Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
07.07.2011, 15:02
|
#751 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Kein Releasedatum, kein Zug, keine Infos
zu den spielbaren Rassen, kein Talentrechner, nix zur Charaktererschaffung. Davon abgesehen, kann es alles mögliche sein. |
| |
07.07.2011, 15:16
|
#752 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von StylesStarflier Sach nur die Woche es gibt schon wieder einen Freitag?! | Ich finde auch darüber sollten wir sofort das Galileo Mystery Team in Kenntnis setzen! Zitat:
Zitat von NexDark Da Exar zur Zeit beschäftigt ist übernehme ich das mal.
Es wird vielleicht die Vorstellung von blauen und cyan farbenen Lichtschwertern für dunkle Sith werden. | Jetzt sag mir aber bitte nicht der Verrückte läuft durch die Wolgatei und sucht einen blauen oder cyan farbenen Backstein den er den Entwicklern an den Kopf werfen will wenn sie ihm nicht sein Lichtschwert lassen ? |
| |
07.07.2011, 15:19
|
#753 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von GelberTee Kein Releasedatum, kein Zug, keine Infos zu den spielbaren Rassen, kein Talentrechner, nix zur Charaktererschaffung. Davon abgesehen, kann es alles mögliche sein. | Talentrechner vorm erscheinen will ich eh nicht. Da kommt nur wieder so ein ******** raus wie "Hast du nicht die Skillung, kommst du hier nicht rein" neee danke.
Wer keine Lust hat ein Spiel zu entdecken sollte ehrlich kein MMO spielen |
| |
07.07.2011, 15:46
|
#754 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dellamorte Talentrechner vorm erscheinen will ich eh nicht. Da kommt nur wieder so ein ******** raus wie "Hast du nicht die Skillung, kommst du hier nicht rein" neee danke.
Wer keine Lust hat ein Spiel zu entdecken sollte ehrlich kein MMO spielen | Gestern wieder in AoC erlebt.
Das war die erste frage die er gestellt hat.
Wie soll ich skillen, finde keine Seite wo das steht, welche Klasse macht die meiste DPS ? |
| |
07.07.2011, 15:57
|
#755 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dellamorte Talentrechner vorm erscheinen will ich eh nicht. Da kommt nur wieder so ein ******** raus wie "Hast du nicht die Skillung, kommst du hier nicht rein" neee danke.
Wer keine Lust hat ein Spiel zu entdecken sollte ehrlich kein MMO spielen | Was für ein Unfug. Ein Talentrechner ändert nichts an der Tatsache, dass es Talente gibt. Er ist auch nicht die Ursache für unsoziale Menschen oder Menschen ohne Selbstbewusstsein, die sich nach irgendwelchen "Elite"-Webseiten richten.
Im Gegenteil, ein Talentrechner vor Erscheinen des Spiels ist eine tolle Errungenschaft. So kann man in etwa abschätzen, wie genau sich diverse Klassen spielen. Manch einer richtet sich bei der Klassenwahl auch danach, wie toll und spaßig er die Talente dieser Klasse findet.
Und wie du weißt, ist die Wahl der (erweiterten) Klasse eine gravierende Entscheidung. Im Übrigen entscheidest nicht du, wer MMOs spielen sollte und wer nicht. Zumal Talente auch nichts sind, das man als großartige Entdeckung bezeichnen könnte. |
| |
07.07.2011, 16:07
|
#756 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von GelberTee Was für ein Unfug. Ein Talentrechner ändert nichts an der Tatsache, dass es Talente gibt. Er ist auch nicht die Ursache für unsoziale Menschen oder Menschen ohne Selbstbewusstsein, die sich nach irgendwelchen "Elite"-Webseiten richten.
Im Gegenteil, ein Talentrechner vor Erscheinen des Spiels ist eine tolle Errungenschaft. So kann man in etwa abschätzen, wie genau sich diverse Klassen spielen. Manch einer richtet sich bei der Klassenwahl auch danach, wie toll und spaßig er die Talente dieser Klasse findet.
Und wie du weißt, ist die Wahl der (erweiterten) Klasse eine gravierende Entscheidung. Im Übrigen entscheidest nicht du, wer MMOs spielen sollte und wer nicht. Zumal Talente auch nichts sind, das man als großartige Entdeckung bezeichnen könnte. | Sind eben meine Erfahrungen die ich bis jetz in jedem MMO gemacht hatte. Sobald etwas ähnliches angeboten wurde wie ein Talentrechner lief es genau auf sowas hinaus.
Und genau aus dem Grund bin ich auch dagegen das man andere Charaktere bis zur Skillung betrachten kann.
Ähm..... du glaubst garnicht wieviel Leute sich drüber freuen wenn sie Fähigkeiten bekommen von denen man nichts weis ( Ergo man entdeckt seinen Charakter ) |
| |
07.07.2011, 16:08
|
#757 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Xidia Gestern wieder in AoC erlebt.
Das war die erste frage die er gestellt hat.
Wie soll ich skillen, finde keine Seite wo das steht, welche Klasse macht die meiste DPS ? | Danke Xidia, Trooper verstehen sich halt |
| |
07.07.2011, 21:02
|
#758 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Einige grundlegende Infod könnten sie schon mal bringen. Ich erwarte ja nicht, dass sie gleich ne komplette Raid-Instanz zeigen, aber Systemvoraussetzungen, Charerstellung und Zahlungsbedingungen wären ne feine Sache. Wahrscheinlich kommt morgen wieder irgendwas Belangloses. |
| |
07.07.2011, 21:43
|
#759 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich denke es kommt entweder das noch fehlende Jedi-Botschafter Klassenvideo, ein weiteres Video zur Entwicklung einer der 4 noch fehlenden Klassen oder ein Timelinevideo ( gabs schon ne weile ned mehr) |
| |
07.07.2011, 23:34
|
#760 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] lol@ Nex und Ronin, lieb von euch!
Aber ich tippe diesen Freitag mal eher auf ein Planet Reveal, wahrscheinlich der Planet Kessel, oder aber auf ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. |
| |
08.07.2011, 01:59
|
#761 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] fan friday.... alles andere wäre reine spekulation... |
| |
08.07.2011, 02:12
|
#762 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mir egal was da kommt wenn es nicht der Releasetermin is |
| |
08.07.2011, 02:33
|
#763 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Morbionicle fan friday.... alles andere wäre reine spekulation... | das ist aber immer der 3. des monats |
| |
08.07.2011, 04:52
|
#764 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich wollte auch nur das worst-case-scenario beschreiben...
fan fridays sind für gewöhnlich ziemlicher *****. |
| |
08.07.2011, 05:27
|
#765 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von lecat mir egal was da kommt wenn es nicht der Releasetermin is | Richtig so langsam sind mir diese Freitags-Updates auch ziemlich egal. Jedenfalls erwarte ich da schon nichts mehr. |
| |
08.07.2011, 05:30
|
#766 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] und ich dachte nur mir gehts so XD *gg* |
| |
08.07.2011, 05:31
|
#767 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich glaube es gibt nicht mehr viele die man jetzt noch mit neuigkeiten überzeugen könnte! |
| |
08.07.2011, 07:24
|
#768 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] frage an die Regie ^^ : Ist mit dem release heute wieder gegen abend zu rechnen oder eher gegen mittag? |
| |
08.07.2011, 07:50
|
#769 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Indaric ich glaube es gibt nicht mehr viele die man jetzt noch mit neuigkeiten überzeugen könnte! | Sehe ich auch so, es muss schon was Greifbares (Bspw. 2. Gildenphase oder Infos über die technischen Sachen des MMOs) sein. Mit Videos möchte ich mich ungern zufrieden geben. |
| |
08.07.2011, 07:55
|
#770 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von GelberTee Im Gegenteil, ein Talentrechner vor Erscheinen des Spiels ist eine tolle Errungenschaft. So kann man in etwa abschätzen, wie genau sich diverse Klassen spielen. Manch einer richtet sich bei der Klassenwahl auch danach, wie toll und spaßig er die Talente dieser Klasse findet. | Kann ja sein, aber ich spiele lieber als mir dem Taschenrechner auszutüfteln, was wohl wo am besten ist. Kommt wahrscheinlich auf jeden Typ Spieler selbst an. |
| |
08.07.2011, 07:55
|
#771 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Bewohner Update111 |
| |
08.07.2011, 08:01
|
#772 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich bin einfach mal ein wenig optimistischer (und revidiere meine Post dass nur Marketing Krams kommt).
Heute wird bekannt gegeben dass es zum Release im September RP-PVP Server geben wird.
*man wird doch noch träumen dürfen* |
| |
08.07.2011, 08:10
|
#773 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe mal drauf das nochmal ein Video kommt. Großes wird vor der Comiccon wohl nicht mehr kommen. Und den Fan-Friday werden sie warscheinlich in die Messewoche verbannen. |
| |
08.07.2011, 10:34
|
#774 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hoffen tu ich auf Ingame Material, Video mässig.
Es kommt aber eine Timeline! |
| |
08.07.2011, 11:27
|
#775 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Keragon Richtig so langsam sind mir diese Freitags-Updates auch ziemlich egal. Jedenfalls erwarte ich da schon nichts mehr. | Genau das Problem hab ich auch...vor einem Jahr konnte man uns gut mit zwei minutenlangen Videos bei der Stange halten...und nun? Es soll immer noch dieses Jahr rauskommen und immer nur auf die nächste Spielemesse warten, ist nun wirklich nicht das Wahre.
Für heute: Nichts Außergewöhnliches...2 Minuten Video oder so. Botschafter kommt natürlich nicht, weil das in irgendeinen anderen Fanforum bestimmt schon vorab präsentiert worden wäre. Meine Spekulation: Agentenvideo zur Rüstungsentwicklung |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |