Antwort
Alt 26.07.2011, 09:49   #51
Gast
Gast
AW: Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR

Wir wissen doch beide dass sobald Ingamebelohnungen wie Titel und Mounts im Spiel sind die Emotionen
schnell überkochen.
Ja es macht Spass sich Teile des aktuellen Tiersets zu holen, nein es macht keinen Spass dafür 7-mal die Woche immer die gleichen zwei Instanzen zu besuchen.

Ich persönlich hoffe darauf dass die Entwickler ihrem Wort Treue halten und Grinds so gut es geht zu unterbinden.

Alt 15.08.2011, 21:50   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Bin sehr gespannt, was es für Pets in SWTOR geben wird.
Ich hoffe gar keine ...

Alt 15.08.2011, 21:53   #53
Gast
Gast

Ich hoffe dass es in SW ToR was ähnliches wie der ''Wälzer des Wissens'' von Warhammer Online geben wird, hat mir einfach super gut gefallen das Buch zu füllen.

zum Thema Pets: Solange es keine Baby Chewies ect. gibt hab ich nichts dagegen.

Alt 16.08.2011, 05:27   #54
Gast
Gast

Um ein bisschen Aufklärung anhand der Aussagen von BioWare zu geben:
  • Es wird einen "Codex" geben, wofür man Einträge sammeln kann (stelle mir vor, der listet die geschichtlichen Ereignisse, seltene Plätze, Kreaturen usw. auf)
  • Es wird Datacrone geben, die einen kleinen Attributsboost vermitteln (diese sollen auf den Planeten "versteckt" sein und die Explorer ansprechen)
  • Es wird Titel geben, die man durch Questentscheidungen erhält oder aber aus der Klassenstory entstehen
  • Es wird 'Pets' geben, wohl in Form von kleinen Droiden wie z.B. der Mausdroide der CE
  • Es wird zum Release keine 'Mounts' geben, also keine Reittiere, sondern nur Fahrzeuge, die ab einem bestimmten Level zur Verfügung stehen
Alle diese Informationen sind, soweit ich weiß, zum jetzigen Zeitpunkt Fakt. Was sich noch bis zum Release ändert, kann ich nicht sagen.

Alt 16.08.2011, 06:03   #55
Gast
Gast

Darth Vader rannte zwar nicht mit nem kleinen Hasen herum... aber ein Mausdroide gehört zum Imperium wie der Punkt auf dem i.
Düdeldü... düdeldü.... düdeldü... düdeldidüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü.

Andere CE Besitzer und ich werden sowas hier haben:
http://www.games-hq.com/wp-content/u...or-gameshq.jpg

Alt 16.08.2011, 06:39   #56
Gast
Gast

Ich gehe davon aus dass, TOR in einigen Bereichen sehr ähnlich zu Dragon Age und Mass Effect wird.
Das z.B. durch den Kodex auch Exp. erlangt werden kann oder auch Erfolge oder ähnliches.

Alt 16.08.2011, 08:38   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teq-drei
Ich gehe davon aus dass, TOR in einigen Bereichen sehr ähnlich zu Dragon Age und Mass Effect wird.
Das z.B. durch den Kodex auch Exp. erlangt werden kann oder auch Erfolge oder ähnliches.
Ich bin Explorer, Story-Spieler und Achiever. Von daher würde ich ein "Buch der Erfolge", "Kodex", et cetera sehr begrüßen.

Alt 16.08.2011, 08:55   #58
Gast
Gast

Laut Aussage von BioWare soll es auch Erfahrung für das Erkunden und 'Aufspüren' von Datacrons oder Codexbeiträgen geben.

Antwort

Lesezeichen