Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
 | |
30.06.2011, 11:09
|
#601 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von shijng Das ist Quatsch. Jeder NPC ist voll vertont, aber das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du den Beitrag
richtig gelesen hättest. | Ich möchte jetzt nicht für die Gilde "Spacebugs" Werbung machen, aber ihr Podcast www.swtor-cast.de. Ist auf das Problem eingegangen und sie meinen, dass das Thema mehr Unruhe bereitet als wirklich was dran ist. Natürlich werden die NPC-Questgeber vertont sein, andere Möglichkeiten für Quests (aufpoppende Quests, Autoquests (teils-teils), etc.) halt nicht, aber das ist auch wirklich nicht ein Problem. |
| |
30.06.2011, 11:12
|
#602 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Grad gelesen.. Update: Um Missverständnisse zu vermeiden: Nur die Bonus-Quests, die z.B. während einer laufenden Mission angeboten werden, sind nicht vollverton
Heißt das nun, das nur Quests die zB aufploppen weil ich nen bestimmtes Monster getötet habe oder was gefunden habe, also ohne Questgeber nicht vertont sind? Wäre ja auch logisch wer soll mir da was erzählen mitten in der Pampa.
Oder heißt das, das NPCs die mitten in der Pampa ne Quest für mich haben, nicht vertont sind? |
| |
30.06.2011, 11:14
|
#603 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Githy Grad gelesen.. Update: Um Missverständnisse zu vermeiden: Nur die Bonus-Quests, die z.B. während einer laufenden Mission angeboten werden, sind nicht vollverton
Heißt das nun, das nur Quests die zB aufploppen weil ich nen bestimmtes Monster getötet habe oder was gefunden habe, also ohne Questgeber nicht vertont sind? Wäre ja auch logisch wer soll mir da was erzählen mitten in der Pampa.
Oder heißt das, das NPCs die mitten in der Pampa ne Quest für mich haben, nicht vertont sind? | Auch die Questgeber die Irgentwo in ner wüste auf Planeten stehen oder so sind nicht vertont. |
| |
30.06.2011, 11:17
|
#604 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zu schade.. hatte mich darauf wirklich gefreut.
Find ich ehrlich doof.. und wenn der Typ in der Wüste nur zu mir gesagt hätte:
"Bitte tötet für mich ein paar Würmer, sie greifen uns ständig an!" |
| |
30.06.2011, 11:19
|
#605 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] In den offiziellen Foren rückt Lead Systems Designer Damion Schubert nun davon ab.[/quote]Die News ist vom 10. April, habe mir mal die Posts vom Damion angeschaut und finde keine Aussage diesbzg.
Was lehrt uns das?
Richtig!
"News"sites reden gerne B.ull****. |
| |
|
#606 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Githy Zu schade.. hatte mich darauf wirklich gefreut. | Ja ich irgentwie auch aber den US Boys ging es wohl auf die nüsse beim Testen |
| |
|
#607 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Githy Grad gelesen.. Update: Um Missverständnisse zu vermeiden: Nur die Bonus-Quests, die z.B. während einer laufenden Mission angeboten werden, sind nicht vollverton
Oder heißt das, das NPCs die mitten in der Pampa ne Quest für mich haben, nicht vertont sind? | Lass Dich nicht verschaukeln, jeder NPC ist vertont. Jeder. Es ist so, wie Du schreibst. Du läufst durch die Gegend, erschlägst auf dem Weg einen Terrorwolf, dann ploppt die Nachricht auf "Bonus Quest: Töte 10 Terrorwölfe" und das macht man so nebenbei.
Auch leblose Objekte können einen Quest starten, die sprechen natürlich auch nicht. Logisch. |
| |
30.06.2011, 11:20
|
#608 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Stelar Auch die Questgeber die Irgentwo in ner wüste auf Planeten stehen oder so sind nicht vertont. | das stimmt einfach nicht.
es wurde ausschlieslich gesagt das qust die bonus sind nicht vertont sind.
hör bitte auf irgendwelchen bs zu posten welches einfach nicht stimmt. |
| |
30.06.2011, 11:21
|
#609 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Stelar Auch die Questgeber die Irgentwo in ner wüste auf Planeten stehen oder so sind nicht vertont. | Absoluter Blödsinn, zeig mir mal wo das steht!
Jeder NPC der ansprechbar ist, wird auch mit Videosequenz gezeigt und Antwortmöglichkeiten.
Das hab ich schon in Leaks gelesen / gesehen.
Nur diese Bonusquests, die kein NPC haben sind einfach so.
Hört doch mal auf so ein Quark zu erzählen, das ist doch schon über 1/2 Jahr bekannt. |
| |
30.06.2011, 11:21
|
#610 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von VdFExarKun Die News ist vom 10. April, habe mir mal die Posts vom Damion angeschaut und finde keine Aussage diesbzg.
Was lehrt uns das?
Richtig!
"News"sites reden gerne B.ull****. | Hab hier was was unter der Quelle angegeben wurde.
Link: http://www.swtor.com/community/showt...18#edit5969118 |
| |
30.06.2011, 11:23
|
#611 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wäre ja nur Logisch das nen Objekt nich anfängt zu reden, damit hätt ich ehrlich kein Problem, nur wenn es bei NPCs die in der Wüste stehen genauso wäre, wär ich ehrlich sehr enttäuscht. |
| |
30.06.2011, 11:26
|
#612 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ja,haste selber gepostet.
Was steht da?
Bonus Quest, die sich in bestimmten Bereichen freischalten, es steht da ganz deutlich.
SOGAR GANZ FETT IN ENGLISCH : BONUS QUEST!
So wie die :Töte 10 Sandleute Quest auf Tatooine, man killt einen, es gibt die Bonus Quest.
Statt dumm die zu ermorden, gibts es noch extra XP.
Wie bitte kommt man darauf, die NPCs reden nicht alle?
Das steht nirgends, was da steht wurde dir mehrmals gesagt.
Selbst ich als wenig Englisch Könner, kanns lesen. |
| |
30.06.2011, 11:27
|
#613 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] es wird jeder NPC mit dir sprechen.
den link welchen du gepostet hast erklärt doch alles. jedes quest welches einfach so aufploppt wird nicht vertont sein. darunter zählt einzig und allein x von x getötet. |
| |
30.06.2011, 11:27
|
#614 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Glaube ich habe den Post gefunden, auf den sich ominöse News bezog. Zitat:
Zitat von DamionSchubert Believe it or not, the issue of throwing too much story at the customer is something that we talk a lot about at Design Central. Throwing too much talk at the customers all at once tends to be confusing, and can dilute the power of the strong quests. We've become pretty adept at understanding quest flow, and how it's unique in our game. VO quest givers tend to be a little more spread out from each other than in other games, for example, and we lean on systems like Bonus Quests (quests that are unlocked on the field) to deliver goals and objectives without VO and story.
There were originally concerns that these systems would weaken the sense of story in the game, but its done the opposite -- our VO'd quests now really shine, largely I personally believe because they have more oxygen to breathe. | Tja, ging nur um die Quests, die man bekommt, wenn man ein Gebiet iwo betritt, da ploppt dann das Fensterchen auf und man kann eine Quest oder so annehmen.
Steht nix von wegen "Es werden nur noch 10 NPCs übers ganze Spiel verteilt vertont sein." oder dergleichen.
So viel zu "News"sites...
edit: Mist, ihr ward alle schneller. |
| |
30.06.2011, 11:31
|
#615 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Man, ich sollte mir sowas nie wieder durchlesen, hab grad nen halben schock hinter mir T__T
Wieso werden solche News gleich so scheiße dargestellt?
Es ist doch nur logisch das nen zB Buch nicht mit dir redet, oder eine aufploppende Quest ohne NPC?! Oo
Naja beruhigend zu wissen das alle NPCs mit mir reden werden, mehr hatte ich gar nich erwartet und das wäre ja auch mehr als unlogisch wenn nen Buch anfängt zu reden und mir sagt das es zu dem und dem gebracht werden will. |
| |
30.06.2011, 11:47
|
#616 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Stelar Das Spiel wird nicht mehr Voll vertont sein. Bei der Americanischen Beta stellte sich heraus das es zu viel wird mit der zeit. So sollen nur noch Wichtige Quests vertont sein und so Bonusquests von einem Unwichtigen NPC nicht mehr. | Danke fürs Link raussuchen. Aber auf Aussagen von irgendwelchen Spielemagazinen, sei es nun gedruckt oder Website, gebe ich seit rund 10 Jahren nichts mehr.
So wie ich die hier bereits zitierte Aussage von D.S. interpretiere handelt es sich bei den nicht vertonten Quests wohl ausschließlich um Bonusquest.
Was hiervon letztendlich im Spiel übrigbleibt und wie es sich "anfühlt" werden wir wohl erst erfahren, wenn wir selbst Spielerfahrung gemacht haben. |
| |
30.06.2011, 11:55
|
#617 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wer das akutelle Facebook-Image noch nicht gesehen hat: http://media.dhcdn.com/2011/06/8193/fbiw62911.jpg
Das Modell der Twi'lek Tänzerin sieht anders aus, als das der Spielercharaktere. Nicht so kantig und irgendwie realistischer. |
| |
30.06.2011, 11:58
|
#618 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Die hat viel zu viel an find ich.
btw Hutten in SWTOR schlucken wohl Wachstumspillen oder? Is ja so groß wie 'nen Haus. |
| |
30.06.2011, 12:10
|
#619 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich würde mich für detailreiche Infos über die Charaktererstellung freuen^^ |
| |
30.06.2011, 12:15
|
#620 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Ich find witzig wie sich Stelar hier in keinster Weise mehr äußert!
Aber is auch besser so, denn wer solche Falschinformationen streut,der sollte danach lieber das weite suchen. |
| |
30.06.2011, 13:53
|
#621 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Kantig? Mir sind , zwangsläufig, die Runden Dinge zuerst aufgefallen |
| |
30.06.2011, 13:57
|
#622 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Syphilisxy Ich find witzig wie sich Stelar hier in keinster Weise mehr äußert!
Aber is auch besser so, denn wer solche Falschinformationen streut,der sollte danach lieber das weite suchen. | Ich habe auch mal was anderes zu tun und habe nicht behauptet das es so ist. Die aussagen dies bezüglich sind sehr wiedersprüchlich und werden auch von den Magazinen immer mal Abgeändert. Sicher wird man sich wohl erst sein wenn das Spiel drausen ist. |
| |
30.06.2011, 14:05
|
#623 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Telarn Kantig? Mir sind , zwangsläufig, die Runden Dinge zuerst aufgefallen | Du hast mich missverstanden. Die Twi'lek besitzt weiche Rundungen, die Spielercharaktere sind oder waren aber relativ kantig, wenn sie Haut zeigen. Das verlinkte Video ist jedoch aus 2010. Es ist trotzdem schön, dass die Grafik immer mehr Fortschritte zu machen scheint. |
| |
30.06.2011, 14:06
|
#624 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von Stelar Ich habe auch mal was anderes zu tun und habe nicht behauptet das es so ist. Die aussagen dies bezüglich sind sehr wiedersprüchlich und werden auch von den Magazinen immer mal Abgeändert. Sicher wird man sich wohl erst sein wenn das Spiel drausen ist. | Nein, sind sie nicht. Ich empfehle dir die dritte, zu einhundert Prozent offizielle Videodokumentation "The Voice of the Old Republic", wo ausdrücklich gesagt wird das auch JEDER NPC (Non-player character / Nichtspielercharakter) vertont ist. |
| |
30.06.2011, 14:14
|
#625 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Zitat von shijng Du hast mich missverstanden. Die Twi'lek besitzt weiche Rundungen, die Spielercharaktere sind oder waren aber relativ kantig, wenn sie Haut zeigen. Das verlinkte Video ist jedoch aus 2010. Es ist trotzdem schön, dass die Grafik immer mehr Fortschritte zu machen scheint. | Du hast meinen, scheinbar kläglich gescheiterten, Versuch witzig zu sein zu wollen missverstanden. Mit Rund meinte ich die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau.
Ich gelobe Besserung im Bereich Foren Slapstick. Und ja, du hast recht, die Grafik entwickelt sich |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |