Es gab Antwort auf meine Reklamation.
Guten Tag,
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung des Artikels "Star Wars: The Old Republic " wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.
Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (
www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen
Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto"(
www.amazon.de/mein-konto) stornieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
xxxx
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
xxxx]
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
xxxx
Hat Amazon nicht verstanden, dass es mir um den preordecode geht oder verstehe ich die Amazon Mail nicht ?
Oh Gott ich komm nicht zum arbeiten heute