Antwort
Alt 23.07.2011, 22:12   #526
Gast
Gast
AW: K.O. Grund für SWTOR

Ein Ingame Shop mit spielentscheidenen Items wäre bei mit ein KO Grund für ein Abo. Ich würde das
Spiel einmal Storytechnisch durchspielen und dann kündigen.

Ich messe mich gerne mit anderen. Auch im PvP und da ist es mir wichtig, dass ich das was ich besitze erarbeitet habe. Ansonsten kann man ja nur sagen, hey ich habe 10€ mehr ausgegeben als du.

Am besten durch Leistung und nicht durch massenhaftiges farmen.

Alt 24.07.2011, 00:58   #527
Gast
Gast

itemshop, mehr als 15 euro monatliche gebühr, regelmäßig DLCs (siehe Dragonage.)
wenn eines dieser fälle auftritt, bin ich weg, oder nur 1-2 monate da, und dann weg.

Alt 24.07.2011, 01:05   #528
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adanus
itemshop, mehr als 15 euro monatliche gebühr, regelmäßig DLCs (siehe Dragonage.)
wenn eines dieser fälle auftritt, bin ich weg, oder nur 1-2 monate da, und dann weg.
NaNaNa......Nicht so Negativ denken !
Es gibt schon Gerüchte, dass es 13 EURO wird.
Locker bleiben, dass Spiel ist noch nicht draußen !

Alt 24.07.2011, 01:25   #529
Gast
Gast

Das einige was mein Interesse an ToR in kürzester Zeit auf null reduzieren würde wäre ein F2P-Modell mit Itemshop.

Alt 24.07.2011, 01:27   #530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ParaB
Das einige was mein Interesse an ToR in kürzester Zeit auf null reduzieren würde wäre ein F2P-Modell mit Itemshop.
Das wird aber NICHT SO EIN !

Wurde schon Bestätigt !

Alt 24.07.2011, 01:32   #531
Gast
Gast

Deswegen auch der Konjunktiv.

Alt 24.07.2011, 01:33   #532
Gast
Gast

Vorerst, wollen wirs nit hoffen aber da steht immer noch EA dahinter...

Alt 24.07.2011, 02:28   #533
Gast
Gast

"Achtung witz" (bevor ich flames bekomme :PP)

Neuer KO grund, die community hetzt selbst gegeneinader auf durch spekulationen, verschwörungen etc etc und hat kb mehr.
TOR scheitert vor release, was haltet ihr davon? xD

Alt 24.07.2011, 02:28   #534
Gast
Gast

Ich bezweifle, dass es einer von uns anders machen würde, hätte er bei einem der grossen Publisher was zu sagen. Ist ja nich nur EA. Activision finde ich weit mehr bedenklicher ...

Und wenn ich an EA als Publisher und Bioware als Entwickler sehe, konnte ich bisher nie meckern. Jedes einzelne Spiel hat mich teils wochenlang unterhalten.
Selbst das Geld für die Story-DLCs hat sich meist gelohnt. Und wer Geld für Waffen- und/oder Aussehen-Packs ausgibt, wurde auch nicht dazu gezwungen.

Die Qualität eines online-Rollenspiels von Items abhängig zu machen, halte ich für äußerst bedenklich.
Dieses Zugpferd ist meiner Meinung nach längst am schwächeln. Zumindest als Alleinstellungsmerkmal. Das zieht längst nicht mehr so wie früher bei WoW...

Alt 24.07.2011, 02:29   #535
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
"Achtung witz" (bevor ich flames bekomme :PP)

Neuer KO grund, die community hetzt selbst gegeneinader auf durch spekulationen, verschwörungen etc etc und hat kb mehr.
TOR scheitert vor release, was haltet ihr davon? xD
Hey wenns so weiter geht...

Aber immerhin war es unterhaltsam^^

Alt 24.07.2011, 02:37   #536
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Hey wenns so weiter geht...

Aber immerhin war es unterhaltsam^^
Morgen auf PC-Games.

"Eilmeldung: Heute Morgen um 4uhr früh ist der SW:TOR Server Explodiert und zerstörte jegliche Entwicklugnsdaten des spiels Bioware, Lucas Arts & EA stellen das projekt ein.
Als ursache ist bekannt das die Community das Forum mit soviel unnützen mist bombadiert hatte das die server durch diese depressive stimmung und den endlosen flames ein eigenenleben entwickelten und binäre suicid gedanken errechneten, Server Theo war der erste der sich das leben nahm durch einen provozierten kurzschluss im speicherkern"

Alt 24.07.2011, 02:48   #537
Gast
Gast

Auf die meldung freu ich mich jetzt scho

Zumindest bist du mit dem post nit ot, würde als k.o. Grund gelten ^^

Alt 24.07.2011, 02:50   #538
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Auf die meldung freu ich mich jetzt scho
Gerüchten zufolge soll Theo Seebestatet werden.

Ups ich tus schon wieder +hust+ xD

Alt 24.07.2011, 04:44   #539
Gast
Gast

*prust* ich kann gleich nichtmehr vor lachen Destro, zu geil.

erm, sicher das du nicht vielleicht als Stand-up Comedian arbeiten willst?

Alt 25.07.2011, 23:54   #540
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von YaoHu
*prust* ich kann gleich nichtmehr vor lachen Destro, zu geil.

erm, sicher das du nicht vielleicht als Stand-up Comedian arbeiten willst?
Genug inspiration bekomm ich ja hier als ob das das zentrum ist auf dem der weltliche geistliche Dünnschiss zusammen kommt. Göttlich

Alt 26.07.2011, 00:42   #541
Gast
Gast

K.O. Gründe wären:

1. Wenn sich das Kämpfen so laggy und ätzend anfühlen würde wie in Warhammer Online
2. Wenn alle Quests nur "finde den/das, töte x davon, sammel y davon" wären
3. Wenn man sehr lange grinden müsste um an notwendiges Equip zu kommen
4. Itemshop wo man mit echtem Geld spielrelevante Gegenstände kaufen kann/soll
5. Wenn das Endgame zu kurz ist und nix nachgeschoben wird. Viele MMOs bieten nur wenig interessanten Content nachdem man den Maxlevel erreicht hat

Von dem was man so hört wird 1. 2. 3. und 4. nicht der Fall werden. Zu 5. gibts nur wenig Infos. Der eine Raid ist ja schon im Video vorgestellt, was man neben dem einen Raid noch als maxlevel Char sinnvoll tun kann wird man sehen.

Alt 26.07.2011, 00:51   #542
Gast
Gast

Naja zu teil 2 kann ich dir schonmal entwarnung geben auf den tattooin trailer hat man ja gesehen das die quest schon sehr komplex sind und weit mehr beinhalten als töte X sammle Y (:

Antwort

Lesezeichen