Antwort
Alt 24.06.2011, 16:35   #526
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

die republikaner hätten
eigentlich sterben müßen... komische sachen gibs xD

Alt 24.06.2011, 16:36   #527
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordRedan
Ich müsste dringend mal einkaufen gehen . Aber so lange noch kein Friday update da ist kann ich
meine Augen nicht von meinem Bildschirm nehmen . Ich sehe es schon in der Bild stehen
"Man verhungerte vorm Rechner weil er nicht weg konnte "
Hat denn deine Frau kein "Pflichtgefühl"? Da sollte Mann Abhilfe schaffen

Alt 24.06.2011, 16:38   #528
Gast
Gast

... ist das jetzt echt alles? Ein Zusammenschnitt des Flashpoints, den schon jeder kennt? Ich bin schwer enttäuscht.

Alt 24.06.2011, 16:39   #529
Gast
Gast

scheint so....

Alt 24.06.2011, 16:41   #530
Gast
Gast

.. ich hingegen Begeistert. Endlich ein Video in dem die Synchro gelungen ist.

Alt 24.06.2011, 16:41   #531
Gast
Gast

Das ist kein Flashpoint und wer viel mehr von den Freitagsupdates erwartet, wird halt oft enttäuscht.

Alt 24.06.2011, 16:42   #532
Gast
Gast

Ebenfalls etwas enttäuscht bin. Wenn man jetzt jeden Freitag irgendwas von der E3 zusammenschneidet....

Na ja so kommt man mal wieder vom Hype ein wenig runter. Sollte mir angewöhnen nicht zuviel zu erwarten .

Alt 24.06.2011, 16:42   #533
Gast
Gast

müßt es mal so sehen, is zwar schade das es nit mehr infos sind aber, je weniger arbeit BW in des freitagsupdate steckt,
desto mehr können sie am spiel machen und den release vorran treiben

Alt 24.06.2011, 16:42   #534
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
... ist das jetzt echt alles? Ein Zusammenschnitt des Flashpoints, den schon jeder kennt? Ich bin schwer enttäuscht.
Ich glaube nicht, dass dies das eigentliche Freitags-Update war. Bei uns sind die Freitagsupdates mit [Freitags-Update] gekennzeichnet, was bei dem Video nicht der Fall ist.

Alt 24.06.2011, 16:43   #535
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars
Ich glaube nicht, dass dies eigentliche das Freitags-Update war. Bei uns sind die Freitagsupdates mit [Freitags-Update] gekennzeichnet, was bei dem Video nicht der Fall ist.
Ich glaube nicht, dass noch etwas kommt

Alt 24.06.2011, 16:44   #536
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ihr pusht euch immer zuviel auf.
Es kommt der Release ,es kommt das und das.
Wenn es dann nicht kommt ,wird gemeckert.
Das Video ist geil ,sogar neue Skills zusehen ,die man vorher noch nie gesehen hat ,z.B. der Schmuggler schaltet am Armband so ein Störsender ein ,um Droiden zu betäuben.
Ausserdem alles aus anderen Perspektiven zu sehen.
Auf der E3 war das doch nur abgefilmt und schlechte Qualität und nur vom Soldaten auszusehen.

Alt 24.06.2011, 16:44   #537
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
hey jetzt aber mit deutscher syncro, die ehrlich gesagt ziemlich nice ist.
aber viel ist es bei weitem nicht.
ist denen vor ner stunde eingefallen, ach huch heute ist ja freitag, was könnmer denn schnelle zusammenklöppeln

Alt 24.06.2011, 16:46   #538
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das Video ist geil ,sogar neue Skills zusehen ,die man vorher noch nie gesehen hat ,z.B. der Schmuggler schaltet am Armband so ein Störsender ein ,um Droiden zu betäuben.
hat man schon gesehen.

Alt 24.06.2011, 16:47   #539
Gast
Gast

und ein weiteres "Gleis" für uns....YAY

keep on doing

Alt 24.06.2011, 16:49   #540
Gast
Gast

Wieso dieser Unmut?

Die neusten Infos wurden auf der E3 verballert, was hätte man jetzt, so bald nach der E3 Updaten sollen?

Alleine die Tatsache des es Freitag Updates gibt spricht für die Entwickler. Das ist kein übliches gebahren im MMO Himmel, sondern ein leckeres Bonbon für uns Suchtis ..

.. letztendlich sind wir heute näher am Release als letzte Woche. Das geht jetzt jeden Freitags so, bis es erschienen ist

Alt 24.06.2011, 16:51   #541
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telarn
Wieso dieser Unmut?

Die neusten Infos wurden auf der E3 verballert, was hätte man jetzt, so bald nach der E3 Updaten sollen?

Alleine die Tatsache des es Freitag Updates gibt spricht für die Entwickler. Das ist kein übliches gebahren im MMO Himmel, sondern ein leckeres Bonbon für uns Suchtis ..
Was für info waren das denn? ein kurzer nichtssagender trailer über Raids und ein bischen Tantooine mit speedern. yeha.

Ich habe gehört man hat in letzten Tagen auf entsprechenden Seiten, wenn man gewillt war die NDA in den WInd zu schießen, das zigfache an Infos bekommen, welche auf der e3 gezeigt wurden.

Alt 24.06.2011, 16:56   #542
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Was für info waren das denn? ein kurzer nichtssagender trailer über Raids und ein bischen Tantooine mit speedern. yeha.

Ich habe gehört man hat in letzten Tagen auf entsprechenden Seiten, wenn man gewillt war die NDA in den WInd zu schießen, das zigfache an Infos bekommen, welche auf der e3 gezeigt wurden.
Was hätte man denn Zeigen sollen um deinen Ansprüchen gerecht zu werden?

Hier geht es einfach um eine Gefälligkeit der Entwickler an die Community. Das einzige Problem das ich sehe ist nicht das aufgewertete Recycling, sondern die hohe Erwartungshaltung.

Und natürlich bekommt man auf Leak Seiten zig Tonnen Infos, aber hier geht es um eine professionelle Präsentation für die Fans und wartenden Kunden. Das kann man nicht vergleichen, da die non NDA Infos fix und die Leak Infos einfach nur temporär sind.

Alt 24.06.2011, 16:56   #543
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars
Ich glaube nicht, dass dies das eigentliche Freitags-Update war. Bei uns sind die Freitagsupdates mit [Freitags-Update] gekennzeichnet, was bei dem Video nicht der Fall ist.
Wurde jetzt auf [Freitags-Update] geändert. War also doch das eigentliche Freitagsupdate.

Alt 24.06.2011, 16:57   #544
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Man kann also die Kamera drehen in SW:TOR?
Ich flieg weg, das ist ja Hammergeil. Wollte immer schon so ein Feature haben!
Das nenne ich mal ein Highlight. Echt!

...

Alt 24.06.2011, 16:59   #545
Gast
Gast

Im Englischen Forum wird auch Gemeckert..
Neues war da nicht wirklich...
auf Youtupe sieht man mehr....

Alt 24.06.2011, 17:02   #546
Gast
Gast

Schade! Versöhnlich stimmen würde mich ein Beta-Invite!

Alt 24.06.2011, 17:06   #547
Gast
Gast

Ich bekomm hier noch nen Herzkasper
Warum praktizieren die alle so ne hinhaltetaktik
Was ist den so schwer mal paar Informationen zur aktuellen Lage und zum weiteren Ablauf preiszugeben.
Das kennt man ja schon von WOW da erfährt man auch nie wann was kommt oder ob überhaupt

Ich will das zocken

ah so das musste mal raus

Alt 24.06.2011, 17:07   #548
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Man kann also die Kamera drehen in SW:TOR?
Ich flieg weg, das ist ja Hammergeil. Wollte immer schon so ein Feature haben!
Das nenne ich mal ein Highlight. Echt!

...
[...]
Es sind die anderen Klassen in Action zusehen ,nicht nur vom Soldaten aus gefilmt ,wie auf der E3.
Von Kamera drehen steht da nix.
[...]

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte auf die Ausdruckweise achten.]

Alt 24.06.2011, 17:12   #549
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ihr pusht euch immer zuviel auf.
Es kommt der Release ,es kommt das und das.
Wenn es dann nicht kommt ,wird gemeckert.
Auf der E3 war das doch nur abgefilmt und schlechte Qualität und nur vom Soldaten auszusehen.
Ich bin zwar auch ein wenig enttäuscht da es da Video einfach schon gab, da machen andere Kameraperspektiven und der ein oder andere, eventuell neue, Spell den Bock dann auch nicht fetter aber in diesem Fall hast du voll und ganz Recht.

Ihr hypt euch jeden Freitag aufs neue ins Nirvana und seit dann völlig entrüstet wenn es nicht eintrifft, hier mal am Beispiel des Releasedates, das gilt genauso für die Beta usw.

Ihr kommt mir da manchmal vor wie ein Rudel dusslige Lemminge. Irgendwann im Laufe der Woche schreibt irgend ein dussliger Lemming, jeder Woche aufs neue, die magische Phrase "Am Freitag kommt das Releasedate" in den Thread und danach folgen, immer mal mehr mal weniger, dusslige Lemminge dem nach und hypen sich himmelhoch jauchzend auf den Freitag zu, da sich das nach der 3-4 Wiederhohlung mittlerweile dann schon wieder als wahr etabliert hat und warten sehnsüchtig auf die Bekanntgabe. Dann kommt es natürlich nicht und der Sturm der Entrüstung bricht los. Eine Frechheit, ich fühle mich Verarscht, ich fühle mich in meinen Grundrechten betrogen und verlange Satisfaktion usw. tönt es dann aus dem Lemmingdorf. Danach wird fassunglos darüber debattiert wieso auf verbotenen Websites bei Seiten/Leuten die Verbote und Regeln ignorieren mehr Informationen zu hohlen währen und danach watschelt man zum kollektiven Massenexoduss gemeinsam zur nächsten Klippe.

Tja, in der Schule bekam man auch mehr Infos wenn man die Testfragen beim Lehrer klaute bzw. sich über Verbote und Regeln hinnwegsetzte und das wahr damals ein genauso sinnloses Argument wie jetzt.

Es wurde doch schon mehr als einmal gesagt das sie aus dem Releasedate etwas mehr machen werden und es N I C H T in einem schnöden Freitagsupdate mal so nebenbei präsentiert werden wird sondern etwas größer aufgezogen. Es ist also jede Woche aufs neue völlig sinnlos nach dem Releasedate zu schreien es wird sowieso nicht in einem Freitagsupdate bekannt gegeben werden !

Das macht die oben von mir geschilderten Lemmingverhaltensweisen natürlich noch sinnloser als sie ohnehinn schon sind.

Zitat:
Zitat von Telarn
Was hätte man denn Zeigen sollen um deinen Ansprüchen gerecht zu werden?
Mach dir keinen Kopf, das einzige was Ikarus interessiert bzw. worüber er nicht meckern würde ist die bekanntgabe des Releasedates alles andere interessiert ihn hier nicht mehr wirklich.

Alt 24.06.2011, 17:13   #550
Gast
Gast

Ehrlich, die Beta Impressions auf Penny Arcade gestern haben mir weitaus mehr gegeben. Aber könnte auch sein, weil es die objektive Sicht eines (relativ) Außenstehenden ist, der das, was uns schon bekannt ist, so darlegt wie er es erlebt, und nicht das Honig-getränkte der Devs.

Antwort

Lesezeichen