Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen?
Umfrageergebnis anzeigen: 156 |
Ja!
|    | 68 | 32,08% |
Nein!
|    | 144 | 67,92% |  | |
22.08.2011, 20:19
|
#76 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Nach der Gamescom habe ich absolut
keine Zweifel mir das das Spiel sehr gut wird.
Nichts wird mich davon abbringen es zu spielen.
Ende. |
| |
22.08.2011, 20:21
|
#77 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Ernsthaft? Ne ...echt nicht. dann hätt ich einfach besseres zu tun als das Spiel zu zocken. |
| |
22.08.2011, 20:38
|
#78 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Sacery Wer sich selbst nur für ein spiel entscheidet weil es dann und dann released wird, hat soweiso nicht vor es ernsthaft zu spielen (zumindest im MMO bereich.) | Blödsinn... Wenn 2 Qualitativ gleichwertige Spiele fast zur selben Zeit rauskommen nehm ich das erste
Im Fall 2012 würd ich dann wohl eher zu GW2 greifen. |
| |
22.08.2011, 20:40
|
#79 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Sephuna Blödsinn... Wenn 2 Qualitativ gleichwertige Spiele fast zur selben Zeit rauskommen nehm ich das erste
Im Fall 2012 würd ich dann wohl eher zu GW2 greifen. | Qualitativ gleichwertig? GW2 wird sicherlich ganz cool, vor allem da es monatlich nichts kostet, aber gleichwertig ist das auf keinen Fall. Als ich das PvP auf der Gamescom im Livestream verfolgen durfte, kam mir das rumgehampel schon extrem lächerlich vor. Und da steh ich nicht alleine da. Und zudem hats mehr von nem MMO/Shooter-verschnitt PvP, als von nem richtigen MMORPG mit Story und einfach auch dem Star Wars Setting. |
| |
22.08.2011, 20:42
|
#80 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? sollte es auf 2012 verschoben würden würde ich es nicht mehr spielen ( bestellung einfach stonieren)
da würd ich dann noch die paar monate auf guild wars 2 warten |
| |
22.08.2011, 20:44
|
#81 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Ich würde es auch spielen, wenn es 2013 rauskommt!
Klar kommt dann GW2, Tera und alles mögliche andere vorher raus... aber das ist alles f***ing Fantasy!
STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS!
ach ja...
WEHE ihr bringt das Spiel nicht mehr dieses Jahr raus!!! |
| |
22.08.2011, 20:47
|
#82 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Wäre Blödsinnig hier im Forum zu sein, wenn einem das Spiel nicht so interessiert das einem der Release Termin egal ist. |
| |
22.08.2011, 20:49
|
#83 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Aldaric Qualitativ gleichwertig? GW2 wird sicherlich ganz cool, vor allem da es monatlich nichts kostet, aber gleichwertig ist das auf keinen Fall. Als ich das PvP auf der Gamescom im Livestream verfolgen durfte, kam mir das rumgehampel schon extrem lächerlich vor. Und da steh ich nicht alleine da. Und zudem hats mehr von nem MMO/Shooter-verschnitt PvP, als von nem richtigen MMORPG mit Story und einfach auch dem Star Wars Setting. | Da jeder seine eigene Meinung hat ist es wohl nicht sonderlich sinnvoll nun darüber zu diskutieren welches Spiel besser ist.
Allerdings solltest du dich über GW2 mal etwas mehr informieren, die (persönliche) Story ist dort ein wichtiger Punkt.
Zudem versprechen die dynamischen Events viel Abwechslung. Und zum Thema PvP.. sieh dich mal auf Leakseiten um da wirkt das tatsächliche PvP in ToR ebenfalls so lächerlich. |
| |
22.08.2011, 20:54
|
#84 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Keragon Die gleiche Umfrage hat im englischen Forum zu einer mittlerweile 71 seitigen Diskussion angeregt dachte ich mir uns ist ja auch langweilig fragst halt auch mal hier.
Meine Antwort ist ein ja weil ich hab nun schon so lange gewartet da kommt es auf das eine oder andere Jahr auch nicht mehr an. (Wenn ichs noch erlebe )
Grüßle
Keragon | Mir persönlich ist es egal, wann es rauskommt, solange es überhaupt kommt.
Ja, ich würde es spielen, auch wenn es erst im nächsten Jahr erscheint.
So alt schon? |
| |
23.08.2011, 02:28
|
#85 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Die Frage klingt für mich wie "Würde es an der nächsten Tankstelle keinen Sprit geben, würdest du an der nächsten tanken?" o.O |
| |
23.08.2011, 07:32
|
#86 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Kommt drauf an. Wens im April Released wird würde ich erstmal The Secret World spielen und nebenher nur ein Wenig Swtor |
| |
23.08.2011, 07:39
|
#87 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? So sinnlos wie ich selbst geglaubt hab ist die Umfrage wohl doch nicht^^. Mittlerweile doch auch einige nein und vielleicht Stimmen also gibts doch Spieler die bei 2012 ins Grübeln kommen würden.
The Secret World wäre auch für mich etwas wo ich sagen würde hmm beides paralell spielen?^^ Wobei vor April 2012 sollte es Bioware ja dann doch hinbekommen. Noch liegen wir ja im offiziellen Releasefenster bei den "Holidays 2011" also grob Oktober bis Januar. |
| |
23.08.2011, 08:19
|
#88 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Sacery Was soll die frage? Es geht nicht darum WANN es released wird sondern was uns qualitativ geboten wird. Wer sich selbst nur für ein spiel entscheidet weil es dann und dann released wird, hat soweiso nicht vor es ernsthaft zu spielen (zumindest im MMO bereich.)
Wie gesagt, leute die den Kauf vom Releasedatum abhängig machen gehören zur STARKEN minderheit und daher verstehe ich im grunde den sinn des Threats nicht. | Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Aus welch irrwitzigen Gründen sollte ich SWToR nicht mehr spielen wollen, nur weil es erst 2012 erscheinen würde? Da ein MMORPG ja eh über Jahre gespielt wird, ist es letzlich doch egal. Da ich, wenn das Spiel dieses Jahr erscheint, sicherlich über das Jahr 2012 weit hinaus spielen würde, so doch ebenso, wenn ich erst im April oder September 2012 anfangen würde. Ebenso möchte ich SWToR ja nicht spielen, weil ich ein Spiel möchte, welches dieses Jahr erscheint, sondern weil es STAR WARS ist!
Es ist eine trotzige Bock-Haltung, wenn jemand sagt: ,,Endweder dieses Jahr, oder ich will nicht mehr!''.
Ich hoffe, die Entwickler richten sich nicht nach den ,,Ich-will-es-sofort-Flamer'', sondern machen ihre Arbeit zu Ende und liefern ein vernünftiges Spiel ab; ob noch dieses, oder ob nächstes Jahr. |
| |
23.08.2011, 08:28
|
#89 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Braaga Ebenso möchte ich SWToR ja nicht spielen, weil ich ein Spiel möchte, welches dieses Jahr erscheint, sondern weil es STAR WARS ist!
Es ist eine trotzige Bock-Haltung, wenn jemand sagt: ,,Endweder dieses Jahr, oder ich will nicht mehr!''. | Besser kann man es nicht sagen |
| |
23.08.2011, 08:29
|
#90 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Don_Mucha Also wenn SWTOR nicht mehr 2011 kommt, werde ich es nicht mehr spielen, weil SWTOR sowieso nur ein übergangsspiel wäre. 2012 kommt GW2 und das werde ich alleine schon wegen dem 3 Reiche PvP (wie in DaoC) spielen. | Kann man den Strolch nicht in Karbonit einfrieren? Oder nach Tatooine zur großen Grube von Garcoon? Der Sarlacc soll ja immer Appetit haben... |
| |
23.08.2011, 10:21
|
#91 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von deniu Kommt drauf an. Wens im April Released wird würde ich erstmal The Secret World spielen und nebenher nur ein Wenig Swtor | Naja secret World kommt von funcom und damit wird es automatisch scheisse...
(schau dir bitte aoc an das ultimativste pvp system das es gibt: Bori!
Sammel pve ressourcen um pvp lvl up zu kommen)
Das schlimmste ist das funcom null auf die community hört .... sie patchn einfach fröhlich vorsich hin und nun haben sie es geschaft das spiel ist sogut wie tot ( ca 20-30 spieler sind in einem gebiet online auf den meist besuchten server)
Bei bori gab es sogut wie jeden tag Thread´s das sie es wieder rauspatchen sollen.... keine reaktion.
Und dann ihre nacht und nebel aktion mit f2p fand ich auch ziemlich lustig vorallem als der community manager sofort schrieb : IHR BEKOMMT EUER GELD NICHT ZURÜCK! ( wobei dies gegen das handelsgesetz verstößt da die ware sich vollkommen verändert hat)
Rechdschreip vehler durvt iehr pehaltäm. |
| |
23.08.2011, 10:29
|
#92 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Ein gutes hätte es ja wenn das Spiel erst 2012 rauskommt, das würde zumindest die Spreu vom Weizen trennen und die bei Bioware bräuchten keine überflüssigen Server aufstellen. Denn die, die jetzt mit Abgang drohen wenn das Spiel nicht dieses Jahr herauskommt, die wären nach ein paar Monaten ohnehin weggewesen. |
| |
23.08.2011, 10:48
|
#93 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Morbio Das einzige, was mich von SWTOR abhalten kann, wäre "Star Wars Galaxies 2", welches das Gleiche Sandbox System hat wie SWG, aber alle Quest eingedeutscht, mit pre-NGE Professions und 75 riesigen, frei begehbaren Planeten und einer Grafik, welche Crisis ähnelt.
Ja dann, aber auch nur dann, würde ich SWTOR nicht spielen...naja...und wenns sc.h.ei.** ist | Das unterschreibe ich so |
| |
23.08.2011, 11:16
|
#94 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Vermutlich eher nicht, da als PvP orientierter Spieler, sich Guild Wars 2 für mich persönlich eben vielversprechender anhört.Denke auch nicht das Star Wars im PvP Bereich besonders die Muskeln spielen lässt, sondern seine Stärken woanders hat. Aber naja, der Kampf wird bekanntlich auf dem Feld ausgetragen und vieleicht schafft swtor es ja mich so zu fesseln, dass ich mein Lichtchwert gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. |
| |
23.08.2011, 13:06
|
#95 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Verico Ein gutes hätte es ja wenn das Spiel erst 2012 rauskommt, das würde zumindest die Spreu vom Weizen trennen und die bei Bioware bräuchten keine überflüssigen Server aufstellen. Denn die, die jetzt mit Abgang drohen wenn das Spiel nicht dieses Jahr herauskommt, die wären nach ein paar Monaten ohnehin weggewesen. | Diese Vermutung halte ich für Blödsinn, denn es gibt genug Leute, die sich auf das Spiel gefreut haben, so wie wir alle, aber dank biowares Hinhaltetaktik einfach mal die Schnauze voll haben mit der ewigen warterei.
Dazu kommt auch noch, das einige vor hatten ihren Urlaub aufs Release zu legen, da aber nichts feststeht und nur schwammige Aussagen, seitens Bioware kam, mussten diese teilweise ihren Urlaub nehmen. Das dadurch auch Trotzreaktionen zu Tage kommen, is wohl sehr verständlich.
Ich persönlich glaube nicht, das es 2012 rauskommt, da Bioware die Investoren im Nacken haben und die wollen Zahlen in Form von Dollar sehen.
Irgendwann lassen sich die Leute halt nicht mehr hinhalten.
MfG kehla |
| |
23.08.2011, 14:00
|
#96 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von kehla ... Dazu kommt auch noch, das einige vor hatten ihren Urlaub aufs Release zu legen, da aber nichts feststeht und nur schwammige Aussagen, seitens Bioware kam, mussten diese teilweise ihren Urlaub nehmen. Das dadurch auch Trotzreaktionen zu Tage kommen, is wohl sehr verständlich...
MfG kehla | Ach die armen, armen...
...mal ehrlich, ich spiel auch seit 8 Jahren Online-Spiele, und das öfter als 4 Tage die Woche, und auch meist länger als 3-4 std am Tag. Aber wer seinen Urlaub für die Erscheinung eines Spiels aufspart, um dann täglich 25 Stunden zu zocken, und das an 8 Tagen pro Woche- also für den Spieler hab ich kein Verständnis, wenn er wegen eines eventuellen erneut verschobenen Erscheinungszeitraumes (Termin selber war ja nie genannt) das Spiel nun nicht mehr will. Man kann Sucht auch ins Extrem übertreiben. Ich kann über diese ,,Dann-eben-nicht''-Spieler nur noch müde lächeln. |
| |
23.08.2011, 14:03
|
#97 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? ich hab nein gesagt, weil es zu 100% vor der gamescom 2012 draußen ist. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |