Antwort
Alt 04.04.2011, 10:47   #51
Gast
Gast
AW: Jederzeit außerhalb des Kampfes umspeccen

Zitat:
Zitat von Sirmun
Dualspec ist für mich zwei Skillungen zu haben und diese außerhalb des Kampfes auf Knopfdruck wechseln zu können.

Also in Meinungen Augen
is das nur ein großer Teil Bequemlichkeit.. Für irgendwas muss der Lehrer NPC ja noch gut sein sobald man Maxlevel is
Zeitersparnis, nicht Bequemlichkeit. Wenn ich abends ein Stündchen PvP machen möchte, dann möchte ich von der Stunde nicht 2x15 min rumreisen, Talentpunkte verteilen und Interface umstellen. Und so sah es halt bei WoW vor Dualspecc aus...

Und genau wie im RL verlieren Lehrer an Bedeutung, wenn man ausgelernt hat.

Alt 04.04.2011, 11:00   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Zeitersparnis, nicht Bequemlichkeit. Wenn ich abends ein Stündchen PvP machen möchte, dann möchte ich von der Stunde nicht 2x15 min rumreisen, Talentpunkte verteilen und Interface umstellen. Und so sah es halt bei WoW vor Dualspecc aus...

Und genau wie im RL verlieren Lehrer an Bedeutung, wenn man ausgelernt hat.
Ich kann das Argument ja verstehen mit der Zeitersparnis.. zum Teil! Sagen wir zu 50%. Die anderen 50% sagen mir das es einfach Bequemlichkeit is. Schau mal du willst nicht reisen - das is schon RPG-technisch unmöglich. Weil man halt nun mal in nem RPG rumreisen muss..
Talentpunkte verteilen okay das mag vll nervig sein und Interface umstellen wird auch per Klick möglich sein. Bei Warhammer Online konnte man schon verschiedene Interfaces speichern.

Und außerdem is das nich wahr! Man hat NIE ausgelernt!

Alt 04.04.2011, 11:14   #53
Gast
Gast

Wer in einem MMO von Zeitersparnis redet, der hat sich das falsche Genre ausgesucht ganz einfach, SP Spiele sind dafür besser geeignet, da man dort nicht alles auf Zeit machen muss, und es sinnloser wäre in einem Singeplayergame wegen umskillen rumzureisen.
Aber ein MMO, darf ruhig riesig sein, musste halt rumreisen, oder spiel kein MMO, ist meine Meinung.

Antwort

Lesezeichen