Ich möchte in Zukunft auf sächsisch angesprochen werden. Also ungefähr so :
Das RIFT Team isd bereid, sisch vom Sommer zu verabschieden, und zwar mid eenem rischdigen Knaller in Euroba und den USA. Wir sind auf der gamescom und der PAX. Wir werden bei beiden Evends eenen Sdand haben und eene Communidü-Pardü schmeißen, wo wir guhle, neue Beude haben. Komm an unserem Sdand vorbei und hol dir eene Zwergische Schmiedebrille für all deene Auserwählden und eene Einladung zur Pardü. Auf der Pardü gannsd du dir deenen neuen Eulen-Begleider holen, der dir in seener Weisheid beschdädigen gann, wie dodschigg deene neue Brille isd. Bei unseren Promo-Evends wird es haufenweise Gradis-Geschenge geben und deene Gilde gann sisch vielleischd sogar in eener Dungeon auf eenem großen Monidor vergnügen. Wenn du in Köln (18. - 21. Augusd) oder in Seaddle (26. - 28. Augusd) bisd, schau eenfach beim Sdand von Trion vorbei und sieh mid eigenen Augen, was RIFT für disch bereidäld.[/quote]Das wäre für mich absolut seriös.
Kölsch wäre auch akzeptabel und für Star wars bestens geeignet wie dies hier beweist
http://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
Hach, was für eine schöne Sprache
Aber mal im ernst. Wirklich recht kann man es da niemanden machen und ich finde deinen Text jetzt nicht kindisch. Auf ein "Sie" kann ich da auch verzichten es handelt sich immerhin um ein Spiel. Aber auch auf so angeblich tolle accessoires wie diese Brille um einen zu ködern ^^