Antwort
Alt 27.07.2010, 09:16   #26
Gast
Gast
AW: Collectors Edition

Hmm Postkarten gab es aber in vielen CEs, meine
bei X3 gab es auch welche. Gibt halt welche die sowas sammeln Natürlich lange nicht so spannend wie Briefmarken und abgeschnittene Fußnägel zu sammeln, aber immerhin.

Alt 27.07.2010, 09:20   #27
Gast
Gast

Ein Freimonat ist sowieso Standard bei neuen MMO's - damit werden dann all die Bugs und Lags kompensiert, die das spielen von neuen MMO's bislang immer zur Qual gemacht haben.

Ingame Pets oder Equip währen aber sehr schick - bin ich sofort für zu haben. Noch heute bin ich auf jeden neidisch, der mit einem "Mini-Diablo" an meinem Avatar in WoW vorbeiläuft.

Karten usw. halte ich für Unsinn - nutzt man eh nicht. Bei der "Age of Conan" war so eine Karte drin, sehr schick auf einem Lederimitat und sah richtig "gebraucht" aus - absolut passend für den Style von "Conan". Habe ich mir einmal angeguckt und dann wieder eingepackt.

Handbücher gedruckt... so weit sind wir schon, dass gedruckte Handbücher was für eine "Collector Edition" sind. Sowas sollte normale Ausstattung sein. Außerdem - Handbücher lesen doch nur Mädchen... echte Kerle lernen, indem sie alles ausprobieren, sterben und ggf. im Chat die anderen nerven.

Soundtrack - das währe was. Den "WoW"- und "AoC"- Soundtrack habe ich immer mal wieder gerne gehört. Und der "Star Wars"-Soundtrack könnte ja auch ganz brauchbar sein - selbst wenn es diesmal nicht Meister Williams war, der hier kreativ geworden ist.

T-Shirts - immer doof, weil immer Größe L in den Boxen ist - da paßte ich vor 30 Jahren vielleicht mal rein.

Figuren = Staubfänger

Bei "Herr der Ringe Online" war es damals so, dass Eigentümer der CE einen Monat früher mit dem Spiel anfangen konnten - dass war auch nett. Dadurch wurden gerade die Startgebiete entzerrt. Als dann nach einem Monat die ganze Herde kam, waren die CE'ler schon längst im Mittelteil des Spiels .

Alt 27.07.2010, 09:25   #28
Gast
Gast

Also ingame Items wie lvl 1-10 ringe um den Einstieg zu erleichtern halte ich eher für unsinnig. Gab es in bisher jedem MMO was ich gespielt habe, sind einfach sinnlos meiner Meinung nach. Dann doch lieber den "Staubfänger" oder ein ein Item was man dauerhaft tragen kann wie z.B. Raumschiffskin o.ä.

Alt 27.07.2010, 11:00   #29
Gast
Gast

wenn eine CE dann in Kombi mit einem LT Abo
ansonsten fänd ich einen soundtrack schick. vlt ne ingame robe oder einen speziellen begleiter der aussieht wie R2D2
brauch weder bücher noch figuren. 2 wochen vorher spielen wär auch nicht schlecht.
also hauptsache ingame sachen und nen steel book mit bastilla vorn drauf!!

Alt 27.07.2010, 11:07   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Extaze
Also ich würde mich den anderen Usern hier größtenteils anschließen. Zwei Fraktionsvarianten wären natürlich klasse! Ansonsten müsste für mich drin sein:

- T-Shirt
- Kaffeetasse
- kleine Sammelfigur oder kleines Kuscheltier
- Soundtrack
- MakingOf
- Poster

Mehr als 80 Euro würde ich für eine CE aber nicht ausgeben...
endlich noch ein vertreter der tasse^^

Star Wars Kaffetasse ist ein muss!

Alt 27.07.2010, 11:14   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atermortuus
. Außerdem - Handbücher lesen doch nur Mädchen... echte Kerle lernen, indem sie alles ausprobieren, sterben und ggf. im Chat die anderen nerven.
Nö. Richtige Männer lesen die Handbücher, denken das sie alles verstanden haben, probieren dann alles aus, sterben, merken dann, dass sie nix verstanden haben und nerven dann ihre Mitspieler mit Fragen.

Alt 27.07.2010, 13:00   #32
Gast
Gast

Was mir grade noch so einfällt wären die zwei Comics, in gebundener Form, der CE bei zu legen.

Alt 27.07.2010, 13:27   #33
Gast
Gast

Meinetwegen kann da alles mögliche drin sein,nur bitte keine Ingamepets.
Kein World of Petcraft bitte in SWTOR,das dann auch noch als Content verkauft wird.
Neue Mounts und neue Pets,das hasse ich.
Wenn man im Spiel mal ein Gizka findet oder so,ok.
Aber nicht 50-100 Ingamepets,sowas braucht kein Star Wars Held.

Alt 27.07.2010, 13:44   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Meinetwegen kann da alles mögliche drin sein,nur bitte keine Ingamepets.
Kein World of Petcraft bitte in SWTOR,das dann auch noch als Content verkauft wird.
Neue Mounts und neue Pets,das hasse ich.
Wenn man im Spiel mal ein Gizka findet oder so,ok.
Aber nicht 50-100 Ingamepets,sowas braucht kein Star Wars Held.
Hast du die Filme nicht gesehen? Was wäre Obi Wan bitte ohne sein Murloc Begleiter, oder Anakin ohne mini Spacemarine?

Alt 27.07.2010, 17:10   #35
Gast
Gast

Ich wollte auch nicht auf die Vorstellung raus, sondern
was die Leute haben wollen.
Also konkrete Angaben.

Eigentlich wollte ich eine Umfrage machen.
Aber das ging nicht wegen begrenzter Rechte.

Ausserdem war die Rede von einer CE und nicht einer LE (Limited Edition)

Alt 27.07.2010, 17:37   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iffadrim
Ausserdem war die Rede von einer CE und nicht einer LE (Limited Edition)
Eine CE, die nicht auch LE ist ? Näh !

Alt 27.07.2010, 17:55   #37
Gast
Gast

aufjedenfall wäre ich für ein CE mit den 2 fraktions varianten.

Ein Artwork Buch wäre auf jedenfall toll ich liebe diese bücher

eine Soundtrack cd würde glaub nicht reichen bei 5 1/2h soundtrack ;D
Daher vlt eine Soundtrack mit dem wichtigsten Soundtracks aus dem Spiel, also gibt ja sicher Musikstücke die nur an bestimmten Szenen/bereichen ins Spiel finden.

Ein Figur fänd ich auch toll, sollte dann schön an die fraktion boxen angepasst sein.

und als 4tes eine Schöne Galaxie Karte

wo auf der Rückseite die Planeten aufgezählt sind mit ein paar fakten.

als zusatz gerne nen Mousepad

Eine Kaffeetasse ist zwar ne super idee und hätte auch eine gerne aber glaub nicht das diese so realisierbar drinne sein wird, meist wird da nur zeugs reingetan was stabil ist :P und ne kaffeetasse naja würden vlt da oder da beschwerden kommen. bei mir ist der henkel kaputt oder sowas.

Alt 28.07.2010, 08:32   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Eine CE, die nicht auch LE ist ? Näh !
Nicht ganz, eine CE ist automatisch eine LE wenn die CE nur auf eine bestimmte Stückzahl limitiert ist. Ist die CE aber unbegrenzt verfügbar ist es keine LE mehr. Eine SE könnte z.B. auch eine LE sein wenn sie limitiert ist.
Kenne aus MMOs folgende versionen:
Standard Edition
Special Edition
Collectors Edition.

Standard und Special sind in unbegrenzter Stückzahl erhältlich, Collectors Edition in limitierter Form.

Alt 28.07.2010, 09:16   #39
Gast
Gast

- Eine Karte der Galaxis
- Eine Figur (wenn nicht 2 unterschiedliche Fraktionspackungen, etwas neutrales)
- Zusätzliche Möglichkeiten seine Chars zu personalisieren ( Gesichter, Farben, Frisuren )
- Mousepad
- gedruckte Anleitung
- Storry Book

Bis 100 Euro wäre mir das der Spaß wert.
Ich denke schon es sollte etwas dabei sein, dass man auch im Spiel nutzen kann, die Idee von WAR zusätzliche Gesichter zu haben war nett aber zu eingeschränkt. Die anderen Sachen wie Ring und Camp fand ich nicht so gut.

Alt 28.07.2010, 10:49   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
endlich noch ein vertreter der tasse^^

Star Wars Kaffetasse ist ein muss!
Na aber auf jeden Fall! Für mich wäre die Kaffetasse neben dem Spiel sogar das Wichtigste!

Alt 28.07.2010, 11:12   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Extaze
Na aber auf jeden Fall! Für mich wäre die Kaffetasse neben dem Spiel sogar das Wichtigste!
Fehlen nurnoch die Ausstechformen für leckere Star Wars Kekse damit man die in den Kaffee tunken kann: http://nerdzonfire.de/index.php/2010...che-platzchen/

Alt 28.07.2010, 12:02   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Fehlen nurnoch die Ausstechformen für leckere Star Wars Kekse damit man die in den Kaffee tunken kann: http://nerdzonfire.de/index.php/2010...che-platzchen/
Die muss ich haben!

Alt 28.08.2010, 21:14   #43
Gast
Gast

stylisch!
Die Ausstechformen.

Bei der Tasse wäre ich skeptisch, wenn man weiss, wie teilweise mit Verpackungen umgegangen wird.

Alt 29.08.2010, 08:58   #44
Gast
Gast

Jeder weiss das SWOR top game wird auch spiel dies jahres 2011 und sogar wow killer

also schlage ich mal vor

- Ein T-Shirt
- Weltkarte aus Stoff
- Soundtrack-CD bzw DVD mit Interviews vom Making Of
- Poster
- Comic
- Handbuch in Papierform
-Pat fürs ingame
-waffen oder rüstung skins
-Bilderband The Art of SWOR
-10-Tages-Gästpass fürs freunde damit sie das game testen können
-Umhang logos-Skins
-eine 16 cm hohe, handbemalte Figur
-ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
-zwei Charakter-Emotes
-zwei doppelseitige Poster in Farbe
-eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe
-Verpackung aus Pappe mit gebürsteter Aluminium Optik und Magnetverschluss

das wars

Alt 29.08.2010, 09:07   #45
Gast
Gast

Hm waren ja schon ein paar gute Vorschläge dabei aber ich bräucht da gar nicht soviel dabei zuhaben. Will ja keinen Geschenkekorb bekommen sondern nur ein paar Zusatzsachen.

Aber nur mal sowas mir durch den Kopf schwebt:

- Mini T7-01 aus Plüsch
- T-Shirt (Vorzugsweise mit der dementsprechenden Seite die man spielt)
- Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz (Muss nicht Broschiert sein)
- Poster

Alt 29.08.2010, 09:39   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
-Verpackung aus Pappe mit gebürsteter Aluminium Optik und Magnetverschluss
Sowas wie die Kiste für das Buch hier ?
http://ecx.images-amazon.com/images/...tL._SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/...ML._SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/...7L._SS400_.jpg

Alt 29.08.2010, 09:45   #47
Gast
Gast

genau richtig

Alt 29.08.2010, 09:53   #48
Gast
Gast

Also ich bin ich für die Idee einer Republik/Imperium-Edition, am Besten in Holocronform.

Als Inhalt würde mir gefallen...

- ein T-Shirt passend zur Fraktion.
- eine Soundtrack CD (aber wirklich eine CD und keine DVD) oder auf beiliegenden USB-Stab
- ein USB-Stab in Lichschwertform, gefüllt mit Hintergrundbildern, eventuell dem Soundtrack und meinetwegen KotOR.
- ein Artbook, wenn es gut gemacht ist
- Übersichttabellen mit Rassen/Klassen und Unterklassen und Skills
- Gutschein für Merchandise-Shop oder gleich eine Tasse, doch habe ich dann Bedenken, dass die Tasse zerschmissen wird.

Alt 29.08.2010, 15:49   #49
Gast
Gast

Ich persönlich finde das es nur eine Collectors Edition geben sollte und nicht eine pro Fraktion. Ein "Sammler" sollte sich nicht genötigt fühlen beide Versionen kaufen zu "müssen". Hat Blizzard übrigens bei WoW auch so gemacht, zwei Editionen der normalen Version (Allianz oder Horde) und eine neutrale Collectors Edition. Ein exclisives ingame Item fände ich zusätzlich auch sehr nett - etwas nettes für das Schiff oder einen besonderen Begleiter bzw. ein besonderes Pet/Fahrzeug (falls es sowas gibt).

Alt 29.08.2010, 16:21   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
Jeder weiss das SWOR top game wird auch spiel dies jahres 2011 und sogar wow killer

also schlage ich mal vor

- Ein T-Shirt hätte was
- Weltkarte aus Stoff von allen planeten? wird ne menge stoff....
- Soundtrack-CD bzw DVD mit Interviews vom Making Of joa gerne
- Poster joa
- Comic hätte auch was
- Handbuch in Papierform sollte so oder so dabei sein
-Pat fürs ingame wat?
-waffen oder rüstung skins wirds nicht geben, wurd schonma angekündigt
-Bilderband The Art of SWOR hmm wäre ein netter nebeneffekt muss aber auch nicht zwingend sein
-10-Tages-Gästpass fürs freunde damit sie das game testen können wirds früher oder später auch so geben
-Umhang logos-Skins erneut: WAT?
-eine 16 cm hohe, handbemalte Figur hmm ich will mir die CE auch noch leisten können....
-ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel damit wären wir, bei du zahlst du bist besser.
-zwei Charakter-Emotes nö danke
-zwei doppelseitige Poster in Farbe noch mehr poster?
-eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe wat?³
-Verpackung aus Pappe mit gebürsteter Aluminium Optik und Magnetverschluss ne edle verpackung muss schon

das wars
naja damit wäre die CE bei ca 199,99,-

Antwort

Lesezeichen