Antwort
Alt 03.08.2011, 09:28   #26
Gast
Gast
AW: Geburtstags Betazugang?!

Danke Lili,
ist bekannt.

Trotzdem hätt ich gerne mitgemacht.

Alt 03.08.2011, 09:37   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Danke Lili, ist bekannt.

Trotzdem hätt ich gerne mitgemacht.
*kichert und hüpft wie Ahsoka Tano mit ihrem grünen, summenden Lichtschwert auf den Tisch, nimmt Abwehrhaltung ein*

Na, na, Loord Helmchen... wer wird denn hier Gefühle zeigen wollen

Alt 03.08.2011, 09:49   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
*kichert und hüpft wie Ahsoka Tano mit ihrem grünen, summenden Lichtschwert auf den Tisch, nimmt Abwehrhaltung ein*

Na, na, Loord Helmchen... wer wird denn hier Gefühle zeigen wollen
Bevor wir uns nun duellieren solltest Du noch eines wissen. Ich bin Deines Vaters Bruders Neffen Cousin früherer Zimmergenosse!

*Klappt das Helm Visier runter*

http://www.youtube.com/watch?v=h0-Gg...eature=related

Alt 03.08.2011, 09:51   #29
Gast
Gast

Die meisten Fehler findet man immer noch beim normalen Spielen und nicht wenn man gezielt nach ihnen sucht.

Alt 03.08.2011, 09:53   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die meisten Fehler findet man immer noch beim normalen Spielen und nicht wenn man gezielt nach ihnen sucht.
*räuspert sich*

Wer Spiele ohne Fehler sucht und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Spiel im Schrank und nie im Bett ein Engel.

*Verbeugung / Vorhang*

Alt 03.08.2011, 09:57   #31
Gast
Gast

Erstmal vielen lieben Dank an alle die mir bereits gratuliert haben und an die kommenden Gratulanten

Zitat:
Zitat von Shalaom
Goile Idee ... da wäre ich dann wohl mit unter den ersten die einen Betazugang bekommen. Daher: VOTE DAFÜR!

@ TE

Herzlichen Glückwunsch, aber trotzdem ... nix da.

Solange Du nicht ein Alter wie ich hast, wo der Arzt schon überlegen muss ob sich das Auflegen einer CD noch rentiert, gibt es keinen Grund für Bevorzugung.

Gruß

Rainer
Hehe, ich denke da kann ich mithalten Bin jetzt 35 (ok, das geht ja noch), aber seit einigen Jahren leider schwer chronisch krank und daher leider auch erwerbsunfähig. Krankenhäuser kenn ich also besser wie meine eigenen vier Wände, naja... fast. Schwerbehindert etc. pp. (zum Glück nicht im Geiste )

Also gaaaaaanz klarer Vote für Bevorzugung

Zitat:
Zitat von Lilleth
Warum sind hier einige nur so scharf auf den Betazugang?

Euch ist schon klar, dass Ihr da überhaupt nichts sagen dürft und wirklich 'arbeiten' müsst... nicht einfach vergnügt vor Euch hinzocken.

Und am Ende (oder auch zwischen drin) werden die Charaktere gelöscht - alles was Ihr Euch erspielt habt kann ebenfalls jederzeit gelöscht werden. Und Ihr habt Bugs zu suchen und zu melden.

Ganz abgesehen davon, dass Ihr vielleicht eine Version spielt, die im Release dann ganz anders aussieht, weil sie ja daran arbeiten.

Und zudem: Keinen einzigen Screenshot dürft ihr posten, keinen einzigen Erfahrungsbericht schreiben - nichts - auch nicht nach dem Ende des Tests.

Da warte ich lieber, bis ich die richtige Version spielen kann, wo ich

a) machen kann was ich will, und

b) nicht Gefahr laufe, dauernd resettet zu werden

Also ist Beta-Tester ist kein Spaß.
Hmm... also ich kenne genug Betas die ich mitgemacht habe und bin mir der Aufgaben und der Verantwortung eines Beta Testers durchaus bewusst .

Hier mal ein kleiner Auszug:

WoW US-Closed Beta (damals durch das Gewinnspiel von Blizzard beim Strestest reingerutscht (die drei höchsten Chars des Servers kamen rein)
WoW Korea Closed Beta
WoW EU Beta
WAR Closed Beta
LotrO Beta
diverse unwichtigere Spiele

Ein Char reset ist also nix neues für mich. Screenshots oder sonstiges würde ich so oder so nicht posten, bin doch nicht so belämmert das ich für fremde meinen Beta Zugang riskieren würde. Und harte Arbeit ist immer relativ. Man zockt das Game und meldet Bugs bzw gibt in Formularen an wie einem Quest X gefallen hat, was man vom Charfortschritt hält etc. etc. Das ist doch sehr annehmbare Arbeit wie ich finde

Alt 03.08.2011, 09:57   #32
Gast
Gast

Das hat unser Loord Helmchen jetzt aber sehr, sehr schön gesagt.

Alt 03.08.2011, 09:57   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
*räuspert sich*

Wer Spiele ohne Fehler sucht und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Spiel im Schrank und nie im Bett ein Engel.

*Verbeugung / Vorhang*
Applaus! Applaus! Applaus!

Alt 03.08.2011, 10:12   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Hmm...

ach kommt schon liebe Jungs

Schenkt ihr mir nen Beta Zugang zum Geburtstag?

Büdde büdde liebe Mods

Ich wünsch mir auch nix anderes, versprochen! Ich war das ganze Jahr über auch ganz brav und habe täglich das Forum besucht und auch gleich ne dicke CE gekauft

Ok, sollte ein aktiver Zugang vielleicht sein

Ich versprech euch auch keine sinnlosen Threads wie diesen hier weiter zu eröffnen!!! Isn runder und ich werd langsam n "Alter Sack", da würd sich das Spiel echt tierisch gut auf meinem Desktop einfügen

Ok, riesen sorry an die Com für den Thread, ich gestehe meine Schuld ein, ich konnt mich gerade einfach nicht zurückhalten
Ich hatte vorgestern Geburtstag also wirds wohl leider nix

aber alles Gute

Alt 03.08.2011, 10:14   #35
Gast
Gast

Jo, alles gute zum B-Day!

Ich bin ja dafür, dem Jungen einen Key zu geben.
Und jedem der ihm gratuliert hat!

Alt 03.08.2011, 10:18   #36
Gast
Gast

Alles gute zum Geburtstag... mein kleine Farmbot... *ähmmm* ich meine meine kleine Tochter ist auch gerade 3 geworden und wünscht sich nen Betazugang *grins* ...

Alt 03.08.2011, 10:44   #37
Gast
Gast

Alles Gute

Samstag hätt ich dann auch gern nen zugang zum test!

Alt 03.08.2011, 10:47   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
*räuspert sich*

*Verbeugung / Vorhang*
was sagt man noch gleich über grichische frauen:

"lämmer in der küche und wölfe im schlafzimmer."

ähem .. bekomme ich meinen beta-zugang auch nachträglich?

Alt 03.08.2011, 11:27   #39
Gast
Gast

Hallo zusammen,

also erst einmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Royalfm.
Trotzdem müssen wir diesen Thread leider schließen... Jaja, die guten, alten Forenregeln machen auch vor Geburtstagskindern nicht halt

Gruß und möge die Macht mit euch sein (und heute vor allem mit dir Royalfm)

Alex

Antwort

Lesezeichen