Antwort
Alt 24.06.2011, 17:18   #551
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ehrlich, die Beta Impressions auf Penny Arcade gestern haben mir weitaus mehr gegeben. Aber könnte auch sein, weil
es die objektive Sicht eines (relativ) Außenstehenden ist, der das, was uns schon bekannt ist, so darlegt wie er es erlebt, und nicht das Honig-getränkte der Devs.
Mir hat das von Penny Arcade auch deutlich mehr gegeben. Das Freitags-Update war ansich keins sondern nur eine alte Sache nochmal erhitzt und uns zum fressen gegeben.
Nur geschmeckt hats nicht mehr.

Alt 24.06.2011, 17:22   #552
Gast
Gast

Hier eine Stellungnahme von Stephen zum heutigen Update:

Zitat:
Zitat von StephenReid
Actually, while we showed Alderaan to various press outlets during E3, this is a different take on the same area.

As I mentioned during E3, this update was planned to go out that week, but we had some issues that delayed it.

We understand the insatiable demand for more information, but with our regular update schedule, it's inevitable that some weeks will be less info-heavy than others; we'll continue to deliver each week, regardless.

Alt 24.06.2011, 17:35   #553
Gast
Gast

Könnte man ja fast meinen das sie schon alles gezeigt haben was das Spiel zu bieten hat.
Oder noch böser gesagt: Vielleicht sind auch erst 10% fertig!

Alt 24.06.2011, 17:39   #554
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Könnte man ja fast meinen das sie schon alles gezeigt haben was das Spiel zu bieten hat.
Oder noch böser gesagt: Vielleicht sind auch erst 10% fertig!
sag`s bloß nicht zu laut sonst sind gleich die nächsten 10 flame threads von "immer noch keine innovation" über "bioware hats versaut" bis "der große swtor fail" im forum xD.

Alt 24.06.2011, 18:39   #555
Gast
Gast

Irgendwie nicht gerade spannend diese Woche...

Alt 24.06.2011, 18:44   #556
Gast
Gast

So, ich mach eine neue Diskussion auf: Freitagsupdate 01.07.2011

Ich glaube wir werden nächste Woche den Botschafter sehen

Alt 24.06.2011, 19:07   #557
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
So, ich mach eine neue Diskussion auf: Freitagsupdate 01.07.2011

Ich glaube wir werden nächste Woche den Botschafter sehen
Nur wenns den schon auf der E3 gab!

Alt 24.06.2011, 23:44   #558
Gast
Gast

Das zweite Update ist irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht. Sieht wie der Abschluss zur E3 aus, sodass es nächste Woche "normal" weitergeht.

Alt 25.06.2011, 00:37   #559
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Das zweite Update ist irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht. Sieht wie der Abschluss zur E3 aus, sodass es nächste Woche "normal" weitergeht.
Hat mir auf jedenfall deutlich besser gefallen als die Aufbereitung eines schon bekannten Videos.

Alt 25.06.2011, 00:40   #560
Gast
Gast

Aus dem Nichts...nunja, wir wollten halt keine falschen Erwartungen schüren.
Lieber mit einer solchen "Abrundung" überraschen, als die üblichen Verdächtigungen aufkeimen lassen. Ich hoffe das kleine Etwas hinterher hat es dann doch "besser schmecken" lassen. Und naja zugegeben, ein "Freitags"-Update war es streng genommen auch nicht mehr.

Alt 25.06.2011, 00:44   #561
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Lieber mit einer solchen "Abrundung" überraschen, als die üblichen Verdächtigungen aufkeimen lassen. Ich hoffe das kleine Etwas hinterher hat es dann doch "besser schmecken" lassen. Und naja zugegeben, ein "Freitags"-Update war es streng genommen auch nicht mehr.
Dann wars halt das Freitag-auf-Samstag-Nacht-Video-Update
Nun wie auch immer, danke dafür, das hat die Nicht-Update-Enttäuschung wieder ziehmlich ausgeglichen.

Alt 25.06.2011, 07:09   #562
Gast
Gast

@ Christian

Danke für die News-Ergänzung

Alt 25.06.2011, 11:26   #563
Gast
Gast

Zitat aus dem Alderaan Video: "Thanks again and we look forward to seeing you in the old republic."

Ja dann gebt mir doch einfach nen Beta Key verdammt?!

Alt 25.06.2011, 17:44   #564
Gast
Gast

das könnt ihr doch besser bioware......mal schaun was nächste woche kommt,sollte ja nicht schwer sein diese woche zu toppen

und nicht den troll anteil im post vergessen :
(haben wir hier keine funktion um text ein und aus zu klappen?)

Zitat:
achwas..wieso erwartungen schüren..z.b. wegen den nervtötenden anekdoten in sachen zug bzw das mit den gleisen in den älteren posts?
naja aber auch selbst schuld wer noch sowas hat ...also erwartungen
Zitat:
Lieber mit einer solchen "Abrundung" überraschen, als die üblichen Verdächtigungen aufkeimen lassen.
abrundung..soso..ok ansich stimmts...war kein update sondern nen downgrade
Zitat:
Ich hoffe das kleine Etwas hinterher hat es dann doch "besser schmecken" lassen.
lol ...nicht wirklich...der koch sollte gefeuert werden.
Zitat:
Und naja zugegeben, ein "Freitags"-Update war es streng genommen auch nicht mehr.
richtig...sowas kann man kein update nennen
was wollt ihr einem als nächstes wieder andrehen? vielleicht was von der E3 2010?weitere einblicke wie man eine wand gestaltet oder das interface? oder wie wärs mit nem weiteren buch..das update hat ja auch soo vielen gefallen

btw sollte der spruch von dallas Dickonson am ende des videos in sachen "wenn ihr das erleben wollte.musst ihr das spiel spielen" mal rausgenommen werden..das hört sich an wie ne farce bzw als ob der einen verschaukeln will
sodele...sollte genug troll anteil sein

seh euch beim QQ nächsten freitag ;D

Alt 26.06.2011, 02:19   #565
Gast
Gast

hades, die sollte ein wenig luft gut tuhen.

Alt 26.06.2011, 04:30   #566
Gast
Gast

ich wette drauf dass wenn am Freitag das Gelehrtenvideo kommt auch wieder nur gemeckert wird so in der Art: "buh was soll en dass, war doch klar das jez das kommt..."

Mal ehrlich Leute seid doch froh das BW uns überhaupt wöchentlich mit News und Updates versorgt, hey es gibt sogar inzwischen auch mal News unter der Woche.

Ich glaube der Frust über "nicht-erhaltene Gametesting-Zugänge" nimmt ein wenig Überhand hier, kühlt euch mal einwenig ab, geht Schwimmen mit der Family, macht einen drauf mit Freunden oder lest einfach mal ein gutes Buch, aber bitte nehmt net jedes Update als ob es sogut wie nichts wäre.

So aber back to Topic: schätze auf Gelehrten Klassenvideo

Alt 26.06.2011, 11:03   #567
Gast
Gast

Na ja vielleicht stehen sie ja doch näher an der veröffentlichung als wir glauben und haben deswegen nur so ne kleinigkeit raus gegeben. Zu den Spruch Wer was erleben will muss das spiel spielen. Gerne aber dann solltet ihr es an die Läden liefern das ich es kaufen kann

Alt 26.06.2011, 11:20   #568
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja vielleicht stehen sie ja doch näher an der veröffentlichung als wir glauben und haben deswegen nur so ne kleinigkeit raus gegeben. Zu den Spruch Wer was erleben will muss das spiel spielen. Gerne aber dann solltet ihr es an die Läden liefern das ich es kaufen kann
Ich glaube kaum, normalerweise geht es nämlich umgekehrt. Je näher der Release, desto mehr Gameplay-Videos und Bilder tauchen auf. Desto mehr Infos werden ausgeschüttet.
Die sollen endlich mal das Botschafter Video rausrücken und dann mal ein bisschen Gameplay über den höherstufigen Schmuggler zeigen, aber nicht als Heiler. Wenn ich eine einzelne Heilanimation immer wieder über mehrere Minuten lang ansehen möchte, dann schau ich in den Spiegel beim Zähneputzen

Sollte das Spiel erst im Dezember rauskommen, fangen die wohl erst richtig mit der Info Flut im September an. Dann wartet keiner mehr auf ein Freitags-Update. Solange wir noch auf sowas warten, solange ist der Release ein bisschen entfernt.

Alt 26.06.2011, 11:38   #569
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lestarth
Ich glaube kaum, normalerweise geht es nämlich umgekehrt. Je näher der Release, desto mehr Gameplay-Videos und Bilder tauchen auf. Desto mehr Infos werden ausgeschüttet.
Die sollen endlich mal das Botschafter Video rausrücken und dann mal ein bisschen Gameplay über den höherstufigen Schmuggler zeigen, aber nicht als Heiler. Wenn ich eine einzelne Heilanimation immer wieder über mehrere Minuten lang ansehen möchte, dann schau ich in den Spiegel beim Zähneputzen

Sollte das Spiel erst im Dezember rauskommen, fangen die wohl erst richtig mit der Info Flut im September an. Dann wartet keiner mehr auf ein Freitags-Update. Solange wir noch auf sowas warten, solange ist der Release ein bisschen entfernt.
Unter normalen umständen würde ich dir Recht geben aber im mom findet hier ein Katz und Maus spiel statt zwischen Biowar und einem Blauen Riesen. Es ist davon auszugehen das die Blauen sicher auch Täglich hier auf der seite unterwegs sind und nach neues schauen. Dieser Blaue Riese ist ja auch bekannt das er gerne Ideen aus anderen spielen Klaut. Deswegen gehen ich davon aus das bis zur erscheinung die denke ich sehr schnell abgewickelt wird nach bekanntgabe den usern bestenfalls 10% infos über das eigentliche spiel gegeben werden die einen zwar anspitzen aber nichts Relevantes verraten.

Alt 26.06.2011, 11:45   #570
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Unter normalen umständen würde ich dir Recht geben aber im mom findet hier ein Katz und Maus spiel statt zwischen Biowar und einem Blauen Riesen. Es ist davon auszugehen das die Blauen sicher auch Täglich hier auf der seite unterwegs sind und nach neues schauen. Dieser Blaue Riese ist ja auch bekannt das er gerne Ideen aus anderen spielen Klaut. Deswegen gehen ich davon aus das bis zur erscheinung die denke ich sehr schnell abgewickelt wird nach bekanntgabe den usern bestenfalls 10% infos über das eigentliche spiel gegeben werden die einen zwar anspitzen aber nichts Relevantes verraten.
Naja, so sehe ich das auch wenn Blizzard aber auch nur nen Funken Grips hätte,
dann hätten sie mittlerweile sowas wie Housing oder andere Features eingeführt.

PS
(Ich Spiele derzeit selbst WoW bevor die Frage kommt, nur mich stört die Politik vom
Konzern immer mehr, und der einzige Grund warum ich das Spiel noch spiele ist,
das es derzeit keine vernünftige Konkurrenz in meinen Augen gibt.)

Alt 26.06.2011, 11:49   #571
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Naja, so sehe ich das auch wenn Blizzard aber auch nur nen Funken Grips hätte,
dann hätten sie mittlerweile sowas wie Housing oder andere Features eingeführt.

PS
(Ich Spiele derzeit selbst WoW bevor die Frage kommt, nur mich stört die Politik vom
Konzern immer mehr, und der einzige Grund warum ich das Spiel noch spiele ist,
das es derzeit keine vernünftige Konkurrenz in meinen Augen gibt.)
BAUT DEN SCHEITERHAUFEN AUF!

Naja Housing muss richtig gelöst sein. Also ein "b...land" voller Spielerhäuser wäre doof.

Ich tippe nebenbei für das nächste Update auf ein Video vom Beta-login und Charerstellung.

Alt 26.06.2011, 11:56   #572
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Nein, nach mehreren Jahren wird diese einfach zu Qual. Vorfreude macht nur Spaß, wenn ein Ende absehbar ist.
Was wollen die Duke-Nukem Fanboys erstmal sagen?

Ich denke ab Gamescom '11 werden sie es raushauen!

Alt 26.06.2011, 12:03   #573
Gast
Gast

@ Stelar: Ich glaube kaum das sie wichtige Infos vorenthalten können, wenn sie sich wünschen viele Spieler zu locken. 2-3 Monate vor Release ist es eben üblich, alles rauzuhauen was man kann. Da Bioware immer gesagt hat, wir zeigen nur das was fertig ist sowie wenn ihr wüsstet was alles zusammenhängt, nehme ich an das auf der Gamescom der ganz große Knall kommt.

Mag zwar sein das andere klauen und kopieren, aber bis sowas nachgemacht wird, dauert es ein weilchen. Ausserdem kopiert jeder von jedem, da gibts keine Ausnahme, aber schlimm finde ich es nicht. So behalten wir gute Features, und so entwickeln sich immer bessere Spiele.
Es wird für Bioware wohl wichtiger sein mehr Kunden zu fangen, als der Konkurrenz etwas zu zeigen was eh dauert, bis die es integrieren könnten.

Wenn auf der Gamescom nicht viel passiert, dann glaube ich nicht an ein Release in diesem Jahr.

Alt 29.06.2011, 17:24   #574
Gast
Gast

Ich hoffe, dass diesen Freitag mal ein Fortschrittsvideo vom Imperialen Agenten, Kopfgeldjäger, Schmuggler oder vom Jedi-Botschafter kommt.

Wobei, vom Jedi-Botschafter fehlt noch ein Vorstellungstrailer im Gegensatz zu den anderen Klassen.

Alt 29.06.2011, 17:33   #575
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Ich hoffe, dass diesen Freitag mal ein Fortschrittsvideo vom Imperialen Agenten, Kopfgeldjäger, Schmuggler oder vom Jedi-Botschafter kommt.

Wobei, vom Jedi-Botschafter fehlt noch ein Vorstellungstrailer im Gegensatz zu den anderen Klassen.

Ich denke auch mal das ein Rüstungsfortschritt Video kommt, die sind zwar immer sehr kurz, aber geil.
Oder eine neue Timeline, könnte auch sein, schon sehr lange her die letzte.
Muss mir mal wieder alle nacheinander reinpfeifen.^^

Antwort

Lesezeichen