Antwort
Alt 22.06.2011, 17:28   #451
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Roninstar
So seh ich das auch. Das tun sie
nicht aus Bosheit sondern einfach weil am Botschafter wohl viel geändert wurde und/oder vielleicht einiges noch nicht fertig genug wahr.

Das kommt schon noch.
Vielleicht hat er seinen Hut verloren

Alt 22.06.2011, 17:31   #452
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Vielleicht hat er seinen Hut verloren
Immer dieser nutzlose Spam

Mich wundert es ehrlich gesagt das es zum jedi-Botschafter noch nichts großartiges gibt. Ich gehe davon aus das es wohl Probleme gibt ihn zu balancen/anzupassen.
Hoffe aber das wir bald mal was dazu hören nicht für mich, da er mich nicht so sehr interessiert, aber für andere die ihn spielen wollen.

Alt 22.06.2011, 17:36   #453
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Immer dieser nutzlose Spam

Mich wundert es ehrlich gesagt das es zum jedi-Botschafter noch nichts großartiges gibt. Ich gehe davon aus das es wohl Probleme gibt ihn zu balancen/anzupassen.
Hoffe aber das wir bald mal was dazu hören nicht für mich, da er mich nicht so sehr interessiert, aber für andere die ihn spielen wollen.
Das ist alles andere als Spam Retus. Ich kann dir auch ganz genau begründen warum: Wie du sicherlich mitbekommen hast war einer der stärksten Kritikpunkte am Botschafter, dass er durch diesen Hut lächerlich wirken würde. Aus diesem Grund kann es sehr wohl sein, dass er seinen Hut nun verloren hat

Nun verstanden?

Alt 22.06.2011, 17:39   #454
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das ist alles andere als Spam Retus. Ich kann dir auch ganz genau begründen warum: Wie du sicherlich mitbekommen hast war einer der stärksten Kritikpunkte am Botschafter, dass er durch diesen Hut lächerlich wirken würde. Aus diesem Grund kann es sehr wohl sein, dass er seinen Hut nun verloren hat

Nun verstanden?
Dann kann man es auch so sagen wie du es jetzt getan hast, dann würde absolut niemand vermuten das es nur Spam ist. Das oben sieht einfahc aus wie Spam das ist ein Fakt.
Sein Hut hat aber trotzdem nicht wirklich was mit dem Threadthema zutun obwohl er wirklich lächerlich aussah.

Ich denke das was zu den Audio-Fragen kommen wird die gestellt wurden das habe ich aber schon mehrfach gesagt.

Alt 22.06.2011, 17:43   #455
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Dann kann man es auch so sagen wie du es jetzt getan hast, dann würde absolut niemand vermuten das es nur Spam ist. Das oben sieht einfahc aus wie Spam das ist ein Fakt.
Sein Hut hat aber trotzdem nicht wirklich was mit dem Threadthema zutun obwohl er wirklich lächerlich aussah.

Ich denke das was zu den Audio-Fragen kommen wird die gestellt wurden das habe ich aber schon mehrfach gesagt.
Da muss dann aber noch was dazu kommen. Alleine ein Q&A über Audio wird zu wenig sein um den gierenden TOR-Fan zufrieden zu stellen. Ich setze mehr als optimistisch auf ne Kombo aus Pre-Order-Info + Q&A Audio

Alt 24.06.2011, 07:09   #456
Gast
Gast

Insgeheim hoffe ich seit ein paar Monaten auf die Bekanntgabe des Release-Datums,
jedoch tippe ich auf ein 3-minütiges progression-Video des Botschafters

Alt 24.06.2011, 07:15   #457
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor

Nun verstanden?
Die Botschafter Kopfhauben sind für SW typisch.

Alt 24.06.2011, 07:24   #458
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Die Botschafter Kopfhauben sind für SW typisch.
In KoTOR haben wir beim Consular aber auch keinen Hut gesehen.

Alt 24.06.2011, 07:46   #459
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hewken
Insgeheim hoffe ich seit ein paar Monaten auf die Bekanntgabe des Release-Datums,
jedoch tippe ich auf ein 3-minütiges progression-Video des Botschafters

ist das klassenvideo schon draußen vom botschafter? wenn nicht kommt bestimmt kein progression video.

mfg eddi

Alt 24.06.2011, 08:07   #460
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
ist das klassenvideo schon draußen vom botschafter? wenn nicht kommt bestimmt kein progression video.

mfg eddi
Nein, dass ist noch nicht draußen und kommt laut SR auch nicht mehr im Juni.

Alt 24.06.2011, 08:18   #461
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Nein, dass ist noch nicht draußen und kommt laut SR auch nicht mehr im Juni.
Dann kommt Schmuggler,Agent oder Inquisitor Rüstungsfortschritt Video,wenn das Botschafter Video nicht im Juni kommt.

Alt 24.06.2011, 08:21   #462
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Dann kommt Schmuggler,Agent oder Inquisitor Rüstungsfortschritt Video,wenn das Botschafter Video nicht im Juni kommt.
Inquisitor wäre mir sehr recht. Ebenso der Agent

Alt 24.06.2011, 10:10   #463
Gast
Gast

Charakterentwicklungsvideo. Imperialer Agent.

Alt 24.06.2011, 10:57   #464
Gast
Gast

Edit;Edit:

Da der Botschafter sein Video nicht bekommt, wünsche ich mir ein Fortschritts-Video des Schmugglers. Ich will mal mehr sehen von ihm als das Startgebiet, oder was er auf höherem Level so heilt. Etwas Action wäre mal net schlecht.

Alt 24.06.2011, 11:08   #465
Gast
Gast

Hmm da es bisher Jedi-Ritter -> Sith-Krieger war tippe ich mal darauf das nach dem Soldaten der Bounty-Hunter kommt.

Alt 24.06.2011, 11:14   #466
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthZeid
Hmm da es bisher Jedi-Ritter -> Sith-Krieger war tippe ich mal darauf das nach dem Soldaten der Bounty-Hunter kommt.
Was soll da noch kommen? Gibt schon ein Klassen- und ein Progression Video zum Kopfgeldjäger. Siehe hier.

Fehlen tut folgendes:
- Sith Inquisitor Progression
- Imperialer Agent Progression
- Jedi Botschafter Klasse + Progression
- Schmuggler Progression

Alt 24.06.2011, 11:17   #467
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Was soll da noch kommen? Gibt schon ein Klassen- und ein Progression Video zum Kopfgeldjäger. Siehe hier.
allerdings nur powertech

Alt 24.06.2011, 11:19   #468
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthZeid
Äh, die gibts doch schon! Der BH sogar doppelt.

Alt 24.06.2011, 11:26   #469
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Äh, die gibts doch schon! Der BH sogar doppelt.
Es gibt ein altes BH-Progress-Video. Aber ein neues im Stil der aktuellen Progressvideo gibt es noch nicht und wird sicherlich kommen.

Alt 24.06.2011, 11:40   #470
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthZeid
Eigentlich wäre das nun logisch: Jedi Ritter -> Sith Krieger -> Soldat -> Kopfgeldjäger -> Schmuggler -> Imperialer Agent -> Jedi Botschafter -> Sith Inquisitor.

Jedoch haben wir letztes Jahr auf der E3 schon ein Video über die Charakterentwicklung des Kopfgeldjägers gesehen. Das war das erste, nur da noch ohne Unterteilung in die Erweiterten Klassen. Der Kopfgeldjäger braucht also irgendwann ein Update, die Frage ist nur, ob dies noch vor den anderen Klassen geschieht.

Ich HOFFE daher auf den Imperialen Agenten ^^

Jedi Ritter -> Sith Krieger -> Soldat -> Imperialer Agent-> Schmuggler -> Sith Inquisitor -> Jedi Botschafter -> Kopfgeldjäger.

Alt 24.06.2011, 11:42   #471
Gast
Gast

Release Datum

Alt 24.06.2011, 11:57   #472
Gast
Gast

Also ich tippe mal auf Botschafter... wird langsam mal Zeit.

Alt 24.06.2011, 12:02   #473
Gast
Gast

Wo wir gerade beim Diskutieren sind eine Frage an die "älteren" Forenuser:

Wann kommen am Freitag etwa die Updates? (Uhrzeittechnisch)
Wird doch wohl Erfahrungen geben dazu.

Alt 24.06.2011, 12:04   #474
Gast
Gast

ab 16 Uhr +

Alt 24.06.2011, 12:06   #475
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eldarsarius
Also ich tippe mal auf Botschafter... wird langsam mal Zeit.
Botschafter nicht mehr im Juni laut SR

Antwort

Lesezeichen