| |
23.07.2011, 10:35
|
#26 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Glaube ich hatte
auf Kotaku irgendwas mit 50 000 gelesen. |
| |
23.07.2011, 10:44
|
#27 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von Veale So, meine CE Preorder ist registriert \o/ | Dito |
| |
23.07.2011, 11:06
|
#28 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? "Pre-orders for The Old Republic will come in two flavors, the basic edition and the special Collector's Edition. The total number of pre-orders EA is purportedly taking caps out at 500,000, with only the first 50,000 pre-orders guaranteed, the rest queued in a prioritized waiting list."
so stehts auf kotaku ... aber ganz ehrlich irgendwie raff ich das nicht ganz ... ich versteh das so:
dass sich 500,000 leute auf ne liste setzten lassen können für die preorder aktion ... aber nur die ersten 50,000 kommen dann wirklich in den genuß der pre-order boni. falls einer von den 50,000 jetzt wieder nen rückzieher macht rutscht einer der 450,000 anderen nach, jenachdem wie weit vorne er auf der liste steht.
ODER
die ersten 50,000 kommen sicher in den genuß der pre-order boni und die restlichen 450,000 kommen schrittweise, jedoch auch alle, zu ihren boni.
ODER
500,000 leute kommen auf ne pre-order liste, davon bekommen alle das was sie vorbestellt haben und oben drein wird hinten raus noch mal ne runde swtor ce's fabriziert ....
so richtig schlau werd ich da nicht draus. wie isn das hier in dem forum ... melden sich da auch mal offizielle oder wird hier nur wild spekuliert O.o ??? |
| |
23.07.2011, 11:32
|
#29 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Genau so viele + vlt 10% wie die ce bis zum rd vorbestellt wurden. wer sagt denn das die angekündigte sachen schon produziert wurden? von jedem eins fürs cover foto aber sonst?
Da rd ja noch nicht bekannt ist, könnte durchaus also noch genug zeit sein soviel wie nötig so wenig wie möglich zu produzieren |
| |
23.07.2011, 11:38
|
#30 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von Chimichanga "Pre-orders for The Old Republic will come in two flavors, the basic edition and the special Collector's Edition. The total number of pre-orders EA is purportedly taking caps out at 500,000, with only the first 50,000 pre-orders guaranteed, the rest queued in a prioritized waiting list."
so stehts auf kotaku ... aber ganz ehrlich irgendwie raff ich das nicht ganz ... ich versteh das so:
dass sich 500,000 leute auf ne liste setzten lassen können für die preorder aktion ... aber nur die ersten 50,000 kommen dann wirklich in den genuß der pre-order boni. falls einer von den 50,000 jetzt wieder nen rückzieher macht rutscht einer der 450,000 anderen nach, jenachdem wie weit vorne er auf der liste steht.
ODER
die ersten 50,000 kommen sicher in den genuß der pre-order boni und die restlichen 450,000 kommen schrittweise, jedoch auch alle, zu ihren boni.
ODER
500,000 leute kommen auf ne pre-order liste, davon bekommen alle das was sie vorbestellt haben und oben drein wird hinten raus noch mal ne runde swtor ce's fabriziert ....
so richtig schlau werd ich da nicht draus. wie isn das hier in dem forum ... melden sich da auch mal offizielle oder wird hier nur wild spekuliert O.o ??? | Ich gehe mal davon aus, dass damit der Headstart gemeint ist - 7 Tage für die CE und 3 Tage für alle anderen.
Warum sollten sie nur 50.000 CE's verkaufen wollen? Da hatte ja AoC schon mehr. |
| |
23.07.2011, 11:42
|
#31 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Es wurde doch nun schon oft genug gesagt das die CE'ler keine 7 Tage kriegen. |
| |
23.07.2011, 11:43
|
#32 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von Lilleth Ich gehe mal davon aus, dass damit der Headstart gemeint ist - 7 Tage für die CE und 3 Tage für alle anderen.
Warum sollten sie nur 50.000 CE's verkaufen wollen? Da hatte ja AoC schon mehr. | Könnte an der Malgus-Figur liegen. Die produziert man nicht mal schnell 100.000 mal. Die 50 k CE sind da plausibel, weil CE ohne Malgus ist nicht. |
| |
23.07.2011, 11:44
|
#33 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von Chimichanga "Pre-orders for The Old Republic will come in two flavors, the basic edition and the special Collector's Edition. The total number of pre-orders EA is purportedly taking caps out at 500,000, with only the first 50,000 pre-orders guaranteed, the rest queued in a prioritized waiting list."
so stehts auf kotaku ... aber ganz ehrlich irgendwie raff ich das nicht ganz ... ich versteh das so: | Einfach mal abwarten. Der Artikel ist unter dem Titel "Rumor:..." erschienen, was so viel wie Gerücht bedeutet. Desweiteren heißt es in dem Zitat "purportedly", das angeblich bedeutet. Der Artikel endet mit der folgenden Aussage: "Consider these pre-order details unconfirmed until we hear it directly from EA." (Betrachten Sie diese Pre-order Details als unbestätigt, bis wir direkt von EA hören.)
Also keinen Grund zur Panik und einfach mal abwarten. Es ist noch nicht einmal das Release-Datum bekannt gegeben worden. Bis dahin können sich die Kapazitäten noch häufig ändern. |
| |
23.07.2011, 12:05
|
#34 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von ranzino Könnte an der Malgus-Figur liegen. Die produziert man nicht mal schnell 100.000 mal. Die 50 k CE sind da plausibel, weil CE ohne Malgus ist nicht. | Auch nur Spekulatius. Gentle Giant Ltd. bietet eine relativ breite Palette an Produkten an. Wie genau und in welcher Qualität diese Figur nun produziert wird, kann man anhand der bisherigen Informationen nur schwer beurteilen. Es sei denn, du hast da andere Quellen? |
| |
23.07.2011, 12:34
|
#35 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von Targyrien Auch nur Spekulatius. Gentle Giant Ltd. bietet eine relativ breite Palette an Produkten an. Wie genau und in welcher Qualität diese Figur nun produziert wird, kann man anhand der bisherigen Informationen nur schwer beurteilen. Es sei denn, du hast da andere Quellen? | Nö, keine Quellen. Aber DVD brennen geht fixer als einen Malgus schnitzen.
Nebenbei: http://www.gentlegiantltd.com/Search...?Search=malgus
Kein Treffer ( nur Shae, weil Malgus Auftraggeber war). Figur derzeit exklusiv für CE gedacht ? |
| |
23.07.2011, 12:42
|
#36 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von ranzino Nö, keine Quellen. Aber DVD brennen geht fixer als einen Malgus schnitzen. | Das ist eine der Fragen, die mich interessieren würde. Ist die Figur bspw. handbemalt, wie lange dauert das Lasern der Figur, ist alles am Ende voll automatisch?
Wären die Figuren so aufwendig zu produzieren, hätte man dann nicht von vornherein ein festes Kontingent deklariert, um Lieferengpässe zu vermeiden?
Ich finde die Informationspolitik bisher nicht sehr überzeugend. |
| |
23.07.2011, 13:35
|
#37 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Aus der SW-Statuenliste bei Gentle Giant: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80095.htm << Darth Talon: handbemalt und 12 Zoll groß.
Wenn Malgus dieselbe Quali ist, dann werden sie wohl erst mal nur eine gewisse Anzahl herstellen. *raten tu*
Selbst mit Rabatt, den EA bekommen würde, kosten 50.000 davon sicher ein paar Millionen und die müsste EA erst mal löhnen, um die Dinger liefern und in die Schachteln stopfen zu können. Ist einfach eine Frage des Aufwandes an Herstellung der Statue an sich + Zusammenstellung der kompletten CE. Und das spricht IMHO eher gegen eine hohe Auflage. |
| |
23.07.2011, 13:57
|
#38 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? die idee mit der figur als limitierenden faktor der ce einheiten hatte ich auch schon ... selbst wenn die nicht die 225$ sondern nur die 150$ qualität hat ist das immernoch nen haufen arbeit von den dingern 50.000 herzustellen. |
| |
23.07.2011, 14:43
|
#39 | Gast | AW: Wieviele CE's wird es wohl geben? Zitat:
Zitat von ranzino Wenn Malgus dieselbe Quali ist, dann werden sie wohl erst mal nur eine gewisse Anzahl herstellen. *raten tu* | Ja, wenn...aber leider fehlen diesbezüglich Informationen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |