| |
04.06.2011, 08:37
|
#76 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von miholyn 1/2 bis 1 Jahr...ziemlich flott?
mein junger Freund,
die erste Ankündigung was das Release angeht hieß :2009! | Okt 08 wars es gab damals sogar nen Event ich bin damals sogar bis Nachts vorm PC gesessen :-D.
21 Okt. San Francisco ;-) junger Freund ;-) |
| |
04.06.2011, 08:43
|
#77 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Botcho Okt 08 wars es gab damals sogar nen Event ich bin damals sogar bis Nachts vorm PC gesessen :-D.
21 Okt. San Francisco ;-) junger Freund ;-) | vlt liest du meinen Satz noch einmal , anscheinend verstehst du ihn nicht, der erste Releasetermin war 2009, nicht die erste Ankündigung.....lesen bildet
oder ganz einfach: Onkel Bioware sagte einst, er würde das Spiel im Jahr 2009 verkaufen wollen. |
| |
04.06.2011, 08:44
|
#78 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Ah ok sry, aber ich habe auch die erste Ankündigung bei den MMORPG´s gemeint. Also von "Hey wir entwickeln ....." bis Goldstatus ;-). |
| |
04.06.2011, 08:46
|
#79 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Botcho Ah ok sry, aber ich habe auch die erste Ankündigung bei den MMORPG´s gemeint. Also von "Hey wir entwickeln ....." bis Goldstatus ;-). | siehst du, von daher haben wir sollte es ein 2012 Release sein eine Verspätung von 2 1/2 bis 3 jahren, von recht flott kann also nicht die rede sein |
| |
04.06.2011, 08:50
|
#80 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Bist du sicher das die mal behauptet haben 2009? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Entwicklungszeiten von MMORPG´s dauern im Schnitt 4-7 Jahre laut Blizzard. Von der ersten Idee bis zum Release. Denke da liegen die noch gut im Zeitplan. Ich kann mich noch an AOC erinnern 5 Jahre gewartet und dann sowas :-D. Na gut da fehlte wohl auch die Manpower und Kohle. |
| |
04.06.2011, 09:06
|
#81 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Botcho Bist du sicher das die mal behauptet haben 2009? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Entwicklungszeiten von MMORPG´s dauern im Schnitt 4-7 Jahre laut Blizzard. Von der ersten Idee bis zum Release. Denke da liegen die noch gut im Zeitplan. Ich kann mich noch an AOC erinnern 5 Jahre gewartet und dann sowas :-D. Na gut da fehlte wohl auch die Manpower und Kohle. | ich habs gestern mal probiert, ist echt gut geworden seit 2.0 |
| |
04.06.2011, 09:11
|
#82 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Botcho Ja ich rechne mittlerweile auch schon schwer mit 2012 vor allem da fast jedes große MMORPG fast 5 Jahre gebraucht hat von der ersten Ankündigung bist zum letztendlichen Release das eigentlich bei jedem dieser Games um ca. 1/2 bis 1 Jahr verspätet lag.
SWTOR wäre eh ziemlich flott wenn ich bedenke das die Ankündigung Okt. 08 war. | Die Entwicklung hat im Dezember 2005 begonnen. 2008 wurde erstmals etwas über Biowares MMO Projekt bekannt. Somit sind sie nun fast 6 Jahre dabei. Etwas über Durchschnitt und zudem mit dem größten Budget und den meisten Entwicklern die bisher für ein MMO gearbeitet haben. |
| |
04.06.2011, 09:12
|
#83 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Hilfe... omg kein Releasetermin......... möp. Wayne?
Wie sagte ein gewisser Spielehersteller noch? "It's done, when it's done!"
Hey der Duke hats auch nach 15 Jahren endlich geschafft ^^
Ich hab lieber etwas länger gewartet als wenn ich dann etwas in dem Rahmen wie Everbug 1+2, Bughammer und AoC spielen müsste.... |
| |
04.06.2011, 09:15
|
#84 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Naja, auch wenn es kein Release Date gibt zur E3, so werden einige (Schienen!!!) gelegt in Richtung Release. |
| |
04.06.2011, 09:26
|
#85 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Dolocahn Hey der Duke hats auch nach 15 Jahren endlich geschafft ^^ | Na sooo lange wollen wir dann doch nicht auf TOR warten.
Im Prinzip war jedes Freitags-Update eine Stück Schiene in Richtung Release. Es bleibt halt die Frage, wann genug Schienen liegen, damit der Zug darüber fahren kann. |
| |
04.06.2011, 09:30
|
#86 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Naja denke mal, man kann es in etwa abschätzen (nur Spekulation) man nimmt alles was jetzt in den nächsten Tagen rechnet es mit dem bereits vorhanden Informationen Zussamen und geht davon aus das (da der Release jetzt noch nicht bekannt gegeben wird) 2-3 Monate zum Endergebnis hinzugerechnet werden müssen und kommt in etwa auf den Release Monat.
Ich persönlich rechne mit dem spiel ende Oktober. (Ihr werdet sehen so wird es kommen!) |
| |
04.06.2011, 10:29
|
#87 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Ich schließe mich da Han-Tau an. Ich sehe auch einen Release im Zeitraum September bis Oktober bzw. hoffe darauf |
| |
04.06.2011, 10:40
|
#88 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Wenn die schon LIVE Raid zeigen,ist das Spiel so gut wie fertig.
Die Bossmechaniken,die Skills der Klassen,alles ready.
JUHU,brauchen nicht mehr lange warten!
Ich bekomme wieder das Fieber,das SWTOR Fieber.^^
Mit mir gehts wieder durch,hoffe das es nicht nur für eine Messe ist. |
| |
04.06.2011, 10:48
|
#89 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! In den meisten Fällen wird das Release-Date, je nach Vorverkaufsstrategie und Produktion etwa 3 bis 6 Monate vor dem eigentlich Release veröffentlicht. Wenn SWTOR wirklich noch in diesem Jahr 2011 erscheinen sollte, dann wird das Datum wohl spätestens Anfang Oktober bekanntgegeben. Wird das Relase-Date bis dahin nicht bekanntgegeben, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit erst mit 2012 zu rechnen. |
| |
04.06.2011, 11:19
|
#90 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Da kann ich dem Regierungschef nur zustimmen. Aus diesem Grund rechne ich mit der Bekanntgabe eines Releasedatums aus marketingstrategischen Gründen direkt nach der E3...quasi als Marketingbombe. Halt am Höhepunkt der Infoflut auf der E3 und der damit zusammenhängenden Euphorie noch einen draufsetzen. Damit könnte es dann unter der Berücksichtigung der Daten vom Regierungschef etwas mit dem Release im September/Oktober werden.
PS: Super Nickname Regierungschef |
| |
04.06.2011, 11:23
|
#91 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Xidia Wenn die schon LIVE Raid zeigen,ist das Spiel so gut wie fertig.
Die Bossmechaniken,die Skills der Klassen,alles ready.
JUHU,brauchen nicht mehr lange warten!
Ich bekomme wieder das Fieber,das SWTOR Fieber.^^
Mit mir gehts wieder durch,hoffe das es nicht nur für eine Messe ist. | Wenn BW einen Raid zeigt muss soweit bzw. alles im Vorfeld erledigt sein!
Und wie schon erwähnt wurde direkt oder ne Woche nach der E3 das Release Datum bekannt zugeben wäre echt ne Bombe! |
| |
04.06.2011, 15:50
|
#92 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Dass kein Release-Date auf der E3 bekanntgegeben wird, heißt trotzdem noch nicht automatisch, dass das Game jetzt 2012 herauskommt.
Nein... wenn man sogar die Informationen, die man auch durch die Englischen Foren mitkriegt, kriege ich persönlich den Eindruck, dass BW anpeilt das Game Q4 2011 zu launchen.
Sie werden soweit meinen Informationen wahrscheinlich eh das Release-Datum 1-3 Monate vor dem Launch bekanntgeben. Daher habe ich mit einer Bekanntgabe des Raleasedatums auf der E3 nicht großartig gerechnet. Aber vielleicht bekommen wir ja in der nachsten Woche zumindest einen Hinweis oder eine Angabe, in welchem engeren Zeitrahmen BW und/oder EA anpeilt das Spiel zu launchen...
es ist am Montag ja noch die EA-Pressekonferenz. |
| |
05.06.2011, 12:13
|
#93 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Cairnbase Sie werden soweit meinen Informationen wahrscheinlich eh das Release-Datum 1-3 Monate vor dem Launch bekanntgeben. Daher habe ich mit einer Bekanntgabe des Raleasedatums auf der E3 nicht großartig gerechnet. | Währe da nicht das Gamescom dazu geeignet? |
| |
05.06.2011, 20:00
|
#94 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von HabbaBabba Währe da nicht das Gamescom dazu geeignet? | Unter anderem... |
| |
05.06.2011, 20:52
|
#95 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Also Release..
Ich rechne frühestens auf der 'Gamescom damit.
Aber eher PAX. |
| |
05.06.2011, 21:05
|
#96 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! schade doch kein release termin zur e3, hoffentlich erscheint dass spiel noch in diesem jahr.
ich muss sagen nach über drei jahren warten (2008) habe ich schon ein wenig die lust auf swtor verloren, mittlerweile freue ich mich mehr auf mass effect 3, swtor werde ich mir aber 100% kaufen und lange spielen. |
| |
05.06.2011, 21:15
|
#97 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! am montag ist pressekonferenz. das sit nicht die E3. das heißt, dass niemand was davon gesagt hat dass es am montag keinen release gibt. |
| |
06.06.2011, 13:57
|
#98 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Ganz frisch aus der Druckerpresse... ähm, per Twitter von Stephen Reid:
Also, the whole 'train thing'? It's not a cryptic clue. Honest. When release date is coming WE WILL LET YOU KNOW. You won't have to guess.[/quote]Quelle: http://twitter.com/#!/Rockjaw
Jetzt bin ich auch zu 100% überzeugt, dass noch kein Releasedatum kommen wird. Vorher hatte ich noch wenige % Hoffnung. |
| |
06.06.2011, 14:06
|
#99 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Kelremar Ganz frisch aus der Druckerpresse... ähm, per Twitter von Stephen Reid:
Quelle: http://twitter.com/#!/Rockjaw
Jetzt bin ich auch zu 100% überzeugt, dass noch kein Releasedatum kommen wird. Vorher hatte ich noch wenige % Hoffnung. | Stephen kann einem Irgendwie leid tun, der versucht dass immer so schön zu Verpacken (Weihnachten, Zug), motiviert damit dummerweise aber immer die wildesten Spekulationen. |
| |
06.06.2011, 14:11
|
#100 | Gast | AW: Kein Release Date auf der E3! Zitat:
Zitat von Haghelm Stephen kann einem Irgendwie leid tun, der versucht dass immer so schön zu Verpacken (Weihnachten, Zug), motiviert damit dummerweise aber immer die wildesten Spekulationen. | Jo. Er sollte es einfach direkt sagen: "Der Termin wird einen Monat vor Release bekanntgegeben. Also am 1.7." |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |