Zitat:
Zitat von Livorde Naja finde XxDarkassasinxX hat etwas übertrieben was das Ingame Zeug angeht. Sollte kein Raumschiff oder MOunt umsonst geben, und auch keinen XP Trank und auch keine Super low lvl Waffe... finde Ingame sollte es gar nichts geben was einem einen Vorteil (abgesehen optisches) verschafft... |
Find ich eigendlich garnicht, was ist daran so schlimm wenn die CE Leute einen Hut oder Ring bekommen, der einem am Anfang/Stargebiet und vielleicht bisschen darüber hinhaus was bringt. In anderen MMORPGS wo dies so war hat sich auch keiner deswegen aufgeregt.
Klar sollte es das Raumschiff und Mount fals es welche gibt umsonst geben, diese sollten nur nicht so gut sein wie welche die man sich im Midgame kaufen kann, also von denn Unepischen, ka wie ich das sonst ausdrücken soll. Man kann sich also als CE besitzer entscheiden erst das Highend Raumschiff zu kaufen und Mount oder eben auch die anderen Unepischen zu kaufen, so das man da nicht im Nachteil ist in der Zeit bis MAXLVL, klar wenn mans nicht macht schont das denn Goldbeutel.
Ein EXP-Trank fände ich auch nicht bedänklich, diesen kann man ja auch nur 1 mal benutzen. Er würde einem nur am Anfang einen ganz kleinen minimalen Vorteil verschaffen, der für alle Casualgamer sowieso egal sein dürfte. Wenn dann is das für dich wircklichen Hardcoregamer interessant und selbst da wirds der Trank nicht wircklich ausmachen, weil da andere Faktoren eher eine Rolle spielen werden wer als erster Max lvl wird.
Ich hab das mit der Waffe sicher nicht gesagt aber wäre ja genauso wie Hut und Ring daher auch kein Ding.
Was mir aber gerade noch einfällt, ich fänds gut wenn man spezielle Gesichter bekommen würde für die CE die nur CE besitzer zur auswahl haben, diese sollten besonder mit viel liebe gemacht werden.