Antwort
Alt 29.08.2010, 16:31   #51
Gast
Gast
AW: Collectors Edition

Wäre devinitiv wie Xhanas sagte
Keks austechformen^^

sonst ein making off wär nett oder alle Trailer und Entwickler vids als zusammenfassung.

Alt 29.08.2010, 18:34   #52
Gast
Gast

Hi also ich würde auch zwischen 70 und 100 € zahlen für eine gute CE.

Was ich gerne drin hätte:

- Weltkarte aus Stoff (fand die Idee super! am besten noch im A3/A2 format)
- Poster
- Comic (am coolsten wäre die ganze Comic Serie zum Game die immer teilweise veröffentlicht wird... aber wohl dann zu teuer...)
- Handbuch in Papierform (finde das gehört auch in die normale verpackung...)
- 2 Freimonate wären schon super
- edle Verpackung
- super wären auch noch unterschiedliche zufällig ausgewählte Rätsel in jeder CE die einen kleinen Hinweis auf etwas besonderes Ingame geben. (Dadurch das sie am besten nur zusammen wirklich was nützen wäre auch kein wirklicher Ingame-Vorteil gegeben. und solche Informationen bleiben eh nie lange von der Öffentlichkeit verschlossen sodass nicht nur die CE-Käufer was davon hätten... wäre nur ein schöner kniffliger zusatz find ich :-))
- Eine schöne Kutte für Ingame (nur optisch ohne Bonus) wäre auch was tolles.... aber sollten unterschiedliche sein, sonst rennt jeder 3te so rum...
- für die Kaffeetasse wäre ich auch... müsste halt gut geschützt verpackt sein...

Alt 29.08.2010, 19:31   #53
Gast
Gast

Also ich wäre bereit 100 euro bezahlen wenn wirklich die inhalt stimmt
ich liebe starwars sehr und mochte nicht 0815 ce in der hand haben

Alt 29.08.2010, 19:50   #54
Gast
Gast

@ Skyranger

Deine Vorstellung einer CE sind...nunja überzogen

Ich finde das niemand ihrgendwas bekommen sollte was dann Ingame aufploppt egal obs nur Style oder sonstwas ist...

Die CoD CEs waren schon ne feine Sache

Alt 30.08.2010, 06:46   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
Also ich wäre bereit 100 euro bezahlen wenn wirklich die inhalt stimmt
ich liebe starwars sehr und mochte nicht 0815 ce in der hand haben
100€ zahle ich nur wenn eine Sabrina Rentzschk oder Martin Eichler Action Figur dabei ist

Alt 30.08.2010, 06:49   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
100€ zahle ich nur wenn eine Sabrina Rentzschk oder Martin Eichler Action Figur dabei ist
Aber Handbemalt

Alt 30.08.2010, 07:25   #57
Gast
Gast

Eine CE sollte beinhalten:

- eine superschicke Verpackung

- das Spiel, ebenfalls in einer besonderen Verpackung (Steelbook zB)

- eine DvD mit Soundtrack, allen Entwicklertagebüchern, Trailern, Timelines etc

- eine Sammelfigur

- eine sehr detaillierte Karte der Galaxis

- ein sehr umfassendes Hochglanz-making-of/artbook/Lösungsbuch-Mischmaschding in Farbe

- einen (guten) Star Wars Comic

- irgendwas lustiges ingame (Darth Vader Maske oder so )

Alt 30.08.2010, 09:39   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jotmos
Aber Handbemalt
UND Federmechanismus in Hüfte oder Arm. Genau wie bei den alten He-Man Action Figuren .

Alt 30.08.2010, 09:58   #59
Gast
Gast

Ich will ganz, ganz viel in der CE haben vorallem für Ingame.

Nur um mal bisschen was zu nennen vielleicht ein Items was ziemlich gut ist was ich per Post bekomme für meinen Anfangschar immer wenn ich einen erstelle liegt das halt im Postfach für das Anfangs gebiet.

Ein Pet fals es so was gibt kommt ebenfalls mit der Post wenn ich einen neuen Char erstelle am besten kann ich zwischen paar Stück wählen.

Außerdem ein Trank der meine Exp für 1Std um das Doppelte erhöht.

Was ich noch ganz geil finden würde wäre das ich mein 1 Raumschiff umsonst kriege dies ist aber nicht so gut wie diejenigen die man sich kaufen kann. Um das bisschen zu verdeutlichen ich muss mir keine Mount kaufen krieg eins umsonst ab dem Lvl wo man eins Reiten könnte also das "unepsische" versteht sicht später ab Maxlvl kriegt man keins mehr. Fals man reiten oder so was kann dann halt auch ein unepischer Mount was zwar nicht so gut ist wie das gekaufte aber ok geht um Gold zu sparen.

So was sollte in der CE auf jedenfall drin sein dann kauf ichs mir 100%. Außerdem zwar nicht ingame aber um dazu auch was gesagt zu haben vielleicht 2 Poster und eine CD mit denn Soundtracks.

Ansonsten hat Skyranger schon paar gute Vorschläge gemacht!!!! Ich würde für eine sehr gute CE sogar 200 springen lassen. Starwars gehört einfach irgendwie zu meinem leben als kleiner schon die guten Teile gesehen DarthVader einfach hammer.

Alt 30.08.2010, 10:08   #60
Gast
Gast

Ein Pet per Post? Gibs zu du willst einen eigenen Weltraumhamster haben.

Alt 30.08.2010, 10:12   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laverre
Ein Pet per Post? Gibs zu du willst einen eigenen Weltraumhamster haben.
Ja ok hast Recht .

Ich meinte Ingame wird dir das Pet per Post zugeschickt was man sich zuvor ausgesucht hat bei der Account erstellung oder Charackter erstellung.

Alt 30.08.2010, 13:10   #62
Gast
Gast

Kann mir um ehrlich zu sein in swtor keine pets vorstellen. Stell dir mal vor: 4 Leute in einer Gruppe, dazu 4 companions und dazu noch 4 Pets...

Alt 30.08.2010, 13:16   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Kann mir um ehrlich zu sein in swtor keine pets vorstellen. Stell dir mal vor: 4 Leute in einer Gruppe, dazu 4 companions und dazu noch 4 Pets...
Da würde ich mir nicht so sicher sein, die Pets müssen ja nichts können, nur so eine Art Schmuck.

Alt 30.08.2010, 13:36   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Da würde ich mir nicht so sicher sein, die Pets müssen ja nichts können, nur so eine Art Schmuck.
Ja aber das gibt doch dann ein riesen gewusel... Stell dir dann nen 12 Mann/Frau Raid vor und zwischendrin überall so kleine viecher die rumwuseln... Wär auch komisch nen bösen Sith zu sehen mit einem "Knuddelhasen" der auf der einen Seite einen Republikaner nach dem anderen abmurkst und auf der anderen Seite seinem kleinen liebling ne streicheleinheit gibt

Alt 30.08.2010, 13:38   #65
Gast
Gast

Da man nutzlose Begleitpets im allgmeinen wegpacken kann und sie nicht zwanghaft neben einem herlaufen müssen, wäre das wohl das geringste Problem.

Außerdem auch wenns dir komisch vorkäme, blätter mal in Geschichtsbüchern die Beispiele von recht brutalen Herrschern/Politiker/Militärs die problemlos das begangen haben, was wir Verbrechen gegen die Menschheit nennen würden und trotzdem ihren Haustieren aufs herzlichste verbunden waren, sind nicht wirklich selten.

Alt 30.08.2010, 14:38   #66
Gast
Gast

Was mich mal interessieren würde: Was haltet ihr davon die CE zu begrenzen, jetzt nicht in der Stückzahl, dass wird sie sowieso sein, sondern pro Person nur eine CE. Muss seit jeher mit ansehen, wie manche teil 5-6 CE's kaufen, nur um sie anschließend für das doppelte bei Ebay zu vertickern.

Alt 30.08.2010, 14:50   #67
Gast
Gast

Es wäre ne faire Lösung 1 CE/Person zu verkaufen, aber ich denke das wird letztendlich niemand umsetzen und am Ende kommts dann doch wieder auf das Gleiche raus.
Ich hoffe stark, den Verkaufsbeginn der CE nicht zu verpennen

Gruß
Tuom

Alt 30.08.2010, 14:55   #68
Gast
Gast

Naja, würd eigentlich nur gehen, wenn man es z.B. Amazon exklusiv machen würde.

Alt 30.08.2010, 17:14   #69
Gast
Gast

Alles was meine Vorredner an Inhalt gesagt haben....und eine schwarze Flagge des Sith-Imperiums

Alt 30.08.2010, 18:10   #70
Gast
Gast

Naja finde XxDarkassasinxX hat etwas übertrieben was das Ingame Zeug angeht. Sollte kein Raumschiff oder MOunt umsonst geben, und auch keinen XP Trank und auch keine Super low lvl Waffe... finde Ingame sollte es gar nichts geben was einem einen Vorteil (abgesehen optisches) verschafft...

Alt 30.08.2010, 19:47   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Livorde
Naja finde XxDarkassasinxX hat etwas übertrieben was das Ingame Zeug angeht. Sollte kein Raumschiff oder MOunt umsonst geben, und auch keinen XP Trank und auch keine Super low lvl Waffe... finde Ingame sollte es gar nichts geben was einem einen Vorteil (abgesehen optisches) verschafft...
Wird eh den Klassiker geben: Nen Ring und nen Hut der einem n bisl hilft, aber auf Stude 15 Nutzlos wird. Wette ich drauf.

Alt 30.08.2010, 22:38   #72
Gast
Gast

Ich fände es coll würde es zum Beispiel ein zusätzliches Emote in Game geben.
Vielleicht ein spezieller Tanz oder so, wärde doch nett

Alt 31.08.2010, 06:44   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Livorde
Find ich eigendlich garnicht, was ist daran so schlimm wenn die CE Leute einen Hut oder Ring bekommen, der einem am Anfang/Stargebiet und vielleicht bisschen darüber hinhaus was bringt. In anderen MMORPGS wo dies so war hat sich auch keiner deswegen aufgeregt.

Klar sollte es das Raumschiff und Mount fals es welche gibt umsonst geben, diese sollten nur nicht so gut sein wie welche die man sich im Midgame kaufen kann, also von denn Unepischen, ka wie ich das sonst ausdrücken soll. Man kann sich also als CE besitzer entscheiden erst das Highend Raumschiff zu kaufen und Mount oder eben auch die anderen Unepischen zu kaufen, so das man da nicht im Nachteil ist in der Zeit bis MAXLVL, klar wenn mans nicht macht schont das denn Goldbeutel.

Ein EXP-Trank fände ich auch nicht bedänklich, diesen kann man ja auch nur 1 mal benutzen. Er würde einem nur am Anfang einen ganz kleinen minimalen Vorteil verschaffen, der für alle Casualgamer sowieso egal sein dürfte. Wenn dann is das für dich wircklichen Hardcoregamer interessant und selbst da wirds der Trank nicht wircklich ausmachen, weil da andere Faktoren eher eine Rolle spielen werden wer als erster Max lvl wird.

Ich hab das mit der Waffe sicher nicht gesagt aber wäre ja genauso wie Hut und Ring daher auch kein Ding.

Was mir aber gerade noch einfällt, ich fänds gut wenn man spezielle Gesichter bekommen würde für die CE die nur CE besitzer zur auswahl haben, diese sollten besonder mit viel liebe gemacht werden.

Alt 01.09.2010, 12:41   #74
Gast
Gast

Ich finde einfach es sollte keine Ingame Vorteile anderen gegenüber geben. Egal worum es geht. Dazu zählen solche Sachen wie Item Shop und genauso Gegenstände in der CE. Jeder sollte von Beginn an dieselben Voraussetzungen ingame haben, egal was wer dafür ausgegeben hat.

Alt 01.09.2010, 12:47   #75
Gast
Gast

ein t-schirt (front Reb und Imp vorne und hinten Member of SW:TOR community)

ein schlüsselanhänger (metal oder band) metal= Reb und Imp ins einem wappen zusammen gefügt/ band fällt mir jetzt nichts ein

Poster (eine seite reb andere seite imp

vielleicht auch noch eine Halskette son Dog-tag eine seite reb andere seite imp kann keiner meckern ^^

und ne Galaxie karte ^^

würde reichen denk ich

Antwort

Lesezeichen