| |
20.07.2011, 07:38
|
#177 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Mertano 150$ heißt es doch oder? das wärn ca 106 Euro.. find ich ok.. | Bei Computerspielen ist es leider eher unüblich das der USD Preis direkt in Euro umgerechnet wird. Da ist eine eins zu eins übernahme des Preises warscheinlicher. Ich tippe als optimist mal auf 120-130 Euro.
Der Preis ist zwar nicht ohne, wenn dort allerdings tatsächlich eine Gentle Giant Figur oder eher Statue dirn ist, ist der Preis angemessen. Die Dinger kosten einzeln schon ab 60 USD und nach oben ist da preislich viel raum. Hier mal ein link zu ihren Star Wars Figuren http://www.gentlegiantltd.com/Star_W...tibles_s/1.htm
Wenn die Info´s zutreffen ist eins damit eigentlich klar, diese CE hat die bezeichnung Sammleredition wirklich verdient und richtet sich vor allem an große Star Wars Fans.
Edit: Ich schreib das mal unter vorbehalt, da der Thread im US Forum in welchem die Info steht schon seit gut 12 Stunden im Forum ist und nicht geschlossen wurde. Dort steht das die 150 von einer spanischen Shopseite stammen. Damit wären das dann 150€ und nicht USD. Damit kann man sich die ganze Umrechnungsgeschichte sparen. |
| |
20.07.2011, 07:41
|
#178 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Wenn man vom September als Release ausgeht, wäre eine Ankündigung für PreOrder recht sinnvoll. Wobei diese Ankündigung soviel Raum für Spekulationen lässt. |
| |
20.07.2011, 07:46
|
#179 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Warum merkt eigentlich keiner das diese angebliche CE nen Fake ist? Ich meine ne Statue? Für den Preis niemals. Die günstigste Statue von Gentle LTD kostet 65€ und ist eine Minibüste.
Dann dieser IG Händler eigens für CE Besitzer. Das geheule der nicht-CE Besitzer wird sich kein Publischer freiwillig antun.
Aber das geilste, finde ich, ist dieser Authenticator der 1zu1 wie der von Blizzard aussieht. Und mal ganz ehrlich solange EA nicht klar ist das das Game mit annehmbaren Userzahlen läuft und monatlich Geld reinkommt werden die nicht in so ein System investieren. Bei wow hats 5 Jahre gedauert. Bei swtor wirds nicht ganz solang dauern aber man brauch nen spiel das noch nicht draußen ist auch nicht vor Hackern schützen. Und in den ersten paar Monaten wird in dieser Hinsicht eh nichts passieren.
Übrigens hab ich damals 120€ für meine SWG CE ausgegeben und da war nicht Halb soviel drin |
| |
20.07.2011, 07:53
|
#180 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Kleines Statusupdate was Amazon.de anbelangt hier ist das Spiel seit heute morgen gar nicht mehr verfügbar. "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar"
Vermute mal die stellen das entweder neu ein oder die andere Variante es wird einfach nicht über Amazon verkauft. (Glaub ich aber nicht) |
| |
20.07.2011, 07:57
|
#181 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? bei RIFT hat es 4 wochen gedauert bis der auth kam weil es massiv probleme mit account hackern gab! und bioware wird sicherlich NICHT ohne den authenticator releasen! |
| |
20.07.2011, 07:59
|
#182 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? ich muss auch sagen, dass eine Figur für mich absolut uninteressant ist, weil ich mir sowas einfach nicht in die Wohnung stelle.
Ich denke, die collection edition ist nix für mich, werde mir wohl die normale holen (vielleicht ist ja die limited interessanter) und das geld lieber für die tastatur (falls das das ding rechts mit dem logo ein touchscreen ist und nicht nur ein screen, welches republic oder imperium einblendet) investieren |
| |
20.07.2011, 08:00
|
#183 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Gorasul_Quavein Aber das geilste, finde ich, ist dieser Authenticator der 1zu1 wie der von Blizzard aussieht. Und mal ganz ehrlich solange EA nicht klar ist das das Game mit annehmbaren Userzahlen läuft und monatlich Geld reinkommt werden die nicht in so ein System investieren. Bei wow hats 5 Jahre gedauert. | Nein bei WoW hat das nicht "5 Jahre gedauert" ... erst als sie auf die strunzdämliche Idee kamen, eine email Addy als Accountname zu nehmen, wurde plötzlich jeder 10. "gehackt". Da wurde dann im Eiltempo der Authenticator entworfen, weil erst da ein Bedarf an so einer Sicherung war - die haben nicht 5 Jahre überlegt "was können wir denn mal zur Sicherheit beitragen".
Dies nur am Rande. |
| |
20.07.2011, 08:02
|
#184 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Mondion ich muss auch sagen, dass eine Figur für mich absolut uninteressant ist, weil ich mir sowas einfach nicht in die Wohnung stelle. | Nimm die ruhig mit ... und gib sie dann mir. Dafür bin ich dann bei der nächsten Shadowrun Runde auch nett zu deinem Char :P
Im Ernst: Ich finde eine optionale Version mit Figur durchaus reizvoll ...aber es sollte eben auch eine ohne geben. |
| |
20.07.2011, 08:02
|
#185 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Gorasul_Quavein Warum merkt eigentlich keiner das diese angebliche CE nen Fake ist? Ich meine ne Statue? Für den Preis niemals. Die günstigste Statue von Gentle LTD kostet 65€ und ist eine Minibüste.
Dann dieser IG Händler eigens für CE Besitzer. Das geheule der nicht-CE Besitzer wird sich kein Publischer freiwillig antun.
Aber das geilste, finde ich, ist dieser Authenticator der 1zu1 wie der von Blizzard aussieht. Und mal ganz ehrlich solange EA nicht klar ist das das Game mit annehmbaren Userzahlen läuft und monatlich Geld reinkommt werden die nicht in so ein System investieren. Bei wow hats 5 Jahre gedauert. Bei swtor wirds nicht ganz solang dauern aber man brauch nen spiel das noch nicht draußen ist auch nicht vor Hackern schützen. Und in den ersten paar Monaten wird in dieser Hinsicht eh nichts passieren.
Übrigens hab ich damals 120€ für meine SWG CE ausgegeben und da war nicht Halb soviel drin | Wenn es ein Fake ist, ist er herovrragend gemacht, da alles Schlüssig ist.
Ich kenne mich mit den Authenticator nicht so gut aus, aber hat Blizzard einen exclusiv Vertrag mit dem Hersteller? Wenn nicht würde es durchaus Sinn machen, das EA bei einer erfahrenen Firma einkauft.
Zu den Statuen, mir sind eigentlich nur USD Preis bekannt, da Gentle LTD meines wissen nicht offiziel in Europa verkauft, sondern es nur Importe gibt. Außerdem lässt du einen der Grundsätze des produzierenden Gewerbes außer acht. Desto höher die Stückzahl, desto niedriger die Stückkosten. Und ich bin jetztmal so vermessen zu behaupten, wenn die Info´s stimmen, hat Gentle LTD noch nie so viele Stückzahlen einer Figur produziert wie von Malgus.
Also für mich klingt es plaussibel aber sicher werden wir es wohl erst Morgenabend zum ersten Q&A wissen.
Edit: IGN hat gerade von einem Preis von 220 USD geschrieben, damit wären auch die 150€ plaussibel. |
| |
20.07.2011, 08:05
|
#186 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Die Inhalte die bei der Version auf der polnischen Seite dargestellt waren hatten eindeutig unten links ein dickes "WORK IN PROGRESS" stehen.
Ich denke bei diesen Bildern handelte es sich um Schmankerl für Investoren. Frei nach dem Motto: So könnte unsere Collectors Edition aussehen.
Was dann letztendlich drin ist, steht noch in den Sternen.
Auch der Preis ist noch nicht fest. Seiten wie Amazon.de binden sich an einen Vorbestellpreis. Wird das Spiel bei Release teurer hat man glück und muss nur den Preis zahlen für den man vorbestellt hat.
Aber um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Stephen Reid sagte über Twitter im verlauf der letzten Tage, dass er definitiv von einem WOAH Ereignis erfahren hat und von einem weiteren, dass zwar nicht ganz so woah aber immer noch NICE ist. Wir dürfen gespannt bleiben |
| |
20.07.2011, 08:34
|
#187 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Also nur mal so neben bei falls es einige vergessen haben. Vor längerer Zeit gab es mal eine Statue zu kaufen von dieser schönen Mako oder wie die Bountiy Hunterin heißt. Die kostete damals um die 80 Dollar.
Hier der link: http://www.swtor.com/news/news-article/20100609_002-0 |
| |
20.07.2011, 08:39
|
#188 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von jerhann nimm die ruhig mit ... Und gib sie dann mir. Dafür bin ich dann bei der nächsten shadowrun runde auch nett zu deinem char
im ernst: Ich finde eine optionale version mit figur durchaus reizvoll ...aber es sollte eben auch eine ohne geben. | paranoia! |
| |
20.07.2011, 09:01
|
#189 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Mein Gott:
Die Bilder sind kein Fake und auch nicht für investoren gedacht. Es sind bereits Bilder der Preorderversionen aufgetaucht, die man als Kunde kaufen kann. Dort sind die gleichen Goodis angegeben. Kommt mal wieder runter von eurer Paranoia. http://img833.imageshack.us/img833/5...0720072029.jpg |
| |
20.07.2011, 10:15
|
#190 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Naja, der Zug kommt, wenn auch mit Verspätung aber das sind wir ja von der Deutschen bahn schon gewohnt.
Zur CC
Wird es eigentlich Livestreams geben für die ComicCon oder werden wie Freitag
einfach aufgeklärt was es da tolles gab :O? Oder bleiben wir erstmal unwissend? |
| |
20.07.2011, 10:19
|
#191 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Han-Tau Naja, der Zug kommt, wenn auch mit Verspätung aber das sind wir ja von der Deutschen bahn schon gewohnt.
Zur CC
Wird es eigentlich Livestreams geben für die ComicCon oder werden wie Freitag
einfach aufgeklärt was es da tolles gab :O? Oder bleiben wir erstmal unwissend? | David Bass hat folgendes Gepostet:
There will not be a livestream of the Comic-Con panel. Unfortunately, the convention itself does not permit livestreaming of video from the panel rooms. I have no doubt you'll see videos pop up all over the following days.
Also keine Livestreams, da es von Veranstalterseite her nicht erlaubt ist, aber Info´s und Video´s kommen. Und ich glaub auch nicht das die Seite Gestern ohne Grund so lange down war. |
| |
20.07.2011, 10:24
|
#192 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Haghelm David Bass hat folgendes Gepostet:
There will not be a livestream of the Comic-Con panel. Unfortunately, the convention itself does not permit livestreaming of video from the panel rooms. I have no doubt you'll see videos pop up all over the following days.
Also keine Livestreams, da es von Veranstalterseite her nicht erlaubt ist, aber Info´s und Video´s kommen. Und ich glaub auch nicht das die Seite Gestern ohne Grund so lange down war. | Danke dir , Schade das es so gehandhabt wird, naja bin auf jeden Fall dennoch gespannt wie
viele und welche Infos da kommen mögen Pre-Order Details anyone? |
| |
20.07.2011, 13:51
|
#193 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Mertano 150$ heißt es doch oder? das wärn ca 106 Euro.. find ich ok.. | Da ist wohl was verkehrt gelaufen, der Preis auf der spanischen Händlerseite lag bei 149,99€, das wären so ca. 175$. |
| |
20.07.2011, 13:58
|
#194 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Mertano 150$ heißt es doch oder? das wärn ca 106 Euro.. find ich ok.. | Nehmen wir aber an das wir den Britischen Pfund nehmen dürfen sind das 170 € auch noch ok? |
| |
20.07.2011, 13:59
|
#195 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? die werden das wie immer 1 zu 1 über nehmen, 150$ bei den amis und 150Eus bei uns... |
| |
20.07.2011, 16:43
|
#196 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? wann startet die Con nach unserer zeit? sind die jetzt 9-10 voraus, oder hinter uns? |
| |
20.07.2011, 16:45
|
#197 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Morbio wann startet die Con nach unserer zeit? sind die jetzt 9-10 voraus, oder hinter uns? | Hinter uns, die startet ungefähr 03:00 Uhr nach unserer Zeit. |
| |
20.07.2011, 16:56
|
#198 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Tedara Hinter uns, die startet undgefähr 03:00 Uhr nach unserer Zeit. | Aber heute kommt kein SWTOR, erst Donnerstag.
Also morgen Nacht irgendwann, gibts die ersten News. |
| |
20.07.2011, 16:57
|
#199 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Zitat:
Zitat von Tedara Hinter uns, die startet undgefähr 03:00 Uhr nach unserer Zeit. | thx
also freitag morgen 3:00 Uhr...
heisst, wenn ich dann freitag um 8uhr aufstehe, "könnten" schon die ersten infos da sein |
| |
20.07.2011, 17:21
|
#200 | Gast | AW: Große Ankündigungen auf der ComicCon? Große Ankündigung Morgen ( oder Übermorgen), Pläne werden verworfen, SW : ToR wird nicht kommen.
Stattdessen wechselt das gesamte Enticklerteam zu Blizzard (da die Bioware aufgekauft ham) und entwickelt da TITAN mit ): |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |