Antwort
Alt 16.01.2012, 22:06   #126
Shijva

AW: Kann das Spiel nicht starten

Das muss doch langsam
mal gehen! Ich hoffe es sonst wirds langsam schwer, eh?
Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:04   #127
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Das muss doch langsam mal gehen! Ich hoffe es sonst wirds langsam schwer, eh?
Naja letzter Stand war, von TipSeite, dass das Betriebssystem neu aufgestzt werden sollte, mit vorheriger Datensicherung.
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 19:25   #128
RenoRang

Moin Moin, ich versuch mich jetzt seit ner halben Stunde einzuloggen. Das weiteste, das ich erreicht habe, war die Charakterauswahl. Danach hat es mich rausgehauen, angeblich keine Verbindung zum Server. Seitdem bleibt das Spiel nach der Anmeldung stets im Ladebildschirm hängen.

Spiel seit knapp drei Wochen und hatte noch nie Probleme. An den Serverarbeiten kanns ja nicht liegen, sind ja außnahmsweise mal verschoben worden.

Liegts an meinem Rechner oder an den Servern, oder Watt? Was meint ihr?
RenoRang ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:01   #129
Lazydon

habe das selbe problem
Lazydon ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:02   #130
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von RenoRang Beitrag anzeigen
Moin Moin, ich versuch mich jetzt seit ner halben Stunde einzuloggen. Das weiteste, das ich erreicht habe, war die Charakterauswahl. Danach hat es mich rausgehauen, angeblich keine Verbindung zum Server. Seitdem bleibt das Spiel nach der Anmeldung stets im Ladebildschirm hängen.

Spiel seit knapp drei Wochen und hatte noch nie Probleme. An den Serverarbeiten kanns ja nicht liegen, sind ja außnahmsweise mal verschoben worden.

Liegts an meinem Rechner oder an den Servern, oder Watt? Was meint ihr?
Kann es sein, dass du kurz davor einen Routerneustart hattest?
Bei mir ist es ähnlich, wenn der Router resetet, nach 24 Std., dann muss ich das Spiel komplett neu starten, sonst geht es nicht mehr
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:07   #131
Lazydon

nene das ist schon alles klar aber ich habe das spiel jetzt schon ein paar mal neu gestartet sowie pc neustart manchmal klappts manchmal nicht...

ist heute das erste mal und heute ist auch das erste mal seit langem dass ich mal wieder zocken kann
Lazydon ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:07   #132
Shijva

Defragmentieren wäre auch noch eine Idee wenn man so aus dem gehauen wird. Vielleicht findet er eine fixe Datei nicht auf anhieb? Aber so sehr kenne Ich mich da auch nicht aus..
Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:28   #133
RenoRang

Routerneustart? Nicht, das ich wüsste :-)

Jetzt isses sogar so soweit, das ich während dem Anmelden rausflieg: Der Anmeldedienst ist momentan nicht verfügbar. Gehe mal von aus, das es an den Servern liegt und probiers nachher/ morgen nochmal.

Edit: Funzt jetzt wieder.
RenoRang ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:57   #134
kleinpega
Co-Administrator

Vielleicht hatte sich nur was aufgehängt in Windows und ne Datei nicht richtig nachgeladen. Passiert manchmal.
Solange es nicht, wie beim TE über Tage nicht geht, sollte man erstmal keine Sorge haben
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 22:53   #135
Lazydon

ne war ein problem bei allen leuten die vodafone haben
Lazydon ist offline  
Alt 17.01.2012, 22:56   #136
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ne war ein problem bei allen leuten die vodafone haben
Ah, also Providerseits, das passiert. Hatte einmal bei T-Kom 7 Tage keinen Zugang, dafür aber auch einen Monat freien Anschluss
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 13:06   #137
Lazydon

ja das hatte ich auch schon oft genug und jedes mal geben die mir 1-2 monate frei aber mir wäre es lieber wenn die jetzt mal alles stabilisieren würden
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 13:56   #138
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ja das hatte ich auch schon oft genug und jedes mal geben die mir 1-2 monate frei aber mir wäre es lieber wenn die jetzt mal alles stabilisieren würden
Wie gesagt, die 7 Tage waren bisher das längste an Störung. Sonst immer noch Stundenweise, aber auch da immer ne 2 Tagesgutschrift erhalten. Da ist die T-Kom mittlerweile sehr kulant.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:04   #139
Lazydon

dafür sind sie halt im schnitt auch die teuersten
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 17:25   #140
kleinpega
Co-Administrator

Klar aber warum sind sie die teuersten? Weil sie die Techniker bezahlen, auf die z.b. Vodafon und wie sie alle heissen verzichten, da sie bisher nicht an die Endkästen ran dürfen.
Die Kosten, die die Telekom, den Subprovidern dafür in Rechnung stellt, ist minimal. Dafür muss man als Nichttelekomer halt immer etwas länger warten, wenn was am Leitungskasten ist

Ich zahl gern die paar Euro mehr, zumal ich Entertain habe und das gibts noch nicht so viel von anderen.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:09   #141
Waldecker

Kann dir zu deiner Meinung was T-Com angeht nur zustimmen. Der Service ist einfach besser, wie bei allen anderen Anbietern, und dafür bezahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Hatte mal Sonntags keine DSL-Leitung mehr...T-com Störungstelle angerufen, und siehe da...innerhalb von 15Min. stand die Leitung wieder.
Waldecker ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:29   #142
Shijva

Ich habe nur Negative Erfahrungen mit der T-Com gemacht und das obwohl wir eine T-City sind...Techniker war zwar schnell da klar, aber die Hardware die uns vorgesetzt wurde war der letzte MIst und ist schnell verrecket. Als es noch dieses Einwahltool gab ging oft garnix mehr. 1&1 ist da Spitze. KabelBW was wir momentan haben, ist der letzte Witz. Lags, DCs usw ohne Ende..
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 08:20   #143
Cassius

Nur zur beruhigung .. in Österreich ists nicht viel anders..

wobei ich Kabelsignal hatte was top war, nur Teuer und die günstigere Version
nicht im Verhältnis... hab jetzt A1 Internet und das funzt super, leider bekomm ich kein e 16MBit
weil die Kabel zu mir zu schlecht sind
Cassius ist offline  
Alt 19.01.2012, 20:13   #144
RenoRang

Okay, selbe Sch**** heute wieder. Heut Vormittag konnte ich noch ohne Probleme spielen, jetzt kommt bei jedem Log In Versuch "Server reagiert nicht" oder "Anmeldedienst funktioniert nicht".

Muss ich bei Vodafone anrufen oder einfach drauf hoffen, dass sich das von selbst löst?
RenoRang ist offline  
Alt 19.01.2012, 21:01   #145
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von RenoRang Beitrag anzeigen
Okay, selbe Sch**** heute wieder. Heut Vormittag konnte ich noch ohne Probleme spielen, jetzt kommt bei jedem Log In Versuch "Server reagiert nicht" oder "Anmeldedienst funktioniert nicht".

Muss ich bei Vodafone anrufen oder einfach drauf hoffen, dass sich das von selbst löst?
Ich würde mal anrufen, weil das ist ja keine Kleinigkeit mehr. Die sollen mal die Leitung prüfen oder den Router tauschen.
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 21:17   #146
Cassius

Genau .. ansonsten gleich drohen dass du die Zahlungen einstellst bis
die vertraglich zugesicherte Leistung wieder erbracht wird, oder gleich vom
Vertrag zurücktreten, wegen nicht Erbringung der verkauften Leistung.
Cassius ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:33   #147
RenoRang

Es wundert mich halt, dass es nicht immer auftritt. Eigentlich nur zur "Rush Hour". Und alles andere funktioniert auch einwandfrei - Steam, Surfen. Vielleicht liegts ja doch an den BioWare Servern.
RenoRang ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:52   #148
Gideon

Schau mal, vllt liegts daran.
Gideon ist offline  
Alt 20.01.2012, 00:22   #149
Lazydon

also bei mir funzt wieder alles habe auch vodafone
Lazydon ist offline  
Alt 20.01.2012, 00:54   #150