Antwort
Alt 06.06.2011, 22:35   #101
Gast
Gast
AW: Kein Release Date auf der E3!

Zitat:
Zitat von GelberTee
Jo. Er sollte es einfach
direkt sagen: "Der Termin wird einen Monat vor Release bekanntgegeben. Also am 1.7."
dann aber bitte am 6.8. releasen! ;D

Alt 07.06.2011, 09:18   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich warte seit über 5 Jahren auf das Spiel, meine Lebenserwartung dürfte wenn nichts dazwischen kommt noch 30-40 Jahre betragen, also alles im grünen Bereich.
Da kann ich Dich nur beglückwünschen! Ziele braucht man im Leben!

Alt 07.06.2011, 09:36   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Ragnos
Da kann ich Dich nur beglückwünschen! Ziele braucht man im Leben!
Oh ja, Perspektiven sind wichtig.

Alt 07.06.2011, 18:10   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Es gilt immer noch der weise Satz.... It is Done, when its done.
Uhh, auf dieses Satz stehen 12 Jahre Wartezeit...

Alt 07.06.2011, 21:10   #105
Gast
Gast

Tja ..."The old Republic" hat das Zeug dazu der nächste Running Gag nach "Duke Nukem Forever" zu werden. Jan 2010 ... beginnt der Spaß bei Bioware bezüglich Release ...Es ist zwar schön, dass der Release mit einem großen BOOOM angekündigt werden soll ... aber wenn nicht bei der größten Fachmesse .. wann bitte dann? Aber 2012 kommt ja auch noch und geht da nicht am 22.12.21012 die Welt unter ;-) .. vielleicht wartet Bioware und EA ja darauf *gg*. Das wäre natürlich der richtige BOOM lol.

Alt 07.06.2011, 21:29   #106
Gast
Gast

In der Regel wird der Releasetermin ja ca. ein halbes Jahr vorher angekündigt. Bei Mass Effect wissen wir nun, dass es in neun Monaten erhältlich sein wird (06.03.2012). Wäre nicht schlecht, wenn wir spätestens auf der gamescom etwas zum Erscheinungstermin von SWTOR hören würden. Auch wenn es nur eine ungefähre Zeitangabe wäre, würde das die Neugier doch etwas stillen.

Alt 08.06.2011, 08:05   #107
Gast
Gast

DE hat mehrmals gesagt das es Definitiv 2011 kommen wird .
Er wirkte da schon ziehmlich genervt als er life auf tatooine rum gerannst ist als er meinte : "Do not ask about the release date please"
Aber naja wir warten ja schon ne weile da wirds auf das wohl nimmer ankommen denke ich .Die tatsache das in der Regel das Erscheinungsdatum 4-6 monate vorher bekannt gegeben wird läst ja noch hoffen , und vieleicht werden ja auch bald die Deutschsprachigen länder in das beta Raster fallen .

so long

Btw. Wollten die auch nicht nen Life raid zeigen ? oder hab ich mich da verlesen ?

Alt 08.06.2011, 08:20   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zerberi
und vieleicht werden ja auch bald die Deutschsprachigen länder in das beta Raster fallen.
Das ist erst einmal das nächste wichtige Ziel

Alt 08.06.2011, 08:37   #109
Gast
Gast

Das was ich jetzt Schreibe wurde schon im Inof-E3-Thread von SH-Hunter gepostet.

Torocast hat entdeckt das der Produkt marketing manager Gilmer von der Firma Razer, sich während eines Interviews mit Darth Hater verplappert hat und möglicherweise den SWTOR Release-Monat verraten hat.

Am Anfang des Interviews sagte er das sie hoffen die offizielle Razer SWTOR Perepherie zum Spiele-Launch rauszubringen.

Später sagte er im Video, dies ist die offizielle Perepherie für Star Wars The Old Republic und sie erscheint hoffentlich im November 2011.

Also fassen wir zusammen, ein Mitarbeiter eines offiziellen Geschäftspartners von EA & Bioware hat gesagt, wir möchten unser Produkt zum Launch von SWTOR rausbringen und wir möchten dieses Produkt im November 2011 rausbringen.

Man sollte zwar bedenken das dies kein offizielles Statement von EA & BW ist und deshalb würde ich dieses Datum nicht für sicher halten, aber:

-Es wird warscheinlich Terminabsprachen zwischen Razer und BW gegeben haben
-Es hat nicht den Anschein gemacht das Mr Gilmer das absichtlich gesagt hat, bzw den zusammenhang erkannt hat.
-Die Verschiebung von ME3 von November auf den März ein gutes Releasefenster geöffnet hat.

Deshalb halte ich es nicht für sicher, aber für im hohen Maße warscheinlich das wir einen Release im November 2011 sehen werden.
(Menno, noch soooo lang. )

Edit: Mist die Quellen vergessen:

Die Analyse auf Torocast
http://www.torocast.com/index.php/ne...r-release-date
Das Video auf Darthhater
http://darthhater.com/2011/06/07/fir...r-peripherals/

Alt 08.06.2011, 08:47   #110
Gast
Gast

Ich glaub's erst, wenn ich's aus dem Mund eines wichtigen BW/EA-Mitarbeiters höre.

Alt 08.06.2011, 09:16   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Das was ich jetzt Schreibe wurde schon im Inof-E3-Thread von SH-Hunter gepostet.

Torocast hat entdeckt das der Produkt marketing manager Gilmer von der Firma Razer, sich während eines Interviews mit Darth Hater verplappert hat und möglicherweise den SWTOR Release-Monat verraten hat.

Am Anfang des Interviews sagte er das sie hoffen die offizielle Razer SWTOR Perepherie zum Spiele-Launch rauszubringen.

Später sagte er im Video, dies ist die offizielle Perepherie für Star Wars The Old Republic und sie erscheint hoffentlich im November 2011.

Also fassen wir zusammen, ein Mitarbeiter eines offiziellen Geschäftspartners von EA & Bioware hat gesagt, wir möchten unser Produkt zum Launch von SWTOR rausbringen und wir möchten dieses Produkt im November 2011 rausbringen.

Man sollte zwar bedenken das dies kein offizielles Statement von EA & BW ist und deshalb würde ich dieses Datum nicht für sicher halten, aber:

-Es wird warscheinlich Terminabsprachen zwischen Razer und BW gegeben haben
-Es hat nicht den Anschein gemacht das Mr Gilmer das absichtlich gesagt hat, bzw den zusammenhang erkannt hat.
-Die Verschiebung von ME3 von November auf den März ein gutes Releasefenster geöffnet hat.

Deshalb halte ich es nicht für sicher, aber für im hohen Maße warscheinlich das wir einen Release im November 2011 sehen werden.
(Menno, noch soooo lang. )

Edit: Mist die Quellen vergessen:

Die Analyse auf Torocast
http://www.torocast.com/index.php/ne...r-release-date
Das Video auf Darthhater
http://darthhater.com/2011/06/07/fir...r-peripherals/
sehr gut aufgepasst und kombiniert. hört sich alles plausibel an. in meinen augen ist auch der monat november das realistischste und vernünftigste. marketingtechnisch. weihnachtsgeschäft und so. also wenn man es schon ins zweite halbjahr verschieben will dann auf ende november. dort kommen die meisten blockbuster-games.

was einem jetzt nurnoch sorge bereiten sollte ist die tatsache, dass sie das nicht offiziell ankündigen, was nur bedeuten kann, dass sie sich nicht zu 100% sicher sind dass es bis dahin fertig ist. was aber eigentlich auch nichts bedeuten muss. sie gehen halt einfach auf nummer sicher. was irgendwie logisch ist. oder sie sind echt im stress und wissen noch garnicht ob sie es schaffen. es ist jetzt nurnoch spannend wann sie das datum offiziell ankündigen bzw. wann sie sagen können"jawohl. bis dahin sind wir fertig"

Alt 08.06.2011, 09:51   #112
Gast
Gast

Das Releasedatum mit Razer in Verbindung zu bringen ist ein guter Ansatz. Womöglich auch das beste Indiz, was wir zu diesem Thema haben. Ich warte dennoch auf eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Bioware

Alt 08.06.2011, 09:57   #113
Gast
Gast

November würde Sinn machen, wenn man sich den Livestream gestern angesehen hat und berücksichtigt dass die Testerkohorte noch wirklich klein ist.

Ich vermute sogar dass es erst Anfang 2012 erscheinen wird. Egal wie man es dreht und wendet, es fehlt noch massives Testerfeedback und die Anpassungen werden einiges an Zeit verschlingen.

Alt 08.06.2011, 12:02   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
November würde Sinn machen, wenn man sich den Livestream gestern angesehen hat und berücksichtigt dass die Testerkohorte noch wirklich klein ist.

Ich vermute sogar dass es erst Anfang 2012 erscheinen wird. Egal wie man es dreht und wendet, es fehlt noch massives Testerfeedback und die Anpassungen werden einiges an Zeit verschlingen.
das bezweifle ich. ich denke testerfeedback haben sie schon ne weile genug. wenn sie jetzt über die beta anfangen zu reden, dann ist das gröbste wohl schon über die bühne gegangen. die amys durften es schon ausgiebig genug testen. uns europäer fragt man da nicht. jetzt heißt es belastungstests für die server (beta/openbeta) während das gesammelte feedback umgesetzt wird.

Alt 08.06.2011, 12:07   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Dann wird mal einen Blick auf den Thread SWTOR Beta

Alt 08.06.2011, 12:09   #116
Gast
Gast

Würden sie es am 5. November herausbringen, könnten sie sich ein altes Zitat zunutze machen: "Remember, remember, the fifth of november..."

Alt 08.06.2011, 12:14   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Würden sie es am 5. November herausbringen, könnten sie sich ein altes Zitat zunutze machen: "Remember, remember, the fifth of november..."
Was hat Guy Fawkes mit TOR zu tun?!

Alt 08.06.2011, 12:15   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
LOL, vielleicht jagen die Sith dann den Galaktischen Senat hoch

Alt 08.06.2011, 12:16   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Was hat Guy Fawkes mit TOR zu tun?!
Nix, aber wir würden uns an den fifth of november remembern.

Alt 08.06.2011, 12:17   #120
Gast
Gast

4. November ! Wär nen schönes Geburtstagsgeschenk für mich

Alt 08.06.2011, 12:21   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Gestern im Livestream wurde gesagt - das Sie 2011 Releasen werden, find leider net mehr die Stelle.

Alt 08.06.2011, 12:40   #122
Gast
Gast

Nein, wenn man es ganz genau nimmt, hat er gesagt, dass sie 2011 momentan als Releasedate anpeilen. Er hat nicht explizit gesagt, dass der Release '11 Fakt ist. Es kann also durchaus Richtung '12 gehen . Wobei Bioware, LA und die Comm natürlich auf '11 hoffen xD.

Alt 08.06.2011, 14:05   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Dann wird mal einen Blick auf den Thread SWTOR Beta
Diese Ankündigung nehme ich genauso Ernst, wie die seit Anfang des Jahres mit "soon" beworbenen europäische Gametesting.

Ausserdem wurde mit 1000er Kohorten bis dato getestet. Die können froh sein, wenn sie sich mal auf dem Server begegnen. Massives Spielerfeedback zu Klassenbalance, Schwierigkeitsgrad, Lokalisation, Serverperformance, FP Tests, PvP fehlt.

Ich bleib da erstmal realistisch. Wenn europäische Gametest (wie ja seit einem Jahr angekündigt) starten ..fein. Aber dann kommen noch garantiert Testphasen wo Spielerzahlen gesteigert werden, bis vielleicht zu einer kurzen Open Beta die als Stresstest dient.

Wie lange so eine Beta mit Wegfall der NDA dauern kann, sieht man ja an Blizzard. Die brauchen auch meist 1/2 Jahr und da funktionieren die meisten Spielsysteme.

Weiterhin gibts bis dato keinen offiziellen deutschen CM (von Bioware), also steht das Team in Galway noch nicht mal.

Antwort

Lesezeichen