Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)
 | |
02.07.2011, 09:04
|
#376 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dramidoc Ist der Standort in Galway? Falls ja, dann würde ich freiwillig hingehen. Galway ist ne wunderschöne
kleine Stadt (fast ein Dorf) an der irischen Westküste.
Ich bin gespannt wie es mit SWTOR in der nächsten zeit weitergeht. Ich glaube nicht an die große Beta, sondern an kleine Tests (Lokalisation und Stresstest) | Stimme ich dir zu. Keine Beta im eigentlichen sinn. Wenige leute die Lokalisationen testen usw und dauer 4-6 wochen. |
| |
02.07.2011, 09:07
|
#377 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Keragon Problem ist vielleicht das sie niemand finden der in Irland arbeiten will. | Vielleicht zahlen sie ja miserabel. Um in die Einöde zu ziehen muss man wenigstens ein angemessenes Schmerzensgeld beziehen. |
| |
02.07.2011, 09:15
|
#378 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich hab schon an einigen Betas teilgenommen, nur leider an swtor nicht. Habe es immer so erlebt, das man 2-3 Tage spielen konnte. Man hat darüber berichtet was man gut fand und warum, was man nicht gut fand und warum, hat Bugs reportet oder Abstürze, dann waren die Server down. Es dauerte eine Weile, meist ein bis zwei Wochen und dann hatte man wieder 2-3 Tage.
Manche scheinen hier davon auszugehen das Beta heisst man könne spielen ohne Ende. Das ist nicht so.
Ich glaube aber nicht das es in der Eurobeta noch großartig um das Spiel als solches geht, sondern um Übersetzung und möglicherweise Stresstest. Das sollte nicht lange dauern. |
| |
02.07.2011, 09:42
|
#379 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Surfactant Vielleicht zahlen sie ja miserabel. Um in die Einöde zu ziehen muss man wenigstens ein angemessenes Schmerzensgeld beziehen. | Nö, Irland ist für Firmen ein guter Standort. Dort sind verdammt viele Firmen ansässig in Sachen Callcenter, Fabriken, etc. Das hat zum einen mit günstigen MA zu tun aber auch mit Vergünstigungen vom Staat her (Steuervorteile). Dadurch will Irland die Arbeitslosigkeit bekämpfen und Investoren anlocken. Aber ja, das Gehaltsniveau ist teilweise (bezogen auf die jeweilige Position) niedriger als in Ostdeutschland
Zum Thread an sich:
Ja wenn ihr noch ganz oft schreibt wie gut ihr schon Betas getestet habt und wie gut ihr Beta testen könnt kriegt ihr ganz bestimmt einen Betakey. |
| |
02.07.2011, 09:52
|
#380 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Avrii Ja wenn ihr noch ganz oft schreibt wie gut ihr schon Betas getestet habt und wie gut ihr Beta testen könnt kriegt ihr ganz bestimmt einen Betakey. | Also ich will garkeinen Key mehr, eine Verkaufspackung im Laden würde mir schon reichen.
Ich glaube das ich bei swtor kein guter Tester gewesen wäre, weil ich mich viel zu sehr auf den Titel freue. |
| |
02.07.2011, 10:58
|
#381 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Keragon Problem ist vielleicht das sie niemand finden der in Irland arbeiten will. | Ich hab mal spontan ne Bewerbung hingeschickt und ne Absage bekommen *heul*
Sie scheinen also schon genug Leute zur Auswahl zu haben^^. |
| |
02.07.2011, 11:30
|
#382 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Also ich will garkeinen Key mehr, eine Verkaufspackung im Laden würde mir schon reichen.
Ich glaube das ich bei swtor kein guter Tester gewesen wäre, weil ich mich viel zu sehr auf den Titel freue. | Hut ab!. Es gibt doch noch Menschen die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
Mir geht es eigentlich ganz ähnlich... Klar würde ich störende Bugs melden und hoffen das Probleme gefixt werden (sonst hätte ich mich nicht angemeldet), aber im großen und ganzen bin ich viel zu scharf auf das Spiel um mich vollständig auf die Tests konzentrieren zu können.
Also ist es mir inzwischen Wurst ob ich in die Beta aufgenommen werde. Wer seit 2008 jeden verdammten Tag auf das Spiel warten kann, der hält auch den Rest aus!
Gruß,
Tomek |
| |
02.07.2011, 12:35
|
#383 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Deleila Ich hab mal spontan ne Bewerbung hingeschickt und ne Absage bekommen *heul*
Sie scheinen also schon genug Leute zur Auswahl zu haben^^. | ich hab 2 absagen bekommen |
| |
02.07.2011, 12:56
|
#384 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Avrii Aber ja, das Gehaltsniveau ist teilweise (bezogen auf die jeweilige Position) niedriger als in Ostdeutschland | Könnte ein Grund sein warum die gewünschten außergewöhnlich guten Bewerber einen Bogen um Bioware machen. |
| |
02.07.2011, 13:24
|
#385 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Avrii Aber ja, das Gehaltsniveau ist teilweise (bezogen auf die jeweilige Position) niedriger als in Ostdeutschland | wenn es um kundendienst geht nicht. alle positionen die BW im angebot hat, werden hier, ja ich komme ausm osten, sehr viel weniger bezahlt als bei BW oder in Irland allgemein. |
| |
02.07.2011, 15:09
|
#386 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Ptownsen wenn es um kundendienst geht nicht. alle positionen die BW im angebot hat, werden hier, ja ich komme ausm osten, sehr viel weniger bezahlt als bei BW oder in Irland allgemein. | woher weisst du das? |
| |
02.07.2011, 16:03
|
#387 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von eisberg ach ja, bei aion war das schön mit den warteschlangen und das beste war ja, dass keiner mehr ausgelogt hat, wenn jemand afk gegangen ist, hat er nen privatladen aufgemacht oder hat auf dauerlaufen gestellt. das schlimme ncsoft hatte lange gebraucht, um entsprechend zu reagieren. aber ein hype hält nie lange an, wenn nichts hintersteckt.
hoffentlich läuft das bei swtor besser ab. | Also ich wurde in der preorder- Phase - selbst während ich gespielt habe - rausgekickt! Sprich, ich konnte überhaupt keinen Laden aufmachen! Das Problem mit dem laden war auch nicht das größte Problem, denn dass hat man sehr schnell gelöst! Vielmehr war die mangelnde Anzahl der Quest ein sehr großes Problem welches schon während der Beta angesprochen wurde, aber nicht behoben wurde!
@ Alle die einen Job suchen:
Macht einen eigenen Threat auf und lasst uns über die Beta- Aufstockung diskutieren! Wenn ihr ein Jobproblem habt geht zum Arbeitsamt und zeigt Eigeninitiative und ruft bei Firmen selbstständig an! |
| |
02.07.2011, 16:05
|
#388 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Ptownsen wenn es um kundendienst geht nicht. alle positionen die BW im angebot hat, werden hier, ja ich komme ausm osten, sehr viel weniger bezahlt als bei BW oder in Irland allgemein. | Wenn du innen Callcenter arbeitest und Verträge an den Mann bringst mag das sein, da unterbieten die sich ja sogar in Deutschland wer weniger zahlt Für Irland spricht aber halt auch z.B. ne gute Durchschnittsausbildung und die englische Sprache, teilweise auch mehrsprachig.
Irland wird wirklich häufig als Standort gepickt, trust me :P |
| |
03.07.2011, 02:18
|
#389 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Morbionicle woher weisst du das? | nunja, ich habe mich bereits in Irland umgesehen und alles was man sieht liegt im gleichen bereich. da gehe ich persönlich davon aus das bioware dieses nicht unterschreiten kann.
Desweiteren haben wir hier in Leipzig und umgebung einige CallCenter, was anderes isset auch in Irland nicht, und mit einem Stundenlohn von 5.50€ kannst du davon ausgehen das der weit niedriger ist als in irland.
ich sage nicht! das dieses für jedes callcenter hier im osten zählt. nur persönliche erfahrungen.
und zu Yomyael:
wer sagt den das man einen Job sucht oder Arbeitslos ist wenn man sich auf eine Stelle bewirbt?
deinen ach so netten kommentar hättest du dir auch schenken können. |
| |
03.07.2011, 06:08
|
#390 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Ptownsen nunja, ich habe mich bereits in Irland umgesehen und alles was man sieht liegt im gleichen bereich. da gehe ich persönlich davon aus das bioware dieses nicht unterschreiten kann.
Desweiteren haben wir hier in Leipzig und umgebung einige CallCenter, was anderes isset auch in Irland nicht, und mit einem Stundenlohn von 5.50€ kannst du davon ausgehen das der weit niedriger ist als in irland.
ich sage nicht! das dieses für jedes callcenter hier im osten zählt. nur persönliche erfahrungen.
und zu Yomyael:
wer sagt den das man einen Job sucht oder Arbeitslos ist wenn man sich auf eine Stelle bewirbt?
deinen ach so netten kommentar hättest du dir auch schenken können. | Mag sein das der Lohn in Irland gleich oder sogar leicht höher ist, aber man darf nicht ausser Augen lassen das die Lebenshaltungskosten (Lebensmittel, Miete, usw.) in Deutschland weitaus niedriger sind. Da kann man im EU-Ausland schnell auf die Schnauze fallen - unbedingt vorher genau informieren.
Aber genug off-topic. |
| |
03.07.2011, 07:50
|
#391 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Yomyael Also ich wurde in der preorder- Phase - selbst während ich gespielt habe - rausgekickt! Sprich, ich konnte überhaupt keinen Laden aufmachen! Das Problem mit dem laden war auch nicht das größte Problem, denn dass hat man sehr schnell gelöst! Vielmehr war die mangelnde Anzahl der Quest ein sehr großes Problem welches schon während der Beta angesprochen wurde, aber nicht behoben wurde! | Haha also Quests gab es en mass aber die gaben genauso viel XP,wie wenn man 4 Mobs umgehauen hat.
Ausser den relevanten Quests hab ich da keine angefasst.
Grinden ftw.
Klar schlag ich ne schöne Storyquest nicht aus,die nach 2h Dauer dicke XP bringt.
Ansonsten bevorzuge ich Mobs grinden.Gehirn ausschalten und drauf.
Renne von A nach B zu C und bring D nen Kuchen,sowas brauch ich net.
Good old grind ala DAoC,das hat was.
Edit:Zustimm zum Poster unter mir. |
| |
03.07.2011, 07:52
|
#392 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich wäre mittlerweile dafür den Thread zu closen . Wir schweifen zu sehr ins offtopic ab und vor allem das Thema "Große Betaaustockung Ende Juni" hat sich mittlerweile ja erledigt.
Sollte sich so langsam bis zu jedem durchgesprochen haben das es das nicht gab.
Grüßle
Keragon |
| |
03.07.2011, 19:29
|
#393 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Keragon Ich wäre mittlerweile dafür den Thread zu closen . Wir schweifen zu sehr ins offtopic ab und vor allem das Thema "Große Betaaustockung Ende Juni" hat sich mittlerweile ja erledigt.
Sollte sich so langsam bis zu jedem durchgesprochen haben das es das nicht gab.
Grüßle
Keragon | Dem schließ ich mich an. Es ist nichts passiert, sodass sich der Thread erübrigt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |