Umfrageergebnis anzeigen: 274
Ja! 13 15,48%
Nein! 19 22,62%
Wäre schon interessant aber besser nicht. 5 5,95%
Das wäre ein Tabubruch, man sollte es lieber lassen. 8 9,52%
Ja man sollte dieses Tabu endlich brechen. 3 3,57%
Nein, dann geht die ganze Magie der Jawas flöten. 17 20,24%
Wie kannst Du wagen überhaupt eine solche Frage zu stellen. 4 4,76%
Hey Junge, geh lieber mit Deinem Botschafter leuchten. ^^ 15 17,86%
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 08.05.2011, 15:49   #26
Gast
Gast
AW: Swtor mit oder ohne Musik spielen?

Zitat:
Zitat von Dailykills
Was ist denn bitte ohne Musik realistischer? Hä,
ich verstehe diese Umfrage nicht !
Nunja, in der Realität hört Du (hoffe ich zumindest für Dich^^) nicht ständig irgendwelche Musik in Deinem Kopf, wäre nur mit Hintergrundgeräuschen also realistischer.

Alt 08.05.2011, 16:09   #27
Gast
Gast

Mit Musik natürlich! Ganz klar! Vielleicht in ganz ferner Zukunft in einer weit weit entfernten Galaxie werde ich dann iTunes im Hintergrund einschalten. Aber bis dahin wird es lange dauern.

Alt 08.05.2011, 16:26   #28
Gast
Gast

Ich werde die Musik, die Star Wars so einzigartig macht, in vollen Zügen genießen. BW und LucasArts sorgen hier sicher für eine geniale Soundkulisse.

Alt 08.05.2011, 17:24   #29
Gast
Gast

Star Wars ohne Musik ist wie Sex ohne Partner.

Es kann Spaß machen, ist aber eine völlig andere Welt.

Also: Ja, ich werde SWTOR mit Musik spielen. Gerade diese Musik transportiert einen großteil der Atmosphäre und gerade diese sucht man doch in einem Star Wars Spiel.

Alt 08.05.2011, 17:32   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Nunja, in der Realität hört Du (hoffe ich zumindest für Dich^^) nicht ständig irgendwelche Musik in Deinem Kopf, wäre nur mit Hintergrundgeräuschen also realistischer.
Also ich höre immer den Walkürenritt, wenn ich Gewaltphantasien habe.

Alt 08.05.2011, 17:33   #31
Gast
Gast

gerade nach dem fr update über die musik werde ich es natürlich mit musik spielen. mein ts ist laut genug um meine freunde zu hören auch wenn musik läuft.

wenn ich mal maxlvl habe oder ich die musik nicht mehr hören kann wird 97x angemacht. das alles ist aber leise genug um noch ingame effekte, freund im ts, freundin neben wir(wenn ich will) und auch wahrscheinlich die musik vom spiel selbst zu verstehn.

mfg eddi

Alt 08.05.2011, 17:34   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Also ich höre immer den Walkürenritt, wenn ich Gewaltphantasien habe.
I love the smell of napalm in the morning… Smells like – victory.

Alt 08.05.2011, 19:29   #33
Gast
Gast

Ganz klar mit Musik, grade ein MMO was so auf Story aufgebaut ist muss einfach mit Musik genossen werden.

Alt 08.05.2011, 19:36   #34
Gast
Gast

Selbstverständlich mit Musik, kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Spiel ohne Musik, gezockt zu haben. Natürlich wenn Gruppenspiel im TS ansteht, wird die Lautstärke dem entsprechend angepasst.

Alt 08.05.2011, 19:47   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BlackStrawberry
Selbstverständlich mit Musik, kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Spiel ohne Musik, gezockt zu haben. Natürlich wenn Gruppenspiel im TS ansteht, wird die Lautstärke dem entsprechend angepasst.
Bei WoW musste ich Musik oder Geräuche immer ausmachen, das Gestöhne manchmal von den Bossen oder Trash sind extrem nervend beim Raiden

Alt 08.05.2011, 19:55   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SivaOnyxia
Bei WoW musste ich Musik oder Geräuche immer ausmachen, das Gestöhne manchmal von den Bossen oder Trash sind extrem nervend beim Raiden
Das stimmt. Beim Raiden würde ich den Ton, glaube ich, entweder praktisch auf 0, oder auf 0 runterschrauben.

Alt 09.05.2011, 02:55   #37
Gast
Gast

diese Frage verdient keine Antwort

Alt 09.05.2011, 06:09   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shrazer
diese Frage verdient keine Antwort
/sign

wie kommt man gerade bei star wars auf so eine frage

Alt 09.05.2011, 07:33   #39
Gast
Gast

Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Sicherlich werde ich für die Stimmung innerhalb der Storyline die Musik an haben. Es geht doch nichts über satten Star Wars Sound. Aber wenn es in einer Warzone oder beim normalen Questen Musik Berieselung geben sollte so werde ich diese ausschalten.

Da es bei der Umfrage die Option teilweise nicht gibt habe ich keine der Antworten genommen.

Alt 09.05.2011, 09:20   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
ohne musik natürlich, auch wenn es fast schon eine sünde ist. jedoch werde ich so viel wie möglich in der gruppe spielen...

... und für mich bedeutet das: gruppenspiel = ts pflicht

d.h. musik aus und kampf bzw umwelt geräusche auf leise, einzige ausnahme sind die dialoge, die müssen noch verständlich sein.
Das geht in anderen MMOs auch mit Musik.
Hab immer die orginal Spielmusik an,das passt viel besser.
Die Musik bringt ja erst das Feeling!
Wenn ich Benny Hill Musik anhabe beim Fight wirkt es lächerlich,hab ich aber Star Wars Musik an,episch!
Obwohl ich immer noch selbe PvP mache oder Instanz bin.
Bin im im TS,mach ich die Musik etwas leiser so das ich noch was höre wenn einer was sagt.
Meist ist es eh nur Blödsinn,kann ich besser Musik hören.^^

Alt 09.05.2011, 09:27   #41
Gast
Gast

Ich werd immer mit Spielmusik zocken. TS gibts bei mir eh nicht.

Alt 09.05.2011, 10:08   #42
Gast
Gast

Ich denke ich werde anfangs auf jeden Fall mit Musik spielen, allerdings hab ich auch die Film-Soundtracks hier liegen und je nachdem, wie der ingame-Soundtrack ausfällt, würde ich nach einiger Zeit stattdessen der zusätzlich (sofern der Soundtrack irgendwo erhältlich sein wird) auch den spielen.

Alt 09.05.2011, 10:25   #43
Gast
Gast

Ich stelle bei jedem Game die Musik aus. Habs lieber wenn ich nur die Umgebungs und Kampfgeräusche höre. Im RL werde ich ja auch nicht die ganze Zeit mit Hintergrundmusik berieselt. Also ich persönlich brauch/mag es nicht, aber ist wie so vieles Geschmacksache....jeder wies ihm gefällt ;-)

Antwort

Lesezeichen