Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
08.07.2011, 14:20
|
#801 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion danke für den link, der potcast ist echt gut.
"Wer SWTOR als eine Wirtschaftssimulation spielen will, kann das erfolgreich
machen, ohne auf Raids angewiesen zu sein".
Wow, find ich richtig klasse und denke damit ist auch meine langzeit motivation gesichert | Wobei so ein Podcast ja eher eine eigene Meinung wiederspiegelt, oder stammt diese Aussage von gesicherter Seite? Wäre für mich als Sammler und Crafter natürlich toll , aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht
Ansonsten guter Podcast! |
| |
08.07.2011, 14:24
|
#802 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von akrisious Wobei so ein Podcast ja eher eine eigene Meinung wiederspiegelt, oder stammt diese Aussage von gesicherter Seite? Wäre für mich als Sammler und Crafter natürlich toll , aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht
Ansonsten guter Podcast! | Ich kann leider nicht sagen woher er das weiss und ob es stimmt. Habe deswegen auch rein geschrieben das es einige Sachen gibt die ich denke eher Spekulation sind. |
| |
08.07.2011, 14:25
|
#803 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion ist das jetzt ein billiger trollversuch?
"Jaja, klingt alles intressant, aber sowas seh ich doch dann im Spiel selber." kann ich auf alle prenews posten | Wo soll das ein Trollpost sein, Xidia hat doch vollkommen recht ! |
| |
08.07.2011, 14:37
|
#804 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Dellamorte Wo soll das ein Trollpost sein, Xidia hat doch vollkommen recht ! | Nein. |
| |
08.07.2011, 14:40
|
#805 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Leute der Thread hier hat ein Thema, das heißt Freitagsupdate, nicht Trolle - ja/nein/vielleicht. Danke.
Apropos ich hätt gern mal wieder ne Timeline. |
| |
08.07.2011, 14:47
|
#806 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Timeline wurde doch schonmal gesagt, kommt erst wieder mit dem Release |
| |
08.07.2011, 14:49
|
#807 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich spekuliere mal, es wird ein Freitags Update geben, es wird allerdings bestimmt noch ein wenig dauern.
*Packt seine Schubkarre wieder und zieht weiter* |
| |
08.07.2011, 14:50
|
#808 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] mehr details zum agenten bitte! |
| |
08.07.2011, 14:52
|
#809 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ich spekuliere mal, es wird ein Freitags Update geben, es wird allerdings bestimmt noch ein wenig dauern.
*Packt seine Schubkarre wieder und zieht weiter* | Klingt so,als würde es sich wieder mal verspäten |
| |
08.07.2011, 14:52
|
#810 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ich spekuliere mal, es wird ein Freitags Update geben, es wird allerdings bestimmt noch ein wenig dauern.
*Packt seine Schubkarre wieder und zieht weiter* | Oh Gott Kopfkino hab mir nachdem Post tatsächlich bildlich vorgestellt wie du da den karren
voller Materialien für den "Gleisbau" drin hast und nach dem du uns dein Kommentar beigetragen hast
weiter zum "Gleisbauen" gehst. |
| |
08.07.2011, 15:01
|
#811 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Han-Tau Oh Gott Kopfkino hab mir nachdem Post tatsächlich bildlich vorgestellt wie du da den karren
voller Materialien für den "Gleisbau" drin hast und nach dem du uns dein Kommentar beigetragen hast
weiter zum "Gleisbauen" gehst. | WEnn ich das so weiter spinne bis zum Erscheinen Dürfte er doch Glatt nen verdammt guten Physo brauchen für den Rücken dann :P |
| |
|
#812 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ich bin mal so frei und interpretiere die "Schubkarrre" voller Infos für diesen Freitag ! |
| |
|
#813 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Kentoh mehr details zum agenten bitte! | Ja, dann könnte ich einen Reader zu der Klasse erstellen. Im Moment sind die Infos für diese Klasse ziemlich dünn. |
| |
08.07.2011, 15:04
|
#814 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion ich bin mal so frei und interpretiere die "Schubkarrre" voller Infos für diesen Freitag ! | Da gehe ich mit und erhöhe um eine Verschwörungstheorie:
Schubkarren werden auch für den "Transport" benutzt. Transport = Release, sprich: heute kriegen wir endlich das Launch-Datum . Verteufelt clevere Burschen, die von Bioware... alle Infos so zu verschlüsseln *Akte-X-Musik-einspiel* |
| |
08.07.2011, 15:05
|
#815 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion ich bin mal so frei und interpretiere die "Schubkarrre" voller Infos für diesen Freitag ! | wurde denn die größe der schubkarre erwähnt? ich glaub nicht ^^ |
| |
08.07.2011, 15:05
|
#816 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion Die spannenden fragen ist, wie es aussieht, nur dummes warten, bis ein "ladebalken" voll ist und dann neu es anklicken oder ist es anders gelöst.
Kann man nur "neue" sachen machen oder bestehende sachen verfeinern.
Wie sehen verfeinerungen oder crafting ergebnisse aus.
Welche berufe gibt es?
und und und | Das ist doch alles bekannt... |
| |
08.07.2011, 15:06
|
#817 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Erwartet nichts, dann werdet ihr auch nicht (schon wieder) enttäuscht. Wahrscheinlich kommt heute eine Buchvorstellung: "Das Tagebuch eines Hausmeisters - Saubermachen im Hause BioWare" |
| |
08.07.2011, 15:09
|
#818 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Keine Sorge, wir sind hier doch schließlich in der alten Republik.
Rückenprobleme? *streichelt seine "Schubkarre", die Droidenkonsole*
Und nein, das Release Datum würde in keine Schubkarre dieser Welt passen.
Heute gibt es nur "Schienen bis zur nächsten Station", das nächste Event steht ja vor der Tür. |
| |
08.07.2011, 15:10
|
#819 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von GelberTee Erwartet nichts, dann werdet ihr auch nicht (schon wieder) enttäuscht. Wahrscheinlich kommt heute eine Buchvorstellung: "Das Tagebuch eines Hausmeisters - Saubermachen im Hause BioWare" | wenn der hausmeister das Releasedatum weiss und paar spieleinfos rausrückt, ist es mir recht. |
| |
08.07.2011, 15:11
|
#820 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Keine Sorge, wir sind hier doch schließlich in der alten Republik.
Rückenprobleme? *streichelt seine "Schubkarre", die Droidenkonsole*
Und nein, das Release Datum würde in keine Schubkarre dieser Welt passen.
Heute gibt es nur "Schienen bis zur nächsten Station", das nächste Event steht ja vor der Tür. | Das Nächste Event ist die GamesCom und dort kommt der Release |
| |
08.07.2011, 15:11
|
#821 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von ChristianHohmann [...] Heute gibt es nur "Schienen bis zur nächsten Station", das nächste Event steht ja vor der Tür. | "BioWare auf der San Diego Comic Con"? Oder wie kann ich das interpretieren? |
| |
08.07.2011, 15:12
|
#822 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Eruttan Das Nächste Event ist die GamesCom und dort kommt der Release | Nönö, erst die ComicCon ende Juli |
| |
08.07.2011, 15:12
|
#823 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Bench Das ist doch alles bekannt... | ja?
gut, dann sag mir doch bitte, ob vorhandene Rüstungen verfeinert werden können oder nur neue gemacht werden können?
nützliche beispiele für hacking?
komisch, ich surfe hier durch das holodeck und sehe nix....muss wohl mir einen neuen monitor kaufen. |
| |
08.07.2011, 15:15
|
#824 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Irgendein Sommerloch-Stopfer? |
| |
08.07.2011, 15:21
|
#825 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Mondion ja?
gut, dann sag mir doch bitte, ob vorhandene Rüstungen verfeinert werden können oder nur neue gemacht werden können?
nützliche beispiele für hacking?
komisch, ich surfe hier durch das holodeck und sehe nix....muss wohl mir einen neuen monitor kaufen. | Es gibt Berufe, die Upgrades herstellen können.
Hacking ist ein Gathering Skill.
Es steht nicht alles im Holonet. Weder zum Thema Crafting, zum Thema Klassen, zum Thema PvP, zum Thema Flashpoints usw.... Zum Thema Crafting steht aber mehr im Holonet als zu den meisten anderen Spielinhalten. Es reicht jedenfalls aus um sich eine Vorstellung zu machen, wie das ganze funktionieren wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |