Antwort
Alt 08.04.2011, 07:01   #26
Gast
Gast
AW: Wie ernst nehmt ihr Testerberichte?

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Die meisten Testberichte sind wie z.B. bei der Gamestar unbrauchbar. Oft wird nur geschrieben was der Spieler hören will, man will ja die Leser bei laune halten. Keiner kauft eine
Spielezeitschrift wenn sie das Lieblingsspiel kritisiert wird. Früher konnte man sich ohne Probleme ein Spiel kaufen das gute Wertungen hatte, heute ist es ein Lottospiel.

Heute scheint es nur noch so zu sein. Ein Spiel verfügt über ein großen Hype prompt gibt es gute Wertungen, denn ein guter Test bringt mehr Käufer als ein schlechter. Aus diesem Grund bilde ich mir schon seit Jahren meine Meinung selbst.
Warum hat sich dann Mirrors Edge oder Beyond Good and Evil so schlecht verkauft, obwohl die Wertungen Top waren ?
Möge die Macht mit uns sein.
Volle Schubkraft
Ich will endlich TOR spielen

Alt 08.04.2011, 12:25   #27
Gast
Gast

Gegenfrage wie ernst nehmt ihr den Nintendo 3DS wenn ihr ihn noch nie gesehen habt bzw.angetestet hat, wo aber jede Werbung und jedes Magazin sagt: geil.

Alt 16.04.2011, 18:46   #28
Gast
Gast

Demnächst verkaufen die ihre seele an den Teufel, sofern es einen gibt, wenn nicht an den höchstbietenden.
Der in diesem fall wohl Activision und ******** wäre

Moment das haben sie ja schon längst getan, genau die buffed, dieser haufen inkompetenter nichtsnutze ;D

Alt 17.04.2011, 19:20   #29
Gast
Gast

Naja das ein solches Projekt auch Geld abwerfen soll ist aus meiner Sicht verständlich, das sind ja keine Wohlfahrten. Von daher können sie sich verkaufen an wen und so oft sie wollen. Allerdings hört es auf wenn sie ihre Leser verkaufen, vor allem für dumm....

Antwort

Lesezeichen