Umfrageergebnis anzeigen: 264
Schlecht, zu viele Probleme wie z.B. eingespielte Stammgruppen auf die man Trifft etc. pp. 21 12,35%
Gut, so kommt ein Richtiges PvP - Feeling innerhalb der Community auf 125 73,53%
Ich spiele kein PvP, daher ist es mir egal! 24 14,12%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.05.2011, 03:23   #201
Gast
Gast
AW: Unerlaubte Leaks melden?

Zitat:
Zitat von acidcriticism
denn ob bioware das recht auf seiner seite hat, steht für mich gar nicht zur diskussion, das ist fakt
Und nur um diesen Punkt ging es auf den letzten Seiten. Das wurde in Frage gestellt. Und ich erklärte, dass BW sehr wohl das Recht hat, Spieler von
ihrem Service auszuschliessen und dass sie dafür nicht mal Gründe bräuchten. Ob sie tatsächlich verhindern können oder wollen, dass ein ehemaliger gesperrter Tester später ins Spiel kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Sie können jedes Abo ihrerseits jederzeit kündigen ohne Angabe von Gründen. Nur für eine fristlose Kündigung brauchen sie einen Grund, z. B. Verstoß gegen AGBs. Diese fristlose Kündigung des Abos ist dann das, was ihr hier so gerne "Permaban" nennt.

Nimm Beispiel APB. Das Spiel lief drei Monate und wurde dann abgeschaltet, weil es nicht erfolgreich genug lief. Aus Kulanzgründen gab's Gutscheine für die Käufer des Spiels und teilweise auch nur wenn du sehr behaarlich warst. Kulanz heisst nicht, "ich muss Ersatz liefern" sondern "ok, scheisse gelaufen, ich will dich nicht verärgern, dafür kriegst du was anderes...".

Aber wenn du das ebenso siehst, warum quotest du mich dann und behauptest, ich schreib hier nur Schwachsinn?

Alt 25.05.2011, 04:00   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Aber wenn du das ebenso siehst, warum quotest du mich dann und behauptest, ich schreib hier nur Schwachsinn?
du solltest deine quellen, wer hier wen zitiert hat, erstmal überprüfen. kannst ja mal mit seite 18 anfangen...

Alt 25.05.2011, 09:39   #203
Gast
Gast

Mh hab mich grad Informiert, die AGBs sind nicht das problem, GeschäftsAGBs wurden oftmals im Nachhinein als Ungültig erklärt (siehe z.b Jamba-abzocken)

Da Bioware ein US-Unternehmen ist könnte man wohl eine Geldrückforderung vergessen.

Alt 25.05.2011, 10:06   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MuffLord
Ok nehmen wir an ich hab mich in einem Wellnesstempel total daneben benommen und Hausverbot bekommen, ich komme allerdings trozdem rein und der Eintritt kostet rund 100 Euro Euro.

Danach kommt der Manager an mir vorbei und erkennt mich wieder. Denkst du WIRKLICH dass der mich einfach so rausschmeissen dürfte und mein Geld behalten dürfte?

Das ist wirklich ziemlich naiv, vor allem da hier in Deutschland der Täterschutz enorm groß geschrieben wird.

Die Diskussion erinnert mich an meine Freunde die mir damals davon abrieten gegen die Kürzung des Arbeitsamts mithilfe des Bundesgerichtshofs vorzugehen.

Man muss sich nicht alles gefallen, selbst wenns Menschlich gesehen rechtens wäre.
Hat er ein hausverbot auf lebenzeit ausgestellt, dann ist es so ob du glaubst oder nicht, gegen kürzungen von aa sollte man immer vorgehen, denn meist sind diese nicht gerechtfertigt, das ist aber ne andere baustelle, mit dem hausverbot wirds nämlich noch lustiger, nicht das du den hunni losbist sondern du könntest noch ne saftige strafanzheige wegen hausfriedenbruch bekommen, denn allein die tatsache das du hausvberbot erhalten hast, und du dieses durch betreten ignorierst, völlig unabhängig ob du eintritt bezahlt hast oder nicht, erfüllt den tatbestand, selbst dann wenn du diesesmal nicht unerfreulich aufgefallen bist.

Woher ich das weiß? Sagen wir ich hab da einen freund der sich nichtmehr in phantasialand aufhalten darf, und er hat es wieder versucht kam auch logischerweise wieder rein, dumm nur das ihn ein securitytyp erkannt hat.

Alt 25.05.2011, 10:12   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Hat er ein hausverbot auf lebenzeit ausgestellt, dann ist es so ob du glaubst oder nicht, gegen kürzungen von aa sollte man immer vorgehen, denn meist sind diese nicht gerechtfertigt, das ist aber ne andere baustelle, mit dem hausverbot wirds nämlich noch lustiger, nicht das du den hunni losbist sondern du könntest noch ne saftige strafanzheige wegen hausfriedenbruch bekommen, denn allein die tatsache das du hausvberbot erhalten hast, und du dieses durch betreten ignorierst, völlig unabhängig ob du eintritt bezahlt hast oder nicht, erfüllt den tatbestand, selbst dann wenn du diesesmal nicht unerfreulich aufgefallen bist.

Woher ich das weiß? Sagen wir ich hab da einen freund der sich nichtmehr in phantasialand aufhalten darf, und er hat es wieder versucht kam auch logischerweise wieder rein, dumm nur das ihn ein securitytyp erkannt hat.
Erzähl !
Würd mich mal intressieren,was du ( oder dein Kumpel ? ^^ ) im Phantasialand angestellt hast.

Alt 25.05.2011, 10:54   #206
Gast
Gast

Mal kurz offtopic..

Beschäftigt mich schon seit gestern..

Dieser ominöse Wellnesstempel mit 100€ eintritt... Ist da alles all inclusiv oder kostet Küssen extra?

Alt 25.05.2011, 11:09   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Mal kurz offtopic..

Dieser ominöse Wellnesstempel mit 100€ eintritt... Ist da alles all inclusiv oder kostet Küssen extra?
Hmmm...ich glaube Du stellst die Frage im falschen Forum!

Alt 25.05.2011, 11:21   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Mal kurz offtopic..

;-D Made my day

Alt 25.05.2011, 14:18   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
du solltest deine quellen, wer hier wen zitiert hat, erstmal überprüfen. kannst ja mal mit seite 18 anfangen...
Da hatte ich dich nur darauf hingewiesen, dass den Schwachsinn, den du da anderen unterstellen wolltest gar niemand behauptet hatte...

Ein paar Seiten später quotest du mich aber persönlich, weil du meinst, das was ich schreibe sei Unsinn, weils praktisch nicht umgesetzt wird. Ich bezog mich aber rein auf die rechtliche Lage, weil die angezweifelt wurde. Ob ein Anbieter sich tatsächlich die Mühe macht, dass effektiv durchzuführen und auch kontrollieren kann, stand nicht zur Diskussion. Nur ob er es darf.

Und deshalb einfach mal nen Gang runterschalten und nicht wild mit Inkompetenz-Vorwürfen um sich urinieren, wenn man selber keine Lust hat die Diskussion, um die es geht, im Ganzen zu verfolgen.

Alt 25.05.2011, 15:08   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes

Gibt aber nen unterschied zwischen Hausverbot auf Lebenszeit und ner Permanenten Sperre eines accounts.

Alt 25.05.2011, 15:11   #211
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Antwort

Lesezeichen