Umfrageergebnis anzeigen: 264 |
Schlecht, zu viele Probleme wie z.B. eingespielte Stammgruppen auf die man Trifft etc. pp.
|    | 21 | 12,35% |
Gut, so kommt ein Richtiges PvP - Feeling innerhalb der Community auf
|    | 125 | 73,53% |
Ich spiele kein PvP, daher ist es mir egal!
|    | 24 | 14,12% |  | |
23.05.2011, 23:48
|
#176 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von MuffLord Sag das dem verbraucherschutz, wie gesagt. | Braucht er nicht^^.
Ich verstehe auch nicht so recht was daran so schwer zu verstehen ist.
DU verstößt in einem solchen Fall gegen
Vereinbarungen in die DU eingewilligt hast.
Wenn man in so einem Fall tatsächlich so blöd ist das Spiel aus dem man ausgeschlossen wurde nochmal zu kaufen hilft einem auch kein Verbraucherschutz mehr^^.
Davon ab ist ein Abbo nichts anderes als ein Kaufvertrag und jeder Händler kann sich theoretisch aussuchen ob er jemandem etwas verkaufen will oder nicht.
Das wird praktisch kaum umgesetzt, könnte aber passieren wenn jemand dem Händler in den Eingangsbereich seines Ladens pinkelt, und wer Leaks aus einer Beta ins Net stellt tut ziemlich genau das. |
| |
24.05.2011, 00:04
|
#177 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Aber immer wieder lustig wie sich Leute mit der Einstellung... Zitat:
Zitat von MuffLord Ohgott, wie kann man nur so Staats und Gesetzestreu sein, ich bin Stolz an allen ecken und kanten des Rechtssystems fehler zu finden und dem Staat auf den Schlips zu treten genauso wie sogut wie der gesamte Rest meiner Familie.. | ...drehen und winden wenn es um ihre eigenen vermeintlichen "Rechte" geht. |
| |
24.05.2011, 00:21
|
#178 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Jetzt mal im ernst ... mit dem finger aufs gesetzbuch muss man auch nicht drücken.
So ziemlich jeder hat wohl eine(oder mehrere ) lapalien auf dem buckel....rot über die ampel gefahren.... mp3 cd vom kumpel ausm netz gezogen.
Andererseits wozu leakz ? Stirbt man wenn einem nicht alles übers gamplay bekannt ist ? Wenn das spiel draussen ist werd ichs mir kaufen. Dann seh ich noch genug. Verschiedene termine von Veranstaltungen stehen noch an...wird sicher was zu gucken dabei sein.
Ich muss aber auch nicht hingehen und leute(oder seiten) melden..... mir ists einfach schnuppe...ich guck sie nicht an und fertig.
Trotzdem kann man manchen leuten die ungeduld auch nicht vorhalten.....bei BWs infopolitik kommen manche leute sogar auf die idee das tor noch extrem unfertig ist .....andere kommen wieder auf noch interessantere schlussfolgerungen . Da sucht man sich dann Material.
ps:und thema verbraucherschutz ...... das ist doch wohl ein witz
Wenn man gegen eine vereinbarung verstösst ....hilft auch der verbraucherschutz nicht mehr.
Ps die zweite : Achja es ist recht spät..oder früh ... jenachdem wie man das sehen will Ich klatsch den text jetzt so dahin also kommt mir nicht mit rechtschreibung |
| |
24.05.2011, 01:50
|
#179 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? was für eine sinnlose diskussion... ein bann ist immer "objektiv" dem fall angemessen, ohne das ein GM seine persöhnlichen beweggründe mit einbringt und eine nachträgliche vendetta strafverfolgung wenn eine strafe, wie dem "bann des accounts" bereits ausgesprochen wurde, findet nicht statt. hatt nie stattgefunden, wird nie stattfinden...
meine güte, was hier für ein schwachsinn verbreitet wird, das geht auf keine kuhhaut^^ |
| |
24.05.2011, 05:26
|
#180 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von acidcriticism was für eine sinnlose diskussion... ein bann ist immer "objektiv" dem fall angemessen, ohne das ein GM seine persöhnlichen beweggründe mit einbringt und eine nachträgliche vendetta strafverfolgung wenn eine strafe, wie dem "bann des accounts" bereits ausgesprochen wurde, findet nicht statt. hatt nie stattgefunden, wird nie stattfinden...
meine güte, was hier für ein schwachsinn verbreitet wird, das geht auf keine kuhhaut^^ | Den "Schwachsinn" den du verbreitest hat hier niemand behauptet, wenn ich die Diskussion recht verfolge. |
| |
24.05.2011, 05:44
|
#181 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von NexDark Das wird praktisch kaum umgesetzt, könnte aber passieren wenn jemand dem Händler in den Eingangsbereich seines Ladens pinkelt, und wer Leaks aus einer Beta ins Net stellt tut ziemlich genau das. | Ok nehmen wir an ich hab mich in einem Wellnesstempel total daneben benommen und Hausverbot bekommen, ich komme allerdings trozdem rein und der Eintritt kostet rund 100 Euro Euro.
Danach kommt der Manager an mir vorbei und erkennt mich wieder. Denkst du WIRKLICH dass der mich einfach so rausschmeissen dürfte und mein Geld behalten dürfte?
Das ist wirklich ziemlich naiv, vor allem da hier in Deutschland der Täterschutz enorm groß geschrieben wird.
Die Diskussion erinnert mich an meine Freunde die mir damals davon abrieten gegen die Kürzung des Arbeitsamts mithilfe des Bundesgerichtshofs vorzugehen.
Man muss sich nicht alles gefallen, selbst wenns Menschlich gesehen rechtens wäre. |
| |
24.05.2011, 05:51
|
#182 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Ich verstehe gar nicht wieso es über das Thema so eine große Diskussion gibt.
Wer unrecht tut und andere dadurch schädigt, muss mit angemessen Konsequenzen rechnen. Fertig aus. Ich hoffe der Thread wird hier mal dicht gemacht, dann muss ich hier nicht ständig reinhüpfen damit er als gelesen gilt und ich somit im meiner Liste die Übersicht behalte. |
| |
24.05.2011, 06:40
|
#183 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von MuffLord Ok nehmen wir an ich hab mich in einem Wellnesstempel total daneben benommen und Hausverbot bekommen, ich komme allerdings trozdem rein und der Eintritt kostet rund 100 Euro Euro.
Danach kommt der Manager an mir vorbei und erkennt mich wieder. Denkst du WIRKLICH dass der mich einfach so rausschmeissen dürfte und mein Geld behalten dürfte? | Er wird die Polizei rufen um Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch stellen und er muss den Eintrittspreis nicht erstatten. Du stimmst mit dem Kauf der Eintrittskarte seinen AGBs zu und in denen steht, dass kein Eintritt erstattet wird, wenn der Kunde gegen die Haus- und Geschäftsordnung verstossen hat und damit vertragsbrüchig wird.
Das muss er da rein schreiben, damit Kunden nicht auf die Idee kommen nach einer Wellness-Kur rumzupöbeln um sich rausschmeissen zu lassen und dann Anspruch auf eine Teilrückerstattung des Eintrittspreises erheben.
Willkommen im richtigen Leben und können wir jetzt zum Thema zurückkehren? |
| |
24.05.2011, 07:20
|
#184 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Wir erhalten von BW meines Erachtens während der Entwicklung sowieso viele und tiefe Einblicke. In den Bereichen, die sie zur Zeit für sinnvoll erachten.
Leaks melden? Käme wohl auf den Umfang und die Umstände drauf an.
Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. |
| |
24.05.2011, 07:22
|
#185 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? falscher thread?
Hatte es noch gelesen, aber beim replyklick warst mit deinem edit schneller.. |
| |
24.05.2011, 07:24
|
#186 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von Mertano falscher thread? | Jup, das kommt davon, wenn man 10 verschiedene Threads offen hat. -.- |
| |
24.05.2011, 11:06
|
#187 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von Bench Er wird die Polizei rufen um Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch stellen und er muss den Eintrittspreis nicht erstatten. Du stimmst mit dem Kauf der Eintrittskarte seinen AGBs zu und in denen steht, dass kein Eintritt erstattet wird, wenn der Kunde gegen die Haus- und Geschäftsordnung verstossen hat und damit vertragsbrüchig wird.
Das muss er da rein schreiben, damit Kunden nicht auf die Idee kommen nach einer Wellness-Kur rumzupöbeln um sich rausschmeissen zu lassen und dann Anspruch auf eine Teilrückerstattung des Eintrittspreises erheben.
Willkommen im richtigen Leben und können wir jetzt zum Thema zurückkehren? | LoL so ist das für euch? Zum glück bin ich nicht gebürtig und kann auf die Diskriminierungstrommel drücken O.o
Naja blöde diskussion da Bioware ja wohl kaum jemanden permanent ausschließen würde (Also die PERSON), war bei Mythic/Blizzard jedenfalls so das dort nicht die Person permabanned wurde sondern die Accounts. |
| |
24.05.2011, 11:09
|
#188 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von MuffLord LoL so ist das für euch? Zum glück bin ich nicht gebürtig und kann auf die Diskriminierungstrommel drücken O.o
Naja blöde diskussion da Bioware ja wohl kaum jemanden permanent ausschließen würde (Also die PERSON), war bei Mythic/Blizzard jedenfalls so das dort nicht die Person permabanned wurde sondern die Accounts. | Wer Unrecht tut hat auch die Konsequenzen zu tragen. Egal woher er stammt, da kannste die Diskriminierungstrommel so lange drücken wie du möchtest. Das funktioniert nicht. Da hilft dir höchstens noch ein dickes Portmonaie damit du dir nen guten Anwalt leisten kannst.
Und jetzt Schluss mit der unsinnigen Debatte. |
| |
24.05.2011, 11:10
|
#189 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von MuffLord LoL so ist das für euch? Zum glück bin ich nicht gebürtig und kann auf die Diskriminierungstrommel drücken O.o
Naja blöde diskussion da Bioware ja wohl kaum jemanden permanent ausschließen würde (Also die PERSON), war bei Mythic/Blizzard jedenfalls so das dort nicht die Person permabanned wurde sondern die Accounts. | Nur weil du als Frau geboren wurdest heißt das nicht, das du durch diskriminierungsgeschrei rechtlich anders behandelt wirst |
| |
24.05.2011, 11:19
|
#190 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von Mertano Nur weil du als Frau geboren wurdest heißt das nicht, das du durch diskriminierungsgeschrei rechtlich anders behandelt wirst | Eigendlich bin ich Thai aber zum teil hast du Recht, meine Mutter hatte das Dicke Portmonee..zumindest vor diesem Bürgerkrieg da noch ^^, aber naja egal. |
| |
24.05.2011, 11:21
|
#191 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von MuffLord LoL so ist das für euch? Zum glück bin ich nicht gebürtig und kann auf die Diskriminierungstrommel drücken O.o | Da wüsste ich etwas anderes auf das ich gerne drücken würde.
Dann schleiche ich mal aus dem Thread bevor ich mein Mittagessen rückwärts verzehre. |
| |
24.05.2011, 11:23
|
#192 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von Bench Den "Schwachsinn" den du verbreitest hat hier niemand behauptet, wenn ich die Diskussion recht verfolge. | ich bin hier der einzige der hier was zum thema schreibt... eure nicht zum thema passenden beispiele haben ja nichts mit dem zutun, wie es in mmorpgs wirklich abläuft und sind absolut "themenfremd" und das was du hier erzählst ist richtiger müll, kein unternehmen verweigert die annahme von geld, durch ein neu abgeschlossenen abo vertrag
jedem steht es frei sich nach einem account bann, einen neuen account zu erstellen. und kein unternehmen verzichtet freiwillig auf geld oder vor allem verschwendet ressourcen darin, leute aufzuspüren die mit einem früheren account gesperrt wurden...
neuer account = neue strahlend weisse weste und wieder mehr geld für den anbieter...
die bann arten:
beim exploiten erwischt = der char der exploitet hat, wird jeh nach schwere des falls gesperrt/gebannt, weitere chars werden überprüft und gegenenfalls auch gesperrt, account bleibt aber meistens offen
flames und griefplay = zeitliche banns als vorwarnung, welche härter ausfallen können jeh nach dem
bot user = account gebannt
client hacker = account gebannt
konto nicht gedeckt = bankverbindung gesperrt, folglich account mindestens auch gesperrt
nda verstoss = account gebannt
----------------
grober verstoss gegen die eula/agb = account bann
dafür brauch man auch keine gesetzesbücher übers hausrecht wälzen... |
| |
24.05.2011, 11:31
|
#193 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von acidcriticism konto nicht gedeckt = bankverbindung gesperrt, folglich account mindestens auch gesperrt | Selbst dann würden sie einen erst wieder verbannen bzw den acc schließen wenn man nicht zahlt. Und dann wärs auch nur ne Sperrung des Zahlungsverfahrens bis der Kunde bezahlt hat |
| |
24.05.2011, 11:52
|
#194 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von acidcriticism ich bin hier der einzige der hier was zum thema schreibt... eure nicht zum thema passenden beispiele haben ja nichts mit dem zutun, wie es in mmorpgs wirklich abläuft und sind absolut "themenfremd" und das was du hier erzählst ist richtiger müll, kein unternehmen verweigert die annahme von geld, durch ein neu abgeschlossenen abo vertrag
jedem steht es frei sich nach einem account bann, einen neuen account zu erstellen. und kein unternehmen verzichtet freiwillig auf geld oder vor allem verschwendet ressourcen darin, leute aufzuspüren die mit einem früheren account gesperrt wurden...
neuer account = neue strahlend weisse weste und wieder mehr geld für den anbieter...
die bann arten:
beim exploiten erwischt = der char der exploitet hat, wird jeh nach schwere des falls gesperrt/gebannt, weitere chars werden überprüft und gegenenfalls auch gesperrt, account bleibt aber meistens offen
flames und griefplay = zeitliche banns als vorwarnung, welche härter ausfallen können jeh nach dem
konto nicht gedeckt = bankverbindung gesperrt, folglich account mindestens auch gesperrt
----------------
dafür brauch man auch keine gesetzesbücher übers hausrecht wälzen... | Abgesehen von der Frage ob es in Ordnung ist, gebe ich dir bei den "klasischen MMO-Leaks recht.
Solange kein nachweißlich großer Schaden entsteht wird es wohl bei einem Account-Bann bleiben. Der einzige mir bekannte größere Leak bei dem die Justiz zugeschlagen hat war die schon ewähnte Sache mit Halflife 2.
Also wird die Strafe Primär der Verlust der Beta-Zulassung und Aufwand der Umstellung (neue Email, IP etc..) sein. Bei Accountbann im fertigen Spiel kommt noch erwerb eines neuen Klients hinzu.
ps.: Sicherlich ist der Vergleich mit Halflife 2 nicht ganz stimmig, da dort ja auch ein unerlaubtes Eindringen auf die Server vorlag, was sich dann auch in 2 Jahren auf Bewährung niederschlug. Aber die 1,5 Millionen Schadenersatz, kann man direkt auf die Folgen des Leaks anrechnen. (In Deutschland wärs wohl weniger geworden.) |
| |
24.05.2011, 12:08
|
#195 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von acidcriticism jedem steht es frei sich nach einem account bann, einen neuen account zu erstellen. und kein unternehmen verzichtet freiwillig auf geld oder vor allem verschwendet ressourcen darin, leute aufzuspüren die mit einem früheren account gesperrt wurden... | Ja...und wenn der Account an den Namen, Adresse usw. und/oder an die Bankverbindung gebunden ist? |
| |
24.05.2011, 12:47
|
#196 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Es handelt sich dabei trozdem nur um einen Accountban, der Inhaber ist trozdem zu 90% noch als Zukünftiger Kunde erwünscht und ich denke Bioware wird da keinen anderen weg einschlagen. |
| |
24.05.2011, 13:54
|
#197 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von Haghelm ps.: Sicherlich ist der Vergleich mit Halflife 2 nicht ganz stimmig, da dort ja auch ein unerlaubtes Eindringen auf die Server vorlag, was sich dann auch in 2 Jahren auf Bewährung niederschlug. Aber die 1,5 Millionen Schadenersatz, kann man direkt auf die Folgen des Leaks anrechnen. (In Deutschland wärs wohl weniger geworden.) | das war ja kein leak sondern einbruch/diebstahl. die sind ja in ein system eingebrochen und haben sich den quellcode besorgt und aufgrund dessen, wurde ein spiel noch vor erscheinen von hl2 veröffentlicht, wenn ich das recht in erinnerung habe.^^ das is nun wirklich ein ganz anderes kaliber^^ das kann man mit ein bisl abgefilmtes gehopse nicht verlgeichen Zitat:
Zitat von Plejades Ja...und wenn der Account an den Namen, Adresse usw. und/oder an die Bankverbindung gebunden ist? | es hängt natürlich alles von der schwere des vertragsbruches ab, aber alles was über einen account bann hinausgeht, gehört zum absolutem härtefall. dafür musst du schon richtig was verbrochen haben... da reicht ein einfacher nda verstoss nicht aus, oder das "bot using" bzw "youtube exploit erkläring"
der gebannte account nimmt natürlich deine email adresse mit ins grab (und deine char namen bzw den account namen und die serial), weswegen du eine andere nehmen musst, da reicht schon ein alias, des selben email kontos. und der rest wird nicht gesperrt aus verschiedenen gründen
die bankverbindung wird erst gesperrt, wenn es mit der bank ständig probleme gibt, wie zb das kein geld drauf ist im schlimmsten fall bleibt dir nur noch prepaid, wofür du keine bankdaten angeben brauchst, da du kein abo vertrag hast. und so speziell kann dein name nicht sein, das nur du damit rumläufst, das wäre ja richtig hart, wenn irgendwer nicht spielen darf, weil er den selben namen hat, oder am besten die ganze familie, weil der nachnahme zur adresse passt
diese unternehmen sind absolut gefühlskalt und gewinn orientiert, ein gebannter user der sich nen neuen account kauft, bedeutet nochmal mehr umsatz, warum sollte man sich diese einnahme quelle verschliessen? das wird so in jedem mmo gehandhabt. erst wenn ein richtiger schaden vorliegt, wird man mit echten konsequenzen rechnen müssen.
und bei einem geleaktem video, kann das nur der fall sein, wenn man die innovation xy aus allen blickwinkeln abfilmt, so wie die japaner bei automessen^^ wenn man schon beispiele bringen will, die fragen dann noch ganz höflich ob man das auto mal ebend aufbocken darf, damit man leichter drunter kommt ...^^
aber letzlich liegt es in der verantwortung von bioware richtige innovationen und geheimnisse auch so zu behandeln, und diese nicht in einer beta für firmen fremde zugänglich zu machen. die beta einladungen gehen ja auch willkürlich raus und wenn die "kasse" offen steht, muss man sich nciht wundern wenn da mal wer reingreift. was bedeutet, das sich bioware dessen auch mehr als bewusst ist und es sich bei der nda einer closed beta, mehr um einen spoiler schutz handelt... also zum schutz der com, die nicht gespoilert werden soll.
von der eula/agb und nda zu sprechen, klingt auch immer sehr toll, aber nur die wenigsten haben sie auch wirklich gelesen, bzw wissen was da so ungefähr drin steht. weswegen zur nda ja ein sticky existiert hier im forum und die leute sind immernoch zu blöd sich das zu merken, das man sagen darf "ja man ist in der beta" und "ja die beta startet diese woche"
/edit nein ich bin nicht in der beta, das war nur ein beispiel |
| |
24.05.2011, 14:57
|
#198 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von acidcriticism es sich bei der nda einer closed beta, mehr um einen spoiler schutz handelt... also zum schutz der com, die nicht gespoilert werden soll. | Ähh...dafür möchte ich gerne mal ne Quelle haben! Ich denke keiner verhängt solche Strafen, ich meine einen Bann, wenn das "nur" ein Spoilerschutz wäre. |
| |
24.05.2011, 15:00
|
#199 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von acidcriticism ich bin hier der einzige der hier was zum thema schreibt... eure nicht zum thema passenden beispiele haben ja nichts mit dem zutun, wie es in mmorpgs wirklich abläuft und sind absolut "themenfremd" und das was du hier erzählst ist richtiger müll, kein unternehmen verweigert die annahme von geld, durch ein neu abgeschlossenen abo vertrag
die bann arten:
----------------
dafür brauch man auch keine gesetzesbücher übers hausrecht wälzen... | Bioware kündigt hier selber an, dass sie sich im Falle eines NDA-Bruchs vorbehalten Tester und auch Forenuser von der zukünftigen Leistung auszuschliessen. Und es ging um die Frage ob das prinzipiell rechtens ist.
Ob sie das tatsächlich so umsetzen werden, stand garnicht zur Diskussion. Und dass man sich dennoch mit falschem Namen und den Kontodaten des Kumpels anmelden kann um einen Bann zu umgehen, bezweifelt hier auch keiner.
Jetzt verstanden? |
| |
25.05.2011, 02:16
|
#200 | Gast | AW: Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Zitat von Plejades Ähh...dafür möchte ich gerne mal ne Quelle haben! Ich denke keiner verhängt solche Strafen, ich meine einen Bann, wenn das "nur" ein Spoilerschutz wäre. | wie viel top secret innovation erwartest du denn?^^ es wird mitsicherheit sachen geben in swtor, die es nirgends in einem mmo gegeben hat, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, das dies eine generelle innovation ist. wie zb das dialogsystem aus mass effect, oder andere elemente aus mass effect, oder dragon age, die spiele sind schon ein paar jahre draussen. würden spiel elemente aus diesen spielen in swtor auftauchen, dann wäre es ja keine noch nie davor da gewesene "innovation". das kennt ja jeder schon, weiss man auch ob das in swtor sein wird? nein, jedenfalls nicht solange es das freitagsupdate es nicht verrät oder man selbst in der beta ist.
90% der nda drehen sich eigentlich nur um spoilerschutz und garantiert nicht darum ob die inhalte auch final sind. die videos die 2009 gezeigt wurde sind noch weniger final als die aktuellsten, da sie erstens zusammengeschnitten und inszeniert sind und 2. immer wieder verbessert werden. im grunde ist auch nach release nicht alles wirklich final, wenn man unbedingt auf dem wort herumreiten will^^
weswegen ich ja schrieb, das sich auch die strafen daran richten. nehmen wir an, du filmst die ersten 10 minuten im spiel und stellst sie online, ein anderer filmt sämtliche features im spiel, die er sonst nirgend wo gesehen hat. in beiden fällen wirds sicher einen bann geben(abhängig von der qualität des films und der damit verbundenen "zurückverfolgbarkeit"), aber nur bei einem wird die strafverfolgung über den bann hinaus gehen.
auch bioware erkennt ganz klar ob man mit einem video spionieren wollte, bzw schaden anrichten wollte, oder ob das einfach nur ingame footage für die com ist, nichts davon wird tolleriert, aber die hunde werden sicher auch nicht wegen jedem misst losgelassen Zitat:
Zitat von Bench Bioware kündigt hier selber an, dass sie sich im Falle eines NDA-Bruchs vorbehalten Tester und auch Forenuser von der zukünftigen Leistung auszuschliessen. Und es ging um die Frage ob das prinzipiell rechtens ist.
Ob sie das tatsächlich so umsetzen werden, stand garnicht zur Diskussion. Und dass man sich dennoch mit falschem Namen und den Kontodaten des Kumpels anmelden kann um einen Bann zu umgehen, bezweifelt hier auch keiner.
Jetzt verstanden? | doch es steht zur diskussion, denn es wird ganz klar gesagt, das man es sich "vorbehält" und das es zu härteren strafen kommen "kann"... denn ob bioware das recht auf seiner seite hat, steht für mich gar nicht zur diskussion, das ist fakt
aber auch ein bioware ist nicht allmächtig und dabei gehts gar nicht hauptsächlich darum falsche angaben zu machen
ein 2*90 minuten high-def leak wird sicher auch anders behandelt, als ein 15minuten pixel video oder ein paar screenshots. wiederum sieht die straflage anders aus, wenn in dem 2*90minuten videos nichts innovatives zu sehen ist und in dem 15 minuten video alles was bioware zu bieten hat.
das ist es auch was ich die ganze zeit aussage, wogegen ihr alle am verallgemeinern seid. wenn bioware die person xy wirklich aus dem spiel ausschliessen will, dann über eine einstweilige verfügung und nicht über willkür in der datenbank "das könnte er sein"
der bann des accounts ist die höchste strafe, die nur noch durch eine gerichtliche verfolgung getoppt wird, dafür muss man aber schon richtig was angestellt haben und dann stellt sich mir auch nicht mehr die frage, ob ich mir noch mal das spiel besorge^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |