Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ernsthaft?!
Ist dir vlt mal in den Sinn gekommen, das besagter Pala EVENTUELL Retri als Sec Spec hatte und demnach die Axt für sein Retri Equip brauchte?
Er nur wegen der Axt in der drecks Ini war?
Er womöglich auch nur als Tank in der Ini war, weil man als Tank schneller eine Gruppe findet und dementsprechend auch schneller an Gear kommt?
Serious, wenn du die Axt gehabt haben wolltest, dann skill Def und tank die Ini 300ma selber, bis du endlich die
Axt gewinnst.
Immer diese möchtegern DDs, die sich durch Inis schleifen lassen, ne DPS von 500 haben, Fehlpulls machen ohne Ende, noch nie was von Aggro gehört haben, ständig GOGOGOGOGOGO spammen und einem alles wegrollen.
btw dieser thread hat zu viel WoW intus... |
Sorry wenn ich das so sage, aber das ist mir scheiß egal ob er dual spec hat oder nicht.
Er ist als Defgeskillter pala (also TANK) in die ini und nicht als DD.
Wenn jetzt sagten wir mal eine 1H gedropt wäre und ich Als DK gedarf gemacht hätte und trage eindeutig eine 2H Waffe dann hätte mich der pala ganz sicher angemacht.
Und zum anderen hätte er auch freundlich fragen können ob ich die Axt brauche, aber nein auf diese Idee kommen die Leute erst gar nicht sie nehmen sich einfach das was sie wollen und fragen erst gar nicht.
Fakt ist, wenn jemand für eine bestimmte Rolle in eine ini geht dann darf er auch nur das Recht haben dementsprechend darauf bedarf zu machen und nicht einfach alles bedarf macht nur weil er dual spec oder aus sonst irgend einen Grund.
Wir werden uns nochmal darüber ganz sicher noch oft unterhalten wenn swtor Releast ist.
Und ihr werden sehen das Forum wird nur so überschwemmt werden von Beschwerden der Spieler.
Das mit der Willenskraft auf dem item, ich habe jetzt nochmal genau nachgeschaut, es hat nur Auswirkung auf die Mana Regeneration, blizz fummelt immer wieder an den Klassen herum so das man schon mal durcheinander kommt.