Antwort
Alt 19.07.2011, 22:33   #151
Gast
Gast
AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon?

Zitat:
Zitat von Sirmun
Angeblich wohl auch
Release im November den 25. hab ich grad gelesen.
Klingt für mich plausibel.
Das wär mir neu...
Quelle?

Alt 19.07.2011, 22:35   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noitomenon
Das wär mir neu...
Quelle?
Ein spanischer Spiele-Onlinehändler preist nun jedoch ene eben solche Star Wars: The Old Republic Collector’s Edition an – inklusive einem Veröffentlichungsdatum, dem 25. November 2011, sowie möglichen Inhalten, die auf einer nicht allzu hochauflösenden Collage abgebildet sind.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Informationen auf diesem Wege an die Öffentlichkeit gelangen, allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass ein Online-Shop durch eine Falschmeldung versucht, auf sich aufmerksam zu machen.[/quote]Quelle
http://www.swtor.eu/swtor-collector%...nthullt/074668

Alt 19.07.2011, 22:41   #153
Gast
Gast

Auf das Releasedate würde ich nicht vertrauen.
Das mit der CE klingt glaubwürdiger, wegen mehrerer Quellen.
Allerdings haben die Quellen alle ein anderes Releasedate.

Alt 19.07.2011, 22:46   #154
Gast
Gast

Ich les nur nicht von 30 Tage Spielzeit[/quote] ...
Wo steht denn das bitte auf dem Bild? xD

Alt 19.07.2011, 22:48   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
Das wäre doch echt genial. Ich muss schon sagen, dass was man auf dem Bild so sieht, weckt bei mir auch schon großes Interesse. Von dem genannten Relasedate wäre ich eigentlich sogar begeistert, ein guter Zeitpunkt.

Aber momentmal, dass mit dem Item-Shop hört sich schon wieder echt ... miiieees an -.-
Du musst dir das bild genauer ansehen und nicht die Übersetzung. Denn im Bild steht nichts von Waffen die man kaufen kann, reine spekulation.

Alt 19.07.2011, 22:53   #156
Gast
Gast

Nein, von Waffen steht da auch nichts, dass meinte ich auch nicht. Aber auf dem Bild steht was von Item-Shop, das macht mir Sorgen!

Alt 19.07.2011, 22:57   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
Nein, von Waffen steht da auch nichts, dass meinte ich auch nicht. Aber auf dem Bild steht was von Item-Shop, das macht mir Sorgen!
Ein Ingame Shop, wo es Waffen etc gegen Geld zu kaufen gibt wäre absolut FAIL.
Für viele ein Brett vorn Kopf und ein Grund sich von SWTOR zu distanziern. Mich eingeschlossen.

Alt 19.07.2011, 22:58   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
Meinst du das "Exclusive Collector's Edition Store: Unique In-game Vendor with a dynamic assortment of items"?

Einzigartiger In-Game Händler mit einem dynamischen Sortiment an Gegenständen.

Hört sich nicht nach einen wirklichen Item Shop an. Eher nach einem Händler bei dem man noch verschiedene (zufällige) Gegenstände bekommen kann. Sowas ähnliches gab's auch als Vorbesteller Bonus bei bspw. Drakensang Am Fluss der Zeit und wohl auch anderen.

Alt 19.07.2011, 22:58   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
Nein, da steht nichts von Item-Shop, da steht In-Game Vendor!

Ich spiele noch SWG und da gab es auch manchmal zu bestimmten Anlässen einen sogenannten "In-Game Vendor", das ist ein Verkäufer. Soweit ich weiß kann man in SWTOR traden, also könntes es sein, das du deinen persönlichen Vendor bekommst, der zuerstmal persönliche items für dich bereit hält.

Alt 19.07.2011, 23:16   #160
Gast
Gast

Danke für die Antworten auf meinen Posts, nur an das eine Wort scheiterte mein Englisch

Puuuh, dann bin ich ja wieder entspannt. Das mit dem Händler ist ja noch okay, solange er halt nicht irgendwelche großen Vorteile mit sich bringt. Und vielleicht bekomme ich das Geld doch zusammen, dann würde ich mir die CE sogar holen, auch wenn da natürlich viel "Trash" (extra in ") drin ist, dass ansich total unnötig ist. Bin gespannt auf eine Antwort seitens BioWare.

Alt 19.07.2011, 23:39   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
Danke für die Antworten auf meinen Posts, nur an das eine Wort scheiterte mein Englisch

Puuuh, dann bin ich ja wieder entspannt. Das mit dem Händler ist ja noch okay, solange er halt nicht irgendwelche großen Vorteile mit sich bringt. Und vielleicht bekomme ich das Geld doch zusammen, dann würde ich mir die CE sogar holen, auch wenn da natürlich viel "Trash" (extra in ") drin ist, dass ansich total unnötig ist. Bin gespannt auf eine Antwort seitens BioWare.
Da scheint bei Bioware einige schief gelaufen zu sein. mir erscheint die Darstellung der CE ziemlich plausibel. Wahrscheinlich drohen dem Händler empfindliche Strafen.

Alt 19.07.2011, 23:48   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Da scheint bei Bioware einige schief gelaufen zu sein. mir erscheint die Darstellung der CE ziemlich plausibel. Wahrscheinlich drohen dem Händler empfindliche Strafen.
Dann müsste sie das beim halben WWW machen ^^

Alt 20.07.2011, 02:13   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Nein, da steht nichts von Item-Shop, da steht In-Game Vendor!

Ich spiele noch SWG und da gab es auch manchmal zu bestimmten Anlässen einen sogenannten "In-Game Vendor", das ist ein Verkäufer. Soweit ich weiß kann man in SWTOR traden, also könntes es sein, das du deinen persönlichen Vendor bekommst, der zuerstmal persönliche items für dich bereit hält.
das finde ich nicht in ordnung, das mit dem vendor halte ich für übertrieben, wenn das nicht auch für andere im spiel erreichbar ist. irgendein tant pet, fahrzeug oder sonstwas aber kein dauerhaftes feature.

Alt 20.07.2011, 05:01   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
auch wenn da natürlich viel "Trash" (extra in ") drin ist, dass ansich total unnötig ist.
Ich würde es eher als "Extra-Loot" bezeichnen

Fand es ganz schick. Ist alles drin, was man so von ner CE erwarten würde.

Alt 20.07.2011, 05:59   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
das finde ich nicht in ordnung, das mit dem vendor halte ich für übertrieben, wenn das nicht auch für andere im spiel erreichbar ist. irgendein tant pet, fahrzeug oder sonstwas aber kein dauerhaftes feature.
Ich denke es wird einfach so sein wie wenn man in einem anderen Spiel (sei es MMO oder Singleplayer) für das vorbestellen einen Beutel/Truhe/etc. mit ein paar Items erhält die man einmalig einfordern kann.

Alt 20.07.2011, 06:02   #166
Gast
Gast

wann geht es heute den los in san diego?

Alt 20.07.2011, 06:05   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Natürlich hast du schonmal eine BoX gesehen wo Pre Order drauf stand?
Ich noch nie.
Ich schon! PreOrder zu Warhammer Collectors Edition.. Da gabs für 5 Euro nen leeres Slimcase mit dem Preordercode und Cover..

Alt 20.07.2011, 06:07   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
wann geht es heute den los in san diego?
Mittwoch 6pm in Kalifornien. Müsste hier am Donnerstag so gegen 3 Uhr nachts sein. Also noch ca. 19 Stunden.

Alt 20.07.2011, 06:09   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
Warum ist das nicht i.o. für dich? Kein Mensch kann was dafür wenn du dir nicht die CE kaufst, weil du a) nicht das Geld hast oder b) nicht soviel Kohle über die Ladentheke schieben willst.

Also ich bin diesen Leuten nicht neidisch und komm dann mit dem gejammer um die ecke es wäre nicht gerecht oder so. Schließlich drücken die vielleicht 150€ ab.

Musst halt mehr investieren. Das ist ja auch der anreiz sich sowas anzuschaffen. Ich gehe allerdings auch davon aus, das die normale Box als pre-order ein paar nette Dinge hat. Das Geschäft soll ja angekurbelt werden.

Zu einem Punkt meiner vorredner, ich denke auch das diese Shop´s die es schon veröffentlicht haben, gehörig eine auf den S.... bekommen. Denn bio wollte das sicherlich mit ner kleine Show auf der Comicon angündigen.

Trotzdem freu mich auf die offizielle Ankündigung und was sonst noch so kommt.

Alt 20.07.2011, 06:11   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Mittwoch 6pm in Kalifornien. Müsste hier am Donnerstag so gegen 3 Uhr nachts sein. Also ca. noch 19 Stunden.
sollte die Messe nicht heute beginnen? und dann warten die mit ihrer grossen show noch einen weiteren tag?!

"der zug ist ja nicht mal losgefahren....."

Alt 20.07.2011, 06:12   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
sollte die Messe nicht heute beginnen? und dann warten die mit ihrer grossen show noch einen weiteren tag?!

"der zug ist ja nicht mal losgefahren....."
Kalifornien liegt 9 Stunden zurück. Die haben im Moment noch Dienstag. Außerdem fängt die SDCC eigentlich erst am Donnerstag richtig an. Heute (bzw. morgen) haben die nur 3 Stunden auf. Keine Ahnung was die da zeigen werden. Womöglich ist der erste Tag nur für Pressevertreter.

Alt 20.07.2011, 06:14   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Ich denke es wird einfach so sein wie wenn man in einem anderen Spiel (sei es MMO oder Singleplayer) für das vorbestellen einen Beutel/Truhe/etc. mit ein paar Items erhält die man einmalig einfordern kann.
Wäre auch möglich, allerdings ist ein Vendor ein Verkäufer. Kann aber sein das dies jetzt hier von bio anders gesehen wird und nur so bezeichnet wird. Ich kenn die halt so von SWG.

Alt 20.07.2011, 06:15   #173
Gast
Gast

also keine ahnung. wenns wirklich 150 euro kostet wäre das schon heftig. vorallem wenn nur 30 spieltage inkludiert wären. da könnten sie zumindest 90 spieltage reingeben... aber grundsätzlich würd ich mir gerne eine collectors edition ins regal stellen mal sehen ob wirklich was dazu kommt auf der comicon! ab morgen wissen wir hoffentlich mehr

Alt 20.07.2011, 06:17   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Wäre auch möglich, allerdings ist ein Vendor ein Verkäufer. Kann aber sein das dies jetzt hier von bio anders gesehen wird und nur so bezeichnet wird. Ich kenn die halt so von SWG.
Ich kenne es aus einigen SPRPG's, dass man mit dem Vorbestellcode einen Verkäufer im Spiel freischalten konnte, der einem dann ein paar Items verkauft oder gar geschenkt hat. Anfängerwaffen, Tränke etc..
In anderen MMO's hat man die Sachen eben direkt im Inventar oder hat sie über ein Menü oder die Konsole angefordert. Hier hätte man dann wohl einen NPC von dem man sie bekommt.

Alt 20.07.2011, 06:17   #175
Gast
Gast

150$ heißt es doch oder? das wärn ca 106 Euro.. find ich ok..

Antwort

Lesezeichen