Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
14.07.2011, 18:32
|
#1001 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] comic onvention erwarte ich eher das bw
den neuen teil der bücherreie ankündigt oder sowas in die richtung.
frische news eher weniger wobei wohl ne neue betaphase bald on geht |
| |
14.07.2011, 18:36
|
#1002 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] wegen der comicon wird bestimmt wieder ein freitagsupdate mir irgend nem lückenfüllerthema gestopft das 80% der comm nicht interessiert!!!
Liebe BW mitarbeiter ich lass mich gern positiv Überraschen |
| |
14.07.2011, 18:38
|
#1003 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wann wurde denn jemals ein Lückenfüller eingesetzt.. |
| |
14.07.2011, 18:42
|
#1004 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] kam durchaus öffter vor in den letzten monaten. aber befor das jetzt wieder ausartet sag ich gleich das ist meine Subjektive Meinung mit der ich warscheinlich nicht alleine da steh |
| |
14.07.2011, 18:44
|
#1005 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das Freitags Häppchen kommt erst Montag, sry.
Dann gibt's die "tollen" Flashpoint Videos von der CC in SD.
Die wirklich geilen und zum erstenmal gesichteten LvL 9 Flashpoints.
Kennt noch keiner von uns, ist ein; Must see !! |
| |
14.07.2011, 18:52
|
#1006 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wann muss man anfangen zu trinken, damit man um die Uhrzeit schon so blau ist wie du? |
| |
14.07.2011, 19:00
|
#1007 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ilharn Wann muss man anfangen zu trinken, damit man um die Uhrzeit schon so blau ist wie du? | Sag ich nich...
Dachte nur deshalb hier: Zitat:
Zitat von DavidBass I love watching you guys plan out your teams and such, so I wanted to help out by letting you know that you'll be playing level 9 characters, and therefore you won't have gotten your Advanced Classes yet. Feel free to pick your role based off the classes themselves, not the AC's. | Naja und dann eben 1+1 = Freitagsupdate |
| |
14.07.2011, 19:29
|
#1008 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Naja, könnte sich auch darauf beziehen, dass auf der GC bereitgestellte Chars exisitieren, die man dann wieder spielen kann nach angemessener 3 Stunden Warteschlange^^ |
| |
14.07.2011, 20:15
|
#1009 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Oha! Morgen ist ja schon wieder Freitag, das kommt iwie unerwartet, aber nun ja.
Mhm... was könnte wohl morgen kommen?
Ich weiß!
Es wird ein Planet Reveal sein, wahrscheinlich der Planet Kessel, oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. |
| |
14.07.2011, 20:17
|
#1010 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von VdFExarKun Oha! Morgen ist ja schon wieder Freitag, das kommt iwie unerwartet, aber nun ja.
Mhm... was könnte wohl morgen kommen?
Ich weiß!
Es wird ein Planet Reveal sein, wahrscheinlich der Planet Kessel, oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. | Hach wie oft müssen wir das Thema noch besprechen es kommt doch eindeutig die Sarlacc-Klasse und ihre verschiedene Spielmöglichkeiten das haben sie doch schon lange angekündigt |
| |
14.07.2011, 20:20
|
#1011 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Derzeit scheint irgendwie das Verhältnis von Offtopic zu Ernsthaftigkeit sich hier im Forum in eine falsche Richtung zu verschieben wenn ich mir die Postings allgemein mal so ansehe
Diesen Freitag ist bestimmt Fan-Freitag also kommt wohl nichts so besonderes. Vielleicht die beantworteten Fragen zu der Audio-Geschichte. |
| |
14.07.2011, 20:47
|
#1012 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Tja ohne Offtopic Forum und Stoff zur Diskussion muss man sich halt mit Humor die bestehenden Threads kapern |
| |
14.07.2011, 21:15
|
#1013 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die Beiträge, die zum Tpoic gehören, sind sozusagen die Klassenstoryquests... die Offtopics die Open World... je weiter man im Thema fortschreitet, je geringer ist der anteil der Klassenstory... Wir gewöhnen und einfach nur schonmal an den Content |
| |
14.07.2011, 22:03
|
#1014 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Das ist leider immer eine sehr persönliche Einschätzung.
Die Informationen über die Karte hätte ich persönlich mit Sicherheit höher eingeschätzt, als die meisten hier. Mag daran liegen, dass ich das Ding in Aktion kenne und weiss wie wichtig das ist.
Ich glaube das nächste Update dürfte allerdings bei euch höher einsortiert werden, wenn auch keine 10.
Kandidaten dafür kommen aber nächste Woche (nicht zwingend im Freitags Update). | soso, das klingt ja mal weitaus weniger schwammig als sonst ^^ |
| |
14.07.2011, 22:07
|
#1015 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von tantoone Hach wie oft müssen wir das Thema noch besprechen es kommt doch eindeutig die Sarlacc-Klasse und ihre verschiedene Spielmöglichkeiten das haben sie doch schon lange angekündigt | Jaaaaaa IMBA-SARLACC FTW !!! |
| |
14.07.2011, 22:25
|
#1016 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Der Thread fordert ein Vorhängeschloss und will einen weiteren Ableger von sich selbst sehn.
Achtung! Der Thread hat Geißeln in seiner Gewalt. |
| |
14.07.2011, 22:33
|
#1017 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich dachte vielleicht an Character Progression vom Smuggler...
Also fänd ich interessant und so...
........ |
| |
15.07.2011, 06:50
|
#1018 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Fan Friday..
Aber Gilden Phase 2 wär nice... |
| |
15.07.2011, 06:56
|
#1019 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] meldung vom SWTOR_DE Twitter:
"Freitagsupdate! Was glaubt ihr werden wir heute sehen? Wir sind so gespannt :-) "
naja, das lässt hoffen |
| |
15.07.2011, 07:06
|
#1020 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mh immer diese mysteriösen ankündigungen
gespannt sind wir alle... und ab und zu dann enttäuscht
vlt wirds ja doch kein fan friday heut sondern das botschafter progression video...
ich hoff es kommt heut wieder mal so um 16:00 uhr herum ^^ |
| |
15.07.2011, 07:20
|
#1021 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Na auf die Twittermeldungen sollte man nun echt nix geben.
BW findet es wohl immernoch geschickt, die Leute auf die Updates heiß zu machen und dann die selbst geschürten Erwartungen nicht einzuhalten..
Sowas sollte man nur machen, wenn man wirklich was bringt, das die Leute umhaut!
Durch dieses Vorgehen von BW haben sie desöfteren in der Vergangenheit die Leute derart in gespannte Erwartung versetzt, das ein Update, welches allein betrachtet garnichtmal so schlecht war, arg Enttäuschend und minderwertig wirkte! |
| |
15.07.2011, 07:34
|
#1022 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wie ihr bei so einer Meldung gleich Großes erwarten könnt, ist mir schleierhaft.
-> Fanfriday |
| |
15.07.2011, 07:45
|
#1023 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich finde das Ganze ziemlich unredlich. Einerseits macht man die Leute durch schwammige Informationen richtig heiß und andererseits wundert man sich dann, dass die Leute sauer reagieren, wenn das Update nach Einschätzung der Spieler nicht so ausfällt wie erwartet. Dann sagt man noch die Karte ist sehr wichtig, weil man sie in Aktion gesehen hat. Wir konnten diese aber nicht in Aktion bewundern, wir sind nur Leute, die auf das Spiel warten. Wir können nicht beurteilen wie die Karte im Spiel ist. Wir können nur das lesen, was ihr uns gebt. Die Wichtigkeit der Karte können wir nicht erleben und nur vage einschätzen. Was diesen Freitag kommt weiß ich nicht, im Grunde ist es mir auch egal. |
| |
15.07.2011, 08:10
|
#1024 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dramidoc Ich finde das Ganze ziemlich unredlich. Einerseits macht man die Leute durch schwammige Informationen richtig heiß und andererseits wundert man sich dann, dass die Leute sauer reagieren, wenn das Update nach Einschätzung der Spieler nicht so ausfällt wie erwartet. Dann sagt man noch die Karte ist sehr wichtig, weil man sie in Aktion gesehen hat. Wir konnten diese aber nicht in Aktion bewundern, wir sind nur Leute, die auf das Spiel warten. Wir können nicht beurteilen wie die Karte im Spiel ist. Wir können nur das lesen, was ihr uns gebt. Die Wichtigkeit der Karte können wir nicht erleben und nur vage einschätzen. Was diesen Freitag kommt weiß ich nicht, im Grunde ist es mir auch egal. | 100% signed...
ich rede mir ja auch seit monaten den mund fusselig. damals durfte man das aber nicht sagen ohne ärger mit den in überzahl vorhandenen fanbois zu bekommen... |
| |
15.07.2011, 08:28
|
#1025 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Seh ich genau so!
Dejavu, irgendwann gabs doch mal eine ähnliche Ankündigung, das es diesen Freitag was tolles gibt, und es am Ende nur eine langweilige Buchvorstellung gegeben hat.
Seit diesem Tag gebe ich gar nichts mehr auf solche Aussagen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |