Zitat:
Zitat von neocoma 1. BW verfolgt im Rahmen des Titels das Konzept eines Entscheidungsbaums - oder Musters. Soll heißen man müsste sich so und so entscheiden um den Titel zu erspielen. Das würde in etwa dem Urkonzept des SWG Jedi Grinds entsprechen. Dort musste man bestimmte Profs meistern um zu unlocken. Hier müsste man also bestimmte Entscheidungen treffen. Fänd ich aber als nicht die geilste Lösung. |
So in etwa wird es denke ich aussehen.
Zitat:
Zitat von neocoma
2. Entscheidungen und die damit einhergehende Gesinnung bestimmen deinen Titel. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, weil es meine bisherige Überzeugung ist, dass es so ablaufen wird, geben die Entscheidungen ja dark oder lightpoints. Man könnte also quasi Gesinnung grinden, wenn man weiß welche Option welche Seite bevorteilt. |
Das ist unwahrscheinlich weil man in irgendeiner Form Quests haben wird mit der man seine Gesinnung nachträglich verändern kann.
Man ist also nach Abschluss seiner Klassenquestreihe nicht auf diese Gesinnung festgenagelt sondern entwickelt sich mehr oder weniger weiter.
Wenn ich nun 100 Punkte dunkel habe, dafür den Darthtitel bekomme und später auf 50 dunkel runterkomme wäre das irgendwie unsinnig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen (oder will es nicht^^) das man eben wie in Kotor/Mass Effect nur dumpf und hohl eine Schiene fahren muss, sprich ich behandle jeden, auch meine (NPC) Kameraden ständig wie den letzten Dreck.
100 Darkpoints für Darth, 50 für Lord, etc wird das kaum werden, eher eine Variante von Deinem 1., wie immer die genau aussehen wird.