Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
03.07.2011, 13:56
|
#726 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Surfactant Schaut man sich die vergangenen Monate an, so erscheint im Durchschnitt einmal im Monat ein Video zu den Klassen, einmal im Monat findet ein Fan Friday statt,
einmal im Monat kommt meist was überraschendes und einmal im Monat erscheint ein Developerblog oder was ähnliches. | Es erschienen dieses Jahr 4 Progressionvideos, 2 Klassenvideos, Taral V-Trailer, WT Taral V, WT Tatooine, WT Alderaan, Ewige Kammer, Schicksal der Allianz-Trailer, Spielefeatures-Trailer, Intro-Trailer, also 14 Trailer in 6 Monaten.
Die Trailer, wo Besucher der Messen und Fan Summit gezeigt wurden, habe ich nicht mitgezählt.
Hier du gucken und zählen: http://www.swtor.com/de/medien/trailers
Alleine die von dir für 5 mon veranschlagten fehlenden Progression- und Klassentrailer wurden in der gleichen Anzahl in den letzten 3 1/2 Monaten gezeigt. |
| |
03.07.2011, 20:13
|
#727 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich tippe für die kommende Woche: Botschafter Klassenvideo |
| |
03.07.2011, 20:25
|
#728 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Mich juckt das blöde botschaftervideo einfach 0. Finde es eh im höchsten Maße befremdlich, dass der Botschafter erst jetzt kommt. Der Sithkrieger wurde immerhin im Mai 2010 (?) veröffentlicht. |
| |
03.07.2011, 20:26
|
#729 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug Mich juckt das blöde botschaftervideo einfach 0. Finde es eh im höchsten Maße befremdlich, dass der Botschafter erst jetzt kommt. Der Sithkrieger wurde immerhin im Mai 2010 (?) veröffentlicht. | Widersprüchlicher kann eine Aussage nicht sein |
| |
03.07.2011, 20:28
|
#730 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug Mich juckt das blöde botschaftervideo einfach 0. | Sind wir heute ein ganz klein wenig trotzig?^^ |
| |
03.07.2011, 20:28
|
#731 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug Mich juckt das blöde botschaftervideo einfach 0. Finde es eh im höchsten Maße befremdlich, dass der Botschafter erst jetzt kommt. Der Sithkrieger wurde immerhin im Mai 2010 (?) veröffentlicht. | Naja, nachdem nun schon das 2. KJ-Video kam, muss der Botschafter zwangsläufig bald kommen...sonst laufen noch die Botschafter-Spieler Amok
Ich wäre für das Fortschrittsvideo des Inquisitors....viel interessanter |
| |
03.07.2011, 20:34
|
#732 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von NexDark Sind wir heute ein ganz klein wenig trotzig?^^ | Wie immer. Bioware nötigt mich seit 2 Jahren dieselbe Scheiße zu schreiben.
Egal hab mir gerade das AC Pack bei steam für 27 Mücken gekauft und ab nächster Woche gehen dann auch wieder Klausuren usw. los.
Mal schaun, ob es noch dieses Jahr kommt, wobei das für eh fast keinen Unterschied mehr macht, da ab September die Examenslernei losgeht. |
| |
03.07.2011, 20:53
|
#733 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich hoffe dieses schauspiel hat bald ein ende - habe bisher immer auf ein botschafter video gehofft, aber letztendlich weiss ich, dass mich 90sek meinen wissensdurst nicht lindern können.
was zählt ist ein beldiges relaese, um diese trauerhäppchen endlich zu vergessen. |
| |
03.07.2011, 21:07
|
#734 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Etwas mehr geduld auch wenn das schon fast Ironisch klingt in anbetracht der Zeit..
aber... sehts doch so um so länger es dauert um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das es so ziemlich Bugfrei ist
muss man sich nur oft genug einreden dan passt das schon *lacht*
Ich hoffe ja das es zur Gamescom mehr/neue/genauere Infos geben wird
immerhin ist zu der Zeit die Europäische Betaphase auch schon voll im gange und hoffendlich schon so gut wie abgeschlossen
ergo.. die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Darkrude |
| |
03.07.2011, 21:30
|
#735 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Nächsten Freitag gibs bestimmt...öhm...irgend ein Video. Es werden wieder bschwerden kommen, dass nichts zu sehen war und es war mal wieder zu kurz^^ |
| |
04.07.2011, 07:47
|
#736 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Darkrude immerhin ist zu der Zeit die Europäische Betaphase auch schon voll im gange... | Das ist so nicht ganz korrekt. Es gibt zwar europäische Teilnehmer in der Beta, hauptsächlich über die Magid-Studie, aber man kann noch lange nicht von einer richtigen EU-Beta reden. Eine entsprechende News von Stephen Reid hätte es dann schon gegeben, wie er es versprochen hat. |
| |
04.07.2011, 10:19
|
#737 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Mich würde es freuen, wenn endlich mal grundlegende Standardfunktionen fürs Forum kommen würden |
| |
04.07.2011, 10:31
|
#738 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dragonor Naja, nachdem nun schon das 2. KJ-Video kam, muss der Botschafter zwangsläufig bald kommen...sonst laufen noch die Botschafter-Spieler Amok
Ich wäre für das Fortschrittsvideo des Inquisitors....viel interessanter | Dem kann ich mich nur anschließen. Es wird Zeit für ein Botschaftervideo, aber ebenso für ein Fortschrittsvideo des Inquisitors. Noch besser wäre aber die Bekanntgabe des Releasetermins. Was für einen Begleiter hat eigentlich der Botschafter? |
| |
04.07.2011, 10:40
|
#739 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dramidoc Dem kann ich mich nur anschließen. Es wird Zeit für ein Botschaftervideo, aber ebenso für ein Fortschrittsvideo des Inquisitors. Noch besser wäre aber die Bekanntgabe des Releasetermins. Was für einen Begleiter hat eigentlich der Botschafter? | Den hier : Qyzen Fess |
| |
04.07.2011, 10:46
|
#740 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Danke für den Link, aber der Begleiter würde aber besser zum Kopfgeldjäger oder Schmuggler passen. Ich dachte beim Botschafter an etwas ruhigeres. |
| |
04.07.2011, 11:27
|
#741 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dramidoc Danke für den Link, aber der Begleiter würde aber besser zum Kopfgeldjäger oder Schmuggler passen. Ich dachte beim Botschafter an etwas ruhigeres. | Ist ja nicht der einzige Begleiter.
Es kommen sicher auch ''ruhigere'' vor.
Der Kopfgeldjäger hat den Jawa und der Schmuggler den Wookie, also die haben doch schon tolle, brauchen die doch nicht noch ein Trandoshaner.
Für den Freitag wünsch ich mir Schmuggler Rüstungsfortschritt oder Botschafter Klassen / Rüstungsfortschritt Video, am besten zusammen. |
| |
04.07.2011, 11:58
|
#742 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mh also freitag ist zwar noch ein wenig hin aber dennoch...
botschaftervideo glaub ich nicht. vlt eine timeline?
oder nächste gildenphase!
oder mehr spezies... (ich kann nicht aufhören zu hoffen) |
| |
07.07.2011, 09:50
|
#743 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Es kommt nach langer Zeit mal wieder Star Wars Merchandise ... Comic- oder Buchvorstellung. Also etwas was wir richtig gebrauchen können um die Monate bis zum Release zu überbrücken |
| |
07.07.2011, 09:53
|
#744 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Sperber mh also freitag ist zwar noch ein wenig hin aber dennoch...
botschaftervideo glaub ich nicht. vlt eine timeline?
oder nächste gildenphase!
oder mehr spezies... (ich kann nicht aufhören zu hoffen) | Es wird wieder etwas Kleines sein. Also an die nächste Gildenphase glaube ich nicht. Wahrscheinlich wird es ne kleine Info zum Equip sein oder so. |
| |
07.07.2011, 14:12
|
#745 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich denke Morgen werden Infos zum PvP kommen |
| |
07.07.2011, 14:14
|
#746 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Botschafter aber pronto |
| |
07.07.2011, 14:15
|
#747 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Da Exar zur Zeit beschäftigt ist übernehme ich das mal.
Es wird vielleicht die Vorstellung von blauen und cyan farbenen Lichtschwertern für dunkle Sith werden.
Was ich ganz sicher sagen kann ist, dass es wieder eine Woche weniger bis zum
Release sein wird. |
| |
07.07.2011, 14:18
|
#748 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von NexDark Was ich ganz sicher sagen kann ist, dass es wieder eine Woche weniger bis zum
Release sein wird. | damit gehst du aber davon aus, dass intern der Releasetermin schon feststeht |
| |
07.07.2011, 14:19
|
#749 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion damit gehst du aber davon aus, dass intern der Releasetermin schon feststeht | Aber mitneffen, erm, mitnichten, aber da der Release in der Zukunft liegt ist so oder so eine Woche rum, ob es nun Ende des Jahres kommt oder im März 2015^^. |
| |
07.07.2011, 14:20
|
#750 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Sach nur die Woche es gibt schon wieder einen Freitag?!
Meine pösen Prognosen habe ich ja schon gemacht |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |