Umfrageergebnis anzeigen: 218
Deutsch 183 73,79%
Englisch 65 26,21%
Eine andere Sprache 0 0%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.07.2011, 00:32   #26
Gast
Gast
AW: Wie lange würdet Ihr noch warten ?

Ich könnt auch noch länger warten selbst wenn es raus ist
abhängig davon ob ich andere Suchti Games habe die ungünstigerweise kurz davor released werden.

Hätte auch seine vorteile, mein Weibchen könnte einen Monat nach release endlich mal mit der erstellung ihres ersten chars fertig sein

Alt 09.07.2011, 00:43   #27
Gast
Gast

hmm 2011:

AC:Revelations , Deus Ex: Human Revolution, TES5: Skyrim, Dead Island, sw:tor....

ich denke mittlerweile wird es genug zu tun geben bis nunmal das letzt genannte Spiel erscheinen wird . Von mir aus auch erst Sommer 2012 dann hab ich mehr zeit für Mass Effect 3. Wenn da nicht immer diese beiden nervigen Spiele namens Arbeit und Real-Life währen welche abos man leider nicht kündigen kann.

Evtl haben die Maya aber auch den release von sw:tor ende 2012 vorhergesagt: Niemand wird sterben, aber die gesammte menscheit wird von bioware unterworfen und spielt sw:tor um... moment falscher film.

Kurz und Bündig: Wenns "fertig" ist!

ps: okay 2012 dann doch bitte nicht.
pps: wie wärs mit dem 7. august?
ppps: okay september/oktober reicht - aber dann wirds wirklich langsam Zeit. Ist ja die reinste Folter welche bw hier betreibt uns nicht einmal ein Datum zu nennen.

Alt 09.07.2011, 06:35   #28
Gast
Gast

also swtor kann brauchen solang es braucht muss ich sagen.

auch wird der kauf abhängig sein von anderen games und auch von wertungen und berichten.

in meinen augen sind für die von mir erübrigte spielzeit bf3, D3, GW2 sehr große gefahren für SWtor
wenn swtor raus kommt und eines der anderen spiele ist erschienen und macht mir einfach unglaublich laune na dann werd ich die spiele weiter spielen.
kommt swtor früher raus und es macht unglaublich spaß dann spiel ich das halt.

es muss nicht swtor sein auf alle fälle.

Alt 09.07.2011, 06:40   #29
Gast
Gast

Das mit den Anti-Aging Cremes trifft es genau in meinem Alter ich hab nicht mehr soviel Zeit wenn ich den Release noch erleben will wenn die hier so weiter machen

Alt 09.07.2011, 08:34   #30
Gast
Gast

Its done when it's done

Alt 09.07.2011, 08:43   #31
Gast
Gast

ich warte, bis es raus ist. was bleibt einem auch anderes übrig. als riesen Star Wars-Fan, werde ich diesem projekt sicher nicht den rücken zudrehen, auch, wenn sich ein release bis 2014 ziehen würde. in der zwischenzeit kann man auch andere sachen machen...gibt viele schöne dinge in real-life, nette andere games, matratzen, festivals (konzerte), kino, grillen, parties

Alt 09.07.2011, 08:52   #32
Gast
Gast

Ich warte bis es raus ist. Klar sollte es nicht wie Duke Nukem enden aber bisher sieht es nicht so aus. Ich vertraue Bioware und warte solang bis sie der Meinung sind das das Spiel auf den Markt kommen kann.

Alt 10.07.2011, 05:21   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shadowskin
Bis jetzt gab es reichlich Infos über das Spiel an sich. Das worauf geschätzte 90% warten ist bis heute das größte Geheimnis...

Veröffentlichung.... wann ?

Subjektiv betrachtet ärgern sich viele Leute darüber das noch immer kein Release Termin bekannt gegeben wurde.
Wenn man sich nun so in den verschiedenen Foren umschaut, scheint es fast so das der Unmut der Spieler wächst.

Deswegen eine einfache Umfrage :

Wie geduldig seid Ihr noch was den Release Termin angeht ?

1. Sagt Ihr euch vielleicht "Selbst wenn ich mit meinem selbstgebastelten Laserschwert zusehen muss wie die Welt untergeht, ICH werde auf SWTOR warten" ?

2. Werdet Ihr vielleicht wenn innerhalb der nächsten 4 Wochen kein Termin bekannt geben wird, keine Lust mehr haben und betrinkt euch mit KABA ( Schokogetränk ) ?

3. Greift Ihr vielleicht jetzt schon zu Alternativen, z.b. PACMAN ?

4. Ihr wollt jetzt Helden seid ? Deswegen kommt jetzt von euch der Aufruf an Bioware : " Freunde, wir haben doch keine Zeit mehr, ich werd nicht jünger und Ihr nicht perfekter... Also loooossssss "
... wenn mit solchen Posts und Umfragen ständig wieder gestichelt wird, ist das kein Wunder das der von dir bezeichnete "Umhut" wächst. Bitte, einfach mal solche sinnfreien Posts unterlassen und einfach abwarten! Lasst einfach die Leute ihre Arbeit machen und gebt NACH getaner Arbeit eine Meinugn ab.

Dieser und ähnliche Posts erwecken in mir immer so das Bild, wie ein kleines Kind im Auto sitzt und ständig schreit: "sind wir bald da... ich muss pipi... wie lang denn noch...".

Alt 10.07.2011, 06:49   #34
Gast
Gast

Guten Morgen!

Allen einen schönen Sonntag. Ich gehöre an und für sich auch zu der etwas verärgerten Fraktion aufgrund der Infopolitik von Bioware. Aber wenn man einmal in Ruhe nachdenkt was kann man tun? Nichts... Klar seine Meinung posten sagen das man nicht zufrieden ist. (Und mir persönlich gehts nicht um Spielinhalte, sondern um Angaben zu Preorder, Release, Zahlungsmöglichkeiten, Spieltests, CE-Boxen etc..)

Denke aber das haben wir nun zu genüge getan vermutlich hat es Bioware zumindestens auch mal zur Kenntnis genommen aber man sollte sich dann gerade in meinem Alter (Großhirn Blutdruck: senken! usw^^) wieder beruhigen.

Es gibt noch andere Hersteller die "schöne Töchter" haben und wo man wenigstens weiß woran man ist. Klar das hier ist Star Wars und klar ich werds irgendwann spielen aber meine Stimmung ist von Hype zu "naja egal vielleicht kommts irgendwann wenn nicht auch nicht schlimm" gekippt.

Insofern werde ich mich nun auch in den Foren weitestgehend wieder etwas zurückziehen und mich wieder zu Wort melden wenns wieder konkretere Infos gibt.

Allen weiterhin viel Spaß beim spekulieren und diskutieren hier und denkt dran regt euch nicht zu sehr auf its only a game^^.

So long

Keragon

Alt 10.07.2011, 06:55   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falacor
Its done when it's done
Haben wir ne andere Möglichkeit als zu warten? Mit dem Alter wird man ruhiger... NOT!

Alt 10.07.2011, 09:17   #36
Gast
Gast

Wie viele andere hier schon gesagt haben.
Abwarten...Abwarten und nochmal Abwarten.
Ich hab in der umfrage zwar die letzte variante genommen obwohl ich gar keine antiaging creme besitze aber ich finde es könnte doch echt bald mal los gehen.
Denn ich persönlich find die warterei echt furchtbar gerade weil ich das game wie alle anderen hier auch unbedingt zocken will.

Aber ich bin mir sicher es wird bald losgehen!!

Also heisst's warten warten warten......warten warten warten..dum di dum

in diesem sinne

Alt 10.07.2011, 09:22   #37
Gast
Gast

Ich will Unreal Tournament spieln ! Oh, falscher Film.

Alt 10.07.2011, 11:30   #38
Gast
Gast

Ich warte nicht. Warten ist irgendwo ein aktiver Zustand. Wenn du wartest, dann erwartest du das zeitnahe Eintreten des Geschehens. Mir ist es ehrlich gesagt wann und ob das Spiel irgendwann rauskommt. Ich hab einfach besseres zu tun, als meine Zeit mit Warten zu verschwenden.

Alt 10.07.2011, 12:01   #39
Gast
Gast

Ich warte bis es raus ist, was soll ich auch sonst tun ?? Mich hinnstellen und sagen "also wenn es bis da und da nicht erscheint werd ichs nicht spielen nur weil mir das warten zu lange dauert?" was sinnloseres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Manchmal glaube ich einige Leute hier haben vor 2 Monaten zum 1. mal von SWtOR gehöhrt. Das was sie höhrten fanden sie toll, dann kamen sie hierher und haben erwartet das das Spiel, auf das sie jetzt heiss sind, auch spätestens in 4-8 Wochen erscheinen muss, obwohl das nie angekündigt wahr, jetzt ist das nicht der Fall und nun meckern sie oder "drohen" zu gehen, weil das ja so frustrierend währe.

Mir kommt das immer ein wenig so vor wie der kleine Egon der morgens mit Badehose, Luftmatratze und Sonnenschirm bewaffnet, bereit fürs Freibad, auf dem Balkon steht während es im ihn herum regnet, stürmt und bitterkalt ist. Jetzt verwünscht er laut fluchend den Wetterbericht und regt sich darüber auf das er jetzt nicht schwimmen gehen kann obwohl er so gern wollte. Dabei wahr im Wetterbericht überhaupt kein Sonnenschein und warmes Badewetter angekündigt aber der kleine Egon wollte schliessliche genau heute schwimmen gehen.

Alt 10.07.2011, 12:06   #40
Gast
Gast

Wait... what is this?
You! I remember you! In the mountains...

Als ob jemand das Spiel nicht mehr spielt weil er länger warten muss
Ich sag nur 2011

Alt 10.07.2011, 13:26   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Als ob jemand das Spiel nicht mehr spielt weil er länger warten muss
Ich sag nur 2011
/sign

Wie soll man denn bitte aufhören auf ein Spiel zu warten?
Einfach was anderes spielen?
Das funktioniert nicht...
Spätestens, wenn das Realeasedate bekannt ist werden alle wieder hypen.

Alt 10.07.2011, 16:40   #42
Gast
Gast

Solche gibst es schon aber das dürften sehr wenige sein und vor allem sind die dann nicht aktiv im Forum unterwegs.

Alt 10.07.2011, 16:45   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noitomenon
/sign

Wie soll man denn bitte aufhören auf ein Spiel zu warten?
Einfach was anderes spielen?
Das funktioniert nicht...
Spätestens, wenn das Realeasedate bekannt ist werden alle wieder hypen.
Ypen oder Hyperventilieren?

Ich denke das es dieses Jahr rauskommen wird. Es wäre zwar schön zu wissen wann, also wenn es etwas genauer eingekreist werden würde also noch 3tes oder 4tes Quartal, das würde mir persönlich ja schon genügen. Ich habe sowieso nix dagegen wenn es erst zum 15ten Dezember oder so kommt, weil ein paar Tage später habe ich da 2 Wochen Urlaub.

Auch glaube ich nicht das soviele die sagen wenn es innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht kommt, sich letztendlich aus Trotz das Spiel nicht holen werden. Ich glaube da siegt dann der innere Schweinehund und die Neugier und sie werden es sich wenn auch zähneknirschend dennoch holen.

Alt 10.07.2011, 20:01   #44
Gast
Gast

Also ich werde geduldig auf den Release warten. Sollte sich aber für Ende 2012 wirklich das große Finale ankündigen, werde ich wohl eher mit guten Freunden, Spirituosen und Frauen meine letzten Tage verbringen. Prost!

Alt 10.07.2011, 20:24   #45
Gast
Gast

Ich warte solange bis die Mikrowelle *dingding* macht.

Alt 10.07.2011, 23:01   #46
Gast
Gast

Der Weg ist das Ziel :>

Alt 10.07.2011, 23:20   #47
Gast
Gast

Und der Koffer ist die Reise......

Alt 11.07.2011, 00:36   #48
Gast
Gast

Von mir aus könnte sich BioWare noch 1-2 Jahre Zeit lassen, ich kann warten.

Alt 11.07.2011, 06:51   #49
Gast
Gast

Hm, komische Frage. Wir werden solange warten, wie wir müssen.

Sollte natürlich in der Zwischenzeit das Super-Duper-Alle-Wünsche-Erfüllende MMO auf den Markt kommen, könnte es natürlich sein, dass SW:TOR es dann sehr schwer haben wird. Aber im Augenblick seh ich so ein Spiel nicht.

Alt 11.07.2011, 07:40   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Wait... what is this?
You! I remember you! In the mountains...
Mountains? MOUNTAINS!

Antwort

Lesezeichen