AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
Zitat:
Zitat von VirusSx
Na dann hoffe ich mal auf Freitag. Denn der Entwickler-Walkthrough war, bis auf die letzten Sekunden in diesem Innenbereich von Tatooine, rein garnichts neues. Das waren die
gleichen Inhalte die wir alle schon zig-mal sehen durften.
Versteh' mich nur bitte nicht falsch, ich freue mich über jedes kleine bisschen an Infohappen und bin bisher auch sehr zufrieden. Aber wenn es heißt es gibt wieder was neues, was dann doch wieder nur altes oder recyceltes ist, dann ist das wirklich frustrierend.
Im Wesentlichen behandelt es das, was wir von der E3 kennen. Ich finds aber trotzdem wesentlich besser als das von der E3. Natürlich keine 45 Minuten lang, aber gute Bildqualität und ein passender Erklärbär.
Das Video ist qualitativ annehmbar und ich finde gut, dass Dallas Dickinson es kommentiert. Danke für das Update.
Frage : Die Bodentextur (Sanddünen) auf dem Planeten sieht sehr starr aus. Ist das die endgültige Fassung oder kommt da noch was Dynamik rein? (leichte Bewegungen in die Sanddünen wenn Wind weht, oder wenn der Gleiter vorbeizieht)
Zitat:
Zitat von Surfactant
Das Video ist qualitativ annehmbar und ich finde gut, dass Dallas Dickinson es kommentiert. Danke für das Update.
Frage : Die Bodentextur (Sanddünen) auf dem Planeten sieht sehr starr aus. Ist das die endgültige Fassung oder kommt da noch was Dynamik rein? (leichte Bewegungen in die Sanddünen wenn Wind weht, oder wenn der Gleiter vorbeizieht)
So wirkt es wie eine Tapete.
Ja finde ich auch. Der Boden wirkt etwas starr. Es wäre kool wenn man drüber läuft und Abdrücke hinterlassen würde im Sand. Nur so für ein paar Sekunden danach können sie ja verschwinden.
Ich großen und ganzen finde ich das Tatooine Walkthrough gut. Sehr entschädigent für mich
also doch nix zum jedi botschafter...
mh aber das tattooine video hat mri sehr gut gefallen. einfach schon deswegen weil ein imp agentin dabei war und erklärt wurde welche skills gerade benutzt werden.
aber ich hoffe natürlich, dass es das nicht wahr mit dem freitagsupdate
was könnte denn noch kommen? bin planlos... vlt noch ein video von der e3? oder vlt sind es ja doch mal neue spielbare spezies die angekündigt werden!!
Zitat:
Zitat von Sargoroth
Solange er nicht die Deutsche Bahn zur Hilfe hat...da könnten wir noch lange warten.
Ich vertraue da lieber auf mein Speederbike
Was das heutige Update angeht...naja es gibt Speederbikes, die kann man rufen und damit reisen.
Ein Update dazu? Hmm...
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ich vertraue da lieber auf mein Speederbike
Was das heutige Update angeht...naja es gibt Speederbikes, die kann man rufen und damit reisen.
Ein Update dazu? Hmm...