Antwort
Alt 03.06.2011, 09:23   #26
Gast
Gast
AW: Kein Release Date auf der E3!

wen bockts denn wann ein Releastermin bekannt gegeben wird?
solang sich am
Releasetermin selbst nichts ändert kann man doch gar nicht entäuscht sein.

es gibt keine Richtlinien oder sonst irgendwas was schlussfolgern lässt das ein später bekannt gegebener Termin was am Datum ändert

also who cares

Alt 03.06.2011, 09:31   #27
Gast
Gast

Habe ich das so richtig verstanden, dass ich meine heißgeliebte Gamebox NUR über das Internet kaufen kann, und diese dann zu mir geschickt wird? Wäre das nicht auch ein kleiner Werbeverlust wenn Sw:ToR nicht in den Läden wie MediaMarkt, Saturn, Gamestop etc. stehen würde?

However, even though you'll only be able to buy and download The Old Republic digitally via Origin, you will still be able to buy a retail, boxed copy of the game from your favorite retailer (and that includes online retailers who’ll ship the box to you). BioWare and EA know the value many gamers place on a cool boxed product... and we’re producing a cool boxed product. (Or maybe I should say 'boxed products'. )[/quote]Bitte berechtigt mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

Ich kann es nicht haben, dass immer mehr über das Internet "only" angeboten wird. Ich für meinen Teil gehe gerne ab und zu in den Media Markt shoppen, und daran soll sich auch nichts ändern.

Alt 03.06.2011, 09:38   #28
Gast
Gast

Du kannst das Spiel auch bei deinem Händler des Vertrauens kaufen, wie bspw. Mars, Blödiamarkt oder Onlineshops. Allein die digitale Fassung, also die du downloaden kannst, wirst du nur über Origin kaufen und laden können.

Alt 03.06.2011, 09:39   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fibz
Bitte berechtigt mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

Ich kann es nicht haben, dass immer mehr über das Internet "only" angeboten wird. Ich für meinen Teil gehe gerne ab und zu in den Media Markt shoppen, und daran soll sich auch nichts ändern.
Da steht das du weiterhin/trotzdem bei deinem favorisierten Händler direkt einkaufen kannst.
Einschließlich den Händlern bei denen du online einkaufst und die dir dann deine Box zuschicken.

Da steht nur einschließlich nicht außschließlich.
Ein solcher Online Händler wäre zB Amazon.

Alt 03.06.2011, 09:39   #30
Gast
Gast

selbstverstänldich kannst du deine box beim händler kaufen .. steht doch im post drinne.

Alt 03.06.2011, 09:45   #31
Gast
Gast

das spiel wird definitiv NICHT fertig sein wenn es raus kommt! das grundgeruest muss stimmen! und bugs etc. pp werden mit der zeit behoben 4 augen sehen besser als 2 etc. pp man muss auch mit dem release nicht jahre warten mit dem release, ih kenne keinen der sih ueber kleine bugs o.ä. aufregt!

Alt 03.06.2011, 09:47   #32
Gast
Gast

Ach Du Schreck kein Releasedatum zur E3??? Ich glaube ich sollte meine Signatur umändern um die Leute nicht noch zusätzlich heiß zu machen wenns nicht sicher ist.
Ich hätte jetzt aber angenommen das wirklich nen Releasedatum kommt.

Alt 03.06.2011, 09:49   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ohne die Implikation einer Bekanntgabe dürfte aus der Bestätigung der Nichtbekanntgabe auch keine Enttäuschung resultieren.
Mein junger Freund, es gibt sehr vile hinweise die auf eine bekanntgabe auf einem großen event hindeuten, von daher hofften, bzw glaubten viele an eine bekanntgabe auf der E³ . Mein Thread dient also einzig dazu diese vom gegenteil zu überzeugen, und ja diese sind sicher enttäuscht. Da hilft es dir jetzt auch nicht mir zu beweisen was für ein toller intelligenter hecht du bist und mich mit deiner linguistik zu beeindrucken

Alt 03.06.2011, 09:50   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Das ist wohl so ziemlich das unwichtigste aus diesem Yellowpost. Da geht es um den neuen Download-Service und dass swtor exklusiv bei Origin angeboten wird, und du findest die Info dass es zur E3 kein Releasedate geben wird (was ein halbes Jahr vorm Release zu erwarten ist) wichtiger? ^^
und zu dir, in meinem thread geht es um das release date und NICHT um den Downloaddienst, von daher ist es doch das wichtigste aus diesem "yellowpost" für diesen thread, erst denken dann flamen, danke <3

Alt 03.06.2011, 09:52   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naoh
das spiel wird definitiv NICHT fertig sein wenn es raus kommt! das grundgeruest muss stimmen! und bugs etc. pp werden mit der zeit behoben!
so is et...

man kann nur abwarten und tee trinken. es ist sommer, der grill will angeworfen werden und das ein oder andere bierchen wird fließen. festivals sind auch noch....und dann ist der sommer irgendwann vorbei und der release wieder ein stück näher.
ich betrachte das jetzt mal von der anderen seite: seit froh, dass wir nicht ganz am anfang stehen, wo gerade mal angekündigt wurde, dass es ein spiel geben wird, dass mit dem SW-universum zu tun hat :-)
ich kanns kaum erwarten, aber es kommt, wenn es kommt. und da kann man noch so kleinkindtrotzig mit den beinen stampfen

Alt 03.06.2011, 09:54   #36
Gast
Gast

woher willst du das denn wissen? .. unter umständen werden wir das erste mal in der geschichte des mmo erfreulich überascht?

diese ganzen fokustests müssen doch zu was gut sein. der buggehalt, connection/lag und das allgemeine feeling werden in den ersten monaten über den erfolg oder misserfolg des spiels entscheiden. beim feeling mach ich mir bei bw schon mal keine gedanken.

bw hat aus gutem grunde eine drittanbieterengine gekauft, die ausgereift ist und sämtliche community management tools integeriert hat. bughammer online und aoc sind durch ihren buggehalt behindert worden und teilweise genau deswegen gescheitert. alles selbst entwickelte engines.

abwarten und tee trinken ist hier angesagt. die sache mit origins ist garnicht mal so verkehrt. wenn ich an blizzard eine sache schätze, ist es das battle.net. alle blizzard-spiele auf einer plattform vorhanden. bei ea ist das auf mehrere konten aufgeteilt und sehr unübersichtlich. wenn sie es schaffen ordnung in ihren verwaltungsbereich zu bringen, wäre das eine erleichterung für alle nutzer.

Alt 03.06.2011, 09:57   #37
Gast
Gast

Istz dfie E3 nicht nur presse messe? von daher kein großes event (mehr) wie andere schon sagten wenn dann auf der GC ein kleiners event, wäre SW EA Und BW unwürdig ;-)

Alt 03.06.2011, 10:03   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Istz dfie E3 nicht nur presse messe? von daher kein großes event (mehr) wie andere schon sagten wenn dann auf der GC ein kleiners event, wäre SW EA Und BW unwürdig ;-)
An die Gamescom glaube nicht. Bioware war schon merhmals ernüchtert von dem Publikum. Sie haben erwartet dass jedes Detail gefeiert wird und wir Deutschen sind halt nicht so schnell beim jubeln dabei.

Aber es kommt ja noch die ein oder andere Gelegenheit :

Comic Con 21-24.7

Pax 26. 28.8 (meiner Meinung nach der beste Kandidat für eine Release Bekanntgabe)

Alt 03.06.2011, 10:25   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
Mein junger Freund, "..."
Actually, NexDark ist schon sehr sehr alt, grob geschätzte 900 Jahre alt. Sieht aber noch ganz gut aus für sein Alter und Laufen kann er auch noch.

Alt 03.06.2011, 10:28   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Actually, NexDark ist schon sehr sehr alt, grob geschätzte 900 Jahre alt. Sieht aber noch ganz gut aus für sein Alter und Laufen kann er auch noch.
tut mir leid, wer meint im internet mit Linguistik auftrumpfen zu müssen, ist für mich geistig nicht sehr alt weißt du? =(

Alt 03.06.2011, 10:30   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Die E3 ist für die Branche die mit ABSTAND wichtigste Messe, wegen der Presse. Die Pressekonferenzen werden sogar live im Fernsehen übertragen ^^
Es wurde von BioWare gesagt, dass die E3 die beste Gelegenheit wäre das Releasedatum anzukündigen... nur falls sie bis dahin noch keins haben, dann können sie dort leider auch nichts ankündigen.

Alt 03.06.2011, 10:31   #42
Gast
Gast

wäre eine lüge wenn ich behaupten würde ich bin nicht enttäuscht darüber!
hätte mir echt gedacht, die E3 wäre eine gute plattform um den release bekannt zu geben.
aber naja dann halt nicht

kann jeder sehen wie er will ich finds trotzdem sehr uncool um es vornehm auszudrücken

ja bioware hat nie was versprochen us w usw aber hinhalten können sie wie kein anderer publisher.....

was ich schon nicht mehr höhren kann sind die ankündigungen wie groß und bombastisch und toll nicht das und jenes wird und dann kommt die info das springen implementiert wird

vlt fang ich doch mit rift oder tera an...

Alt 03.06.2011, 10:32   #43
Gast
Gast

Bleibt mal geschmeidig

Freut euch doch einfach, wenn's euch nicht stört. Klopft euch auf die Schulter und sagt "Ich bin so gut!". Und verkneift euch dabei das Beleidigen der Leute, deren Erwartungen - berechtigte wie unberechtigte - nicht erfüllt wurden...

Alt 03.06.2011, 10:35   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
was ich schon nicht mehr höhren kann sind die ankündigungen wie groß und bombastisch und toll nicht das und jenes wird und dann kommt die info das springen implementiert wird
Also ich fand die Meldung, dass man springen kann, sehr erfreulich. Ein Spiel ohne springen ist kein Spiel für mich. Man fühlt sich sonst so auf den Boden gefesselt.

Alt 03.06.2011, 10:50   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
Mein junger Freund, es gibt sehr vile hinweise die auf eine bekanntgabe auf einem großen event hindeuten, von daher hofften, bzw glaubten viele an eine bekanntgabe auf der E³ . Mein Thread dient also einzig dazu diese vom gegenteil zu überzeugen, und ja diese sind sicher enttäuscht. Da hilft es dir jetzt auch nicht mir zu beweisen was für ein toller intelligenter hecht du bist und mich mit deiner linguistik zu beeindrucken
Zum einen ist jung relativ, zum anderen habe ich keine Freunde^^.
Hinweise impli... oh bitte vielmals um Verzeihung, setzen subjektive Interpretation voraus, die Enttäuschung mag also vorhanden sein, in dem Fall enttäuschen sich die Leute allerdings selbst.

Darüberhinaus geht mir Deine Beurteilung meiner Person ganz dezent am Allerwertesten vorbei (tangiert peripher habe ich mir absichtlich verkniffen^^)

Außerdem muss ich wenn ich ein Forum nutze mit der [Aus]sprache vieler User leben, da wird wohl der eine oder andere auch nicht umhinkommen meine Ausdrucksweise zu tolerieren, ansonsten gibt es die wunderbare Erfindung der Ignore-Funktion.

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte auf die Ausdrucksweise achten.]

Alt 03.06.2011, 11:25   #46
Gast
Gast

Back to Topic: Heißt nachdem sie ihren usprünglichen Zieltermin für den Release gefailed haben wird nun gehofft das dies vergessen wird und der Spieler sich hinhalten lässt.

Wenn man absolut keine Ahnung hat wie lange die Entwicklunszeit insgesamt dauert, dann halte ich von vornherein einfach die Klappe. Andere schaffen das auch...aber das würde ja dem Hype schaden...

So long

Kani

Alt 03.06.2011, 11:28   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Back to Topic: Heißt nachdem sie ihren usprünglichen Zieltermin für den Release gefailed haben wird nun gehofft das dies vergessen wird und der Spieler sich hinhalten lässt.

Wenn man absolut keine Ahnung hat wie lange die Entwicklunszeit insgesamt dauert, dann halte ich von vornherein einfach die Klappe. Andere schaffen das auch...aber das würde ja dem Hype schaden...

So long

Kani
Wenn man will, kann man ja aus allem irgendwas negatives lesen. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.

Fakt ist, dass niemand gesagt hat, es käme zur E3 ein Release-Datum. Das war nämlich nur die Hoffnung von vielen.

Alt 03.06.2011, 11:34   #48
Gast
Gast

natuerlich waren das die wuensche der community! aaaaber wenn ich so mit dem release datum faile sage ich am besten wirklich nix! siehe GW2 da steht nur "wenn es fertig ist" so zieht man zumindest keine boesen blicke auf sich! Wir werden ja bald sehen was "wirklich" auf der E3 bekannt gegeben wird

Alt 03.06.2011, 11:38   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von miholyn
schade, wie bioware uns immer und immer wieder enttäuscht.
Nimm doch bitte einfach das Wort "uns" aus dieser Passage heraus und ersetze es durch "mich" bzw. einfach deinem Namen, ich fühle mich nicht enttäuscht da ich auf die ganzen "Meine Kristallkugel hat mir geflüstert das..." bzw. "der Onkel der Schwester meiner Schwiegermutter hat ein Kiosk neben dem Bioware Hauptgebäude und hat gehöhrt das die Entwickler morgens beim Zeitungshohlen gesagt haben das..." sowieso keinen Pfennig gebe.

Das Releasedatum wird schon noch bekannt gegeben werden[...]

Das einzige was dieser Thread aussagen bzw. bewirken soll ist das der Ersteller mal wieder enttäuscht ist weil er auf die Kristallkugel Kameraden gehöhrt hat und nun will er wissen wer, ausser ihm, sonst noch damit man gemeinsam enttäuscht sein kann.

Edit: Lieber Admin, ich weis nicht was an dem Wort "heulen/weinen" derart unhöflich sein soll das man es zensieren/editieren musste, also bei allem Verständniss.....aber naja.

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.]

Alt 03.06.2011, 11:45   #50
Gast
Gast

[...]

Zum Failen: Find ich nicht unbedingt; lieber die - einzelnen wenigen, natürlich S*U DUMMEN - Leute, die Hoffnung auf die Release-Ankündigung hatten, jetzt schon enttäuschen, damit sie sich auf der E3 mehr auf's Positive (was immer sie da zeigen) konzentrieren können.

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.]

Antwort

Lesezeichen