Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
24.06.2011, 12:46
|
#476 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Tbh, egal was kommt,
Hauptsache ist, es ist viel und reicht bis nächsten Freitag
Wehe nicht!! |
| |
24.06.2011, 13:04
|
#477 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] also ich würde es gerne begrüßen wenn es mal was stichpunkthaltiges wegen Release kommen. Seit 2 Jahre wartet die Fangemeinde auf das Datum. Aber alles was bis kam war eine verschiebung isn zweite Halbjahr. Jetzt sind wir fast da und es gibt keine Beta vorletzte Woche sind grad mal die erweiterten Klasse rausgekommen, in der Zeitlinie fehlen noch etliche Beiträge, die Raumschiffe sind auch noch nicht vollständig und im großen und ganzen weiß noch keiner so richtig was ihn erwartet. Es wurde zwar viel gebracht aber nie was komplett wo man sagen DAS erwartet mich.
Es wird ja viel spekuliert das das Datum auf der Gamescon Preis gegeben wird und September/Oktober Release ist.
Als ich 2009 von dem Projekt erfahren habe war ich total aus dem Häuschen. Es wurde ja auch gesagt wir arbeiten an dem Projekt. Da war ich eigentlich der Meinung Sie sind schon voll dabei und es kommt dann vllt im nächsten, allerspätestens im 1. Hj 2011 raus. Vielleicht hätte man lieber sagen sollen wir fangen mit dem Projekt an. So kommt mir es nähmlich mittlerweile vor.
Immer bin ich auf die Seite und habe gehofft das was wirklich entscheidendes bekannnt gegeben wird. Es ist jetzt Mitte 2011 und es ist immer noch nichts bekannt. Und der nächste Hit ist das ich das Spiel nicht mehr spielen kann, selbst wenn es im September rauskommen sollte.
Und das finde ich ziemlich schade...
In dem Sinne hoffe ich einfach mal, dass die Leute die Warten einfach mal gesagt wird:
Das ist der Stand der Dinge, hier befinden wir uns grade und dann könnte ihr mit dem Release rechnen. Immerhin ist die Fangemeinde die Woche für Woche, bzw Tag für Tag reinschaut und in den Foren unterwegs ist eure zukünftige Kundschaft.
Und die warten alle. Viele schon viel länger als ich. |
| |
24.06.2011, 13:23
|
#478 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Einfach locker bleiben, Vorfreude ist die beste freude. |
| |
24.06.2011, 13:41
|
#479 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe also ich würde es gerne begrüßen wenn es mal was stichpunkthaltiges wegen Release kommen. Seit 2 Jahre wartet die Fangemeinde auf das Datum. Aber alles was bis kam war eine verschiebung isn zweite Halbjahr. Jetzt sind wir fast da und es gibt keine Beta vorletzte Woche sind grad mal die erweiterten Klasse rausgekommen, in der Zeitlinie fehlen noch etliche Beiträge, die Raumschiffe sind auch noch nicht vollständig und im großen und ganzen weiß noch keiner so richtig was ihn erwartet. Es wurde zwar viel gebracht aber nie was komplett wo man sagen DAS erwartet mich.
Es wird ja viel spekuliert das das Datum auf der Gamescon Preis gegeben wird und September/Oktober Release ist.
Als ich 2009 von dem Projekt erfahren habe war ich total aus dem Häuschen. Es wurde ja auch gesagt wir arbeiten an dem Projekt. Da war ich eigentlich der Meinung Sie sind schon voll dabei und es kommt dann vllt im nächsten, allerspätestens im 1. Hj 2011 raus. Vielleicht hätte man lieber sagen sollen wir fangen mit dem Projekt an. So kommt mir es nähmlich mittlerweile vor.
Immer bin ich auf die Seite und habe gehofft das was wirklich entscheidendes bekannnt gegeben wird. Es ist jetzt Mitte 2011 und es ist immer noch nichts bekannt. Und der nächste Hit ist das ich das Spiel nicht mehr spielen kann, selbst wenn es im September rauskommen sollte.
Und das finde ich ziemlich schade...
In dem Sinne hoffe ich einfach mal, dass die Leute die Warten einfach mal gesagt wird:
Das ist der Stand der Dinge, hier befinden wir uns grade und dann könnte ihr mit dem Release rechnen. Immerhin ist die Fangemeinde die Woche für Woche, bzw Tag für Tag reinschaut und in den Foren unterwegs ist eure zukünftige Kundschaft.
Und die warten alle. Viele schon viel länger als ich. | QFT
Das juckt Bioware aber einen scheiß. Die Communityarbeit dieser Firma ist wirklich übel.
edit: Jaja 2011. Es kam auch mal im spring 2011, oder kommen jetzt wieder die Typen, welche behaupten Bioware habe dies niemals gesagt? |
| |
|
#480 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe Immer bin ich auf die Seite und habe gehofft das was wirklich entscheidendes bekannnt gegeben wird. Es ist jetzt Mitte 2011 und es ist immer noch nichts bekannt. Und der nächste Hit ist das ich das Spiel nicht mehr spielen kann, selbst wenn es im September rauskommen sollte. | und das du das spiel nicht spielen kannst ist der fehler von bioware?
wenn man bedenkt das zur gleichen zeit Diablo3 angekündigt wurde, und dahingehend weniger informationen zur verfügung stehen verstehe ich die aufregung nicht.
es kommt 2011 und das reicht vollkommen aus zu wissen.
es wird nen nettes update kommen, vllt schmugler vllt etwas was wir noch garnicht wissen, vllt test informationen.
abwarten und nicht zuviel erwarten. |
| |
|
#481 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von DarkDNS Einfach locker bleiben, Vorfreude ist die beste freude. | Nein, nach mehreren Jahren wird diese einfach zu Qual. Vorfreude macht nur Spaß, wenn ein Ende absehbar ist. |
| |
24.06.2011, 13:43
|
#482 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hoffe mal mehr zum Jedi-Botschafter! |
| |
24.06.2011, 13:44
|
#483 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug QFT
Das juckt Bioware aber einen scheiß. Die Communityarbeit dieser Firma ist wirklich übel.
edit: Jaja 2011. Es kam auch mal im spring 2011, oder kommen jetzt wieder die Typen, welche behaupten Bioware habe dies niemals gesagt? | was bitte ist den so übel deiner meinung nach? |
| |
24.06.2011, 13:46
|
#484 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug QFT
edit: Jaja 2011. Es kam auch mal im spring 2011, oder kommen jetzt wieder die Typen, welche behaupten Bioware habe dies niemals gesagt? | Woher willst du das wissen?
Weil sie dir jetzt keine Informationen geben?
Oder weil sie nicht sagen das dass Spiel jetzt rauskommt oder expliziet dann und dann?
Und ich bin wirklich beeindruckt das du weisst das es Bioware nicht juckt. Das wusste ich bisher nicht und ich glaub ein Großteil der Comm auch nicht. Überleg einfach mal was zu Zeiten vom WoW Release los war. Genau der selbe Rotz wie hier jetzt geschrieben wird.
*kopfschüttel* |
| |
24.06.2011, 13:48
|
#485 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ptownsen und das du das spiel nicht spielen kannst ist der fehler von bioware? | Nein, ich hab mich für einen neuen Berufsweg enschieden bei dem ich einfach nicht mehr die zeit zum spielen habe.
Was ich damit sagen wollte ist, ich hab lange darauf gewartet und jetzt ist ein Ende in Sicht bei dem ich weiß das ich leider nicht mehr das Spiel spielen kann. Die ganze Vorfreude war einfach umsonst gewesen.
Das wollte ich damit sagen. Ich kann dem Entwickler nicht vorschreiben wann das Spiel erscheinen soll. Lieber ein Spiel ohne Fehler und länger gewartet. Aber das genau ist ja der springende Punkt.
Alle warten und keiner weiß was.
Alle Mutmaßen nur und verbreiten Wünsche und Hoffnungen.... |
| |
24.06.2011, 13:48
|
#486 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug QFT
edit: Jaja 2011. Es kam auch mal im spring 2011, oder kommen jetzt wieder die Typen, welche behaupten Bioware habe dies niemals gesagt? | Ich weis ja nicht was du meinst, aber ich finde das sie alleine schon so viel Aufwand in uns stecken und uns die "fertigen" Features vor Release sehen lassen ist schon eine tolle Sache.
Abgesehen vom "Fan"Freitag der jeden Monat einmal kommt. |
| |
24.06.2011, 13:50
|
#487 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ein weiteres Geschichtsarchiv wäre auch eine Möglichkeit. Oder vielleicht auch neue Companions oder ein wenig mehr über die Weltraumschlachten.
Releasedate oder auch Ankündigung für die Ankündigung des Datums halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. |
| |
24.06.2011, 13:51
|
#488 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Tedara Woher willst du das wissen?
Weil sie dir jetzt keine Informationen geben?
Oder weil sie nicht sagen das dass Spiel jetzt rauskommt oder expliziet dann und dann?
Und ich bin wirklich beeindruckt das du weisst das es Bioware nicht juckt. Das wusste ich bisher nicht und ich glaub ein Großteil der Comm auch nicht. Überleg einfach mal was zu Zeiten vom WoW Release los war. Genau der selbe Rotz wie hier jetzt geschrieben wird.
*kopfschüttel* | Na ja er hat es natürlich etwas agresiv geschrieben aber ich kann ihr auch verstehen. Ich denke er meint das Bioware die Com mit den kleinen Häpchen heiß macht. Realistisch denke ich das Bioware bis zur erscheinung ca nur 15% infos über das spiel preiß gibt was auch gut ist. Biowar kommt aber langsam in den bereich der Gradwanderung wo einige schon nicht mehr glauben das es in nächster zeit erscheint. Ich erinnere an Duke Nukem Forever. Das Dauerte 13 Jahre Daruf bezogen kann ich den aufkommenden frust verstehen und auch hoffen das Bioware der com bald mal Konkrete Daten nennt. |
| |
24.06.2011, 13:53
|
#489 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ikarusflug Das juckt Bioware aber einen scheiß. Die Communityarbeit dieser Firma ist wirklich übel. | Eigentlich hat Bioware es nicht nötig eine Offizielle Community vor Release zu verwalten. Bei den anderen MMORPGs liefen die ganzen Communitys vor Release auch über inoffizielle Seiten. Das hier schon Offiziell eine Community mit Gildengründung und Co. stattfinden, ist eher vorbildlich.
Und schreit nicht nach einem Release den es nicht gibt. SWTOR ist in der Mache und solange Spieler in der Beta wichtige Informationen zur überarbeitung liefern, wird weriter dran gewerkelt. Genaueres als ein Quartalrahmen wissen wohl selbst die von Bioware nicht.... |
| |
24.06.2011, 13:55
|
#490 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Azathoth Eigentlich hat Bioware es nicht nötig eine Offizielle Community vor Release zu verwalten. Bei den anderen MMORPGs liefen die ganzen Communitys vor Release auch über inoffizielle Seiten. Das hier schon Offiziell eine Community mit Gildengründung und Co. stattfinden, ist eher vorbildlich.
Und schreit nicht nach einem Release den es nicht gibt. SWTOR ist in der Mache und solange Spieler in der Beta wichtige Informationen zur überarbeitung liefern, wird weriter dran gewerkelt. Genaueres als ein Quartalrahmen wissen wohl selbst die von Bioware nicht.... | *stimmt zu*
Und wo Azathoth grad hier ist.. wo ist Nyarlathothep? |
| |
24.06.2011, 13:58
|
#491 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] CHarakterfortschritt für den imperialen Agenten! |
| |
24.06.2011, 14:02
|
#492 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Sarnave *stimmt zu*
Und wo Azathoth grad hier ist.. wo ist Nyarlathothep? | Nyarlathothep ist überall und steckt in jedem von uns |
| |
24.06.2011, 14:07
|
#493 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Meine Quelle sagt mir, dass neue "Rassen" für beide Fraktionen angekündigt werden.
Republik
- Menschen
- Nachtelfen
- Gnome
- Zwerge
- Draenei
Imperium
- Orcs
- Tauren
- Trolle
- Untote
- Blutelfen
... |
| |
24.06.2011, 14:08
|
#494 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von WurstGewitter Meine Quelle sagt mir, dass neue "Rassen" für beide Fraktionen angekündigt werden.
Republik
- Menschen
- Nachtelfen
- Gnome
- Zwerge
- Draenei
Imperium
- Orcs
- Tauren
- Trolle
- Untote
- Blutelfen
... | Das ist ja so lahm... |
| |
24.06.2011, 14:09
|
#495 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von WurstGewitter Meine Quelle sagt mir, dass neue "Rassen" für beide Fraktionen angekündigt werden.
Republik
- Menschen
- Nachtelfen
- Gnome
- Zwerge
- Draenei
Imperium
- Orcs
- Tauren
- Trolle
- Untote
- Blutelfen
... | hmm, wieso verrätst du das jetzt schon das sollte eigentlich eine Überraschung fürs fertige Spiel werden. |
| |
24.06.2011, 14:10
|
#496 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Republik
- Menschen
- Nachtelfen
- Gnome
- Zwerge
- Draenei
Imperium
- Orcs
- Tauren
- Trolle
- Untote
- Blutelfen
... | Yeah, Blutelfen für das Imperium ^^xD
aber ich wüsst eigentlich jetzt auch ned genau was heute kommt, aber ich erwart nix besonderes, einen Charakterfortschirtt könnt ich mir gut vorstellen |
| |
24.06.2011, 15:34
|
#497 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] hmm halb sechs und immer noch nix, sind wohl gerade zuschwer beschäftigt als das sie uns was presentieren könnten |
| |
24.06.2011, 15:36
|
#498 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Sofidisod hmm halb sechs und immer noch nix, sind wohl gerade zuschwer beschäftigt als das sie uns was presentieren könnten | Vermutlich haben sie das Projekt von EA aus eingestellt und überlegen wie sie es uns verklickern sollen |
| |
24.06.2011, 15:37
|
#499 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] die habn uns wohl vergessen... |
| |
24.06.2011, 15:39
|
#500 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das heutige Freitags Update wiird mit einem Exklusiv Interview mit und von Daniel Erickson beginnen. Darin erklärt er, unteranderem, wie er zu seiner Frisur gekommen ist und wie man sich im Winter am besten gegen Gefrierbrand schützt.
Anbei werden Grafiken seiner schönsten Kopfbedeckungen vorgestellt, darunter aus der Legendäre R2 Mickey Hat. Die Soundabteilung wird, ausführlich, erklären wie sie das Geräusch digitalisiert haben das Daniels Frisur im Cabrio verursacht.
Zum Schluß gibt es noch ein "Devoloper Progress" Video, in der man die Veränderungen der verschiedenen Entwickler, während der Arbeit an SWTOR, betrachten kann. Von Gewicht bis Haarverlust wird alles ausführlich erklärt.
Genau das erwarte ich heute .. ihr glaubt es nicht? Na, warten wir es ab. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |