Zitat:
Zitat von Roninstar Wohingegen die PvP´ler natürlich freudig und euphorisch zustimmen werden da sie natürlich ausnahmslos alle einsehen das das für ihr schwer erkämpftes Top Equip einfach das beste ist was ihnen passieren kann und sie natürlich niemals deswegen mosern würden, das tun ja nur die Raider.
Wenn ihr nur merken würdet wie lächerlich sich solche Äusserungen lesen und dieses ständige, mit Mistgabeln hinter den Raidern hergerenne, euch selbst der Lächerlichkeit preisgibt. |
Oh, das hast du miß(t)verstanden. Ich würde es selber eher bedenklich finden, wenn
ich Equip, für das ich vielleicht Monate unterwegs war im Laufe der Zeit einfach so
verlieren würde... Allerdings liegt das ausschliesslich daran, dass es eben so vorgelebt
worden ist von den meisten MMO's... Würde es standardmässig Decay geben, z.B in WOW
dann würde es die Diskussion gar nicht geben, weil man es eben nicht anders kennen würde...
Aber es ist müssig darüber zu streiten... Wir wissen beide, dass Raids den Hauptcontent
bilden werden und jetzt pass mal auf: Ich bin auch ein Raider, aber ein verkappter !
Es macht zwischendurch nämlich echt Laune mal zu testen was so geht.
... aber eben nicht immer...
In diesem Sinne