AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
Zitat:
Zitat von Xidia
Ich denke auch mal das ein Rüstungsfortschritt Video kommt, die sind zwar immer sehr
kurz, aber geil.
Oder eine neue Timeline, könnte auch sein, schon sehr lange her die letzte.
Muss mir mal wieder alle nacheinander reinpfeifen.^^
Der gute Gnost Dural fängt sicher schon Staub so lange ist das schon her Glaube auch das sowas in der Art kommt also Rüstungsfortschritt oder Timeline.
Zitat:
Zitat von tantoone
Der gute Gnost Dural fängt sicher schon Staub so lange ist das schon her Glaube auch das sowas in der Art kommt also Rüstungsfortschritt oder Timeline.
Ich glaube noch immer das die Fragen die zum Thema Audio gestellt wurden jetzt beantwortet zurück kommen.
Kommenden Freitag kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Planet Reveal, der Planet Kessel, oder aber ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala.
Timeline update wäre nice, aber nicht wirklich Inforeich für uns was das Game angeht bzw den Fortschritt^^ Vll en Video über einen anderen Raid,Inis oder Klassenfortschritt oder so
erweiterte übersicht zu den crew-fertigkeiten.
hier sind noch sehr viele fragen offen. die einzelnen berufe müßten eigendlich fertig sein. feintuning der einzelnen gegenstände ist bei so einer presentation irrelevant.
Morgen ist schon Donnerstag, der geht auch schnell rum und dan haben wir auch schon Freitag.. und dan werden wir ja sehen was raus kommt
ich persönlich würde mich über das ein oder andere Erweiterte Klassen Video Freuen
oder ich denke worüber sich jeder freuen würde wäre ein fester Release punkt.
aber dafür ist die Beta phase noch zu kurz am laufen denke ich.
Hauptsache ihr pusht euch nicht wieder sonst wohin.^^
Es geht nämlich schon wieder los mit euren Release gequarke.
Dann kommt das nämlich nicht und dann ist wie jeden Freitag die Entäuschung gross und es wird rumgemeckert.
Jeden Freitag der gleiche Schmu.
Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Jedi Botschafter und Imperialer Agent Video muss endlich mal her.
Bin auch dafür, dass der imperiale Agent endlich mal ein bisschen gepushed wird. Obwohl es wahrscheinlich passt, dass diese Klasse bislang ein Schattendasein fristet.
also über ein imp agent video würd ich mich sehr freuen
nicht so sehr wie über neue spielbare spezies......!! aber ok
also ein klassen video halt ich gar nicht für so unwahrscheinlich. vlt kommt aber auch etwas zur beta? vlt wird auch endlich mal das gildensystem auf die nächste stufe gebracht?
Dies waren immer die "letzten" Freitage im Monat. Da im Juni noch kein Charakterfortschrittsvideo kam und das letzte ein Republik Char war, gehe ich davon aus das wir ein Charakterfortschrittsvideo des Imperialen Agenten bekommen.
Schaut man sich jeweils die "ersten" Freitage im Monat an morgen ist ja der 01.07. da waren immer Entwickler-Blogs, Buchvorstellungen *Hust*, etc..... also das könnte dann natürlich auch sein.
Tja, ich fand das letzte Freitagsupdate ganz interessant. Mich hat schon lange die Frage beschäftigt wie es mit der Synchro des Vollvertonungsfeatures aussieht und ich habe mir da echt ein wenig Sorgen gemacht.
Wenn die deutsche Synchro überall in dem Spiel so gut gelungen ist wie in dem beim Update-Video zen I am very much from ze Socken.
Zitat:
Zitat von Schugger
Tja, ich fand das letzte Freitagsupdate ganz interessant. Mich hat schon lange die Frage beschäftigt wie es mit der Synchro des Vollvertonungsfeatures aussieht und ich habe mir da echt ein wenig Sorgen gemacht.
Wenn die deutsche Synchro überall in dem Spiel so gut gelungen ist wie in dem beim Update-Video zen I am very much from ze Socken.
Das Spiel wird nicht mehr Voll vertont sein. Bei der Americanischen Beta stellte sich heraus das es zu viel wird mit der zeit. So sollen nur noch Wichtige Quests vertont sein und so Bonusquests von einem Unwichtigen NPC nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Stelar
Das Spiel wird nicht mehr Voll vertont sein. Bei der Americanischen Beta stellte sich heraus das es zu viel wird mit der zeit. So sollen nur noch Wichtige Quests vertont sein und so Bonusquests von einem Unwichtigen NPC nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Stelar
Das ist Quatsch. Jeder NPC ist voll vertont, aber das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest.
Zitat:
Zitat von shijng
Das ist Quatsch. Jeder NPC ist voll vertont, aber das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest.
Doch das stammt vom Chefentwickler persönlich. Den Amerikanischen testern ging es mit der zeit auf die nüsse das selbst unwichtige npc laberten. Nur die Wichtigen sprechen die in den Pampas labern nicht mehr.