Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
08.07.2011, 12:30
|
#776 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Männliche
Twi'lek-Avatare |
| |
08.07.2011, 12:36
|
#777 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich sage,Crafting wird detaliert vorgestellt *träum* |
| |
08.07.2011, 12:37
|
#778 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Warum sollten sie was Großes auf der ComicCon ankündigen?! Das ist ne Comicmesse und keine Spielmesse. Wird zum 1000ten mal irgendwelche dummen Screenshots geben und vieleicht wieder ein 2 Min Trailer von irgendwas was schon vor einem Jahr bekannt war. Vor GamesCon oder kurz später die PAX rechne ich mit nichts gescheitem mehr. Die spärlichen Infos muss man sich eh aus anderen Foren suchen. |
| |
08.07.2011, 12:55
|
#779 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Willian Ich sage,Crafting wird detaliert vorgestellt *träum* | Dann träum mal fein weiter |
| |
08.07.2011, 12:55
|
#780 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Hey,die Hoffnung stirbt zu letzt! |
| |
08.07.2011, 12:57
|
#781 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] crafting news wären schön sehr nice. |
| |
08.07.2011, 13:00
|
#782 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion crafting news wären schön sehr nice. | Was wäre daran nice?
Total unintressant, ich weiss von einen Spiel was ich nicht spielen kann, das Crafting.
Spannend, nicht.
Das wäre als ob sie ein Buch vorstellen, genauso langweilig. |
| |
08.07.2011, 13:06
|
#783 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] schön das du anderen ihre meinung lässt xidia... *pfeif*
ich jedenfalls gehe davon von einem "Entwickler-blog" beitrag aus.
interessant wären jedenfalls news zum Inqui, botschafter(hier ist denke ich fast am meisten bedarf) oder infos zu den zusätzlichen klassen begleitern wäre auch nett. |
| |
08.07.2011, 13:07
|
#784 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] nicht jeder spielt nen mmo um andauernd irgend welche viehcher zu killen...
kenne genug die sowas auch auf wirtschaftlicher basis spielen oder eben sehr gern craften, ich gehöre auch dazu und würde infos dazu beführworten
aber renn du nur in deine fp und operations, wir bauen uns des zeug lieber selber und wenn du genug credits hast, kannst du ja was kaufen davon
für dich mach ich dann nen freundschaftspreis... +50% |
| |
08.07.2011, 13:09
|
#785 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ahrok schön das du anderen ihre meinung lässt xidia... *pfeif*
ich jedenfalls gehe davon von einem "Entwickler-blog" beitrag aus.
interessant wären jedenfalls news zum Inqui, botschafter(hier ist denke ich fast am meisten bedarf) oder infos zu den zusätzlichen klassen begleitern wäre auch nett. | Es war eine frage, wie man sehen kann.
Was wäre am Crafting nice?
Ich will niemand was wegnehmen, das habt ihr mir einfach wieder unterstellt. |
| |
08.07.2011, 13:12
|
#786 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Crafting ist ein Elementarer Teil von einem MMORPG
und bisher ist nicht sonderlich viel darüber bekannt.
Die meißten,so wie ich,hoffen aktuell erst einmal,das
es nicht derart Stupide ist,wie im Spiel mit 3 Buchstaben.
Deswegen warte ICH zumindest auf DIE News,die mir
genau DAS zeigt,obs dann so ist,weiß niemand... |
| |
08.07.2011, 13:13
|
#787 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Xidia Total unintressant, ich weiss von einen Spiel was ich nicht spielen kann, das Crafting.
Spannend, nicht.
Das wäre als ob sie ein Buch vorstellen, genauso langweilig. | mein kommentar ging mehr davon aus ... was für einen uninteressant ist kann für andere halt doch wichtig sein oder?
beispielsweise interessieren mich appearence slots kein bisschen und dich dafür um so mehr wenn ich mich da recht erinnere.
das gehört hier allerdings nicht hin |
| |
08.07.2011, 13:17
|
#788 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Ahrok mein kommentar ging mehr davon aus ... was für einen uninteressant ist kann für andere halt doch wichtig sein oder?
beispielsweise interessieren mich appearence slots kein bisschen und dich dafür um so mehr wenn ich mich da recht erinnere.
das gehört hier allerdings nicht hin | Richtig! |
| |
08.07.2011, 13:20
|
#789 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich bin für Klassenupdates, Schmuggler und Imp.Agent, damit die in Ihrer Beliebtheit mehr gepusht werden. ich warte nur auf diese Videos die anderen Klassen wurden schon genug auskekocht. |
| |
08.07.2011, 13:21
|
#790 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die spannenden fragen ist, wie es aussieht, nur dummes warten, bis ein "ladebalken" voll ist und dann neu es anklicken oder ist es anders gelöst.
Kann man nur "neue" sachen machen oder bestehende sachen verfeinern.
Wie sehen verfeinerungen oder crafting ergebnisse aus.
Welche berufe gibt es?
und und und |
| |
08.07.2011, 13:22
|
#791 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Aight,ganz genau.
Das Thema ist bisher ja eher Totgeschwiegen worden.
Da gibts noch viel zu zeigen und für uns zu enddecken.
Deswegen wart ich auch drauf :P |
| |
08.07.2011, 13:27
|
#792 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion Die spannenden fragen ist, wie es aussieht, nur dummes warten, bis ein "ladebalken" voll ist und dann neu es anklicken oder ist es anders gelöst.
Kann man nur "neue" sachen machen oder bestehende sachen verfeinern.
Wie sehen verfeinerungen oder crafting ergebnisse aus.
Welche berufe gibt es?
und und und | Jaja, klingt alles intressant, aber sowas seh ich doch dann im Spiel selber.
Dafür muss es kein Update geben, noch nie ein MMO gesehen wo das Crafting bis ins kleinste erzählt wurde, warum auch, hat null mit den Kaufgrund zutun.
Genauso wie mit allen Skilltress usw. sowas gabs noch nie, bei keinen MMO.
Es ist einfach Schwachsinn, was zu fordern, was es nie gegeben hat und nie geben wird.
Wozu soll man das ganze Game erzählen, das ist doch wieder WoW Geschwaffel, weil die Addons bis ins kleinste gezeigt wurden. |
| |
08.07.2011, 13:28
|
#793 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Xidia Jaja, klingt alles intressant, aber sowas seh ich doch dann im Spiel selber.
Dafür muss es kein Update geben, noch nie ein MMO gesehen wo das Crafting bis ins kleinste erzählt wurde, warum auch, hat null mit den Kaufgrund zutun.
Genauso wie mit allen Skilltress usw. sowas gabs noch nie, bei keinen MMO.
Es ist einfach Schwachsinn, was zu fordern, was es nie gegeben hat und nie geben wird. | ist das jetzt ein billiger trollversuch?
"Jaja, klingt alles intressant, aber sowas seh ich doch dann im Spiel selber." kann ich auf alle prenews posten |
| |
08.07.2011, 13:28
|
#794 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] blödsinnige aussage,
klassenvortschritte sollte man also auch nit zeigen, kann man sich ja dann im spiel anschaun... |
| |
08.07.2011, 13:32
|
#795 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Am besten gar nix mehr zeigen - sieht man doch eh alles im Spiel |
| |
08.07.2011, 13:36
|
#796 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion ist das jetzt ein billiger trollversuch?
"Jaja, klingt alles intressant, aber sowas seh ich doch dann im Spiel selber." kann ich auf alle prenews posten | Ne,kein Troll
Es ist ein neues Spiel, kein Addon.
Ich hab doch nix dagegen das du dich dafür intressierts, aber man muss mal realistisch bleiben.
Das werden die niemals zeigen, sie haben das Crafting gezeigt, wenn man mehr wissen will, das Spiel kaufen.
Das mag dich stören, aber die werden kein Crafting zeigen, weil sie es schon getan haben.
Für einige nicht genug, die Masse weiss wohin die Fahne weht.
Da magst du mich verfluchen , oder sonstwas.
Ich machs doch nichts.
Bin nur ein Spieler wie du.
Es gab nie ein MMO, wo alles bis ins Detail erklärt wurde.
bin raus, kein bock mehr. |
| |
08.07.2011, 13:42
|
#797 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Das kann man genau so zu jeder news sagen.
Das hätte man schon vor dem ersten Screenshot aus
SWTOR sagen können.
"Es wird ein Star Wars MMORPG geben,wenn ihr mehr
wissen wollt,kauft euch zeitig das Spiel und ihr werdet
es kennenlernen"
Was du vllt nicht verstehst,für viele ist Crafting sicher ein
Grund,ob das spiel interessant ist oder nicht.
Machen wir uns nichts vor,in games wie zb WoW hast
du viel Zeit mit Crafting verbracht,wenn du nicht grade so
flüssig warst,die stehts alles zu kaufen bzw zu bestellen.
Da interessierts einen natürlich,ob das System interessant
designt wurde oder man sich zu tode langweilt wie in
oben genanntem Spiel.
Und wenn man sich schon zu tode langweilt,wie elementar
wichtig ist das Crafting in SWTOR denn nun?
Kann ich auch drauf verzichten,wenn ich nur besseres
Equip haben möchte und verwende es nur,wenn ich
damit geld verdienen will?
All solche sachen,sind für einige definitiv wichtig,wenn
es das für dich nicht is,ok,aber für andere eben schon. |
| |
08.07.2011, 13:54
|
#798 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Xidia Ne,kein Troll
...
Das mag dich stören, aber die werden kein Crafting zeigen, weil sie es schon getan haben.
... | sorry, hab es noch nicht gesehen, kannst du mir bitte den Link zum Holodeck eintrag geben oder zum offiziellen Video? |
| |
08.07.2011, 13:56
|
#799 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=363428 Podcast #5
Schau mal da rein, ist zwar der Podcast von Brigant wo teils etwas spekuliert wird aber es zeigt dir das Craftingsystem und wird auch erklärt. |
| |
08.07.2011, 14:15
|
#800 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] danke für den link, der potcast ist echt gut.
"Wer SWTOR als eine Wirtschaftssimulation spielen will, kann das erfolgreich machen, ohne auf Raids angewiesen zu sein".
Wow, find ich richtig klasse und denke damit ist auch meine langzeit motivation gesichert |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |