Zitat:
Zitat von Falkenlurch Jedes MMO hat ja einen große Obermotz den man irgendwann besiegen möchte. Mal ein paar Beispiele: Bei Aion war es der General "Götterfestung", bei World of Warcraft war es "Ragnaros", bei Rift war es Grünschuppe. |
In Klassik-WoW war der Endgegner Kel'Thuzad.
Wer/Was ist in SW:TOR der erste große Feind (im ersten Addon kommt dann ja ein Neuer) in der ersten und einzigen Operation die es zum Launch des Spiel gibt?
Wir wissen der erste Raid äh Operation wird Eternity Vault (Ewige Kammer) heißen und ein Gefängnis auf Belsavis sein. Am Ende des Teasers sieht man einen rothäutigen Typen der sich aus einem Energiefeld befreit. Davor sieht man rote
Rakata Soldaten.
Weiss jemand Genaueres?[/quote]
Belsavis ist ein Planet auf dem ein Rakata Gefängnis entdeckt worden ist.
Als republikanische Forscher den Planeten um das Jahr 3700 VSY erforschten, entdeckten sie ein altes Gefängnis der Rakata mit ihren schlimmsten Gefangenen darin. Während des großen Galaktischen Krieges wurden dort Feinde der Republik, wie Sith-Lords oder Mandalorianer inhaftiert.[/quote]Ich frage mich allerdings wie BioWare den Bogen bekommen möchte, wenn man bedenkt, dass die Zivilisation der Rakata um 25.000 VSY untergegangen ist, dieses Gefängnis eigentlich deren schlimmste Feinde "beheimatete" und man als "Endgegner" einen Rakata in einer Rakata Kammer bekommt (lauter Rakata Statuen im Hintergrund).
Ich glaube aber nicht, dass der Endgegner von der Ewigen Kammer der Endgegner der 1. Ära, dem Spiel bis zur ersten Erweiterung, sein wird. Ich erwarte weitere Operationen bis zum Erscheinen der nächsten Erweiterung.