Umfrageergebnis anzeigen: 236
100000 28 21,54%
weniger 500000 40 30,77%
zwischen 500000 und 1 Million 37 28,46%
mehr als 1. Million 17 13,08%
unter 2 Millionen 1 0,77%
über 2 Millionen 7 5,38%
Teilnehmer: 130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.06.2011, 18:05   #26
Gast
Gast
AW: Blau oder Cyan?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Wenn dunkle Sith kein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert tragen dürfen, dann
sollten helle Jedi auch kein Lila haben!
Ganz meiner Meinung. Violett in TOR ist ganz offensichtlich die Inquisitor-Farbe (also dunkel). Aber ich meine in einem Klassenvideo bereits einen Jedi mit violetter Klingenfarbe gesehen zu haben (der gleich darauf hin von einem Sith niedergestreckt wurde).

Alt 30.06.2011, 18:22   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
ich bin da doch sehr froh, dass es sich auf die normalen farben beschränkt. höchstens vielleicht ein paar sehr sehr seltene zusätzliche die dann wirklich etwas besonderes sind. aber ich für meinen geschmack möchte keinen regenbogen sehen wenn ein paar sith zusammen stehen...
Gut das ist natürlich Geschmackssache aber leider ist es ein fehler von Bioware.
In Kotor II gabs ja immerhin auch einige dieser Farben und 300 Jahre später sind diese unauffindbar etwas seltsam.
Dazu kommt auch noch das man eh ziemlich an seiner Individualisierung beschränkt ist durch die Rassen/Klassen Kombinationen und nun auch noch bei den Lichtschwertfarben beschränkt wird was ich ziemlich schade finde.

Alt 30.06.2011, 18:29   #28
Gast
Gast

Ich finde es auch etwas schade das es bisher wenig über die Farben bekannt ist und die Sache das Dunkle Jedi rot/viol haben können bzw. Helle Sith (noch nie so ein mist gelesen ^^) blau/grün haben können ist ziemlicher Sch...

Ich hab auch gelesen das die Farbkristalle wohl Stats haben werden also: Stärke, Weisheit usw.
Ich hoffe das das nicht so ist ein Farbkristall sollte nur für die Farbe da sein und keine stats drauf haben.

Alt 30.06.2011, 19:11   #29
Gast
Gast

bin schwer für
farbkristall hat keine werte und jeder kann rein machen was er will.

je bunter und je abwechslungsreicher deto besser ... in der sache muss ich sagen schei ... auf den kanon.

Alt 30.06.2011, 19:23   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boindi
Ich hab auch gelesen das die Farbkristalle wohl Stats haben werden also: Stärke, Weisheit usw.
Ich hoffe das das nicht so ist ein Farbkristall sollte nur für die Farbe da sein und keine stats drauf haben.
Habe ich noch nicht gesehen, kann ich mir aber auch rein von der Logik her nicht vorstellen... was leider oft nicht viel zu sagen hat...
Aber ein Rot=Stärke, Grün=Konstitution, etc kann nicht der Fall sein.
Wenn die Farben restriktiert sind kann das nicht über die Stats passieren sonst wäre Rot für alle DDs und Grün für alle Nahkampftanks.
Das würde so überhaupt gar keinen Sinn nicht machen^^.

Stand im Moment ist eine Restriktion über die Gesinnung, dabei wird es denke ich auch bleiben.

Alt 30.06.2011, 19:48   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Habe ich noch nicht gesehen, kann ich mir aber auch rein von der Logik her nicht vorstellen... was leider oft nicht viel zu sagen hat...
Aber ein Rot=Stärke, Grün=Konstitution, etc kann nicht der Fall sein.
Wenn die Farben restriktiert sind kann das nicht über die Stats passieren sonst wäre Rot für alle DDs und Grün für alle Nahkampftanks.
Das würde so überhaupt gar keinen Sinn nicht machen^^.

Stand im Moment ist eine Restriktion über die Gesinnung, dabei wird es denke ich auch bleiben.
Ne so meinte ich das nicht.
Die Farbkristalle sollen halt verschiedene Stats haben zb. droppt ein roter kristall mit stärke, und verteidigung oder mit weisheit und machtregeneration.
Jede Farbe kann verschiedene Stats haben so das wenn ich als Warrior nen roten kristall finde da aber dann weisheit drauf ist muss ich weiter suchen bis ich einen roten finde mit Krieger stats drauf.

Alt 30.06.2011, 19:56   #32
Gast
Gast

Waren in Kotor nicht 2 Kristalle drin im Lichtschwert ? Einer für die Farbe und einer mit Stats ?

Alt 30.06.2011, 21:46   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
Waren in Kotor nicht 2 Kristalle drin im Lichtschwert ? Einer für die Farbe und einer mit Stats ?
Jo, und würde selbiges System für SWTOR begrüßen.

Auf Farbkristalle Stats draufpacken ist Gehirnschwund im Opernhaus.

Alt 30.06.2011, 21:58   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
falsch. denn es waren sogar 3!^^ 2 kristalle konnte man zusätzlich einbauen um die werte zu verbessern und der dritte hat die farbe bestimmt.
edith meint: habt ihr kotor etwa nur ein einziges mal durchgespielt, dass ihr das nicht mehr wisst?

ich würde persönlich noch weiter als nur die 2 kristalle gehen und mir noch andere aufwertungen für das lichtschwert wünschen. das könnte man auch gut mit diversem crafting verbinden.

Alt 30.06.2011, 22:02   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
edith meint: habt ihr kotor etwa nur ein einziges mal durchgespielt, dass ihr das nicht mehr wisst?
Meh... ich hab nicht richtig gelesen, ich schiebs auf die Müdigkeit.

Alt 01.07.2011, 06:48   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Imperatus
Wenn es wirklich stimmt, dass die zu wählende Farbe von der Gesinnung abhängt, fände ich das nicht gut. Es wurde ja bereits erwähnt, dass es auch Jedi und Sith gegeben hat, die dieser Norm wiedersprochen haben.

Exotische Farben sollte es auch geben, aber diese dann dementsprechend selten.
Und wo ist hier das Problem? Die Regelung von SWTOR widerspricht dem in keinster Weise?

Alt 01.07.2011, 11:41   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx

ich würde persönlich noch weiter als nur die 2 kristalle gehen und mir noch andere aufwertungen für das lichtschwert wünschen. das könnte man auch gut mit diversem crafting verbinden.
3x natürlich,Gut/Böse/Grau aber ist auch schon 6? oder mehr Jahre her.

Wäre auch für mehr Statskristalle so das man länger auf seine perfekte Waffe hinarbeiten kann.

Farbe:Also mir als künftigen Botschafter reicht blau oder grün.
Gelb,Violett,Cyan etc. brauch ich net.
Erste Amtshandlung als Padawan in KoToR war,Bastilas Lichtschwert ne ordentliche Farbe zu verpassen.
Siths sollten bei Rot bleiben.

Antwort

Lesezeichen