Umfrageergebnis anzeigen: 183 |
7 Tage (so wie es jetzt kommen wird)
|    | 169 | 74,45% |
3 Tage
|    | 24 | 10,57% |
1 Tag
|    | 14 | 6,17% |
gar keine id
|    | 9 | 3,96% |
länger als 7 Tage
|    | 11 | 4,85% |  | |
31.07.2011, 12:44
|
#26 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? bäh... bei mir kommt da so ein schrecklicher name raus
da brauch ich ein anderes system |
| |
31.07.2011, 12:47
|
#27 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von -Sorius- bäh... bei mir kommt da so ein schrecklicher name raus
da brauch ich ein anderes system | Kann ich gar nich verstehen |
| |
31.07.2011, 13:12
|
#28 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von -Sorius- bäh... bei mir kommt da so ein schrecklicher name raus
da brauch ich ein anderes system | TOR ist nun mal sehr unirdisch und da geht vieles. Die Vornamen ausm KOTOR-Generator würde sicher kein Standesamt einem Baby antackern lassen. |
| |
31.07.2011, 13:13
|
#29 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Aus dem Random Button im spiel?! |
| |
31.07.2011, 13:13
|
#30 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von Willian Kann ich gar nich verstehen | duuu bist der übeltäter!! |
| |
31.07.2011, 14:53
|
#31 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Im Star Wars Universum gibt es viel Interpretationsfreiraum für Namen.
Solange niemand mit Namen wie: "Wurstbude" "Partycoke" oder "Vollhorst" rumrennt, sehe ich nicht rot.
Aber laut meinen Erfahrungen sind solche verblödeten Namen auch auf RP Servern anzutreffen...
Naja mal sehen wie hoch mein Blutdruckpegel wieder steigen wird... |
| |
31.07.2011, 14:55
|
#32 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von DarthAzzok Im Star Wars Universum gibt es viel Interpretationsfreiraum für Namen.
Solange niemand mit Namen wie: "Wurstbude" "Partycoke" oder "Vollhorst" rumrennt, sehe ich nicht rot.
Aber laut meinen Erfahrungen sind solche verblödeten Namen auch auf RP Servern anzutreffen...
Naja mal sehen wie hoch mein Blutdruckpegel wieder steigen wird... | Namen ausschalten ist das einzige, was funktioniert.
Vor allem da ich festgestellt habe, dass viele deutschen 'Beleidigungen' oder 'Sexualausdrücke' von einem englischen Support einfach nicht wahrgenommen werden.
Ich wette, dass einige Schlaumeier sich wieder 'Langerpimmel' oder sonst etwas nennen |
| |
31.07.2011, 14:59
|
#33 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von Dragonor Selbst ausgedacht. Hab auch schon Namen für meine anderen Charaktere | ich auch |
| |
31.07.2011, 15:04
|
#34 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Kopf.
Aber diesmal werde ich darauf achten, dass der Name abgrkürzt nicht so lächerlich wie mein letzter klingt. Man sollte schon bedenken, dass man im Voiceserver bis zum bitteren Ende mit einem Nick des gewählten Namens angesprochen wird.
Oh diese Stimmen die mich immer noch verfolgen und deswegen auslachen
Ich hoffe die verschwinden zum Release wenn ich mir eine neue Identität aneigne.... |
| |
31.07.2011, 15:07
|
#35 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Charaktererstellung aufmachen, Char kreieren und bei der Namensvergabe erstmal in tagelanger Meditation fallen. Feststellen, dass man nach 24 Stunden durch Reconnecnt vom Server geflogen ist und nochmal mit allem von vorne beginnen muss. |
| |
31.07.2011, 15:36
|
#36 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Denk mir die zu 98% selbst aus, hab eigentlich nur 2 "Standard" Nicks die ich von woanders übernommen habe (1xFilm/1xSpiel).
Umso "erschreckender" finde ich es, wenn selbst mein ausgedachter Name teils sehr häufig vorkommt...muss man sich mal vorstellen - man denkt sich einen Namen aus und findet bei Google auf einmal Hunderte die den gleichen Nick iwo anders benutzen oder sogar im selben Spiel...die Welt ist halt klein |
| |
31.07.2011, 15:47
|
#37 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Meine Namen stehn schon fest |
| |
31.07.2011, 15:58
|
#38 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Ich mache es meistens über Übersetzungen, dabei suche ich mir eine Eigenschaft heraus, die der Charakter haben sollte, schau mir das Wort in verschiedenen Sprachen an und ändere es dann noch so ab, dass es besser klingt. |
| |
31.07.2011, 16:00
|
#39 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Habe dieselben Namen seit ca. 11 Jahren und die sind meistens nicht vergeben ^^ |
| |
31.07.2011, 16:32
|
#40 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Hand --> Keyboard ...und alles Löschen was kein Sinn er gibt.Nach dem 2 oder 3 Versuch kommt auch was dabei raus
Und wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt KotoR 1/2 Namens-Generator |
| |
31.07.2011, 16:54
|
#41 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Mich wundert es schon, dass so viele "selbst ausgedacht" ausgewählt haben, da die Realität in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe, doch ganz anders aussieht.
Dort sieht man schon größtenteils Namen, die man aus Filmen, Bücher oder aus anderen Spielen kennt. Allerdings ist es irgendwie auch selbst ausgedacht, wenn jemand seinen Char, der eine Glatze trägt, den Namen Fleischmütze gibt, der würde dann sicher auch "selbst ausgedacht" ankreuzen.
Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die glauben, dass sie sich ihre Namen selbst ausdenken, ich hatte bisher auch nie Probleme damit, die Namen zu registrieren.
Teils würfle ich tasächlich einfach Buchstaben solange zusammen, bis sich etwas Stimmiges ergibt, das auch zu der Rasse/Spezies passt, oder ich überlege mir eine Bedeutung, die zu meinem Char passt und übersetze sie in andere Sprachen (vorzugsweise alte Sprachen, bei denen der Klang wieder zur Rasse/Spezies passt).
Ich finde aber auch die Methode von Willian sehr gut, wenn man nur einen einzigen Namen sucht. Ich vergebe meine Namenskreationen aber in der Regel nur ein einziges Mal, deshalb ist die Methode für mich etwas eingeschränkt. |
| |
31.07.2011, 16:58
|
#42 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Da ich plane mehrere Chars zu haben hab ich schon ein simples System von Namen vor - ist halt die Frage ob diese Namen nicht schnell weg sein werden. Dank Preorder hoffe ich aber die 6 Namen alle zu erhaschen. |
| |
31.07.2011, 17:26
|
#43 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von JarethDanNir Ich habe mir meinen ausgedacht - ein bischen angelehnt an die Jedi Namen die sich aus 3 Wörtern bilden a la "Obi Wan Kenobi" oder "Qui Gon Jinn"
so ist damals zu Zeiten von Star Wars Galaxies, als ich den Jedi Slot freigespielt habe dann "Jareth Dan Nir" eingefallen | Bruce Will Es
Ja Ckie Chan
^^
Nein meine Charakternamen denke ich mir selber aus - dabei verzichte ich auf jegliche Sonderzeichen usw. Da ich immer noch schockert bin von einigen CHarakternamen aus WoW denen ich mal begegnet bin. |
| |
31.07.2011, 17:29
|
#44 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? ich habe eine interresante möglichkeit für neue namen.
1. der vorname.
Sucht euch einen namen der euch gefällt.
Zb Xardas aus Gothic 1- ?
2. macht ein anagram daraus (jongliert die buchstaben)
3. ihr habt nen neuen namen.
und so heiße ich im internet..in spielen oder sonst wo...
seid jahren
Draxas!
und das beste ist?
Es hat nie wer gemerkt |
| |
31.07.2011, 17:37
|
#45 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Hab mir meine namen immer selbst ausgesucht und manche davon schon seit über 10 jahren.
Mich nerft es nur wenn ich ein neues MMO anfange das mir dann ab und zu einer meinen namen wegnimmt.
Habe 2-3 fixe charnamen die ich immer benutze ,deswegen schau ich das ich bei release oder vorzeitigem zugang sofort alle 3 namen sichere auf dem server meiner wahl. |
| |
31.07.2011, 17:40
|
#46 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Zitat:
Zitat von armagedos Mich nerft es nur wenn ich ein neues MMO anfange das mir dann ab und zu einer meinen namen wegnimmt. | mich genau so..war in dem forum hier auch schon der fall....
daher hoff ich das ich ingame dank collectors sie sichern kann ^^ |
| |
31.07.2011, 17:44
|
#47 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? Ich denke mir die Namen selbst aus. Bei Sith-Lord Titel benutze ich meistens Google Übersetzter. Aber mal eine Frage wenn sich jemand Skywalker im Spiel nennen würde, was wahrscheinlich nicht geht, ist den wirklich so schlimm? Es gibt wahrscheinlich in ganzen Star Wars Universum Millionen Skywalker, da es im realen Leben auch mehrere Müller mit den gleichen Vornnamen in Deutschland gibt. |
| |
31.07.2011, 18:09
|
#48 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? MainChar-name ist selbst ausgedacht, hab ihn aber leider schon in verschieden Foren und durchs XxXars. mehrere Chars mit dem namen gesehen. Das heist für mich beten und schnellsein. Ansonsten kan ich noch auf die breite Pallette der Altgermanischennamen zurückgreifen. |
| |
31.07.2011, 22:23
|
#49 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? .. - - - Denke ich mir selbst aus - - -
( Jeah xD ich bin in der Meeehrheeeiiit xDDD *Jubel, spring* xP )
Ich habe einen recht passablen Namen für meinen Sith Inquisitor in meinem Kopf, der sich "eigen" anhören wird, ohne einen "starken Klischee-Eindruck" zu erwecken - und sich auf seine eigene Weise aber auch doch sehr Sith-artig schon von Anfang an anhören wird, wenn man eben weis, das ein "Sith-Inquisitor" diesen Namen trägt.
Original hat ihn sich zwar mein Bruder ausgedacht - aber was solls der Name klingt cool und er hat mir erlaubt, ihn zu benutzen.
Er selber benutzt auch einen Namen für seinen Sith-Inquisitor, den er bereits im Kopf hat...
Natürlich könnte man optional auch "amüsanterweise" versuchen, sich einen coolen Namen mit Latein oder anderen Sprachen zu basteln, wo man dann Worte wie "Schatten, Dunkel, Finster, Schemen" oder sonstwie eingibt und dann Bruchteile oder ganze, übernommene Worte in Bezeichnung der anderen Sprache da rausnimmt,
aber jeder intelligente, erfahrene RPG-Spieler/Schreiber kennt sowas schon zur Genüge
Und man sollte sich wirklich zweimal überlegen, ob man wirklich was benutzen will, was andere mitunter einfach nur ermüdet btw. gar nicht beeindruckt - OOODER ob man lieber den Mut hat, sich selber etwas auszudenken - was dann auch recht schnell und mühelos Unikat werden kann... ... |
| |
31.07.2011, 23:26
|
#50 | Gast | AW: Woher nimmst Du Deinen Namen? 1x benutzt und siehe da ...
Here are your generated Star Wars names.
Schwanzkranz Emos
Den Namen werd ich sicherlich nicht nehmen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |