| |
19.06.2011, 08:34
|
#26 | Gast | AW: Planeten gross genug? auch meine befürchtung, des
wegen habe ich hier mal nach gefragt ob jemand etwas genaueres weiss
MFG |
| |
19.06.2011, 08:35
|
#27 | Gast | AW: Planeten gross genug? Ich denke BW hat da für alles gesorgt. Ich finde Aussicht bewundern nämlich auch cool. Aber dafür kann mna ja auch gut die Taxis nutzen. Sowelche Transportmittel mag ich sowieso verdammt gerne.
Was die Größe angeht:
Also ich denke, man konnte in diesem Video sehr gut sehen, dass Tatooine sehr groß ist. Und wenn man der Aussage, dass die Anfangsplaneten 7 WoW-Gebiete umfassen und mit zunehmendem Level die Planeten noch größer werden, glaubt, brauch man sich bei 17 Stück, denke ich, keine Sorgen zu machen .
So wie es sich bis jetzt anhört wird die Welt wohl sehr groß sein.
Und wie hier schon wer erwähnte: Das Planetensystem bietet natürlich eine Vielzahl von Möglichkeiten, neue Gebiete hinzuzufügen. Einmal kann man ganz einfach einen neuen Planeten designen, zum anderen werden die Gebiete auf den Planeten ja logischerweise nicht den ganzen Planeten umfassen, wodurch ja die einfache Möglichkeit besteht, neue Gebiete an bereits bestehende anzufügen.
So wie ich das bisher überschauen kann, hört sich das, was BW macht, sehr überlegt, überdacht und gut gemacht an. Ich habe überhaupt keine Sorgen, dass es da Schwierigkeiten geben wird . |
| |
19.06.2011, 08:39
|
#28 | Gast | AW: Planeten gross genug? genug zu entdecken wird es denke ich mal auch geben hab mir das mit den autoren
mal durch gelesen und angeschaut sieht ja super aus
MFG |
| |
19.06.2011, 09:15
|
#29 | Gast | AW: Planeten gross genug? Also ein Planet soll größer sein als die gesammte Karte von Dragon Age II.
Ich hab DAII nie gespielt, aber das hört sich doch irgendwie groß genug an, oder?
Ausserdem hast 17 Planeten zur Auswahl. |
| |
19.06.2011, 09:18
|
#30 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Also ein Planet soll größer sein als die gesammte Karte von Dragon Age II.
Ich hab DAII nie gespielt, aber das hört sich doch irgendwie groß genug an, oder?
Ausserdem hast 17 Planeten zur Auswahl. | Naja Dragon Age II ist nicht wirklich groß. Da war Dragon Age Origins gefühlt 4x größer. |
| |
19.06.2011, 09:31
|
#31 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von Grohal Naja Dragon Age II ist nicht wirklich groß. Da war Dragon Age Origins gefühlt 4x größer. | Ich sag nur Orzammar und die Tiefen Wege |
| |
19.06.2011, 09:45
|
#32 | Gast | AW: Planeten gross genug? In einem Video von der Pax2011, war glaube die Rede von der grösse im vergleich mit wow von 7 Gebieten.
Werd mal schaun, ob ichs nochmal finde und hier posten kann. |
| |
19.06.2011, 09:49
|
#33 | Gast | AW: Planeten gross genug? mache mir bei einer so grossen spiel welt aber auch sorgen dass es viele bugs, glitches
geben wird, aber hat man bei TES ja auch schon super hingekriegt
mache mir grosse hoffnungen.
MFG |
| |
19.06.2011, 09:53
|
#34 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von TheDarkSky mache mir bei einer so grossen spiel welt aber auch sorgen dass es viele bugs, glitches
geben wird, aber hat man bei TES ja auch schon super hingekriegt
mache mir grosse hoffnungen.
MFG | ...und auch wenn es paar grafische Bugs gibt? Na und? Das wird einen schon nicht umbringen, wird halt im nächsten Patch gefixt. Wichtig ist halt nur, dass es keinen Crashes zum Desktop gibt oder Quests tot laufen bzw. nicht gelöst werden können. Alles andere ist bei einem Projekt dieser Größe zunächst zu verschmerzen. |
| |
19.06.2011, 10:11
|
#35 | Gast | AW: Planeten gross genug? grafik bugs, ok aber was ist mit durch steine gehen usw. ich wette ein zwei wird es geben.
mit den anderen sachen muss ich der recht geben, also dem patchen und crashes
MFG |
| |
19.06.2011, 10:15
|
#36 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von TheDarkSky grafik bugs, ok aber was ist mit durch steine gehen usw. ich wette ein zwei wird es geben.
mit den anderen sachen muss ich der recht geben, also dem patchen und crashes
MFG | Ja, kommt drauf an ob es nur ein kleiner Felsen ist oder gleich ein ganzer Berg Das eine wäre schon kritisch
Insgesamt gesehen bin ich mit den Planeten was ich so bis jetzt gesehen habe sehr zufrieden. Die Größe passt, ebenso das Ambiente der einzelnen Planeten. Die hat Bioware gut eingefangen. |
| |
19.06.2011, 10:18
|
#37 | Gast | AW: Planeten gross genug? jo, ich kenne das aus anderen pvp spielen du gehst zu 8 ne schlucht entlang und auf einmal schiesst dich einer aus nem berg ab
MFG |
| |
19.06.2011, 10:27
|
#38 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von Kyle Diese Disskusion gab es doch irgendwo im Forum schonmal und BW hat schon Hinweise gegeben wie Groß Planeten sind.
Die Startplaneten sind ungefähr 6-7 Gebiete von WoW groß und die Startwelten sind "klein" im Vergleich zu den anderen Planeten.
Also rechnet euch den Rest selbst aus | Wenn du die Aussage meinst, an die ich mich erinnere, dann wurde gesagt, dass die Startwelten etwa die größe von Westfall, Wald von Elwynn (inkl. Stormwind) und das Rotkammgebirge zusammen haben.
Tatooine wird denk ich mal etwa die Größe von Nordend haben und soll auch einer der größeren Planeten werden. Alle Planeten bis auf die Startplaneten sind zusammenhängende Zonen ohne Ladescreen.
Coruscant, Nar Shaddaa und wohl Dromund Kaas (wobei ich hier nicht weiss, wie groß nun Kaas City ist) werden wohl eher aus Zonen bestehen, die via Taxi zu besuchen sind (also Jedi Tempel, Senat, Industriegebiet, etc.) |
| |
19.06.2011, 11:04
|
#39 | Gast | AW: Planeten gross genug? wäre cool wenn mann seine eigene taxi gesellschaft auf machen könnte und sich so geld und sozial punkte verdienen kann
MFG |
| |
19.06.2011, 11:10
|
#40 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von TheDarkSky wäre cool wenn mann seine eigene taxi gesellschaft auf machen könnte und sich so geld und sozial punkte verdienen kann
MFG | Du willst Taxifahrer werden??? |
| |
19.06.2011, 11:12
|
#41 | Gast | AW: Planeten gross genug? XD ja klar, worum geht es denn in swtor : sie wollen taxifahren or?
MFG |
| |
19.06.2011, 11:18
|
#42 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von TheDarkSky wäre cool wenn mann seine eigene taxi gesellschaft auf machen könnte und sich so geld und sozial punkte verdienen kann
MFG | Und was meinst du dann wieviele Taxiunternehmen es geben wird?
Dann wird das Angebot zu groß und du verdienst zu wenig damit |
| |
19.06.2011, 11:25
|
#43 | Gast | AW: Planeten gross genug? na ja,wenn man da der beste sein will fragt man ein oder zwei BH ob die die konkurrenz ausschalten, oder du baust dir sechs laser kanonen drei rakenwerfer und ein zwei schwebe minen dran das sollte das prob. beheben
MFG |
| |
19.06.2011, 11:30
|
#44 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von TheDarkSky na ja,wenn man da der beste sein will fragt man ein oder zwei BH ob die die konkurrenz ausschalten, oder du baust dir sechs laser kanonen drei rakenwerfer und ein zwei schwebe minen dran das sollte dea prob. beheben
MFG | Dann hoffen wir mal, dass nicht Alle auf die Idee kommen, und nachher noch ein Krieg der Taxifahrer bspw. auf Coruscant herrscht
Kurz mal zum Thema: Von dem was ich gesehen habe, sehen die Planeten für mich durchaus groß genug aus, und zu entdecken und zum questen wird es sicherlich auch genug geben. |
| |
19.06.2011, 11:31
|
#45 | Gast | AW: Planeten gross genug? Xddddd |
| |
19.06.2011, 12:46
|
#46 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von Ahrok naja ob powertechs und trooper so schmackhaft sind in der rüstung? ^^ | Naja, das Sarlacc hatte zufrieden gerülpst nachdem es Boba Fett gefressen hatte. |
| |
19.06.2011, 13:13
|
#47 | Gast | AW: Planeten gross genug? wenn man sein JP nit unter kontrolle hat passiert des scho mal^^ |
| |
20.06.2011, 12:26
|
#48 | Gast | AW: Planeten gross genug? bevor man durch die wüste läuft einfach rüssi salzen und pfefern
noch ein bischen anbraten und fertig.
MFG |
| |
20.06.2011, 12:34
|
#49 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von TheDarkSky bevor man durch die wüste läuft einfach rüssi salzen und pfefern
noch ein bischen anbraten und fertig.
MFG | Anbraten kannst dir doch direkt sparen. Bei so ner dicken Rüstung und der knalligen Sonne biste eh schon gut durch wenn du am Sarlac vorbeikommst
(gut gedünstet und in der Schutzhülle (aka Rüstung) bleiben auch viel mehr Vitamine erhalten ) |
| |
20.06.2011, 12:49
|
#50 | Gast | AW: Planeten gross genug? Zitat:
Zitat von Bench Naja, das Sarlacc hatte zufrieden gerülpst nachdem es Boba Fett gefressen hatte. | Naja Boba war schwer verdaulich und hat überlebt. Gab da so nen Folgeroman... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |