Antwort
Alt 18.06.2011, 14:44   #426
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Loreean
Eine Tanzeinlage vom Sith-Imperator
in Strapsen an der Stange.
Für diese Ketzerei müsste ich dich sofort von Seiten der Sith-Inquisition bestrafen

Alt 18.06.2011, 16:06   #427
Gast
Gast

Es wäre mal Zeit, einen Talentplaner zu veröffentlichen.

Alt 18.06.2011, 16:08   #428
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Es wäre mal Zeit, einen Talentplaner zu veröffentlichen.
Ja das wäre wirklich nicht schlecht, aber ich glaub nicht dran dazu könnte sich nochimmer zuviel verändern.

Alt 18.06.2011, 16:14   #429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ja das wäre wirklich nicht schlecht, aber ich glaub nicht dran dazu könnte sich nochimmer zuviel verändern.
Man könnte ja voluminös* und fett darüber ein Schild anbringen, auf dem steht: "KANN SICH IM LAUFE DER TESTS ÄNDERN".

*Könnt ihr bitte mal den Schimpfwortfilter ausmachen? Der stört gewaltig. Danke.

Alt 18.06.2011, 16:21   #430
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Was ist mit den Audio-Fragen?
Mhh fehlen da nicht auch noch die Fragen zur Grafik, nach welchen vor den Audio-Fragen gefragt wurde, oder hab ich die überlesen.
Hab grad mal gesucht, konnte nix finden.

Alt 18.06.2011, 16:36   #431
Gast
Gast

bitte mal den botschafter komplettieren, wie sieht das denn aus leute.
alle anderen klassen haben schon fortschritt videos - da muss man wohl erst LAUT werden.

Alt 18.06.2011, 16:48   #432
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
bitte mal den botschafter komplettieren, wie sieht das denn aus leute.
alle anderen klassen haben schon fortschritt videos - da muss man wohl erst LAUT werden.
Soweit ich weiß haben Schmuggler, Inquisitoren und Agenten auch noch keine Fortschritt-Videos.

Alt 18.06.2011, 20:10   #433
Gast
Gast

Ja aber der Botschafter hat noch nicht mal einen Vorstellungs Video ^^

Alt 18.06.2011, 20:13   #434
Gast
Gast

Ja ich mein auch ich find die Botschafter ziemlich klasse und hoffe auf ein fortschritt video!

Alt 19.06.2011, 08:58   #435
Gast
Gast

hoffe auf ein langes walkthrough vielleicht durch die start planeten gibt es glaube ich aber schon

MFG

Alt 22.06.2011, 07:34   #436
Gast
Gast

Hoffe auf Infos über RP-PVP Server !

Bzw. würde mir da natürlich auch ein aussagekräftiger gelber Post reichen !

>>> Charaktererstellung wäre mal ein Thema <<<

Alt 22.06.2011, 08:41   #437
Gast
Gast

also botschafter update wäre schon an der zeit bin auf alle fälle gespannt.
vlt wirds ja auch wieder mal ne timeline!

Alt 22.06.2011, 08:43   #438
Gast
Gast

ich bin der meinung es wurde schon von offizieller seite gesagt das im Juni KEIN botschafter update mehr kommt. hab aber keine quelle parat, ist aber hier im forum erwähnt worden.

Alt 22.06.2011, 08:49   #439
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakistat
ich bin der meinung es wurde schon von offizieller seite gesagt das im Juni KEIN botschafter update mehr kommt. hab aber keine quelle parat, ist aber hier im forum erwähnt worden.
Wurde von Stephen Reid so via Twitter mitgeteilt. Aber vielleicht dann gleich am 01.07.

Alt 22.06.2011, 08:50   #440
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakistat
Jo, deshalb kommt ein Fortschritts-Video des Schmugglers, Imperialen Agenten oder Sith-Inquisitors, würde ich meinen. Oder endlich mal was zur Charaktererstellung und den spielbaren Rassen. Oder ein PvP-Walkthrough.

Alt 22.06.2011, 13:41   #441
Gast
Gast

Ich will kein ? mehr im Holonetz haben ^^

Alt 22.06.2011, 13:49   #442
Gast
Gast

Also ich sage mal ihr gebt den erscheinungstag bekannt weil die leute schon so gespannt sind das sie Gedroht haben das Bioware HQ und EA HQ zu stürmen und ihr als verantwortungsbewuste firma die leute natürlich nicht noch länger warten lassen wollt.

Alt 22.06.2011, 13:56   #443
Gast
Gast

Also ich weiss was definitiv kommt: Ausfälle der Website.

Alt 22.06.2011, 13:57   #444
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakistat
warum denn das?
die vorgehensweise raff ich nicht oder das problem den botschafter zu komplettieren.
allzuviel information/aufwand ist das ja auch wieder nicht.
das sieht da noch aus wie vor zwei jahren.

Alt 22.06.2011, 13:57   #445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Also ich weiss was definitiv kommt: Ausfälle der Website.
Das ist nur heute so! Wird bis Freitag behoben sein

Alt 22.06.2011, 13:59   #446
Gast
Gast

Informationen zur Serververteilung wären in der Tat vortrefflich. Und dabei geht es mir nicht nur um die Bestätigung des RP-PvP Servers, sondern ebenso um eine allgemeine Aussage bezüglich der Regionen. In Länder geteilt, in Sprachregionen geteilt ... Wie wird's werden?

Alt 22.06.2011, 15:12   #447
Gast
Gast

Aber wegen dem Botschafter...das geht doch echt nicht oder? Ich meine ich werde keinen Botschafter spielen aber für die, die es tun werden...es sind schon fortschritt videos und so viel anderes raus...das game soll in ein paar monaten released werdem und 1 klasse wurde noch nicht vorgestellt? Läuft da was falsch? Ich bin eig der Meinung, die klassen sollten fast als erstes vorgestellt werden und nicht Spielerschiffe, Mounts, Companions etc davor...

Alt 22.06.2011, 15:15   #448
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Antas
Aber wegen dem Botschafter...das geht doch echt nicht oder? Ich meine ich werde keinen Botschafter spielen aber für die, die es tun werden...es sind schon fortschritt videos und so viel anderes raus...das game soll in ein paar monaten released werdem und 1 klasse wurde noch nicht vorgestellt? Läuft da was falsch? Ich bin eig der Meinung, die klassen sollten fast als erstes vorgestellt werden und nicht Spielerschiffe, Mounts, Companions etc davor...
Vielleicht hebt man sich das Beste bis zum Schluss auf Es kann aber auch gut sein, dass der Botschafter die Klasse ist, an der noch am meisten gearbeitet und gefeilt wird

Sobald die Arbeiten erledigt sind, kommt das Video. Was aber auch gut möglich wäre ist das das Video gleich nächsten Freitag veröffentlicht wird.

Alt 22.06.2011, 16:59   #449
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Vielleicht hebt man sich das Beste bis zum Schluss auf Es kann aber auch gut sein, dass der Botschafter die Klasse ist, an der noch am meisten gearbeitet und gefeilt wird

Sobald die Arbeiten erledigt sind, kommt das Video. Was aber auch gut möglich wäre ist das das Video gleich nächsten Freitag veröffentlicht wird.
So seh ich das auch. Das tun sie nicht aus Bosheit sondern einfach weil am Botschafter wohl viel geändert wurde und/oder vielleicht einiges noch nicht fertig genug wahr.

Das kommt schon noch.

Alt 22.06.2011, 17:26   #450
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
warum denn das?
die vorgehensweise raff ich nicht oder das problem den botschafter zu komplettieren.
allzuviel information/aufwand ist das ja auch wieder nicht.
das sieht da noch aus wie vor zwei jahren.
Wahrscheinlich wollen sie den "Kieselsturm" umgestalten und im Video implementieren. In den englischen Foren wurde das zumindest bemängelt.

Antwort

Lesezeichen