Zitat:
Zitat von Sonmace Also erstens zeigt der TE hier eindeutig wie stolz er auf sein System ist und zweitens brauch man heutzutage kein Hingehend Rechner für neue games, X-Box und co sei Dank.
Die Entwicklung wird durch die Konsolen gestoppt deswegen reichen auch älterer Grakas aus um viele neue Spiele zu spielen.
Ein MMO wie SWTOR wird erst recht nicht auf teure Hardware setzen weil es massen tauglich sein will.
Also kann man es auch auf schwachen Rechnern mit einer schwachen Graka spielen genau wie WOW auch.
Deswegen kann ich diesen thread nicht ernst nehmen sorry.
Ich kaufe stets die Hardware die mir ermöglicht alles auf hohen Details zu spielen, meine Hardware habe ich jetzt seit ca. 3 Jahren nicht mehr erneuert und es reicht um alles auf high zu spielen.
Für BF3 müsste ich wohl dann wieder in die Tasche greifen und was neues zusammenstellen, wenn ich es den unbedingt auf hohen Details spielen will, so scharf wie früher bin ich auch nicht mehr drauf, es reicht wenn es läuft und gut aussieht. |
Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem ist. Ich wollte einfach mal einen Überblick bekommen, schreibe sogar noch gleich am Anfang rein:
"
Zusatz: Ich bin einfach nur neugierig, bin kein Profi. Jeder sieht es eh anders, was wie sinnvoll ist. Einfach mal ganz entspannt hier posten ;-) Es soll auch keine "angeben" werden, danke!!
"
, und mann muss sich von solchen Pappenheimern hier noch nachsagen lassen, das man stolz wie Oskar auf seine Hardware wäre und man deswegen diesen Thread nicht ernst nehmen könne. So ein Müll......
Und damit ich auch das gleich mal gesagt habe, ich bin mir bewusst, das man SWTOR auch mit älteren Komponenten zocken kann, und wenn das Spiel raus ist wäre es für mich auch bestimmt mal interessant zu hören, wer es mit welchen Komonenten spielbar zum laufen bekommt. Vielleicht schafft es sogar eine singel Core CPU, wer weiss... bleibt Spekulation...
Was jetzt wiederum die Konsolen in dem Beitrag zu meiner kleinen nett gemeinten Aufrufaktion zu suchen hatten, bleibt mir ein wenig schleierhaft. Vielleicht hatte ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt, wäre dann defintiv mein Fehler.
Zitat:
"Ein MMO wie SWTOR wird erst recht nicht auf teure Hardware setzen weil es massen tauglich sein will."
Sehe ich genauso und ist mir bewusst!
Zitat:
"Ich kaufe stets die Hardware die mir ermöglicht alles auf hohen Details zu spielen, meine Hardware habe ich jetzt seit ca. 3 Jahren nicht mehr erneuert und es reicht um alles auf high zu spielen."
Was schätzt du, wie alt mein Desktop Rechner wohl so ist??
Zitat:
"wer da jede neue graka kauft die auf den Markt kommt ist schön blöd."
Sollte das an mich gerichtet sein, die Sapphire ATI Radeon HD 4870 Toxic 1GB zählt wohl nicht zu den neusten Ihrer Art....
Nun gut, an dieser Stelle nochmals ein
dickes Dankeschön an alle die sich hier die Mühe gemacht haben, ihre Komponenten zu posten, genießt das Wochenende und auf ein entspanntes Miteinander im Spiel!!