Antwort
Alt 19.07.2011, 21:02   #501
Gast
Gast
AW: K.O. Grund für SWTOR

ALso ich habe lange drüber nachgedacht und ein reiner CE store ergibt keinen sinn....damit macht man kein geld
wenn die ce auf 100k exemplare beschränkt ist und davon vielleicht 10%den store nutzen das ist...peanuts...vielleicht verstehen wir das böse böse material auch falsch und zwar das es ein ingame store ist...ein item ein zusätzlicher char auf dem schiff mit extra items die man als ce besitze für intime geld kaufen kann.

Alt 19.07.2011, 21:04   #502
Gast
Gast

Gibt doch auch in WoW hier diesen Astrahlen oder wie
man die schreibt,den man per Spielkarte bekommen kann.

Der Verkauft nur an den Besitzer der Karte bestimmte Dinge.

Denke so wirds sich auch mit der CE halten,nur das es vllt
nen Festen Händler iwo im Universum geben wird,oder gar
in jeder Hauptstadt.

Alt 19.07.2011, 21:04   #503
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
...

* Exclusive Collector's Edition Store: Unique in-game vendor with a dynamic assortment of items

gruß
Das soll der alles vernichtende Ingame-Shop sein ? Klingt nach einem einfachen Händler der Bonus Waffe, Rüstung, X für leute verkauft die sich die CE besorgt haben.

Also wie beim DLC für Dragon Age 2 nichts besonderes.

mfg Via

Alt 19.07.2011, 21:04   #504
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rienchen
Ja na toll es wird also einen NPC Händler geben bei dem sich CE Besitzer ab und an mal ein höchstwahrscheinlich lustiges aber total sinnloses Item kaufen können.

Daraus wird sofort ein IS Gerücht gemacht und Leute wie Kani kommen und predigen selbszufrieden den Untergang von swtor .... Ganz große Nummer.
Deine Interpretation erschlägt mich dermaßen das ich mich gezwungen fühle die Klappe zu halten........ätschibätsch doch nicht!

Wir können nämlich alleine daran schon erkennen, das eine technische Umsetzung eines "Stores" an sich gegeben ist. Es wurde weder gesagt es gäbe zu 100 % nen Store...noch wurde gesagt es gäbe ihn zu 100 % nicht.

Aber Personen die SWTOR kritisieren gehören gesteinigt und ausgepeitscht...führt sie auf den roten Platz und hackt ihnen den Kopf ab. "Leute wie Kani"...geht es bitte noch diskreditierender...dann macht das melden noch mehr Spaß, was ich mir aber grade verkneife.

So long

Kani

Alt 19.07.2011, 21:05   #505
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Das soll der alles vernichtende Ingame-Shop sein ? Klingt nach einem einfachen Händler der Bonus Waffe, Rüstung, X für leute verkauft die sich die CE besorgt haben.

Also wie beim DLC für Dragon Age 2 nichts besonderes.

mfg Via
siehe 1 post über dir.. das war nicht meine meinung..ich habe es lediglich gepostet....

gruß

Alt 19.07.2011, 21:06   #506
Gast
Gast

Ach Kani,ich denke keiner hier denkt derart
Übertrieben,wie du es darstellst.

Aber es nervt irgendwie,das du Probleme machst,
wo derzeit zumindest keine zu sein schein

Nur wie gesagt,ich kann deine Einstellung verstehen.
Vllt solltest du es nicht so häufig und derart
penetrant darstellen.

Alles is gut
Zumindest aktuell noch.

Alt 19.07.2011, 21:07   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
ALso ich habe lange drüber nachgedacht und ein reiner CE store ergibt keinen sinn....damit macht man kein geld wenn die ce auf 100k exemplare beschränkt ist und davon vielleicht 10%den store nutzen das ist...peanuts...vielleicht verstehen wir das böse böse material auch falsch und zwar das es ein ingame store ist...ein item ein zusätzlicher char auf dem schiff mit extra items die man als ce besitze für intime geld kaufen kann.
Der ist auch nicht zum Geld machen gedacht sondern um die CE Besitzer für ihre Extrakohle weiterhin mit kleinen Giveaways beglücken zu können. Es geht nicht um echte Währung.

Alt 19.07.2011, 21:10   #508
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
siehe 1 post über dir.. das war nicht meine meinung..ich habe es lediglich gepostet....

gruß
Ich hab dich auch nicht verurteilt
Das war eher so allgemein dahin geschrieben, wegen der ganzen aufregung um einen Ingame-Shop, hab nur deinen Post zufällig dafür zittiert

Mfg Via

Alt 19.07.2011, 21:11   #509
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Deine Interpretation erschlägt mich dermaßen das ich mich gezwungen fühle die Klappe zu halten........ätschibätsch doch nicht!

Wir können nämlich alleine daran schon erkennen, das eine technische Umsetzung eines "Stores" an sich gegeben ist. Es wurde weder gesagt es gäbe zu 100 % nen Store...noch wurde gesagt es gäbe ihn zu 100 % nicht.

Aber Personen die SWTOR kritisieren gehören gesteinigt und ausgepeitscht...führt sie auf den roten Platz und hackt ihnen den Kopf ab. "Leute wie Kani"...geht es bitte noch diskreditierender...dann macht das melden noch mehr Spaß, was ich mir aber grade verkneife.

So long

Kani
Komisch das Dir der Mumm dazu fehlt zuzugeben das Du Dich geirrt hast, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Aber es sei Dir gegönnt alles was mit swtor zu tun hat schlecht machen zu wollen, es hat ja Unterhaltungswert.

Also Danke und mach weiter so!

Alt 19.07.2011, 21:12   #510
Gast
Gast

Politiker!

Alt 19.07.2011, 21:12   #511
Gast
Gast

Kani also für deine wortgewandheit muss man dich schon loben erst das messer rein rammen ordentlich rum drehen und nun weisst du nix von einem messer und bist das opfer...und das sehr schön in ein paar sätze gepackt und schon kann man dir kein bisschen an den karren fahren...stimmungsmache und kopf aus der schlinge ziehen man könnte meinen du hast da übung drinn...

Alt 19.07.2011, 21:13   #512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Kani also für deine wortgewandheit muss man dich schon loben erst das messer rein rammen ordentlich rum drehen und nun weisst du nix von einem messer und bist das opfer...und das sehr schön in ein paar sätze gepackt und schon kann man dir kein bisschen an den karren fahren...stimmungsmache und kopf aus der schlinge ziehen man könnte meinen du hast da übung drinn...
Habe nur ausreichend Material zu SWTOR konsumiert...^^

So long

Kani

Alt 19.07.2011, 21:14   #513
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Dich mag ich echt

Alt 19.07.2011, 21:15   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Ich hab dich auch nicht verurteilt
Das war eher so allgemein dahin geschrieben, wegen der ganzen aufregung um einen Ingame-Shop, hab nur deinen Post zufällig dafür zittiert

Mfg Via
ich bin da ganz entspannt.. :-P es ist noch nichts in stein gemeiselt... genau wie die bilder , vids etc.... die im internet rumschwirren... ich schau sie mir an, weiß das das alles noch net 100% fertig/offiziell ist und erfreue mich der dinge die ich dabei sehe...

ich kann nicht verstehn warum man sich jetzt wegen geleaktem material so aufregen kann.. weder die preise oder sonst was ist bestätigt... und das ist das problem.. die leute lesen/sehen was und regen sich, über noch ungelegte eier, unötig auf...

versteh ich ehrlich gesagt nicht

gruß

Alt 19.07.2011, 21:17   #515
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Dich mag ich echt
*zustimm*

Alt 19.07.2011, 21:27   #516
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rienchen
*zustimm*
Dich natürlich auch

Alt 19.07.2011, 21:44   #517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Dich natürlich auch
Nachdem es heute etwas ernster wurde mal etwas zum lachen, ein k.o Grund wär nämlich wenns nicht auch mal lustig wär.

http://www.youtube.com/watch?v=t3dI-ghYimg

Alt 19.07.2011, 21:48   #518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rienchen

Nachdem es heute etwas ernster wurde mal etwas zum lachen, ein k.o Grund wär nämlich wenns nicht auch mal lustig wär.

http://www.youtube.com/watch?v=t3dI-ghYimg
Stimmt, aber da hab ich mal keine zweifel.....

Alt 19.07.2011, 22:06   #519
Gast
Gast

Ach ich werde gemocht hui freunde^^

Ach nee lachen geht so garnicht ihr wisst doch SW TOR fanboys gehen zum lachen in den Keller...also ab ab alle in den keller...da ist viel viel lustiger^^

und ein no go wäre kein endcontent zb ...wasn ne spiel ohne endcontent klar das lvln macht macht ne riesen spass mit der story und immer pvp ist auf die zeit dröge...

Alt 19.07.2011, 22:20   #520
Gast
Gast

Ich denke bei diesen "exklusiven" Items geht es eher um Kosmetik als das es wirklich Spielentscheidend wäre. (Sag nur blaues Lichtschwert für Sith ) Jedenfalls finde ich dennoch das ganze etwas beunruhigend exklusiv bedeutet immer das diejenigen mit den dicksten Geldbeuteln belohnt werden. Wenn schon sollte es für alle zugänglich gemacht werden die die normale Version vorbestellt haben zb.

Was mich auch nervt ist das in der CE -falls man das in diesem Fall so nennen darf- so unnötiges Zeugs -in meinen Augen- drin ist wie eine Malgus Statue, Autenticator (*) und und und. Ich finde ein Kunde sollte seine CE selber zusammenstellen können so würd ich mir diese Statue sparen und vieles mehr. Nehmen würd ich selbstverständlich das Artbook falls das drin ist.

* Authenticator: Viele mögen ihn -vielleicht- ich verabscheue ihn so eine unnötige Erfindung ehrlich wer sein Passwort Hupsi1 nennt, es durch alle Channels postet oder anderen Spielern anvertraut oder 5 Jahre lang das gleiche Passwort hat ohne es zu wechseln ist selber Schuld in meinen Augen. Das einzige wofür der Authenticator bei dieser CE für mich steht ist eine mehr oder weniger sinnvolle Ausrede um zusätzliches Geld von uns zu berappen.

BTT: Kurz und knapp Itemshop braucht gar nicht mehr mich von einem Spiel fernzuhalten.

Alt 19.07.2011, 23:09   #521
Gast
Gast

Was meinst Du mit dicksten Geldbeuteln? jeder 400Euro Jobber kann in ein Online Spiel mehr haben als einer der sein Geld lieber in Bier steckt.

Alt 19.07.2011, 23:20   #522
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Was meinst Du mit dicksten Geldbeuteln? jeder 400Euro Jobber kann in ein Online Spiel mehr haben als einer der sein Geld lieber in Bier steckt.
Okay das Wort war vielleicht unglücklich gewählt aber wenn ich mir so die Inhalte ansehe hab ich das Gefühl das mir als Spieler was wichtiges fehlt wenn ich die nicht kaufe. Man braucht sich ja nur die Sachen anzusehen die dabei sind und wenn ich mich an die Dragon Age DLC´s erinnere wie mächtig da manche Waffen und Rüstungen waren die man gefunden hat mach ich mir schon so meine Gedanken.

Alt 19.07.2011, 23:31   #523
Gast
Gast

Also ich finde ein Shop, ist noch nichtmal für ein Casual toll, ich denke das ist eher für die Leute gut die zu faul sind auch nur ein bisschen was zu tun, und sich dann beschweren warum alle tolle Rüstungen haben, das sind dann die klassischen Fans, von jemanden der im MMO mehr arbeit gesteckt hat.

Ein MMO muss Anreize bieten, wenn ich Dinge vorher kaufen kann, warum soll ich das Spiel auf Dauer weiterspielen? ich bin ein Jäger und Sammler, ich spiele um Dinge zu bekommen, anders rum wäre es doch nicht langfristig kundenbindend.

WoW war da am Anfang toll, später konnte man seine Twinks mit Accountklamotten austatten die nun Aussehen wie dass Tier wo alle damals gestaunt haben, ich finds dämlich.
Ich glaube kaum das Bioware in einem Shop Items anbieten wird, wo man sonst Arbeit reinstecken müsste.

Kurzum, Leute die sich Accounts bei Ebay ersteigern, die wollen einen Shop.
Also kommt es für mich drauf an was drin steckt, dann wäre es ein K.O Grund für ein Spiel was ich eigentlich die ganze Zeit sehnsüchtig erwarte.

Alt 19.07.2011, 23:47   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Also ich finde ein Shop, ist noch nichtmal für ein Casual toll, ich denke das ist eher für die Leute gut die zu faul sind auch nur ein bisschen was zu tun, und sich dann beschweren warum alle tolle Rüstungen haben, das sind dann die klassischen Fans, von jemanden der im MMO mehr arbeit gesteckt hat.

Ein MMO muss Anreize bieten, wenn ich Dinge vorher kaufen kann, warum soll ich das Spiel auf Dauer weiterspielen? ich bin ein Jäger und Sammler, ich spiele um Dinge zu bekommen, anders rum wäre es doch nicht langfristig kundenbindend.

WoW war da am Anfang toll, später konnte man seine Twinks mit Accountklamotten austatten die nun Aussehen wie dass Tier wo alle damals gestaunt haben, ich finds dämlich.
Ich glaube kaum das Bioware in einem Shop Items anbieten wird, wo man sonst Arbeit reinstecken müsste.

Kurzum, Leute die sich Accounts bei Ebay ersteigern, die wollen einen Shop.
Also kommt es für mich drauf an was drin steckt, dann wäre es ein K.O Grund für ein Spiel was ich eigentlich die ganze Zeit sehnsüchtig erwarte.
Gut ich bin der klassische Explorer heißt wenn irgendwo ein schwarzer Fleck auf der Karte ist muss der noch erkundet werden Aber um das soll es jetzt nicht gehen aber da du WoW schon angesprochen hast: Perfektes Beispiel. Und genau die Sorge hab ich auch bei BioWare klar sie werden wohl kaum so dumm sein und das schon vor den ersten Addons einführen aber eine kleine nervige Stimme in mir sagt dauernd: Hey EA ist auch noch da!

Und die CE ist sicher kein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen aber es könnte eben Leute verunsichern weil doch viel Zeugs dabei ist das ziemlich wichtig klingt. Sei es nun das Mount (STAP aus Episode 1) , der SW:ToR Sound oder die gesamte Gnost-Dural Reihe sind zwar nur kleine Gimmicks die nicht überlebenswichtig sind allerdings nervt es halt doch ein bisschen und gerade als RP´ler hätte ich gerne auch mal was visuelles und da kommt so ein Fahrzeug gerade recht. ^^

Alt 23.07.2011, 21:42   #525
Gast
Gast

Was die Sounds angeht .....ich wette spätesten 6 Monate nach relaese werden die irgendwo auf Youtube o.ä sein ;D

Antwort

Lesezeichen