Antwort
Alt 01.07.2011, 20:57   #701
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

nene der wird vorgezogen und dafür kommt
gleich drauf noch ein zweiter

Ich hätt ja gerne den Jedi Botschafter gehabt... wird Zeit die Voodoo Puppen auszupacken

Alt 01.07.2011, 20:59   #702
Gast
Gast

Nenene, erst schmuggler progression, weil baum und so

Alt 01.07.2011, 21:00   #703
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
nene der wird vorgezogen und dafür kommt gleich drauf noch ein zweiter

Ich hätt ja gerne den Jedi Botschafter gehabt... wird Zeit die Voodoo Puppen auszupacken
Quote von Stephen Reid:
Zitat:
Zitat von StephenReid
Just to reassure all Jedi Consular fans, there's plenty of JC lurve coming down the line. In fact I was watching footage just this morning featuring a Jedi Consular... starring in their very own video.

Also as an FYI, we're planning to do Character Progression videos for all classes, ultimately, and given their new 'style' we decided to re-do the Bounty Hunter. (The game has improved graphically since the previous video was created, too, so that's a bonus.)

Anyway - the Consular has not been forgotten, far from it... and you'll see for yourself... soon (TM).
Es kommt also noch einiges für den Botschafter. Und heute morgen hat er sogar bereits ein Video über den Botschafter gesehen. Außerdem haben sie sich in Anbetracht des neuen Stils der Videos entschieden, alle Fortschritt Videos auf diese Art zu machen, einschliesslich das des bereits erschienenen Kopfgeldjägers.

Alt 01.07.2011, 21:08   #704
Gast
Gast

Oh gut *Nadeln wieder rauszieht*

Alt 01.07.2011, 21:12   #705
Gast
Gast

@StephenReid: WAAHUUUUUUUUUU!!!!

Alt 01.07.2011, 21:31   #706
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Quote von Stephen Reid:

Es kommt also noch einiges für den Botschafter. Und heute morgen hat er sogar bereits ein Video über den Botschafter gesehen. Außerdem haben sie sich in Anbetracht des neuen Stils der Videos entschieden, alle Fortschritts Videos auf diese Art zu machen, einschliesslich des bereits erschienen Kopfgeldjägers.
Welchen neuen Stil? Heißt des dann dass die anderen Vortschrittvideos nochmal neu gemacht werden?

Alt 01.07.2011, 21:36   #707
Gast
Gast

Ne damit ist der erste vom BH gemeint.

Alt 01.07.2011, 21:38   #708
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
Welchen neuen Stil? Heißt des dann dass die anderen Vortschrittvideos nochmal neu gemacht werden?
Brandon's (Ex-Torocast) erstes Video bei BioWare war das über den Rüstungsfortschritt des Jedi Ritters. Davor gab's nur den Rüstungsfortschritt des Kopfgeldjägers. Der Stil des Ritter Videos kam offenbar so gut an, dass sie beschlossen auch die Rüstungsfortschritt Videos der anderen Klassen im selben Stil zu machen. Auch nochmal das des Kopfgeldjägers.

Alt 02.07.2011, 06:44   #709
Gast
Gast

Mit irgendwelchen Spielchen muss man die Community ja bei Laune halten wenn man das Spiel erst "igrendwann" rausbringt. Wetten das im November dann nochmal ALLE Videos neu gemacht werden müssen weil sich ja die Grafik wieder verbessert hat und das Spiel dann erst so im Sommer 2012 erscheint... .

Sorry bin heute morgen vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden aber manchmal nervt einfach dieses ewige unpräzise rumgeeier.

Alt 02.07.2011, 09:11   #710
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Brandon's (Ex-Torocast) erstes Video bei BioWare war das über den Rüstungsfortschritt des Jedi Ritters. Davor gab's nur den Rüstungsfortschritt des Kopfgeldjägers. Der Stil des Ritter Videos kam offenbar so gut an, dass sie beschlossen auch die Rüstungsfortschritt Videos der anderen Klassen im selben Stil zu machen. Auch nochmal das des Kopfgeldjägers.
Was im Umkehrschluss bedeutet : Release ist mal wieder intern nach hinten verschoben. Wir werden einfach alle Videos als Remake veröffentlichen. Gepaart mit den absoluten Lieblingsphrasen der Entwickler :

soon, We can´t talk about that yet, absolutely, awesome

Alt 02.07.2011, 09:51   #711
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Was im Umkehrschluss bedeutet : Release ist mal wieder intern nach hinten verschoben. Wir werden einfach alle Videos als Remake veröffentlichen. Gepaart mit den absoluten Lieblingsphrasen der Entwickler :

Wieso, die sind doch fast durch mit den Videos?
Es fehlt doch nur noch, Schmuggler, Agent, Botschafter und Inquisitor.
Das wären im Idealfall nur 4 Wochen.

Alt 02.07.2011, 09:54   #712
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Alt 02.07.2011, 10:03   #713
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wieso, die sind doch fast durch mit den Videos?
Es fehlt doch nur noch, Schmuggler, Agent, Botschafter und Inquisitor.
Das wären im Idealfall nur 4 Wochen.
Stören mich nur zwei Sachen dran. Erstens, die werden kaum 4 Wochen lang immer nur das "gleiche" bringen, sprich mal schnell noch die Klassen durchschieben. August, September, Oktober, November, das könnte hinhauen. Das zweite was mich ein wenig irritiert ist, das die immer noch so spärlich mit den Infos umgehen. Sprich zu den Videos wird nix dazugeliefert. Nen paar Fragen der Community oder so etwas. Wenn der Release bzw. die Größere Beta wirklich bevorstehen sollte müsste, da schon viel mehr Tamtam gemacht werden. Mir ist das irgendwie alles zu ruhig. Selbst die Community langweilt sich schon und topt sich in den Foren mit immer langweiligeren und unsinnigeren Themen. Der muss mal wieder was zum Fraß vorgeworfen werden.

Alt 02.07.2011, 10:11   #714
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Stören mich nur zwei Sachen dran. Erstens, die werden kaum 4 Wochen lang immer nur das "gleiche" bringen, sprich mal schnell noch die Klassen durchschieben. August, September, Oktober, November, das könnte hinhauen. Das zweite was mich ein wenig irritiert ist, das die immer noch so spärlich mit den Infos umgehen. Sprich zu den Videos wird nix dazugeliefert. Nen paar Fragen der Community oder so etwas. Wenn der Release bzw. die Größere Beta wirklich bevorstehen sollte müsste, da schon viel mehr Tamtam gemacht werden. Mir ist das irgendwie alles zu ruhig. Selbst die Community langweilt sich schon und topt sich in den Foren mit immer langweiligeren und unsinnigeren Themen. Der muss mal wieder was zum Fraß vorgeworfen werden.
Keine Ahnung ob das normal ist, mach ich erstemal mit.
Hab vorher noch nie auf ein Spiel gewartet und schon vorher in den Foren rumgegangen.
Sicher ist es ruhig und viel zum labern / schreiben haben wir auch nicht, ausser ständig wieder aufgewärmte Themen.
Irgendwann müssen sie ja mal etwas anziehen mit den News, sobald der Release näher kommt.
Ewig Zeit lassen können die sich sicher auch nicht, es hängt zuviel Geld drin und die Sponsoren und EA wollen auch mal Geld sehen.
Die Klassen-Videos kommen in immer kürzeren Zeitabständen, haben wir vorher Monatelang gewartet, kommen sie nun schon alle paar Wochen.

Alt 02.07.2011, 10:20   #715
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Keine Ahnung ob das normal ist, mach ich erstemal mit.
Hab vorher noch nie auf ein Spiel gewartet und schon vorher in den Foren rumgegangen.
Sicher ist es ruhig und viel zum labern / schreiben haben wir auch nicht, ausser ständig wieder aufgewärmte Themen.
Irgendwann müssen sie ja mal etwas anziehen mit den News, sobald der Release näher kommt.
Ewig Zeit lassen können die sich sicher auch nicht,es hängt zuviel Geld drin und die Sponsoren und EA wollen auch mal Geld sehen.
Die Klasseen-Videos kommen in immer kürzeren Zeitabständen, haben wir vorher Monatelang gewartet, kommen sie nun schon alle paar Wochen.
Kann ich so zustimmen. Ist bei mir ähnlich. Haufen leute sitzen schon in den Startlöchern und wollen nicht noch viel länger warten. Einige Probleme kann man ja auch im Normalen Serverbetrieb lösen. Ich war bei einigen mmo dabei von anfang und keins war fehlerfrei. Solange die Fehler nicht extrem sind ist es ok. Standart ist eh in mmo das der erste Monat Kostenlos ist. Da kann man Patchen und aufregen muss man sich auch nicht. Bei Jedem mmo kann man die ersten 3 Monate mit Serverwartungen und Patches Rechnen. Die Investoren denke ich wollen auch das es so schnell es geht raus kommt und vertraut man gewissen berichten wie Buffed usw die sagen das spiel ist Fertig sollte es ja eigentlich gut funktionieren schon. Besonders da Bioware und EA gute leute beschäftigt haben und auch schon ein paar jahre im geschäft sind und das Erfolgreich.

Alt 02.07.2011, 10:36   #716
Gast
Gast

Mich würde es nicht wundern, wenn es auf einma heisst "sorry release doch erst Q1 oder Q2 2012".

Alt 02.07.2011, 10:37   #717
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
fliegen die Schüsse des Söldners in einem bogen? (die grünen, als er 2 waffen bekommt)
Ja sie fliegen einen kleinen Bogen. Das hat allgemein was mit der Zielerfassung des Spiels zu tun. Darüber wurde auch schon einmal was geschrieben.

Alt 02.07.2011, 11:18   #718
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Wie kommst du denn darauf? Weil sie sich im März/April entschieden haben ein Video neu zu machen?

Alt 02.07.2011, 11:52   #719
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Wie kommst du denn darauf? Weil sie sich im März/April entschieden haben ein Video neu zu machen?
Schaut man sich die vergangenen Monate an, so erscheint im Durchschnitt einmal im Monat ein Video zu den Klassen, einmal im Monat findet ein Fan Friday statt, einmal im Monat kommt meist was überraschendes und einmal im Monat erscheint ein Developerblog oder was ähnliches.

Folgt man weiterhin diesem Rythmus kannst du dir ja ausmalen was es bedeutet wenn man ein Remake eines alten Videos macht.

Klassenvideos die fehlen :
4 Progressvidoes, 1 Jedi Consular = im schlimmsten Fall Stoff für 5 Monate. Kommen noch weitere Remakes dazu = Ende nicht absehbar.

Laut S.R sind dann auch noch geplant ausführlichere Videos zu den Welten. Naja meine Gedanken dazu. Das versprochene Anziehen der Infos (glaub ich vor einem Jahr getätigt) hat so auf jeden Fall nicht stattgefunden. Bedeutet für mich im Endeffekt : Sie müssen Content strecken, weil der interne Stichtag nicht mehr gehalten werden kann (Das würde auch zum E3 Auftritt passen).

Alt 02.07.2011, 13:05   #720
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Schaut man sich die vergangenen Monate an, so erscheint im Durchschnitt einmal im Monat ein Video zu den Klassen, einmal im Monat findet ein Fan Friday statt, einmal im Monat kommt meist was überraschendes und einmal im Monat erscheint ein Developerblog oder was ähnliches.

Folgt man weiterhin diesem Rythmus kannst du dir ja ausmalen was es bedeutet wenn man ein Remake eines alten Videos macht.

4 Progressvidoes, 1 Jedi Consular = im schlimmsten Fall Stoff für 5 Monate. Kommen noch weitere Remakes dazu = Ende nicht absehbar.

Laut S.R sind dann auch noch geplant ausführlichere Videos zu den Welten. Naja meine Gedanken dazu. Das versprochene Anziehen der Infos (glaub ich vor einem Jahr getätigt) hat so auf jeden Fall nicht stattgefunden. Bedeutet für mich im Endeffekt : Sie müssen Content strecken, weil der interne Stichtag nicht mehr gehalten werden kann (Das würde auch zum E3 Auftritt passen).
Ich kann zwar alles so nachvollziehen aber....
...es muss nicht zwangsläufig so sein. Firmenpolitik hat manchmal eben nichts mit Logik zu tun. Es hat zb. keiner vorher gesagt, dass eine Veröffentlichung erst erfolgt, wenn alle Videos fertig sind. Das Info-Material jeden Freitag dient doch mehr als Lückenfüller. Wenn sie es unbedingt im Oktober (nur als Beispiel) veröffentlichen wollen (oder müssen), werden sie sich kaum von fehlenden Videos abhalten lassen.

Deshalb....

....schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

Alt 02.07.2011, 13:14   #721
Gast
Gast

Ich gehe soweit und sage: Jeder bekommt von mir 100 Euro wenn das Spiel NICHT mehr dieses Jahr veröffentlicht wird.

Alt 02.07.2011, 14:32   #722
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Ich gehe soweit und sage: Jeder bekommt von mir 100 Euro wenn das Spiel NICHT mehr dieses Jahr veröffentlicht wird.
Darf ich das in meine Signatur aufnehmen?

Alt 02.07.2011, 14:38   #723
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Schade, hättest du die Aussage umgedreht hätten wir nen Deal

Alt 02.07.2011, 15:40   #724
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Du musst aber auch bedenken, dass es, sagen wir mal bis Ende Oktober, allein 6 Ausstellungen gibt auf denen sie die Möglichkeit haben Videos außerhalb dieses Rhythmuses zu veröffentlichen. Und das Remake des Kopfgeldjäger Progression Videos war ein Einzelfall, damit es zum neuen Stil der anderen Videos passt. Also hätte sich der Zeitplan dadurch vielleicht höchstens um einen Monat verschoben, oder sie hätten mal 2 Updates zusammenlegen können um "Platz" zuschaffen.

Alt 02.07.2011, 17:08   #725
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
...

Ich dreh Deine Aussage salopp um,

die Grafik ist nun soweit überarbeitet, dass sie schon (fast) final ist und Bioware nicht mit einem veralteten Klassenprogressvideo werben will, welches sich von den anderen allzu stark unterscheidet! Und der Releasetermin somit näher ist, als man denkt.

Antwort

Lesezeichen