Antwort
Alt 21.07.2011, 09:55   #51
Gast
Gast
AW: Preorder Code

Zitat:
Zitat von GalaxyDude
Es sind verschiedene Codes,
belegt durch den Umstand dass das System bei der Einlösung des Codes deine Edition eindeutig identifiziert.
danke, gut zu wissen

Alt 21.07.2011, 10:01   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition Vorbestellung 1 4,20 €
Seriennummer: xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Danke!
Mein Thunderbird hat mir die HTML-Version nicht korrekt angezeigt, so dass der Code gar nicht ersichtlich war! Mit einem anderen Client (Webmail) funktionierte es dann!

Alt 21.07.2011, 10:22   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bazzi
Danke!
Mein Thunderbird hat mir die HTML-Version nicht korrekt angezeigt, so dass der Code gar nicht ersichtlich war! Mit einem anderen Client (Webmail) funktionierte es dann!
Danke ! Bei mir das gleiche... Code jetzt gefunden, registriert. Happy

Alt 21.07.2011, 11:35   #54
Gast
Gast

Es gab Antwort auf meine Reklamation.

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung des Artikels "Star Wars: The Old Republic " wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen
Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto"(www.amazon.de/mein-konto) stornieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
xxxx

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
xxxx]

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
xxxx

Hat Amazon nicht verstanden, dass es mir um den preordecode geht oder verstehe ich die Amazon Mail nicht ?

Oh Gott ich komm nicht zum arbeiten heute

Alt 21.07.2011, 11:38   #55
Gast
Gast

Kommt ihr auch nicht auf die origin seite zum vorbestellen? -_-

der erste pre order tag und EA's Dlstore failed, wären se mal bei steam geblieben.

Alt 21.07.2011, 11:40   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seelenleid
Es gab Antwort auf meine Reklamation.

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung des Artikels "Star Wars: The Old Republic " wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen
Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto"(www.amazon.de/mein-konto) stornieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
xxxx

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
xxxx]

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
xxxx

Hat Amazon nicht verstanden, dass es mir um den preordecode geht oder verstehe ich die Amazon Mail nicht ?

Oh Gott ich komm nicht zum arbeiten heute
Typisch Amazon die haben da keine Ahnung von irgendwas obwohl man denen das Problem ganz genau schildert...

Alt 21.07.2011, 11:47   #57
Gast
Gast

Jo das eine Standartantwort dazu noch auf eine andere Frage die du gar nicht gestellt hast^^.

Meine Antwort steht noch aus aber ich fürchte ähnliches

Alt 21.07.2011, 11:51   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Typisch Amazon die haben da keine Ahnung von irgendwas obwohl man denen das Problem ganz genau schildert...
das ist eine standardantwort.

auf amazon steht eindeutig das der code spät 2 tage nach bestellbestätigung kommt. wenn dir das nicht passt geh zum saturn und kauf es dir dort ...

Alt 21.07.2011, 12:07   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
das ist eine standardantwort.

auf amazon steht eindeutig das der code spät 2 tage nach bestellbestätigung kommt. wenn dir das nicht passt geh zum saturn und kauf es dir dort ...
Jo ich warte bis Montag, falls dann noch kein code angekommen ist, bekommt Saturn oder MM meine 50 Euronen.

Alt 21.07.2011, 12:38   #60
Gast
Gast

Hi, habe die Digital Deluxe Edition mir geholt und den Code bekommen, eingeben und dann stand da folgendes:
Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

* Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
* Frühzeitiger Spielzugang
* Farbstein (virtueller Gegenstand)

...

da fehlen doch die anderen Sachen die man noch kriegen sollte für das mittlere Paket oder?

Alt 21.07.2011, 12:41   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gazlowe
Hi, habe die Digital Deluxe Edition mir geholt und den Code bekommen, eingeben und dann stand da folgendes:
Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

* Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
* Frühzeitiger Spielzugang
* Farbstein (virtueller Gegenstand)

...

da fehlen doch die anderen Sachen die man noch kriegen sollte für das mittlere Paket oder?
die bekommst du erst, wenn du die version auch tatsächlich gekauft hast.. im mom bekommst nur die preorderitems.. hast ja auch erst nen 5er hingelegt..

Alt 21.07.2011, 12:41   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gazlowe
da fehlen die doch die anderen Sachen die man noch kriegen sollte für das mittlere Paket oder?
Tun sie nicht. Du hast den Pre-Order-Code eingegeben. Und der bringt dir genau das, was da steht: Early-Access und Farbsteinchen.

Bei Release bekommst du dann deinen richtigen Code geschickt (oder im Fall deiner Digital Pre-Order wird der Account wohl direkt erweitert ohne das du erneut einen Code eingeben musst - ist ja schließlich mit deinen Origin Account verknüpft). Der Code schaltet dann den Rest frei.

Alt 21.07.2011, 12:45   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seelenleid
Jo ich warte bis Montag, falls dann noch kein code angekommen ist, bekommt Saturn oder MM meine 50 Euronen.
Ich muss dir abraten, solange noch abzuwarten - der Ansturm auf das Spiel ist gewaltig.

Alt 21.07.2011, 12:49   #64
Gast
Gast

@kaesebreze und mertano,

vielen Dank für die Aufklärung

Alt 21.07.2011, 13:15   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GalaxyDude
Ich muss dir abraten, solange noch abzuwarten - der Ansturm auf das Spiel ist gewaltig.
Wenn man so in den englischen Foren liest, scheint der Run auf das Game wirklich enorm zu sein.

Naja morgen habe ich frei, wenn ich dann "zufällig" in der City bin und mir eine einsame TOR Box bei Saturn oder MM über den Weg läuft, werde ich Mitleid zeigen und sie mit nach Hause nehmen.

Gott, was man nicht alles für 3 Tage eher zocken macht

Alt 22.07.2011, 06:47   #66
Gast
Gast

Entspannt euch. Folgendes von der Origin FAQ:

NEW AMENDMENT: Please note, you can redeem your pre-order code at any time up to the official launch date of the game and still receive Early Game Access.

Wird schon mit dem Code eingeben und dem Pre Launch.

Für alle Origin Shop Orderer, die den Code nicht in der Mail sehen oder hatten... geht auf store.origin.com, dort könnt ihr jederzeit den Code nachlesen.

Alt 22.07.2011, 07:47   #67
Gast
Gast

Hi Leute!

Die ursprüngliche Frage in diesem Thread war, ob ihr bereits einen Code von einem bestimmten Anbieter erhalten habt. Die gleiche Frage zum gleichen Anbieter wird auch hier diskutiert:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=382894

Um die Übersicht zu wahren, würden wir euch bitten dort weiter zu diskutieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Antwort

Lesezeichen