Antwort
Alt 21.07.2011, 08:47   #26
Gast
Gast
AW: Preorder Code

Ich habe die Standart Edition bei Origin bestellt. Dankenswerter Weise ist auf der bestätigung der Vorbestellung keine Seriennummer drauf, wie es eigentlich sein sollte. Also nix mit registrieren

Der Text
aus der mail:
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Standard Edition Vorbestellung - 1) Gehe zu www.swtor.com/de/vorbestellen/code
2) Klicke auf "Registriere deine Vorbestellung" (Du wirst gegebenenfalls gebeten, dich mit einem "STAR WARS™: The Old Republic™" Konto einzuloggen bzw. eines zu erstellen)
3) Gib deinen Vorbestellungscode ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst. (Im obenstehenden Beleg unter "Seriennummer" aufgeführt.)
4) Schließe deine Registrierung ab.
5) Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail über deinen frühen Zugang informiert.

Leider gibt es nur eine Bestellnummer. Ich kann atm nur von Origin abraten!

Alt 21.07.2011, 08:48   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Was mich interesieren würde ist ob der Preorder Code auch für das Gildensystem zählt. Da ja mindestens 4 aus einer gilde Vorbestellt haben müssen das die Gilde übernommen wird.
Ja,soll für das Gildensystem zählen. Die Codeeingabe wird ja mit deinem Beuntzeraccount hier verknüpft

Alt 21.07.2011, 08:49   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Hab ich schon reklamiert^^ Aber da ich da sicher nicht der einzige bin Antwort steht noch aus...
Wo reklamiert man denn? Dann tät ich des auch machen.

Alt 21.07.2011, 08:50   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Hab ich schon reklamiert^^ Aber da ich da sicher nicht der einzige bin Antwort steht noch aus...
Kannste mir sagen wo man reklamiert? dann mache ich das auch damit die ein bissl Druck bekommen.

Alt 21.07.2011, 08:50   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Votrex
Ich habe die Standart Edition bei Origin bestellt. Dankenswerter Weise ist auf der bestätigung der Vorbestellung keine Seriennummer drauf, wie es eigentlich sein sollte. Also nix mit registrieren

Der Text aus der mail:
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Standard Edition Vorbestellung - 1) Gehe zu www.swtor.com/de/vorbestellen/code
2) Klicke auf "Registriere deine Vorbestellung" (Du wirst gegebenenfalls gebeten, dich mit einem "STAR WARS™: The Old Republic™" Konto einzuloggen bzw. eines zu erstellen)
3) Gib deinen Vorbestellungscode ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst. (Im obenstehenden Beleg unter "Seriennummer" aufgeführt.)
4) Schließe deine Registrierung ab.
5) Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail über deinen frühen Zugang informiert.

Leider gibt es nur eine Bestellnummer. Ich kann atm nur von Origin abraten!
Seriennr. war bei mir in der Tabelle mit der Kostenzusammenstellung bei der zweiten mail von origin. ging ganz problemlos

Alt 21.07.2011, 08:51   #31
Gast
Gast

Vor 20 Minuten über Origin die normale Edition gekauft - hat alles prima geklappt. 2 Minuten später hatte ich den Code in der Email und konnte das Spiel direkt hier registrieren. Jetzt heißt es warten bis neue Infos kommen :>. Ich hoffe nur dass die CE nicht irgendwie im Headstart bevorteiligt wird was den frühen Zugang angeht. Ich hatte da gestern was von 3 Tagen für normale und 6 Tage für CE gelesen. Grml.

Alt 21.07.2011, 08:52   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Ich hoffe nur dass die CE nicht irgendwie im Headstart bevorteiligt wird was den frühen Zugang angeht. Ich hatte da gestern was von 3 Tagen für normale und 6 Tage für CE gelesen. Grml.
Ich hoffe ehrlich gesagt dass es so ist, denn viele CE Käufer bekommen ihren Key nach den "normalos", weil die Stores ihre keys viel später rausschicken.

Alt 21.07.2011, 08:55   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wo reklamiert man denn? Dann tät ich des auch machen.
Einfach auf Impressum (Kontaktformular E-Mail anklicken) dann auf seine Bestellung die auswählen und dann kann man denen ne E-Mail schicken. Man kann auch anrufen oder sich anrufen lassen^^. Aber in deren Callcenter möchte ich gerade nicht sitzen . Ich hab eine E-Mail geschickt. In der Regel antworten die auch innerhalb einiger Stunden.

Alt 21.07.2011, 08:55   #34
Gast
Gast

Ich vermute die halten Pro Land ein gewisses Contingent an Pre Orders zur Verfügung, damit es im nachhinein nicht heisst, es würde eine Unglichbehandlung statt finden, speziell wenn einige Leute gewillt sind, 150 Flocken für die CE auszugeben. Man will sich bestimmt nich den Unmut der Community zuziehen. Dann hätten sie vielleicht einmalige Einnahmen und vielleicht noch nichtmal die. Sprich wenn der Pre-Order Key wertlos ist, könnte es vielleicht passieren das einige die CE wieder abbestellen. Sie können jetzt viel richtig aber auch viel Falsch machen. Schaun mer mal würde ich sagen.

Alt 21.07.2011, 08:55   #35
Gast
Gast

puh gerade zurück aus wiesabden. 2 ce-preorders geholt. ganze 11 stück kamen überhaupt. mussten wegen mir extra 15 kartons aufreißen. naja egal hab für mich und meine freundin den code eingegeben. hat alles super geklappt.
ich höre glaube ich nen zug anrauschen^^

mfg eddi

Alt 21.07.2011, 08:57   #36
Gast
Gast

Heut morgen um 9:30 via Origin Digital Deluxe vorbestellt, als der Link auf der deutschen Seite noch gar nicht gefunzt hat.

Und nu ist alles in Butter und bestätigt
Schön

Alt 21.07.2011, 08:58   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Einfach auf Impressum (Kontaktformular E-Mail anklicken) dann auf seine Bestellung die auswählen und dann kann man denen ne E-Mail schicken. Man kann auch anrufen oder sich anrufen lassen^^. Aber in deren Callcenter möchte ich gerade nicht sitzen . Ich hab eine E-Mail geschickt. In der Regel antworten die auch innerhalb einiger Stunden.
Ich finde da nichts auf Impressum wo man reklamieren könnte.

Alt 21.07.2011, 08:59   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich finde da nichts auf Impressum wo man reklamieren könnte.
Ist rechts oben so ein "kontaktieren sie uns Button"

Alt 21.07.2011, 09:03   #39
Gast
Gast

Ah gefunden ^^ habe geschrieben das es ein Vorteil der Engländer ist der uns Deutschen verwehrt bleibt mal schauen was die sagen ^^

Alt 21.07.2011, 09:03   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Seriennr. war bei mir in der Tabelle mit der Kostenzusammenstellung bei der zweiten mail von origin. ging ganz problemlos
Da steht leider nichts außer Bestellnummer und Preis. Hab den Kundendienst kontaktiert, wird sich schon was ergeben.

Alt 21.07.2011, 09:05   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Besten Dank, eine Rekla ist raus.
Der Costumer Support braucht bestimmt viel Kaffee heute

Alt 21.07.2011, 09:07   #42
Gast
Gast

grad bei MM gewesen, CE preorder box gekauft

CHHHOOOOOO CHHHOOOOOOO

release train is coming^^

Alt 21.07.2011, 09:13   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Votrex
Da steht leider nichts außer Bestellnummer und Preis. Hab den Kundendienst kontaktiert, wird sich schon was ergeben.
BESTELLUNGS ZUSAMMENFASSUNG

Produktname Bestellmenge Betrag
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition Vorbestellung 1 4,20 €
Seriennummer: xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition 1 58,82 €
Zwischensumme ohne MwSt.: 63,02 €

MwSt.: 11,97 €
Gesamtsumme inkl. MwSt.: 74,99 €

^^so sahs bei mir aus

Alt 21.07.2011, 09:22   #44
Gast
Gast

Ich überlege gerade zum Saturn zu gehen und meine Amazon Pre-order zu canceln, gute idee oder schlechte idee?

Alt 21.07.2011, 09:24   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Ich überlege gerade zum Saturn zu gehen und meine Amazon Pre-order zu canceln, gute idee oder schlechte idee?
Hängt ganz davon ab, auf welche Edition du es abgesehen hast und welche verfügbar ist. Beim Saturn Karlsruhe haben sie ausschließlich die Standard Edition.

Alt 21.07.2011, 09:32   #46
Gast
Gast

ist der preoder-code der normalen version im grunde der selbe wie der, der CE?
also könnte man sich den preoder-code der standard edition registrieren lassen und dann später trotzdem die CE holen und umgekehrt?
oder sind da schon irgendwelche (inhaltlichen) unterschiede bekannt, zwischen beiden preoder-boxen?

Alt 21.07.2011, 09:35   #47
Gast
Gast

Juhu Preordern

Ich sehe nach 5 Jahren das Licht am Ende des Tunnel !!!!!!!!!

Alt 21.07.2011, 09:36   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vitec
Juhu Preordern

Ich sehe nach 5 Jahren das Licht am Ende des Tunnel !!!!!!!!!
Das Gefühl hatte ich heute Morgen auch, bis mir der Spruch einfiel "das Licht am Ende des Tunnels könnte der Zug sein, der Dir entgegenkommt"^^.

Aber eigentlich sind Züge ja toll^^.

Alt 21.07.2011, 09:38   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das Gefühl hatte ich heute Morgen auch, bis mir der Spruch einfiel "das Licht am Ende des Tunnels könnte der Zug sein, der Dir entgegenkommt"^^.

Aber eigentlich sind Züge ja toll^^.
Im Kontext SWTOR hat ein Zug besondere Qualitäten (Release-Day nähert sich).

Alt 21.07.2011, 09:39   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
ist der preoder-code der normalen version im grunde der selbe wie der, der CE?
also könnte man sich den preoder-code der standard edition registrieren lassen und dann später trotzdem die CE holen und umgekehrt?
oder sind da schon irgendwelche (inhaltlichen) unterschiede bekannt, zwischen beiden preoder-boxen?
Es sind verschiedene Codes, belegt durch den Umstand dass das System bei der Einlösung des Codes deine Edition eindeutig identifiziert.

Antwort

Lesezeichen