Antwort
Alt 17.06.2011, 17:52   #401
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Roninstar
Aha, wozu auch immer sie dann gestellt wurden.

Dann war es sehr enttäuschend dieses mal,
mit zu den schlechtesten Freitagsupdates seit langem zu zählen.
Das darfst du natürlich so sehen.
Ich finde es gibt einen guten Eindruck darauf das sich Bioware Mühe gibt. Tun sie das nicht nur im Bereich Gebiete wird es ein gutes Spiel das sicher viel Spass macht.
Mir hat das Update deshalb gefallen.

Alt 17.06.2011, 17:52   #402
Gast
Gast

Das geilste ist ja:

While other teams continue working hard to finish The Old Republic, the writers log in to play the game. A tough life, but someone has to do it.

Alt 17.06.2011, 17:53   #403
Gast
Gast

@Retus und Roninstar

Ich denke nicht unbedingt, dass die Fragen umsonst gestellt wurden. Wie Retus schon sagte wird man sicherlich auf die Fragen ein ander mal zurückkommen. Ich persönlich hoffe nächste Woche allerdings nicht auf ein Q&A, sondern eine News zur Ausweitung der Beta bzw. einer allgemeinen Erklärung, dass nun die Stresstests begonnen haben

Alt 17.06.2011, 17:53   #404
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Phandango
Das geilste ist ja:

While other teams continue working hard to finish The Old Republic, the writers log in to play the game. A tough life, but someone has to do it.
Ich glaube ich muss Schreiber werden

Zitat:
Zitat von Dragonor
@Retus und Roninstar

Ich denke nicht unbedingt, dass die Fragen umsonst gestellt wurden. Wie Retus schon sagte wird man sicherlich auf die Fragen ein ander mal zurückkommen. Ich persönlich hoffe nächste Woche allerdings nicht auf ein Q&A, sondern eine News zur Ausweitung der Beta bzw. einer allgemeinen Erklärung, dass nun die Stresstests begonnen haben
Darauf hoffe ich auch aber mein logisches Denkvermögen sagt mir halt das was ich oben geschrieben habe

Alt 17.06.2011, 17:58   #405
Gast
Gast

mal ne frage müssten die nicht langsam einen Knaller nach dem anderen zünden ?

schließlich läuft doch so langsam aber sicher die heiße Phase an oder nicht ? (6 monate bis Release).

Das Update heute war ok hab schon schlimmere erlebt aber ein paar antworten auf die Audiofragen wären schon nice gewesen.

Mal abwarten was nächste Woche kommt

Alt 17.06.2011, 17:59   #406
Gast
Gast

Die Storys für Star Wars™: The Old Republic™ sind geschrieben, die letzten Dialogzeilen werden übersetzt und aufgenommen - jetzt bleiben nur noch Pickups und Nachbearbeitungen übrig. - Lasst euch das auf der Zunge zergehen

Alt 17.06.2011, 18:01   #407
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mutare
mal ne frage müssten die nicht langsam einen Knaller nach dem anderen zünden ?

schließlich läuft doch so langsam aber sicher die heiße Phase an oder nicht ? (6 monate bis Release).

Das Update heute war ok hab schon schlimmere erlebt aber ein paar antworten auf die Audiofragen wären schon nice gewesen.

Mal abwarten was nächste Woche kommt
Wenn sie einem Marketingplan folgen, was sie tun werden, dann werden die News bis zum Release immer besser / bombastischer. Auf Informationen zur Vorbestellung, würde die News zu einer besonderen Pressekonferenz etc. kommen, wo dann schließlich das Release Date veröffentlicht wird etc.

Ich hoffe nur, dass diese Phase im Juli anfängt

Alt 17.06.2011, 18:05   #408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sputnikus
.................................................. .................................................. ...........[SCORE: 2567]
............
............ ............ ............

.................................................. .|

███████.....................................|..... ...███████........................................ ......███████
███████........................................... ...███████........................................ ......███████

..............................................

LOL this is the best update ever!!!!!! xD
SO MUCH FUN, SO MUCH WIN!
Ohne Worte. Quelle

Alt 17.06.2011, 18:07   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Ohne Worte. Quelle
Hachja. Die alten Automatenspiele.

Alt 17.06.2011, 18:09   #410
Gast
Gast

Ich finde er sollte dafür en Betainvite bekommen.

Alt 17.06.2011, 18:10   #411
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Finde ich auch. Hab herzhaft gelacht Epic Win!

Alt 17.06.2011, 18:13   #412
Gast
Gast

Was ist mit den Audio-Fragen?

Alt 17.06.2011, 18:15   #413
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Was ist mit den Audio-Fragen?
Bevor der Thread verschwand (oder ich bin zu dumm ihn zu finden) gabs noch einen gelben Post darin das die vernünftigen Fragen übersetzt und an Bioware gesendet wurden. Deshalb gehe ich auch davon aus das wir die Antworten auf diese nächste Woche bekommen.

Alt 17.06.2011, 18:38   #414
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Bevor der Thread verschwand (oder ich bin zu dumm ihn zu finden) gabs noch einen gelben Post darin das die vernünftigen Fragen übersetzt und an Bioware gesendet wurden. Deshalb gehe ich auch davon aus das wir die Antworten auf diese nächste Woche bekommen.
Sauber.

Alt 17.06.2011, 18:52   #415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Sauber.
Was ist sauber? Meine Antwort oder was wir die Antworten wohl irgendwann bekommen

Alt 17.06.2011, 18:56   #416
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Verdient hätte er es, aber meinen, den ich nie bekommen werde, würde ich ihm trotzdem nicht geben^^.

Alt 17.06.2011, 18:57   #417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Was ist sauber? Meine Antwort oder was wir die Antworten wohl irgendwann bekommen
Ich meinte, dass ich gut finde, dass es voran geht.
Denn ich hatte am Audio-Thread so langsam meine Zweifel, da bist auf den Startpost nichts von den Gelben kam.

Alt 17.06.2011, 20:11   #418
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Ich meinte, dass ich gut finde, dass es voran geht.
Denn ich hatte am Audio-Thread so langsam meine Zweifel, da bist auf den Startpost nichts von den Gelben kam.
Ja, irgendwie sind sie in letzter Zeit, nach der E3, so still. Wahrscheinlich hecken sie was aus.

Alt 17.06.2011, 21:11   #419
Gast
Gast

Jetzt können wir Space Invaders im forum spielen ist doch spitze . Ich finde das das update sich wie immer gut gelesen hat und noch mit einer schönen info gespickt war: "Die Storys für Star Wars™: The Old Republic™ sind geschrieben, die letzten Dialogzeilen werden übersetzt und aufgenommen - jetzt bleiben nur noch Pickups und Nachbearbeitungen übrig."

...

dazu fält mir nur eine sache ein

...

SCHIENE!!!

Sorry konnte nicht wiederstehen

Gruß Dalius

Alt 18.06.2011, 13:14   #420
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Das unterstütze ich.

Alt 18.06.2011, 13:21   #421
Gast
Gast

und was kommt nächsten Freitag?

Alt 18.06.2011, 13:29   #422
Gast
Gast

Das selbe wie jeden Freitag Pinky......wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen !!

Ach sorry falscher Film.

Alt 18.06.2011, 14:06   #423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frankywob
Nun es heisst Spekulationsthread weil hier darüber spekuliert wird was nächsten Freitag als Update kommen könnte. So gesehen wird dir niemand hier diese Frage beantworten können sondern nur darüber spekulieren.

Alt 18.06.2011, 14:31   #424
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Nun es heisst Spekulationsthread weil hier darüber spekuliert wird was nächsten Freitag als Update kommen könnte. So gesehen wird dir niemand hier diese Frage beantworten können sondern nur darüber spekulieren.
Jo, seh ich auch so. Ich spekuliere....: Entweder News zur Beta oder Consular-Video

Alt 18.06.2011, 14:39   #425
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frankywob
Eine Tanzeinlage vom Sith-Imperator in Strapsen an der Stange.

Nee Scherz.

Ich hoffe, dass neue Ingame-Szenen und Trailer vom Jedibotschafter, sowie weitere Fortschrittsvideos der anderen Klassen rauskommen.

Antwort

Lesezeichen