| |
03.06.2011, 12:12
|
#51 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Schon irgendwie lustig. Es hat jetzt im Vorfeld so viele Beiträge über die E3 gegeben und jeder hat sich etwas anderes gewünscht.
Von Seiten Bioware hat NIEMAND auch nur ein Wort über einen Release Termin
verloren, geschweige denn eine Beta.
Es gab Abstimmungen und Umfragen was Leute denken was wohl angekündigt wird. Natürlich will hier jeder einen Releasetermin hören, der möglichst schon gestern ist.
Was mich nun wundert ist, dass tatsächlich Leute enttäuscht und sogar verärgert darüber sind dass kein Termin angesagt wird, wo dies jediglich von Fans propagiert wurde.
Glaskugelkameraden trifft es wirklich! Die harten Fakten stehn in gelb da - alles andere sind nur Vermutungen und Wunschdenken!
Und wie ich auch schon mal sagte - auf der E3 werden sie keinen Beta/Release Termin bekannt geben. Es gibt statt dessen aber tonnenweise andere Infos! Und auf die freu ich mich schon! |
| |
03.06.2011, 12:19
|
#52 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Naja, wir werden sehen was es im Endeffekt sein wird.
Werden es Klassen / Rassen Combis "für SI Miraluka daumendrück" ?
Ein Neuer toller Trailer :O ?
Die Bekanntgabe das es Rosa Lichtschwert Kristalle gibt :x ? *jubel*
oder einfach so wie (wenn ich es richtig verstanden habe) einfach
was anderes wird als zu den anderen Messen.
Über 1 und 3 würde ich mich am Meisten freuen.
Nunja, btt.
Ich habe nirgendwo gelesen das es "KEINE" Release Termin ansage geben wird.
Ich meine wenn er kommt dann kommt er heftig und was ist heftiger als etwas genervt im glauben zu sein das keiner kommt und dann auf einmal steht im abspann des neuen Trailers
XX.XX.201X ? :x |
| |
03.06.2011, 12:28
|
#53 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Naja natürlichs steht nirgendwo dass es KEINEN Release Termin geben wird. Die Moderatoren können ja auch nicht die ganze Zeit durch das Forum rennen und alles dementieren was irgendjemand behauptet. Dann wärend Diskussionen und Spekulationsthreads sehr schnell beendet und das hier würde schnell zu einem sehr einsammen Ort werden. |
| |
03.06.2011, 12:42
|
#54 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Hm,das ist schade!
Dann frag ich mich doch,wann lassen die endlich die Katze springen?
Hoffe die zeigen wenigstens auf der E3 ein paar tolle neue Sachen,also sonst werd ich doch etwas sauer.^^ |
| |
03.06.2011, 12:44
|
#55 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Noo, mein erster editierter Beitrag *sich selbst auspeitsch*
Ich frage mich vor allem wie dieses "Wir werden's wissen, wenn der Release angekündigt wird" auszusehen hat. Machen sie dann eine große Ankündigung zur Ankündigung? |
| |
03.06.2011, 12:50
|
#56 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Sargoroth Ich frage mich vor allem wie dieses "Wir werden's wissen, wenn der Release angekündigt wird" auszusehen hat. Machen sie dann eine große Ankündigung zur Ankündigung? | Er meint damit dass es jede Menge Informtionen geben wird die auf einen Release hinweisen. Eine erste Info ist die heutige mit dem Origin.
"The announcement of Origin is, I think it's fair to say, the first step towards everything else that will come before launch day" (Zitat Stephen Reid; 3.06.2011) |
| |
03.06.2011, 12:58
|
#57 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Das ist wohl so ziemlich das unwichtigste aus diesem Yellowpost. Da geht es um den neuen Download-Service und dass swtor exklusiv bei Origin angeboten wird, und du findest die Info dass es zur E3 kein Releasedate geben wird (was ein halbes Jahr vorm Release zu erwarten ist) wichtiger? ^^ | Dem kann ich nur zustimmen. Ich empfinde es als die wichtigere Information, das die Download-version von Swtor höchstwarscheinlich nur auf der hauseigenen EA Origin Seite verfügbar sein wird.
Und auch wenn gesagt wurde, das die E3 ein guter Zeitpunkt zum veröffentlichen des Releasetermins sei, ist das das immer noch keine Bestätigung das sie es auch ansagen.
Langsam müssten hier einige doch gelernt haben, das Biowar mit ankündigen vorsichtig ist, was für mich persönlich mit das beste an der Informtionspolitik ist. Zitat:
Zitat von Surfactant Er meint damit dass es jede Menge Informtionen geben wird die auf einen Release hinweisen. Eine erste Info ist die heutige mit dem Origin.
"The announcement of Origin is, I think it's fair to say, the first step towards everything else that will come before launch day" (Zitat Stephen Reid; 3.06.2011) | Die Interpretation ist gar nicht mal schlecht und könnte sogar zutreffen. |
| |
03.06.2011, 14:03
|
#58 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Hier mal der Deutsche Yellow post dazu.
Hallo allerseits,
Anscheinend übertrumpft die Onlinewelt mal wieder die Printmedien, da eine Story, die für morgen geplant war, bereits heute Nacht herausgekommen ist! Lasst mich euch ein paar Informationen zu Origin geben.
Erstens: Origin ist eine fantastische neue digitale Initiative von EA, und wir sind glücklich bestätigen zu können, dass Star Wars: the Old Republic als digitaler Download exklusiv über Origin verfügbar sein wird.
Auch wenn ihr die The Old Republic ausschließlich über Origin digital kaufen und herunterladen könnt, werdet ihr dennoch in der Lage sein, die Handelsversion des Spiels bei dem Händler eures Vertrauens zu kaufen (das gilt auch für Online-Händler, die euch die Verpackung samt Spiel zuschicken). BioWare und EA sind sich dessen bewusst, dass vielen Gamern eine coole Boxed Version (Handelsversion) sehr wichtig ist…und wir produzieren eine coole Boxed Version des Spiels. (Oder vielleicht sollte ich besser „Boxed Versions“ sagen. )
Zweitens: Es ist einfach, eine Ankündigung wie diese zu lesen und davon auszugehen, dass dies bedeutet, dass wir ein oder zwei weitere Bomben loslassen werden, vor allem mit der E3 vor der Tür. Die Wahrheit ist, dass diese Art der Pre-Show Ankündigung zur normalen PR-Arbeit gehört, damit die Story ein wenig „atmen“ kann, bevor die E3 News alles andere verwischen.
Auch wenn ich sagen würde, dass wir einige super coole Sachen für die E3 vorbereitet haben – einige Sachen, die ihr bereits vor dem Start der E3 zu Gesicht bekommen werdet – möchte ich jedoch nicht, dass ihr jetzt bereits Schlussfolgerungen zieht. Stattdessen würde ich vorschlagen, dass ihr euch anschnallt und die Fahrt genießt. Wir wissen, dass jeder einzelne von euch wissen möchte, wann The Old Republic endlich erscheinen wird und ich versichere euch, dass wir, sobald wir in der Lage sind euch ein Datum zu geben, es auch laut und deutlich verkünden werden.
Ich bin mir sicher, dass ihr wisst, dass wir zu 100% engagiert sind, Star Wars: The Old Republic zu dem qualitativ besten Spiel (und Service) zu machen, das man sich vorstellen kann, so wie ihr es von einem MMORPG von BioWare, dass im Star Wars Universum angesiedelt ist, erwartet.
Ich habe zuvor schon gesagt, dass eine Ankündigung, so groß wie das Releasdate, so groß sein wird, dass sie donnernd auf uns zukommt und wir sie lange hören werden, bevor sie endlich bei uns ankommt. Dieser Zug kommt…aber derzeit kann ich nur sagen, dass wir bisher nur die ersten Schienen gelegt haben.
Ihr habt Fragen, kein Zweifel, und all diese werden rechtzeitig beantwortet werden. Zurzeit gilt die Devise: Zurücklehnen und die E3 in der nächsten Woche genießen. |
| |
03.06.2011, 14:12
|
#59 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Mir würde es völlig genügen, wenn sie uns einfach mal ein paar handfeste Fakten zu TOR auf der E3 präsentieren würden. Character Creation wäre toll, Einblicke in den Spielverlauf, alle Craftingskill + Ablauf des Craftings, endgültige Skilllisten, alle Flashpoints/BGs, alle spielbaren Rassen + Rassen/Klassen-Kombinationen, etc. ... |
| |
03.06.2011, 14:18
|
#60 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! @ Zero
Alle Skills wird ein unmögliches Ding werden da noch immer rum gesbaltet werden wird.
Was allerdings nett währe mal Alien Rassen und nicht nur bunte Menschen zu zeigen. |
| |
03.06.2011, 14:21
|
#61 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Wenn ich mich recht entsinne wurde zur PAX-East gesagt, dass die E3 ein guter Ort wäre für ein Release-Date wäre, da dort viel Presse ist, dies aber nicht zu bedeuten hat, dass ein solchiges auf der E3 oder einer anderen Messe bekanntgegeben wird.
Die Bekanntgabe kann jederzeit sein.
Ich war mir schon damals nicht wirklich sicher darüber ob wir zur E3 eins bekommen und als vor einem Monat beim Financialreport gesagt wurde das man sich Aufgrund der Konkurenz mit einem Releasedate zurückhält habe ich die Chancen für noch geringer Gehalten. Aufgeben würde ich nicht aber ich seh weder nen Zug auf mich zu rasen, noch ist die Weihnachtsdeko voll aufgebaut.
Ich kann mir durchaus Vorstellen das BW den Release erst einen Monat vor selbigen ankündigt. Wäre mal was anderes.
Bezüglich der Beta-Diskussion, BW hat gesagt es gibt keine Beta im klassichen Sinne, es gibt geschlossene Spieletest mit externen Personen (das entspricht den Vorraussetzungen von Beta), dies kann man Beta nennen, oder Spieletests, oder Hugo... der Name ist wurscht, es kommt drauf an was gemacht wird. Es wurde auch gesagt das eine Open-Beta warscheinlich nur 4 Wochen dauern würde, also warscheinlich nur Stresstest und Marketing aber keine großen Spieltests mehr. Es ist ein anderer weg als sonst aber deswegen ist er noch lange nicht zum Scheitern verurteilt. |
| |
03.06.2011, 14:27
|
#62 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Mir ging es eigentlich darum, dass wenn BW schon kein Releasedate nennen kann sie wenigstens mal ein paar handfeste Fakten zeigen sollen. Es muss doch schließlich nach so langer Enwticklungszeit mal möglich sein handfeste Fakten komplexerer Form zu zeigen.
Ich will jetzt keine Buh-Schreie auf mich ziehen, die wöchentlichen Updates von BW sind ein super Service, den ich sehr lobenswert finde. Auch waren die gezeigten Inhalte der einzelnen Updates insgesamt immer sehr informativ gewesen, aber sie zeigten immer nur einzelne "Teile" ohne diese in den gesamten Zusammenhang des Spiels zu bringen. Und genau das würde ich mir mal nach so langer Entwicklungszeit endlich wünschen. |
| |
03.06.2011, 15:31
|
#63 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von DarthRevolus Hier mal der Deutsche Yellow post dazu.
Hallo allerseits,
Anscheinend übertrumpft die Onlinewelt mal wieder die Printmedien, da eine Story, die für morgen geplant war, bereits heute Nacht herausgekommen ist! Lasst mich euch ein paar Informationen zu Origin geben.
Erstens: Origin ist eine fantastische neue digitale Initiative von EA, und wir sind glücklich bestätigen zu können, dass Star Wars: the Old Republic als digitaler Download exklusiv über Origin verfügbar sein wird. | Kleine Zusatzinfo von mir zum Origin-Store und zum Release gibt es hier: Release-Datum: Wann kommt es endlich? |
| |
03.06.2011, 16:45
|
#64 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Release wird bei der E3 2012 bekannt gegeben |
| |
03.06.2011, 17:02
|
#65 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Ist doch gut, besser als 2013 immerhin können wir dann 2-3 Monate in den Genuss vom Spiel kommen bevor die Welt untergeht. |
| |
03.06.2011, 18:53
|
#66 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Ich gammel hier schon 2 Jahre rum...Spekulationen gibt es täglich. Sobald einer von BW einen Post raushaut versuchen alle darin versteckte Infos zu lesen die es nicht gibt.
Ich glaube immer noch, das alles ist nur ein Fake. Das Game kommt niemals und es bleibt nur dieses Forum in dem wir uns weiter über ein Spiel unterhalten das es nicht gibt |
| |
03.06.2011, 19:37
|
#67 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Pinback Ich gammel hier schon 2 Jahre rum...Spekulationen gibt es täglich. Sobald einer von BW einen Post raushaut versuchen alle darin versteckte Infos zu lesen die es nicht gibt.
Ich glaube immer noch, das alles ist nur ein Fake. Das Game kommt niemals und es bleibt nur dieses Forum in dem wir uns weiter über ein Spiel unterhalten das es nicht gibt | Ersteres funktioniert nur nicht weil sie sie nicht rückwärts lesen^^.
Und falls Du mit der Fake-Theorie recht haben solltest... vielleicht ist das alles hier nur eine psychologisch-analytische Langzeitstudie... da muss ich mal die leisen Stimmen fragen ob an der Theorie etwas dran sein könnte.
PS: @ Morbio, sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen^^. |
| |
03.06.2011, 19:52
|
#68 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Pinback Ich gammel hier schon 2 Jahre rum...Spekulationen gibt es täglich. Sobald einer von BW einen Post raushaut versuchen alle darin versteckte Infos zu lesen die es nicht gibt.
Ich glaube immer noch, das alles ist nur ein Fake. Das Game kommt niemals und es bleibt nur dieses Forum in dem wir uns weiter über ein Spiel unterhalten das es nicht gibt | Also wenn das ein Fake ist, dann ist es ein ziemlich aufwendiger.... schließlich hat es Duke Nukem auch geschafft, nach wieviel Jahren Verspätung... 13 oder so? oder waren es noch mehr, keine Ahnung. Dann müssen wir also maximal noch so 11 Jahre warten... hehe.
Ich gehöre hier auch schon bald zum Foren Inventar wenn man so will, brauchst dir auf deine 2 Jahre nix einbilden.
Aber du hast schon Recht mit der Behauptung, das hier viel Kaffeesatzleserei und Hellseherei betreiben wird. Witzig ist, welche Theorie hier teilweise entwickelt werden siehe den Contra Raid vs. Raider Thread. Aber wenn man nichts zu reden hat muss man halt über den Rest speulieren damit hier überhaupt was geschrieben wird. Aber hast Recht, teilweise nimmt das echt abenteuerliche Formen an. |
| |
03.06.2011, 20:02
|
#69 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Jasrik Moooment. Wir wollen mal bei den Fakten bleiben. Zeig mir doch bitte mal eine Stelle, wo Bioware andeutet, auf der E3 würde es den Release Termin geben.
Tatsache ist doch vielmehr, dass einige selbsternannte Propheten dieser Meinung waren und sie dann auch lauthals verkündet haben. Das diese Propheten jetzt enttäuscht sind, glaube ich gerne. Aber was bitte hat das mit Bioware zutun? | /sign
Stimme ich voll und ganz zu!
Ich für meinen Teil warte lieber noch etwas und ein es kommt dann aber auch ein gescheites fertiges und ausgereiftes Spiel raus.
Hätte mich auch gewundert. Oder besser gesagt ich wäre erst entäuscht wen sie jetzt schon sich auf ein Releasedatum festlegen, nachdem so gut wie noch garnichts über den Spiel bekannt ist. Lieber "it's done if it's done" als ein Warhammerdejavu!
Sprich wen sie noch 2 Jahre brauchen, was solls. Wenn sie 3 Jahre brauchen, was solls. Ich hab 14 Jahre auf den Duke gewartet. Solang es nicht so lange dauert ist es doch ein voller Erfolg.
grüße |
| |
03.06.2011, 22:01
|
#70 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Sehe ich genauso @tagträumer
Ich wünsche mir sehr, dass SW:TOR einen guten Start erwischt und wenn dieser dann auch erst 2012 kommt wäre mir das auch recht. Auch wenn ich darauf brenne, das Spiel endlich einmal spielen zu können, möchte ich es lieber erst spielen, wenn die Entwickler sagen, es ist perfekt.
Aber solange ihr noch fleißig entwickelt, könnt ihr doch ein paar mehr Details zu den Rassen bekannt geben :-) Oder mal die Zeitlinie aktualisieren.
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf Infos von der E3. |
| |
04.06.2011, 08:18
|
#71 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Wenn nicht ein Releasedate zur E3 kommt, dann vielleicht zur Gamescom
PS: Ist ja auch schon mal gut zu wissen, dass mehrere Boxen kommen fürs Spiel. Wird wohl eine für Republic und Empire geben |
| |
04.06.2011, 08:22
|
#72 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Ja ich rechne mittlerweile auch schon schwer mit 2012 vor allem da fast jedes große MMORPG fast 5 Jahre gebraucht hat von der ersten Ankündigung bist zum letztendlichen Release das eigentlich bei jedem dieser Games um ca. 1/2 bis 1 Jahr verspätet lag.
SWTOR wäre eh ziemlich flott wenn ich bedenke das die Ankündigung Okt. 08 war. |
| |
04.06.2011, 08:29
|
#73 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Dragonor PS: Ist ja auch schon mal gut zu wissen, dass mehrere Boxen kommen fürs Spiel. Wird wohl eine für Republic und Empire geben | Vielleicht kommt auch für jede Klasse eine Box, also 8 verschiedene Boxen? |
| |
04.06.2011, 08:34
|
#74 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Denke mal eher damit sind die Standard und Collectors Edition gemeint. |
| |
04.06.2011, 08:34
|
#75 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Botcho Ja ich rechne mittlerweile auch schon schwer mit 2012 vor allem da fast jedes große MMORPG fast 5 Jahre gebraucht hat von der ersten Ankündigung bist zum letztendlichen Release das eigentlich bei jedem dieser Games um ca. 1/2 bis 1 Jahr verspätet lag.
SWTOR wäre eh ziemlich flott wenn ich bedenke das die Ankündigung Okt. 08 war. | 1/2 bis 1 Jahr...ziemlich flott?
mein junger Freund, die erste Ankündigung was das Release angeht hieß :2009! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |