AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
Zitat:
Zitat von Antas
Meint ihr da ist was schief gelaufen oder kommt wirklich etwas größeres? (natürlich auf Freitag Updates bezogen :P)
Schwierig zu sagen. Wenn er auf "einige" Dinge noch wartet, hört es sich für mich nach mehr "Inhalt" an, was uns heute präsentiert werden soll. Was es aber wird (tippe auf Fan-Freitag), kann ich nicht sagen
Zitat:
Zitat von Dragonor
Schwierig zu sagen. Wenn er auf "einige" Dinge noch wartet, hört es sich für mich nach mehr "Inhalt" an, was uns heute präsentiert werden soll. Was es aber wird (tippe auf Fan-Freitag), kann ich nicht sagen
Die Wartezeit hat nix zu sagen,letztens haben wir auch bis Abends gewartet und was kam?
Eine Buchvorstellung.^^
Wie letzte Woche gab es nen Freitags Update? Das war doch das Introvideo (Ich mein nicht das Rendervideo) von der E3.
Vielleicht sind die ja gerade im "Stress" mit ihren "Tests" so das sie keine Zeit für ein pünktliches Freitagsupdate haben. Schön wäre es wenn sie da eine gesamte Erklärung zu diesen Testeinladungshickhack machen würden.
Zitat:
Zitat von Loreean
Vielleicht haben sie es auf 20.00 verlegt.
Vielleicht ist es so: Jeder später die Info, desto größer die Info. Aber nur vielleicht.
Ich frage mich nur, was für eine Kategorie im Holonetz dahin kommt, wo das schwarze Fragezeichen ist.
Meine Spekulationen beziehen sich eher auf den Wortlaut...er sagt Dinge...aber ganz ehrlich glaub ich nicht dran..ich erwarte aber auch nicht, dass was großes so kurz nach der E3 kommt.
Wegen dem Holonetz...ich glaube bzw bin mir eig sicher, dass es die Mounts werden
Zitat:
Zitat von theorigin_sr
Es gibt neue ICONS
Das sind mal wirklich richtig tolle Icons, nur fehlen noch ein paar ^^ Es gibt eins für den Kopfgeldjäger und für den Jedi Gelehrten aber nicht für die anderen Klassen.