Zitat:
Zitat von Redeyes Doch klar, sofern man mit vernüftigen argumenten kommt, die vermisse ich da ewig nur 3 argumente vorgekramt werden welche aber nicht stichhaltig da widerlegbar sind.
zumal ich denke mit einer 3 voren in der alterszahl gehöre ich wohl nicht mehr in den bereich jugend und lernresistent bin ich wohl auch nicht nur weigere ich mich falsche sachen zu lernen. |
wollte eigendlich nicht wieter darauf eingehen aber ich probiers nochmal ist ja ganz witzig grade.
1. wie kann man etwas falsches lernen? Wer dahingehend nicht weit genug denken kann, ist selbst dran schuld wenn er etwas "falsches" lernt. Wenn er aber keinerlei lehre aus seinen fehlern und oder gegenargumenten ziehen kann ist meiner meinung schlicht und einfach dumm. Ob das nun auf dich zutrifft oder nicht kann und will ich auch nicht schlussfolgern.
2. Wird das spiel auf Pad-Steuerung getrimmt, ist das gesammte spiel schlichtweg zu einfach für maus/tastatur steuerung und kann keinerlei herausforderung mehr bieten da;
2.a die steuerung sowie die bedinelemente für eine (bei padsteuerung nicht vorhandene!) ui kompeltt umgekrempelt und vereinfacht wird.
2.b die reaktionszeit mit einem pad NIE so schnell ist wie mit der maus da einfach die hand-augen koordination besser abgestimmt ist (und das ist wissenschaftlich erwiesen!). Ein analogstick kann nicht so präzise sein wie eine maus. Was passiert also bei geringerer grundpräzision bei einem spiel? richtig man verändert das auswahl/klicksystem damit es auf den controller abgestimmt wird. Nutzt man diese veränderungen jetzt aber mit einer maus und einer tastatur wird es einem zwingend zu einfach bzw zu langsam vorkommen.
3. Das Thema mit dem alter lassen wir mal bei seite da es nicht hierher gehört jedoch hatte ich keine andere wahl als diesen satz in meine argumentation mit einfließen zu lassen da deine texte sowie kernaussagen und resistenz gegenüber verständniss und fakten einfach nicht einer erwachsenen person entsprechen. Es lag nicht in meiner intention dich dahingehend zu beleidigen oder aufzustacheln, ich habe lediglich meinen persönlichen eindruck deiner aktionen als reaktion im forum wiedergegeben.
Wir sollten jetzt aber wirklich beim thema bleiben da ich schon ahne wohin mein post sonst führen wird.